Verfeinere Deine Suche
Zoff

Aktuelle News zu Zoff: 23 Treffer im letzten Monat

Wird die Trennung nun endgültig zum Rosenkrieg? Ewan McGregor (47) und seine Noch-Ehefrau Eve Mavrakis gehen bereits seit Beginn des Jahres getrennte Wege. Nach 22 Ehejahren verließ Ewan seine Frau für seine Serienkollegin Mary Elizabeth Winstead (33) – da war der Zoff natürlich vorprogrammiert. Mittlerweile streiten die beiden bereits vor Gericht und das könnte bald ganz schön hässlich werden: Ewan wird der Kindesunterhalt nämlich allmählich zu viel!

So drastisch reagiert Amber Heard auf die Aussagen von Johnny Depp in Bezug auf die Gewaltvorwürfe.

Das Gebrüll der Löwen geht in die nächste Runde. Ein vermeintlicher Deal-Klau sorgte in der vergangenen Folge der Erfolgsshow für Zoff zwischen Carsten Maschmeyer (59) und Frank Thelen (42). Weil Letzterer gemeinsam mit Ralf Dümmel (51) den Deal um das Verschlusssystem Goleygo absahnte, obwohl die übrigen Löwen ihr Angebot noch nicht unterbreitet hatten, platzte Carsten der Kragen. Seine Vorwürfe, sein Kollege hätte damit einen Regelbruch begangen und seine Schadenfreude darüber absichtlich zur Schau gestellt, weist Frank aber vehement von sich. Via Twitter richtet er klare Worte an seinen Show-Konkurrenten und betonte: "Lieber Carsten Maschmeyer, wir haben die Situation direkt mit Voxdhl und den anderen Löwen besprochen und festgestellt, dass es kein 'Regelbruch' war."

Dramatische Momente in der "Höhle der Löwen": Die Investoren mussten nicht nur die Krallen ausfahren, sondern bekamen auch Blut zu sehen. Und mit einer ...

In den letzten Wochen hatten sich Fans große Sorgen um Jens Büchner (48) gemacht. Der Mallorca-Auswanderer musste mehrere Auftritte aus gesundheitlichen Gründen absagen. Darüber geriet er sogar in Streit mit seiner Schlager-Kollegin Krümel, die ihn vorübergehend aus ihrem Programm verbannte. Der Zoff mit ihr ist mittlerweile beigelegt. Doch geht es Jens auch gesundheitlich besser? Das hat seine Frau Daniela (40) jetzt im Promiflash-Interview verraten.

Carsten Maschmeyer (59) ist richtig sauer! Eigentlich durfte der Unternehmer sich bei Die Höhle der Löwen heute richtig freuen, schloss er doch einen historischen Deal über eine Million Euro für eine Finanzapp ab – es war der bisher höchste Einzeldeal eines Löwen. Eine Neuerfindung der Hundeleinentechnik begeisterte den Investor dann ebenfalls. Den Deal schnappten ihm seine Kollegen Frank Thelen (42) und Ralf Dümmel (51) allerdings frech vor der Nase weg.

Steht etwa ein großer Familien-Zoff bevor? Seit Meghan Markle (37) sich zur Herzogin von Sussex gemausert hat, ist ihr Leben nicht nur glamouröser geworden: Ihre Halbschwester Samantha Grant sorgte nämlich für einen Skandal nach dem anderen. Vor Kurzem dann die Spitze des Eisbergs: Ihr Agent behauptete, dass Samantha ihre Verwandte um jeden Preis zu Gesicht bekommen wolle und sich auf den Weg nach London begeben habe. Wer aber nur von leeren Worten ausgegangen ist, sollte sich festhalten: Wie es scheint, ist Samantha tatsächlich in London eingetroffen!

Bei Love Island geht es um heiße Flirts und die große Liebe – allerdings will natürlich jeder Kandidat eine Punktlandung machen. Kein Wunder, dass es seit Stunde eins in der Villa auch den einen oder anderen Zoff gibt. Eine Kuppelsendung ohne Geflüster? Das geht ja auch gar nicht, oder? Ex-Teilnehmerin Chethrin Schulze (26) hat im Interview mit Promiflash eine klare Meinung dazu!

Eigentlich wirkte es so, als sei der Streit von Sarah Jessica Parker, 53, Kristin Davis, 53, Cynthia Nixon, 52, und Kim Cattrall, 62, endlich beigelegt. Doch nun gießt Kristin erneut Öl ins Feuer ...

Vier Monate nach ihrer Traumhochzeit gibt es statt Romantik bei Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, jede Menge Stress und Probleme. Da kam der Mama-Besuch gerade recht ...