Verfeinere Deine Suche
YouTube

Aktuelle News zu YouTube: 32 Treffer der letzten Woche

Ein Schweinchen erobert das Netz! Bereits vor einigen Tagen hatte Ariana Grande (25) ihren Fans versprochen, bald ein Video zu ihrer Single "Breathin" zu drehen. Anscheinend wollte Ari ihnen jetzt die Wartezeit versüßen und teilte tatsächlich einen Clip auf YouTube – aber darin ist die Sängerin nicht eine Sekunde selbst zu sehen! Stattdessen läuft ihr Hausschwein Piggy Smalls die ganzen drei Minuten durchs Bild.

Süße Liebeserklärung zum Geburtstag! Bei YouTube-Star Paola Maria (25) könnte es gerade nicht runder laufen – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Nicht nur, dass die erfolgreiche Influencerin vor Kurzem ihre eigene Beauty-Linie rausgebracht hat, Paola erwartet zusammen mit ihrem Ehemann Sascha Koslowski aktuell auch ihren ersten Nachwuchs. Wenige Monate vor der Geburt ihres kleinen Sohnes feiert die Beauty am Samstag ihren 25. Geburtstag. Diese Gelegenheit nutzt ihr Schatz, um Paola eine romantische Liebeserklärung zu machen!

Bibi (25) und Julian Claßen (25) kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Am 4. Oktober erblickte das erste gemeinsame Kind des YouTube-Pärchens das Licht der Welt. Seitdem hat sich alles verändert! Mit dem männlichen Familienzuwachs ergeben sich allerhand neue Aufgaben für die beiden Social-Media-Stars – an die müssen sie sich erst einmal gewöhnen. Schwer fällt ihnen das allerdings überhaupt nicht. Die frischgebackenen Eltern sind überglücklich!

Endlich geben Bibi (25) und Julian Claßen (25) ein Update! Bereits vor über einer Woche werden die beiden Webstars Eltern eines kleinen Sohnes. Mit Informationen hielten sie sich seither eher zurück. Bis jetzt: Das Paar brach sein Schweigen und veröffentlichte einen ausführlichen Geburtsbericht auf YouTube, in dem sie auch offenbarten, dass die Entbindung des kleinen Mannes alles andere als leicht war. 13 Stunden lang lag Bibi demnach in den Wehen, ohne, dass sich der Muttermund weitete. Dieser sogenannte Geburtsstillstand führte letztendlich dazu, dass sich Bibis Traum von einer natürlichen Geburt nicht erfüllte: “Da haben wir natürlich gesagt, wir wollen nicht auf Risiko gehen, sondern haben uns natürlich sofort für den Kaiserschnitt entschieden”, erklärte die Neu-Mama.

Dem YouTuber Julien Bam (29) ist mit seinem Musikvideo "Mach die Robbe" langsam aber sicher ein echter Netz-Hit gelungen: Schon über acht Millionen Fans schauten sich den Clip an. Doch dabei sollte es nicht bleiben, denn bis jetzt tanzen den darin enthaltenen Robben-Tanz immer mehr Follower nach. Dass daraus eine derartige Challenge wird, war nicht unbedingt die Absicht des musikalischen Webvideoproduzenten. Er wollte mit dem Stück und dem farbenfrohen Video auf Tierquälerei aufmerksam machen, wie er in einem Erklärungs-Vlog auf YouTube klarstellte: "Den Finger heben und schlechte Dinge anprangern, die auf der Welt passieren, das kann jeder. Nur hört dann fast niemand zu und deswegen haben wir das auf unserem Weg gemacht und versucht, den Zuschauer mit einem möglichst lustigen und optisch sehr bunten Video vor den Bildschirm zu fesseln."

Endlich bekommen ihre Fans die frischgebackene Mama zu Gesicht! Neun Tage nachdem die YouTube-Stars Bibi (25) und Julian Claßen (25) zum ersten Mal Eltern geworden sind, meldet sich die Blondine jetzt persönlich bei ihren Followern. Nach einem ersten Babyhand-Schnappschuss im Netz zeigt Bibi via Videobotschaft, dass sie sich allmählich von den Strapazen der Geburt erholt. Gleichzeitig macht sie ihren treuen Anhängern eine spannende Ankündigung: Am Sonntag gibt es endlich den kompletten Geburtsbericht!

Ob Paola Maria (25) ihre anfangs noch unbeholfenen YouTube-Videos wohl am liebsten vergessen würde? Seit Jahren ist die Brünette ein fester Bestandteil der Netz-Community. Mit Vlogs, Tutorials und Geschichten aus ihrem Leben begeistert die Ehefrau von Sascha Koslowski ihre Fans regelmäßig – doch so hochwertig, wie ihre Clips heute sind, waren sie nicht immer: Promiflash zeigt euch Paolas Anfänge auf der Video-Plattform!

Heißt Bibi (25) und Julian Claßens (25) Baby-Boy etwa wirklich Monte? Seit dem 4. Oktober steht das Leben der beiden YouTube-Stars Kopf: Sie wurden Eltern eines kleinen Jungen! Erste Details zur Geburt verriet die frischgebackene Mama bereits im Netz, der Name bleibt aber nach wie vor ein Geheimnis. Spekuliert wird, der kleine Spross höre auf Montiamus – abgekürzt: Monte. Doch was halten eigentlich die deutschen Stars davon? "Also ich denke mal, die Bibi ist unheimlich clever und hat schon jetzt einen Millionendeal mit der Firma Monte eingefädelt", mutmaßte Schauspielerin Caroline Beil (51) gegenüber Promiflash.

Bald ist es so weit bei Paola Maria (24) – sie und ihr Liebster Sascha Koslowski bekommen ihr erstes gemeinsames Kind! Die YouTuberin ist schon total aufgeregt und kann es kaum erwarten, ihren Sohnemann endlich in die Arme zu schließen. Ihrer XL-Babykugel nach zu urteilen, dürfte sie von diesem Moment auch nicht mehr allzu lange entfernt sein. Doch wie bei allen werdenden Müttern gehen bei Paola mit der Schwangerschaft ein paar Beschwerden ein: Jetzt berichtet die Mami in spe, mit welchem Problemchen sie aktuell zu kämpfen hat.

Ein gutes Make-up-Produkt muss nicht immer teuer sein. 3 Foundation-Lieblinge von Mrs. Bella unter 11 Euro.