Verfeinere Deine Suche
weihnachten

Aktuelle News zu weihnachten: 74 Treffer der letzten Woche

Abnehmen: Die Trend-Diäten im Check
gala16.1.19 - 1234 Aufrufe

Weihnachten und Silvester sind längst vergangen, die dadurch entstandenen Speckröllchen noch nicht. Die Trend-Diäten der Stars im Check.

Abnehmen: Die Trend-Diäten im Check
gala15.1.19 - 1234 Aufrufe

Weihnachten und Silvester sind längst vergangen, die dadurch entstandenen Speckröllchen noch nicht. Die Trend-Diäten der Stars im Check.

Weihnachten und Silvester sind längst vergangen, die dadurch entstandenen Speckröllchen aber noch nicht. Um die lästigen Pfunde loszuwerden, versuchen sich viele an den Trend-Diäten der Stars. Doch was ist dran?

Helene Fischer und Thomas Seitel schweben aktuell auf Wolke sieben. Zum ersten Mal äußert sich jetzt Günter Seitel, der Vater des Tänzers, zur Beziehung ...

Getrennte Weihnachten! Kerry Katona hatte über die Feiertage einen sehr straffen Zeitplan. Der ehemalige Atomic Kitten-Star spielte neben Schauspielerin Tricia Penrose die Rolle der bösen Stiefschwester in der Pantomime-Show "Cinderella" im Memorial Court Theater von Northwich. Da die 38-Jährige während dieser besinnlichen Zeit nur einen einzigen freien Tag hatte, musste sie Weihnachten ohne ihre beiden ältesten Töchter Molly und Lily-Sue verbringen.

Ihre Rolle hatte sie total verändert! Seit Weihnachten kann man Nicole Kidman (51) in den USA im Film "Destroyer" im Kino sehen. Darin spielt sie LAPD-Detective Erin Bell, die früher undercover in einer Gang ermittelte und nun den Anführer zur Strecke bringen will. Für diese Rolle musste sich Nicole optisch stark verändern – normal für die Schauspielerin. Ihr Ehemann Keith Urban (51) hingegen war von der Verwandlung richtig überrascht!

Das Lachen lassen sich seine Kinder nicht nehmen! Wenige Wochen vor Weihnachten verstarb Jens Büchner (✝49) völlig überraschend an den Folgen seiner Lungenkrebs-Erkrankung. Zurück ließ der Kultauswanderer nicht nur seine Frau Daniela (40) und ihre Kinder, sondern auch seine eigenen Sprösslinge und die gemeinsamen Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya. Pünktlich zum Dschungelcamp, einem Format, das der Reality-Star liebte und von dem er auch selbst ein Teil war, erinnert sein jüngster Sohn jetzt an seinen verstorbenen Papa.

Ein Insider verrät, wie Tom Kaulitz der GNTM-Jurorin Heidi Klum den Heiratsantrag gemacht haben soll.

Bibi und Julian Claßen (25) sind wieder unterwegs! Nach der Geburt ihres ersten Kindes im Oktober vergangenen Jahres mussten sich die Youtuber erst einmal an ihren neuen Alltag mit Baby gewöhnen – ihr allseits bekanntes Reisefieber blieb seither aus. Inzwischen scheint Bibi und Julian allerdings wieder das Fernweh zu packen. Nachdem die kleine Familie kurz vor Weihnachten seinen ersten Kurztrip nach Berlin erfolgreich gemeistert hatte, zog es das Trio jetzt in die Ferne: Die jungen Eltern sind mit ihrem Sohn zum ersten Mal in den Urlaub geflogen!

Kim Kardashian hat zu Weihnachten alle Mädchen in der Kardshian/Jenner-Familie mit extrem teuren Luxus-Handtaschen ausgestattet. Und die freuen sich - auch wenn sie noch nicht mal laufen können.