Verfeinere Deine Suche
VOX

Aktuelle News zu VOX: 299 Treffer im letzten Jahr

Daniela Büchner hat seit einigen Wochen eine neue Frisur. Doch dahinter steckt nicht etwa nur eine Laune. Den traurigen Grund verrät sie in "Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!"

Jens Büchner (†49) riss im Fernsehen gerne mal Sprüche, auf Mallorca heizte er die Menge als Schlagersänger an. Privat hatte er auch noch eine andere Seite – die des liebevollen Familienvaters. Doch wer gehört eigentlich alles zu seiner XXL-Patchwork-Familie mit seiner Ehefrau Daniela Büchner? Bei acht Kindern kann man schon mal den Überblick verlieren: Hier erfährst du alles über die XXL-Patchwork-Familie der Büchners und Joelina, Jenny, Jessica, Jenna Soraya, Jada, Diego Armani, Leon sowie Volkan.

TV-Tipps am Sonntag
vip17.3.19 - 1234 Aufrufe

Bei "Kitchen Impossible" (VOX) fordert Tim Mälzer Tim Raue heraus. In "Power Rangers" (ProSieben) erhalten fünf jugendliche Superkräfte und "Bridget Jones" (RTL) wird schwanger - doch wer ist der Vater des Babys?

Während die TV-Zuschauer gerade noch einmal Abschied von Jens Büchner (†49) nehmen konnten, gibt es auf Mallorca schon wieder Stress. Wieso die Situation zwischen seinen Frauen Daniela, 41, und Jenny, 32, jetzt endgültig eskalieren könnte ...

Überraschende Promi-Trennungen
ok15.3.19 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen oder das klammheimliche Liebes-Aus von Sophia Thomalla und Gavin Rossdale: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Auch die 41-Jährige saß während der Ausstrahlung vor dem Fernseher. Exklusiv spricht sie nun darüber, wie sie die Sendung erlebt hat.

Es war der Wunsch von Jens Büchner (†49) auch in seinen letzten Tagen noch von einem Kamerateam begleitet zu werden. Doch nach Ausstrahlung der aktuellen "Goodbye Deutschland"-Episode mit dem verstorbenen Mallorca-Star, muss Witwe Daniela, 41, nun erneut scharfe Kritik einstecken …

VOX zeigt in "Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!" wie schnell Jens Büchner den Kampf gegen den Krebs verloren hat und wie es mit seiner Familie weitergeht.

Vier Monate ist es her, dass Jens Büchner (†49) im November 2018 seinen Kampf gegen den Lungenkrebs verloren hat. Die Sondersendung "Goodbye Deutschland – Viva Mallorca" widmet sich nun in einer emotionalen Episode das letzte Mal dem Mallorca-Auswanderer …

Nicht lange ist es her, dass die Meldung vom Tod des "Goodbye Deutschland!"-Stars Jens Büchner, 49, die TV-Welt erschütterte. Auch in den letzten Stunden begleitete das Kamerateam des Senders VOX den Kultstar und seine Frau Daniela, 41. Am kommenden Montag strahlt der Sender ein Jens-Büchner-Spezial aus. Der Trailer zeigt schon vorab, wie dramatisch die Folge sein wird.