Verfeinere Deine Suche
youtube

Aktuelle News zu youtube: 38 Treffer der letzten Woche

Lächelnd ist sie nur selten in der Öffentlichkeit zu sehen: Dass sie trotzdem witzig ist, will Victoria Beckham jetzt offenbar auf YouTube zeigen.

Zwei YouTube-Formate, zwei "Tatort"-Krimis und die Serie "Das Boot" gehören zu den Nominierten für den begehrten Grimme-Preis 2019.

Durch ihre Beauty-Videos auf Youtube wurde Shirin David (23) berühmt! Doch der Web-Star hat noch viel mehr auf dem Kasten als Schmink- und Styling-Tipps: Die 23-Jährige ist auch ein wahres Gesangstalent. Bereits vor einigen Monaten hat die Blondine verkündet, dass sie an ihrem ersten Album arbeitet – und nun ist es endlich so weit: Das Erscheinungsdatum ihrer ersten Single-Auskopplung steht fest!

"Africa" in Dauerschleife: 1982 veröffentlichte die US-Rockband Toto ihren Kult-Hit "Africa" – und erreichte zwölfmal Platin in insgesamt fünf Ländern. Bis heute bleibt der Song unvergessen, war er 2017 doch das meist gestreamte Lied mit über 440 Millionen Klicks auf YouTube. Das ist aber noch lange nicht genug: Ein Kunstprojekt mitten in der Wüste Namibias sorgt jetzt dafür, dass "Africa" dort bis in alle Ewigkeiten in Dauerschleife zu hören sein wird!

Bibi und Julian Claßen (25) sind wieder unterwegs! Nach der Geburt ihres ersten Kindes im Oktober vergangenen Jahres mussten sich die Youtuber erst einmal an ihren neuen Alltag mit Baby gewöhnen – ihr allseits bekanntes Reisefieber blieb seither aus. Inzwischen scheint Bibi und Julian allerdings wieder das Fernweh zu packen. Nachdem die kleine Familie kurz vor Weihnachten seinen ersten Kurztrip nach Berlin erfolgreich gemeistert hatte, zog es das Trio jetzt in die Ferne: Die jungen Eltern sind mit ihrem Sohn zum ersten Mal in den Urlaub geflogen!

Sie schwebt im absoluten Mama-Himmel! Für Paola Maria (25) und ihren Ehemann Sascha Koslowski hätte das Jahr 2018 nach eigenen Worten kaum schöner enden können: Die beiden Influencer sind stolze Eltern des kleinen Leonardo geworden. In einem YouTube-Video spricht die Neu-Mama nun über die ersten Augenblicke mit ihrem kleinen Söhnchen: "Er wurde mir auf die Brust gelegt und alles war nicht mehr wichtig. [...] Dass man für ein kleines Wesen, was man noch nie in seinem Leben gesehen hat, noch nie kennengelernt hat, so viel Liebe empfinden wird, hätte ich niemals geglaubt", berichtet Paola sichtlich bewegt ihren vielen Fans.

Die US-Rapperin Princess Nokia behauptet, dass Ariana Grande Teile des Songs "Mine" für die neue Single "7 Rings" geklaut hat.

Versucht sich Leon Machère (26) jetzt etwa bei Deutschland sucht den Superstar? Der YouTuber arbeitet schon länger daran, auch als Musiker Karriere zu machen. Mit seinem ersten Album "Fame" konnte er im Jahr 2017 noch nicht so wirklich durchstarten. Dafür landete er aber mit seiner Single "Copacabana" ein Jahr später einen echten Sommerhit! Sucht der Prankster nun auch andere Kanäle, um mit seinem Gesang erfolgreich zu werden? Wagte er tatsächlich den Schritt vor die strenge DSDS-Jury?

Paola Maria spricht mit RTL.de über ihre Glücks- und Schockmomente nach der Geburt ihres Sohnes Leonardo. Der Kleine kam im Dezember zur Welt.

Wann kommt endlich Leila Lowfires (25) Busch-Höhepunkt? Die Podcasterin kämpft sich seit knapp einer Woche durch das Dschungelcamp. Im Vorfeld freuten sich ihre Fans noch auf schlüpfrige Stories und Co. – immerhin ist die gelockte Beauty als DIE Sex-Expertin bekannt! Doch bis auf eine Nacktbadesession im Bach zeigt sich die Berlinerin eher zugeknöpft. Diese Performance findet besonders Nacktschnecke Micaela Schäfer (35) schwach, wie sie Promiflash verraten hat: "Von Leila Lowfire bin ich wirklich enttäuscht. Ja, immer auf dem roten Teppich sexy angezogen, sah geil aus. Und ich dachte wirklich, ich seh jeden Tag ihre Brüste, die redet über Sex, sie ist versaut, aber da passiert gar nichts." Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.