Verfeinere Deine Suche
YouTube

Aktuelle News zu YouTube: 33 Treffer der letzten Woche

Heiko (19) und Roman Lochmann (19) gründeten im Alter von zwölf Jahren ihren bis heute extrem erfolgreichen YouTube-Kanal "DieLochis". Mit mit Ruhm kommen auch viele Termine und so feierten die Netz-Promis ihren Geburtstag in diesem Jahr nicht wie für viele üblich im Kreise ihrer Freunde und Familie – sie waren unterwegs: bei einem Charity-Event, dem Felix Burda Award. Wer jetzt allerdings glaubt, die Let's Dance-Ausscheider hätten auf ihrem Höhenflug keine gewöhnlichen Geburtstagserinnerungen, der irrt. Im Interview mit Promiflash erklärten sie jetzt, dass ihre Eltern alles richtig gemacht haben.

Bei so einer Schiene könnte einem selbst das Füße hochlegen zu schaffen machen! Am Freitag flatterten besorgniserregende News aus dem Hause der Influencer Maren (26) und Tobias Wolf einher: Der Videoproduzent musste in die Notaufnahme eingeliefert werden. Zu diesem Zeitpunkt wartete das im Rollstuhl sitzende Kameragesicht noch auf die Röntgenergebnisse. Jetzt gibt der verletzte Web-Star seinen Fans endlich ein Update!

Es ist DIE YouTube-Veranstaltung des Jahres – eigentlich! Die VideoDays finden seit 2010 in Berlin und Köln statt. Auf dem Event haben Fans nicht nur die Möglichkeit ihre Netz-Idole wie Die Lochis oder Lukas Rieger (18) auf der Bühne zu bewundern, beim sogenannten CommunityDay können sie dann auch auf Selfie- und Autogramm-Jagd gehen. Jetzt hatte der Veranstalter allerdings schlechte Nachrichten: Die VideoDays 2018 wurden kurzfristig abgesagt!

Ist das der neue Sommerhit? In der Nacht von Donnerstag auf Freitag machte Pietro Lombardi (25) dem Warten seiner Fans endlich ein Ende: Der DSDS-Sieger von 2011 brachte seinen Song "Phänomenal" raus. Nach nur wenigen Stunden sicherte sich der Sänger damit schon die Spitze der iTunes-Charts. Jetzt ist auch das dazugehörige Musikvideo auf YouTube online gegangen. In dem Clip tanzt Pietro zu den sommerlichen Beats und lässt ordentlich die Hüften kreisen.

Sie hat einen neuen Mann an ihrer Seite! Das Model Alexis Ren ist dank ihres hübschen Gesichts, ihrer sympathischen Ausstrahlung und ihres Wow-Bodys international erfolgreich. Besondere Bekanntheit erlangte die 21-Jährige aber dank ihrer Beziehung mit Fotograf und Social-Media-Star Jay Alvarrez. Zusammen gaben die beiden das perfekte Traumpaar ab – bis zu ihrer hässlichen Trennung im Februar vergangenen Jahres. Aber die scheint Alexis gut überstanden zu haben: Mittlerweile gibt es einen neuen Blondschopf, der ihr ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, wie das neue YouTube-Video der Beauty zeigt.

Der gemeinsame Spross geht vor! Vor wenigen Wochen machte eine traurige Nachricht die Runde: Die Berlin - Tag & Nacht-Stars Jenefer Riili und Matthias Höhn (22) trennten sich – und das kurz vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Obwohl die Bald-Eltern dem großen Tag derzeit noch getrennt entgegenfiebern, steht eines fest: Ihren Spross wollen sie gemeinsam in die Arme schließen!

Bianca 'Bibi' Heinicke wird Mama. Das hat die YouTuberin bereits am 12. Mai verraten. Nun gibt es weitere Details für die Fans.

Drehen Bibi Heinicke (25) und Julian Claßen (25) jetzt nur noch Videos zum Thema Baby und Schwangerschaft? Gerade erst gab das YouTube-Paar bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Die große Sorge der Fans: Mit der wachsenden Babykugel werden sich auch die Kanäle der beiden Webstars verändern. Dazu beziehen Bibi und Julian jetzt endlich in einem neuen YouTube-Clip Stellung: "Wir werden bestimmt noch Videothemen machen, wie wir davor auch gemacht haben [...] Aber da werden auf jeden Fall noch ein paar Videos über die Schwangerschaft und all solche Inhalte folgen", freut sich Bibi.

Entsteht hier etwa die neue Generation an Social Influencern? Unter den YouTubern, Instagrammern und Bloggern herrscht momentan ein regelrechter Baby-Boom. Erst am Samstag verkünden Vloggerin Bibi Heinicke (25) und ihr Freund Julian Claßen (25): Nach Sarah (26) und Dominic Harrison (26) werden auch sie in wenigen Monaten Eltern! Doch auch bei einem anderen Web-Star dreht sich momentan alles um das Thema Nachwuchs...

Ihre Liebe ist endgültig Geschichte: YouTuberin Nikkie Tutorials (24) hat sich von ihrem langjährigen Freund Rick getrennt. Aber kommt die Nachricht wirklich überraschend? Vor ein paar Monaten wurde bereits spekuliert, dass der Boyfriend des Make-up-Profis sie betrogen haben könnte. Zu den Fremdgehgerüchten hat sich die 24-Jährige aber nie geäußert. Ob das Liebes-Aus also damit zusammenhängt, lässt sich nicht mit Sicherheit sagen.