Verfeinere Deine Suche
Weihnachten

Aktuelle News zu Weihnachten: 505 Treffer im letzten Jahr

Beim Eurovision Song Contest sang er sich in zahlreiche Herzen – und zwar mit einem Song, der tief aus seinem eigenen stammte. Michael Schultes (28) Ballade "You Let Me Walk Alone" brachte Deutschland den vierten Platz ein. In den gefühlvollen Zeilen steckt allerdings eine traurige Geschichte: Das Lied handelt von seinem Vater, den er bereits mit 14 Jahren verloren hatte und dessen Tod ihn noch heute beschäftigt!

Gwyneth Paltrow widmet ihrer Tochter Apple zum 14. Geburtstag einen rührenden Instagram-Post, der viel über den Charakter und die Schönheit des jungen ...

Inci Sencer (25) feiert zum ersten Mal als Mama ihren Geburtstag! Kurz vor Weihnachten brachte die Ex-Bachelor-Kandidatin von 2017 ihr Töchterchen Mila zur Welt – nach der Hochzeit mit ihrem Liebsten Daniel im Sommer vergangenen Jahres das wohl zweite größte Highlight in ihrem Leben. Jetzt hat die TV-Schönheit wieder allen Grund zum Feiern: Heute wird Inci 25 Jahre alt – doch dieser B-Day ist anders als alle bisherigen, wie die Influencerin via Social Media jetzt ausplauderte!

Robert Downey Jr. und Jude Law melden sich als "Sherlock Holmes" und "Dr. Watson" zurück. Teil drei startet Weihnachten 2020 in den Kinos.

Für viele gehört er mindestens genauso zu Weihnachten wie der Tannenbaum: Macaulay Culkin (37). Mit seiner Darbietung des Lausbuben Kevin McCallister in "Kevin – Allein zu Haus" und "Kevin – Allein in New York" wurde er Anfang der 90er Jahre zum absoluten Superstar. Jedes Jahr im Dezember flimmert sein Gesicht erneut über viele TV-Bildschirme weltweit – und genau dann würde sich Macaulay am liebsten daheim einschließen!

Für immer mit einer Kinderrolle in Verbindung gebracht zu werden - Macaulay Culkin scheint seinen Frieden damit geschlossen zu haben. Solange Fans ihn um eines nicht bitten.

Die Queen (92) plaudert aus dem Nähkästchen! Die britische Monarchin stand zum ersten Mal für eine eigene Dokumentation vor der Kamera. In dem Film "The Queen's Green Planet" soll es zwar hauptsächlich um das Thema Umweltschutz gehen. Doch die 92-jährige Regentin gewährt darin auch private Einblicke: Sie redet zum Beispiel über ihre Urenkel Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2)!

Die königliche Familie macht nichts ohne Plan. Dass Meghan Markle nach nur wenigen Monaten als Verlobte von Prinz Harry schon so viele Termine ...

Die Queen gibt in einer neuen Dokumentation Einblicke in das Familienleben mit ihren fünf Ur-Enkelkindern, darunter Prinz George und Prinz Charlotte

Wer hätte das gedacht: Das Verlobungsshooting von Prinz Harry und Meghan Markle war ziemlich ungeplant