Verfeinere Deine Suche
zoff

Aktuelle News zu zoff: 62 Treffer der letzten Woche

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ist an Tag 7 das "Zoff-Camp": Chris Töpperwien, Evelyn Burdecki & Co. streiten, lästern und motzen, was das Zeug ...

Ist Jennifer schon richtig in love? Sie gibt beim Kampf um Bachelor Andrej Mangold richtig Gas. Den anderen Frauen passt das gar nicht und es gibt richtig Zoff.

Wir haben Ex-Bachelorette-Kandidat Nik Schröder und seine Verlobte Jessica Neufeld getroffen und gefragt, was sie vom Dschungel-Zoff zwischen Evelyn und Domenico halten.

Zoff im Hause Fenty: Rihanna, 30, verklagt offenbar ihren eigenen Vater. Die Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Robyn Rihanna Fenty heißt, wirft ihrem Vater Ronald Fenty, 65, vor, ihren Promi-Status ausgenutzt und Namensrechte verletzt zu haben, um sich auf ihre Kosten zu bereichern.

In den vergangenen Jahren hatten Kim Kardashian (38) und Ehemann Kanye West (41) schon mit einigen Promis Zoff. Die wohl bekanntesten und gleichzeitig auch heftigsten Meinungsverschiedenheiten: der Beef mit Taylor Swift (29) und der Online-Schlagabtausch mit Drake (32). Während sich TayTay und das Paar schon länger keine verbalen Klatschen mehr zukommen ließen, scheint es zwischen dem Rapper und Kimye noch immer heftig zu brodeln. Kim wäre sogar lieber mit Taylor als Drake gefangen!

In nur wenigen Tagen geht das Dschungelcamp endlich in eine neue Runde: Am 11. Januar stellen sich wieder mehr oder minder prominente Kandidaten der Herausforderungen im australischen Outback. Die 12 Teilnehmer sind noch nicht mal im Urwald angekommen, da kracht es bereits hinter den Kulissen!

Wird das Dschungelcamp für Domenico De Cicco (35) zum Image-Desaster? Nachdem der frühere Die Bachelorette-Teilnehmer und seine TV-Ex Evelyn Burdecki (30) im Promi-Lager zunächst einigermaßen harmonisch miteinander umgingen, krachte es schon an Tag 5 richtig – Lügen-Vorwürfe und dramatischer Abgang inklusive! Der Streit beschert Domenico den schlechtesten Zustimmungswert seit Beginn der Show: Vor dem Start der diesjährigen Staffel des Dschungelcamps sahen ihn die Promiflash-Leser noch auf Platz 5 in der Rangliste der Favoriten auf den Sieg – inzwischen belegt er den letzten Rang hinter Sibylle Rauch (58) (Stand: 16.01.2019, 18:15 Uhr). Ein Absturz, der wohl vor allem dem Mega-Zoff mit Publikumsliebling Evelyn geschuldet sein dürfte!

Seit der ersten Dschungelcamp-Folge zoffen sich Chris Töpperwien (44) und Bastian Yotta (42): Die beiden tragen ihre persönliche Fehde vor einem Millionenpublikum aus. Currywurstmann Chris unterstellte dem Protzmillionär sogar fiese Beleidigungen und ist einfach nur genervt von seinem Kontrahenten. Langsam, aber sicher teilen sich nicht nur die Mitbewohner in zwei Lager, sondern auch die Zuschauer. Im Promiflash-Interview beim Influencer Café während der Berlin Fashion Week ergriff Ex-Teilnehmerin Kim Gloss (26) Partei für Auswanderer Chris. Auch Berlin - Tag & Nacht-Star Sandy Fähse und Musiker Tommy Hey gehören zum Team Töpperwien. "Ich persönlich stehe auch auf die Currywurst, weil der Yotta ist für mich einfach der größte Fake", urteilte Sandy.

Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bringt Gisele Oppermann ihre Mitcamper wie Bastian Yotta zur Verzweiflung

Es war der erste Zoff des Jahres in der Bachelor-Villa! Zwischen den Kandidatinnen Isabell Bernsee (28) und Evanthia Benetatou krachte es in der zweiten Folge der TV-Kuppel-Show gewaltig. Grund der Auseinander-setzung: Sie warfen sich gegenseitig einen Handtuch-Diebstahl vor. Eva wollte wissen, wer ihr das Bade-Utensil weggenommen hatte, wohingegen Isabell der Meinung war, dass Eva ihr zuerst das Tuch entwendet habe. Doch wie kam es jetzt wirklich zum Streit?