Verfeinere Deine Suche
Zwillinge

Aktuelle News zu Zwillinge: 27 Treffer im letzten Monat

Fürst Alberts Zwillinge Jacques und Gabriella gehen jetzt schon zur Schule und verzaubern alle im Partnerlook.

Als Mama von fünf Kindern wuppt Alessandra Meyer-Wölden wahrlich einen Family-Fulltime-Job. Vor allem die anderthalb Jahre alten Zwillinge fordern jede Menge Aufmerksamkeit und Kraft.

Alessandra Meyer-Wölden: Baby Nummer 6?
ok16.9.18 - 1234 Aufrufe

Alessandra Meyer-Wölden, 35, ist bereits fünffache Mutter, im März 2017 brachte die Schmuckdesignerin zum zweiten Mal Zwillinge zur Welt. Jetzt verriet sie, ob sie und ihr Ehemann sich vielleicht schon bald auf erneuten Nachwuchs freuen dürfen.

Das Oktoberfest steht vor der Tür und Designerin Verena Ofarim testet das Prinzip des Leihdirndls. Dabei fällt auf: Verena trägt ihre Schleife in diesem ...

Die Freude ist Prinz Jaques und Prinzessin Gabriella anzusehen. Fürstin Charlène postete einen Schnappschuss der Zwillinge an ihrem ersten Schultag

Die 51-Jährige soll sich aus der Beziehung zurückgezogen haben, damit Adil Rami sich um seine Zwillinge Zayn und Madi kümmern könne, die er zusammen mit seiner ehemaligen Lebensgefährtin Sidonie Biémont hat.

Wie die Zeit vergeht – das muss auch Charlie Sheen (53) durch den Kopf gehen, wenn er seine beiden Söhne ansieht. Nicht nur mit seiner Hauptrolle in der US-Sitcom Two and a half Men sorgte der Schauspieler in den vergangenen Jahren immer wieder für Aufsehen. Auch privat ging es bei dem New Yorker mächtig rund. Neben der Anklage der sexuellen Belästigung und seiner Drogen- und Alkoholsucht zog vor allem der Streit mit seiner Ex-Frau Brooke Mueller (41) um ihre beiden Söhne Max (9) und Bob (9) die Aufmerksamkeit der Medien auf sich. Jetzt sorgt Charlie aber überraschend für positive Schlagzeilen: Der Serienstar postete einen frechen Schnappschuss seiner Jungs im Netz – die Twins sind ganz schön groß geworden!

Pamela Anderson: Sie soll wieder solo sein
gala7.9.18 - 1234 Aufrufe

Das war es wohl mit der großen Liebe: Pamela Anderson soll sich von ihrem Freund Adil Rami getrennt haben. Doch was ist der Grund dafür?

Wie steht es eigentlich um Julia Roberts' (50) Ehe? Seit stolzen 16 Jahren ist der Weltstar mit Kameramann Danny Moder (49) verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder – die Zwillinge Hazel (13) und Phinnaeus (13) sowie ihren Jüngsten Henry (11). Trotzdem kursieren schon seit einiger Zeit etliche Trennungsgerüchte um die zwei – ihre Liebe soll angeblich unter der Karriere der Schauspielerin leiden. Doch dieses Foto widerlegt das Gemunkel um ein Liebes-Aus: Julia postete jetzt ein niedliches Pärchenbild mit Danny!

Es war der große Schockmoment des Promi Big Brother-Finales! Kurz bevor Silvia Wollny (53) zur Siegerin der sechsten Staffel gekürt wurde, machte sie ein erschreckendes Geständnis: Sie habe vor einigen Jahren ihre ungeborenen Zwillinge verloren – weil Ex-Mann Dieter sie mit voller Wucht in den Bauch getreten habe. Bei der Zweitplatzierten Chethrin Schulze (26) sorgt das für einige Fragezeichen im Kopf, wie sie gegenüber Promiflash offenbarte.