Verfeinere Deine Suche
ZDF

Aktuelle News zu ZDF: 28 Treffer im letzten Monat

Krimi-Tipps am Mittwoch
vip15.8.18 - 1234 Aufrufe

In "Die Toten von Salzburg" (ZDF) taucht eine Leiche im deutsch-österreichischen Grenzgebiet auf. "Wilsberg" (ZDFneo) muss das Rätsel um einen toten Callboy lösen. Später wird ein Populist im "Kroatien-Krimi" (WDR) von seiner düsteren Vergang...

Vorschau: TV-Tipps am Dienstag (14.08.2018)
gala14.8.18 - 1234 Aufrufe

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Dienstag auf einen Blick.

Eigentlich kennen die Let's Dance-Fans ihren Massimo Sinató (37) ganz anders! Der Profitänzer ist bekannt dafür, während der Tanz-Show heiße Hüftschwünge und aufreizende Performances aufs Parkett zu zaubern. Doch jetzt zeigte sich der Mann mit dem Traum-Body von einer ganz anderen Seite: Er ging erstmals nicht in seinem eigentlichen Beruf vor die Kamera, sondern versuchte sich als Schauspieler. Für einen Krimi spielte er einen Drogenabhängigen.

Alf: Das wurde aus den Schauspielern
ok13.8.18 - 1234 Aufrufe

30 Jahre sind vergangen, seit Alf vom Planeten Melmac in die Garage der Familie Tanner krachte. Am 5. Januar 1988 lief die US-Sitcom in Deutschland an - und gehört seitdem zu unseren liebsten Kindheitserinnerungen. Nun wurde ein Comeback angekündigt. Höchste Zeit zurückzublicken und nachzuforschen, was aus den Darstellern wurde und was sie heute machen. Und eins können wir vorwegnehmen: Keiner der Tanners ist heute noch als Schauspieler erfolgreich ...

ZDF-Moderatorenlegende Cherno Jobatey (57) durfte bei der diesjährigen Leichtathletik-EM in Berlin vor der Siegerehrung Gina Lückenkemper (21) auf der Bühne interviewen. Nach ein paar netten Worten forderte er die Athletin, die im 100-Meter-Sprint die Silbermedaille für Deutschland geholt hatte, vor der Gedächtniskirche zu einem kleinen Siegertänzchen auf: Cherno legte mit der 21-Jährigen eine flotte Sohle aufs Parkett und rappte dazu den Song "Rapper's Delight" der Sugarhill Gang. Diese Showeinlage gefiel den Verantwortlichen beim Sender offenbar gar nicht: Der Moderator wurde noch in derselben Nacht gefeuert!

Krimi-Tipps am Sonntag
vip12.8.18 - 1234 Aufrufe

Das Kölner "Tatort"-Team (WDR) muss das Rätsel um einen toten Rentner lösen, während es "Marie Brand" (ZDFneo) mit einem zwielichtigen Pfarrer zu tun hat. Bei "Barnaby" (ZDF) fällt eine Leiche buchstäblich vom Himmel.

"Tatort", "Marie Brand" und Co.: Das sind die Krimi-Highlights am Sonntag.

Veronica Ferres (53) ist hart im Nehmen! Im ZDF-Drama "Tod auf Raten", das heute Abend um 22:15 Uhr seine Free-TV-Premiere feiert, zeigt sich die Schauspielerin von ihrer ungepflegten Seite. Mit strähnigen Haaren und tiefen Rändern unter den Augen ist sie als Annett Gräber in der weiblichen Hauptrolle zu sehen. Dabei spielt sich die gebürtige Rheinländerin nicht nur die Seele aus dem Leib, sondern zeigt auch vollen Körpereinsatz: Während der Dreharbeiten zu einer Sexszene im Auto hätten beinahe ihre Schulter und ihre Hüfte dran glauben müssen.

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Das sind die Programm-Highlights am Mittwoch auf einen Blick.

Vorschau: TV-Tipps am Sonntag (05.08.2018)
gala5.8.18 - 1234 Aufrufe

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Das sind die Programm-Highlights am Sonntag auf einen Blick.