Verfeinere Deine Suche
Zwillinge

Aktuelle News zu Zwillinge: 21 Treffer der letzten Woche

Prinz Jacques (4) und seine Schwester Prinzessin Gabriella (4) begeistern bei öffentlichen Auftritten regelmäßig die Royal-Fans. Ob in süßer Tracht wie beim traditionellen Sommer-Picknick im vergangenen September oder beim Nationalfeiertag der Monegassen vor wenigen Wochen – die Zwillinge bringen immer wieder Herzen zum Schmelzen. Pünktlich zum bevorstehenden Weihnachtsfest bezaubern die Kinder von Fürstin Charlène (40) und Fürst Albert (60) nun mit einem niedlichen Foto unterm Christbaum.

Große Augen unterm Weihnachtsbaum: Auf Instagram hat Charlène von Monaco (40) ein Foto ihrer Zwillinge Jacques und Gabriella gepostet, das richtig Lust auf Familie und die Weihnachtsfeiertage macht.

Meghans Auftritt bei den "British Fashion Awards" in London war DIE Überraschung des Abends! Keiner der Zuschauer wusste, dass die Herzogin dort auftreten würde, um der Designerin ihres Hochzeitskleides einen Preis zu überreichen.

Doppeltes Baby-Glück für Paola Maria (25)? Die YouTuberin ist zum ersten Mal schwanger – sie und ihr Mann Sascha Koslowski können die Geburt kaum erwarten und fiebern gespannt dem großen Tag entgegen! Paolas Bauch nach zu urteilen, könnte es wirklich jeden Moment losgehen, denn ihre Kugel ist in den vergangenen Wochen unheimlich gewachsen. Die Körpermitte des 1,61 Meter kleinen Netz-Stars ist mittlerweile so üppig, dass viele Leute davon ausgehen, dass zwei Kids unterwegs sind!

Eine Kindheit als Zwilling hat ihre Vorteile: Beide Geburtstagsfeten fallen auf einen Tag und so kann man die Eltern leicht überzeugen, es so richtig krachen zu lassen. Das scheint auch Prinz Jacques (4) und Prinzessin Gabriella (4) aus Monaco zu ihrem vierten Geburtstag absolut geglückt zu sein. Die Sprösslinge von Fürstin Charlène (40) und Fürst Albert II. (60) durften sich mit ihren Gästen am Montag unter anderem über eine aufregende Spiderman-Party freuen. Selbst die Feuerwehr kam noch auf Stippvisite vorbei – eine richtige Superhelden-Party!

Schwangere Stars: Berühmte Babybäuche
ok11.12.18 - 1234 Aufrufe

Kugelrund und total happy. Ein Kind zu bekommen, ist wie ein Geschenk - und Schwangere haben diesen besonderen Glow. Die Stars sind da keine Ausnahme. Ob Bibi Heinicke, Pippa Middleton oder Kate Upton: Alle präsentieren uns ihren runden Babybauch und strahlen dabei um die Wette. Wir zeigen euch hier die schönsten Exemplare der schwangeren Promi-Damen!

Fürstin Charlène hat für den vierten Geburtstag ihrer Zwillinge Gabriella und Jacques eine ganz besondere Party ausgerichtet. Da bleibt kein Kinderwunsch ...

Es ist nie zu spät – und Weihnachten wäre ein wundervoller Zeitpunkt: "X-Factor"-Star Olly Murs (34) will der jahrelangen Fehde mit seinem Bruder Ben endgültig ein Ende setzen. Das ist allerdings schwieriger getan als gesagt, denn die Zwillinge haben seit fast zehn Jahren nicht mehr miteinander gesprochen. Selbst die alte Telefonnummer von Ben existiert heute nicht mehr. Dennoch ist für Olly klar, dass es eine Versöhnung geben muss.

Daniela Büchner, 40, die Witwe von Malle-Star Jens Büchner, †49, scheint an dem Tod ihres Mannes zu zerbrechen. Jetzt droht ihr auch noch der finanzielle Ruin …

Die beiden Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya müssen nunmehr ohne ihren geliebten Vater Jens Büchner (✝49) auskommen. Der hatte erst vor wenigen Wochen seinen kurzen aber schweren Kampf gegen den Krebs verloren. Bis zuletzt an seiner Seite: seine Ehefrau und Mutter der beiden Twins Daniela Büchner (40). Und die versucht derzeit alles, um den Kindern eine weitestgehend normale Zeit zu ermöglichen.