Verfeinere Deine Suche
Zoff

Aktuelle News zu Zoff: 45 Treffer im letzten Monat

Auch vier Jahre nach dem Beziehungs-Aus haben Nicki Minaj und ihr Ex Safaree Samuels scheinbar Rede- bzw. Zickbedarf.

Will Nicki Minaj (35) ihrem Ex Safaree Samuels so zeigen, dass sie sich von seinen Anschuldigungen nicht unterkriegen lässt? Am Dienstag hatte das einstige Paar im Netz einen heftigen Streit. Der Rapper warf der Musikerin vor, ihn mit einem Messer schwer verletzt zu haben. Doch wer glaubt, dass die Powerfrau sich nach diesen Vorwürfen zurückzieht, irrt sich gewaltig: Stattdessen legte sie einen echten Wow-Auftritt hin.

Vor über einer Woche veröffentlichte Dagi Bee (23) ihren Song "DISS". Zusammen mit Julien Bam (29) nimmt sich die YouTuberin darin selber ziemlich auf die Schippe. Bereits vor ein paar Monaten wirkte sie in Juliens Lied "Der Sandmann" mit – und wollte danach eigentlich keinen Abstecher mehr ins Musikbusiness machen. Viele Follower erinnerten sich wohl an diese Ansage und fragten sie nach ihrem neusten Track: "Ich dachte, du machst keinen Song mehr?" Dagi klärte das nun im Promiflash-Interview auf. "Ich habe, bevor ich den Song mit Julien gemacht habe, schon mit ["DISS"] angefangen. Also war eigentlich der ja eher geplant und das mit Julien relativ spontan", gab die 23-Jährige zu.

Wie sehr fliegen die Kardashian-Fetzen tatsächlich? In der aktuellen Staffel von Keeping up with the Kardashians geht es in familiärer Hinsicht drunter und drüber. Das berühmte Schwestern-Trio Kim (37), Kourtney (39) und Khloe (34) gerät heftig aneinander. Auslöser des Ganzen war, dass Kourt sich allmählich von dem Gespann zu lösen versuchte. Aber wie viel ist wirklich an dem krassen TV-Zoff dran?

Silvia Wollny (53) hat Angst um ihre Tochter Estefania! Die 53-jährige TV-Mutter hat bereits unschöne Erfahrungen mit einem anderen Teenager-Kind gesammelt: Nach einer Verfolgungsjagd im vergangenen Jahr landete Calantha (17) für zwei Wochen im Jugendknast. Nun sorgt sich Sylvia um einen weiteren Sprössling – Estefania (16): Sie hört mit Vorliebe Rap und ihre besorgte Mom befürchtet nun, die Musik könnte einen schlechten Einfluss auf ihr Kind haben!

Nicht nur im „Sommerhaus der Stars“ haben Jens Büchner, 48, und seine Frau Daniela, 40, mächtig polarisiert. Zurück im echten Leben geht das Drama weiter …

In wenigen Tagen ist es wieder so weit: Ab Freitag, den 17. August, geht "Promi Big Brother" in eine neue Runde und schon jetzt wird heiß darüber spekuliert, welche prominenten Kandidaten freiwillig in den TV-Container ziehen könnten. Nach DSDS-Sieger Alphonso Williams, 56, Internet-Star Katja Krasavice, 22, und "Marienhof"-Star Nicole Belstler-Boettcher, 55, gab Sat.1 nun weitere sechs Bewohner offiziell bekannt.

Auweia! Schon während der gesamten Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" herrschte in der Villa in Portgual alles andere als eitel Sonnenschein zwischen den Promi-Paaren. Beim großen Wiedersehen kommt es - wie sollte es auch anders sein - zum Mega-Zoff und vor allem Daniela Büchner, 40, teilt mächtig aus!

Nach dem Mega-Zoff mit Til Schweiger, 54, will Jan Ullrich, 44, jetzt eine Therapie beginnen - für seine Kinder ...

Geben die Kardashian-Schwestern ihre familiären Probleme bald in die Hand eines Experten? Bei dem berühmten Reality-TV-Clan schien es in den vergangenen Monaten so richtig zu kriseln: Weil sich Kourtney (39) immer mehr aus der engen Bande ihrer Angehörigen gelöst hatte, kam es ordentlich zum Zoff mit Kim (37) und Khloe (34). Jetzt hat sich der Konflikt anscheinend zugespitzt – die drei Unternehmerinnen ziehen sogar eine Therapie in Betracht!