Verfeinere Deine Suche
Zwillinge

Aktuelle News zu Zwillinge: 320 Treffer im letzten Jahr

Die Gene ihrer berühmten Mama können diese beiden nur schwer leugnen! Jennifer Lopez (49) gehört schon seit Jahren zu den angesagtesten Musik-Größen unserer Zeit. Trotz ihres Mega-Erfolgs gelingt ihr der Spagat zwischen Karriere und Familie bestens. Schließlich ist J.Lo auch eine absolute Vollblut-Mama. Ihre Kids Maximilian David Muñiz (11) und Emme Maribel Muñiz (11) stehen für die Sängerin stets an erster Stelle. Dass sich die Zwillinge auch in Sachen Musik-Karriere einiges von Mutti abgeschaut haben könnten, beweist jetzt ein älterer, zuckersüßer Clip auf Jennifers Instagram-Account: Emme und Max legen eine nahezu bühnenreife Gesangs-Performance hin!

George Clooney (57) hat ein besonderes Hobby! Die Hollywood-Größe überraschte im Laufe ihrer Karriere schon öfter die Fans: So hatten sich alle schon damit abgefunden, dass der Charmeur nicht mehr die Frau seines Lebens finden würde und dann heiratete der ewige Junggeselle schließlich doch seine Amal (41). Auch Kinder waren für viele Fans schon abgeschrieben und nun sind die Zwillinge Alexander (1) und Ella (1) schon 21 Monate alt. Jetzt verriet George eine seiner amüsantesten Freizeitbeschäftigungen: Er liebt es, ziemlich extreme Streiche zu spielen und seine Frau zu Pranken!

Jens Büchner (†49) riss im Fernsehen gerne mal Sprüche, auf Mallorca heizte er die Menge als Schlagersänger an. Privat hatte er auch noch eine andere Seite – die des liebevollen Familienvaters. Doch wer gehört eigentlich alles zu seiner XXL-Patchwork-Familie mit seiner Ehefrau Daniela Büchner? Bei acht Kindern kann man schon mal den Überblick verlieren: Hier erfährst du alles über die XXL-Patchwork-Familie der Büchners und Joelina, Jenny, Jessica, Jenna Soraya, Jada, Diego Armani, Leon sowie Volkan.

George Clooney brachte seine Haushälterin dazu, zu glauben, er habe aus einer benutzten Windel gegessen.

Die Schauspielerin Lori Loughlin (54) wollte doch bloß eine gute Mutter sein! Sie ist angeklagt mit Bestechungsgeldern in Höhe von mehreren hunderttausend Dollar ihren Töchtern unrechtmäßig Plätze an einer Elite-Uni erkauft zu haben. Da hätte Lori vielleicht mehr aus ihrer Rolle in der Serie Full House lernen sollen: Da ist ihr Charakter nämlich gegen betrügerische Tricks, um ihren Kids eine erstklassige Ausbildung zu ermöglichen!

Die Trauer um den Tod von Jens Büchner (✝49) sitzt bei einigen immer noch sehr tief – vor allem bei seiner Frau Daniela (41). Im vergangenen November starb der Kult-Auswanderer an den Folgen seiner Krebserkrankung mit nur 49 Jahren. Am Montag flimmerte dann die letzte Ausgabe der Auswanderer-Sendung Goodbye Deutschland mit dem Wahl-Mallorquiner über die Mattscheibe. Und in der wurde bekannt, dass Jens im gleichen Krankenhaus verstarb, in dem seine Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya zwei Jahre zuvor auf die Welt gebracht wurden.

Am 17. November 2018 starb Malle-Auswanderer Jens Büchner im Alter von 49 Jahren an den Folgen seiner Krebserkrankung! Nur zwei Jahre zuvor wurde er noch einmal Vater von Zwillingen. Damit die beiden Kids Diego Armani und Jenna Soraya ihren Papa nicht vergessen, versucht Daniela Büchner, 41, so viel wie möglich mit ihnen über Jens zu sprechen ...

Seit dem plötzlichen Tod von Jens Büchner, †49, sind mittlerweile vier Monate vergangen. Über den Verlust des Malleauswanderers hinwegzukommen, fällt vor allem Witwe Daniela Büchner, 41, und ihren Kindern schwer.

Emotionales Geständnis von Daniela Büchner (41)! Seit vergangenem November ist die Auswanderin auf sich alleine gestellt – vor vier Monaten hatte ihr Mann Jens Büchner (✝49) überraschend den Kampf gegen den Krebs verloren. Der Mallorca-Sänger hinterlässt nicht nur seine Frau, sondern auch insgesamt acht Kinder. Erst 2016 wird das Paar Eltern von Zwillingen. Diego Armani und Jenna Soraya sind gerade einmal zwei Jahre alt und können noch gar nicht verstehen, was wirklich passiert ist. Danni versucht alles, damit sich ihre Kleinsten auch in ein paar Jahren noch an ihren Papa erinnern können.

Eine große Promi-Hochzeit steht an! Jennifer Lopez, 49, und Alex Rodriguez, 43, haben sich nach zwei Jahren Beziehung verlobt. Das bestätigte das Paar nun via Instagram.