Verfeinere Deine Suche
Zwillinge

Aktuelle News zu Zwillinge: 24 Treffer im letzten Monat

Lisa Müller oder Cathy Hummels kennt mittlerweile fast jeder Fußball-Fan. Doch wer sind die anderen Spielerfrauen der Nationalmannschaft von Joachim Löw? Wen haben zum Beispiel die WM-Neulinge Timo Werner, Niklas Süle oder Julian Brandt an ihrer Seite? Welcher der drei Torhüter liebt "Victoria's Secret"-Model Izabel Goulart? Und wer von den 23 Nationalspielern ist noch Single? Alle Kicker des WM-2018-Kaders und ihre Spielerfrauen seht ihr hier:

Auf diese Nachricht warten die Royal-Fans anscheinend sehnsüchtig. Vor gut einem Monat gaben sich Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (36) das Jawort in der St George's Chapel. Schon bei ihrer Hochzeit wurde fleißig gemunkelt, dass die ehemalige Schauspielerin bereits schwanger sei. Nun heißt es sogar, das frisch angetraute Paar erwarte Zwillinge. Diese Behauptung reiht sich ein in eine lange Liste der Schwangerschaftsgerüchte.

Wird die Liebe von Enrique Iglesias und Anna Kournikova während der Fußball-WM auf die Probe gestellt? Sie feuern nicht das gleiche Team an

Kündigt sich etwa schon bald der nächste Nachwuchs an? Erst im letzten Jahr kamen Beyoncé (36) und Jay-Zs (48) Zwillinge Rumi und Sir Carter zur Welt. Bereits im Januar wurde gemunkelt, die R&B-Queen träume nach den Twins und Tochter Blue Ivy (6) von noch mehr Kindern. Verwirklicht sich Bey nun diesen Wunsch? Auf ihrer aktuellen "On The Run II"-Tour zeigte Beyoncé eine verdächtige Wölbung – daraufhin spekulierten ihre Fans wild los!

Wird die Liebe von Enrique Iglesias und Anna Kournikova während der Fußball-WM auf die Probe gestellt? Sie feuern nicht das gleiche Team an.

Jennifer Lopez (48) präsentiert stolz ihre große Patchwork-Family! Die Sängerin könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein. Mit Alex Rodriguez (42) scheint sie nach der Scheidung von Marc Anthony (49) endlich wieder eine neue Liebe gefunden zu haben und auch seine Töchter aus einer früheren Beziehung hat sie in ihr Herz geschlossen. Für ein süßes Familienfoto scharte die Latina nun all ihre Liebsten um sich – sogar ihren Exmann!

Ihre Zwillinge sind noch nicht mal aus dem Gröbsten raus, da soll die Familie erneut wachsen - ist Amal Clooney, 40, wieder schwanger? Das Thema birgt ordentlich Zündstoff mit Ehemann George, 57!

OMG! Ist Beyoncé wieder schwanger?
ok14.6.18 - 1234 Aufrufe

Es wäre DIE Baby-News überhaupt: Beyoncé, 36, soll wieder schwanger sein. Die Musikerin und Ehemann Jay-Z, 48, sind aktuell auf großer Welttournee und aufmerksame Fans wollen eindeutig ein Babybäuchlein entdeckt haben!

Im Februar vor zehn Jahren wurden Jennifer Lopez (48) und ihr Ex-Mann Marc Anthony (49) vom Baby-Segen geküsst – und das gleich doppelt. Die Sängerin und der Sänger durften sich über die Geburt der Zwillinge Maximilian David Muñiz (10) und Emme Maribel Muñiz (10) freuen. Im Juli 2011 trennte sich das Paar, doch seit über einem Jahr ist J.Lo total verliebt in Ex-Baseballspieler Alex Rodriguez (42). Nun zeigte die "Jenny from the Block"-Interpretin ganz stolz ihr Familienglück im Netz.

Kylie Jenner (20) und Kim Kardashian (37) sind kaum noch auseinanderzuhalten – die beiden Reality-TV-Stars sind echte Kurven-Twins! Schon seit Jahren scheinen die Halbschwestern einander immer wieder nachzueifern: Während Kim schon früh als absolute Curvy-Queen galt, entwickelte sich langsam auch die jüngste Kardashian-Jenner zu einer wohlgeformten Schönheit. Auf den neuesten Bildern gleichen sich besonders die üppigen Hinterteile der Brünetten total. Doch was haben die 20-Jährige und ihre 36-jährige Sis noch gemeinsam?