Verfeinere Deine Suche
Zoff

Aktuelle News zu Zoff: 23 Treffer im letzten Monat

Insgesamt 14 Singles mit "Bachelor"- und "Bachelorette"-Erfahrung tummelten sich am Mittwoch im Paradies. Zwei mussten die Koffer packen

Wir trafen die Co-Juroren von Heidi Klum, 44, bei den „About You Awards“ zum OK!-Talk und erfuhren, wie heftig es backstage wirklich knallt.

Bachelor-Naschub im Paradies. Ur-Rosenkavalier Paul Janke (36) höchstpersönlich schlug in Thailand auf und versuchte direkt mit seinem Charme bei den Ladys zu punkten. Besonders Studentin Pamela gefiel dem Blondschopf – eine Tatsache, die dem liebeshungrigen Kandidaten Philipp Stehler (29) gar nicht passte, denn auch er will Pam für sich gewinnen. Als Paul die Südländerin dann auch noch mit auf ein traumhaftes Date nimmt, platzt dem Muskel-Mann endgültig der Kragen. Kommt es zu jetzt zum bitterbösen Kampf zwischen Paul und Philipp?

Paul Janke zieht ins Paradies und sorgt damit direkt mal für einen ordentlichen Wirbel, denn er lädt ausgerechnet die Frau ein, mit der auch Philipp Stehler schon auf Flirtkurs ist.

Ed Sheeran: Mega-Zoff in Deutschland
ok16.5.18 - 1234 Aufrufe

Riesige Aufregung um Ed Sheeran, 27. Sein geplanter Gig in Düsseldorf sorgt für haufenweise Proteste. Doch der Brite scheint völlig ahnungslos zu sein...

Wirbel im Vorfeld der royalen Hochzeit: Nach vielem Hin und Her gab Meghan Markles Vater Thomas, 73, über die US-Klatschseite TMZ bekannt, dass er am Herz operiert werden muss und nicht nach England fliegen kann. Wird nun Mama Doria Ragland, 61, ihre 36-jährige Tochter zum Altar führen? Die jedenfalls hat sich auf den Weg nach London gemacht ...

Bahnt sich tatsächlich Zoff im Schlaraffenland an? Bei Bachelor in Paradise suchen derzeit ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Kandidaten nach der großen Liebe. Unter ihnen: Traumgirl Carolin Ehrensberger. Sie kämpfte 2015 um das Herz von Oliver Sanne (31), musste sich im großen Finale aber gegen Liz Kaeber (25) geschlagen geben. Zufall, dass auch der Fitnesstrainer Teil der Kuppelshow ist? In der letzten Wochen wagten die zwei einen Neuanfang, doch Oli ließ seine Verflossene erneut ordentlich zappeln. Kommt es zwischen den beiden jetzt zum großen Beef?

Am kommenden Mittwoch flimmert die zweite Folge von Bachelor in Paradise über die deutschen Mattscheiben. Nachdem vergangene Woche mit Lina Kolodochka (23) und Erika Dorodnova (27) zwei Ladys die Datingshow verlassen mussten, dürfen sich insbesondere die weiblichen Zuschauer über zwei attraktive Rosenjäger freuen: Ur-Bachelor und DJ Paul Janke (36) und Ex-Bachelorette-Boy und Fitness Coach Sebastian Fobe (32) ziehen ins Paradies der Ungeliebten. Im Kampf um die Zuneigung der Insel-Beautys geraten die zwei Beach-Boys ordentlich aneinander!

Kendall (22) und Kylie Jenner (20) kabbeln sich? Das kennen wir! Schließlich wuchsen das Model und die Kosmetikunternehmerin vor laufenden Kameras auf. Viele ihrer Teenie-Geschwisterstreits wurden in ihrer Reality-TV-Show Keeping up with the Kardashians dokumentiert. Fans wissen: Diese Girls scheuen keine Auseinandersetzung. Eine Zankerei, die es nicht auf Band gibt, plauderte jetzt Kendall aus. Ein richtiges Schwesterndrama – Kendall stahl Kylie die beste Freundin!

Katy Perry hat keine Lust mehr auf Zickenkrieg mit Taylor Swift, 28! Nachdem die beiden Popstars jahrelang als Erzrivalinnen galten und sich gegenseitig in ihren Songs dissten, scheint eine nun endlich zur Vernunft gekommen zu sein – ein Sorry-Brief der 33-Jährigen soll nun endlich die Wogen glätten.