Verfeinere Deine Suche
Video

Aktuelle News zu Video: 50 Treffer der letzten Woche

Bald läuten die Hochzeitsglocken! Ein Riesenansporn für jede Braut, noch rechtzeitig ins Kleid für den schönsten Tag in ihrem Leben hineinzuwachsen – auch für Danielle Lloyd (35): Die Vierfach-Mama zeigte ihren super-schönen Body am Freitag in einem Video auf Instagram. Und sie ist auf einem guten Weg! Für die bevorstehende Heirat mit ihrem Michael O'Neill hat die 35-Jährige kräftig abgespeckt: Stolze zehn Kilogramm hat Danielle bereits verloren!

R. Kelly (52) bleibt bei seiner Linie. Trotz immer neuer Meldungen über Video-Aufnahmen, die ihn auch beim Sex mit Minderjährigen zeigen sollen, bestreitet er alle Missbrauchsvorwürfe. Auch der Vorwurf, er habe mit der Mutter seiner tödlich verunglückten Ehefrau Aaliyah (✝22) geschlafen, stehen im Raum – er soll sie heimlich besucht haben, als Aaliyah schlief. R. Kelly wehrt sich gegen die Anschuldigungen und dementiert das.

Nazan Eckes trainiert seit dem Wochenende mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc. Wir haben sie dabei exklusiv begleitet und mit ihr über ihre Ängste gesprochen, wie im Video zu sehen ist.

Felix Neureuther (34) verabschiedete sich letzte Woche in den Ruhestand: Der Skirennläufer und Sohn der beiden Ski-Legenden Rosi Mittermaier (68) und Christian Neureuther (69) wurde unter anderem insgesamt neunfacher deutscher Meister und holte WM-Silber im Slalom 2013. Das Karriere-Ende des Riesenslalom-Spezialisten nahmen auch sein alter Kumpel Fußballer Bastian Schweinsteiger (34) und dessen Frau Ana Ivanovic (31) zum Anlass, um ihm noch einmal zu seiner großartigen Karriere zu gratulieren – und ihn als Skilehrer anzufragen!

Wie geht es Samantha (29) nach ihrem Liebes-Aus? Ende Februar gab die Ex-Bachelor-Kandidatin bekannt, dass sie und ihr Noch-Ehemann Oleg Justus (31) sich getrennt haben. Nach zwei Jahren Ehe und der Geburt ihres Sohnes Ilja hätten sie gemerkt, dass inzwischen die Liebe fehlt. Die gescheiterte Ehe hat aus der Blondine aber keine verbitterte Frau gemacht – im Gegenteil: Sam kann mittlerweile auch positive Aspekte aus der Trennung ziehen!

Sind sie zurück? Lange Zeit war es still um die einstigen BFFs Paris Hilton (38) und Kim Kardashian (38). 2011 war das Duo zuletzt zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet worden – danach war jahrelang Ruhe. Doch Ende 2018 tauchten dann plötzlich neue Aufnahmen der It-Girls auf. Völlig überraschend hatten die beiden ihr Weihnachtsfest zusammen verbracht. Doch sind nun alle Streitigkeiten beigelegt? Paris und Kim sind tatsächlich immer häufiger zusammen unterwegs!

Schwere Anschuldigungen einer Insiderin! Im Zuge der Veröffentlichung der HBO-Dokumentation "Leaving Neverland", in der zwei Männer aussagen, als Kinder von Michael Jackson (✝50) über Jahre hinweg missbraucht worden zu sein, meldete sich nun auch eine frühere Angestellte des King of Pop zu Wort. Sie behauptet: Michael soll seine Ehefrau Lisa Marie Presley (51) lediglich benutzt haben, um Zugriff auf die Rechte von Elvis Presleys (✝42) Songs zu bekommen.

Catherine Zeta-Jones (49) und Michael Douglas (74) haben zwei gemeinsame Kinder: Dylan Michael (18) und Carys (15) – und zumindest bei ihrer Tochter wird bereits deutlich: Sie ist genauso talentiert wie ihre Eltern. Catherine stellte vergangene Woche einen Clip auf ihrem Instagram-Account online, der das beweist: Ihre Tochter Carys covert den Song "Little Black Dress" von Sara Bareilles und begleitet sich selbst auf dem Klavier! Zu dem kurzen Video schrieb die 49-Jährige ganz stolz: "Meine Tochter Carys, als sie noch jünger war. Heute hat sie diesen tollen Blick auf die Welt und den Ehrgeiz, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Carys, du bist einzigartig."

Jetzt räumt Kat Von D (37) mit bösen Gerüchten auf. Die Tattookünstlerin wurde im vergangenen Jahr zum ersten Mal Mutter. Gemeinsam mit Leafar Seyer, Frontmann der Elektronik-Rockband Prayers, bekam sie Sohnemann Leafar Von Drachenberg Reyes. Seitdem postet Kat süße Bilder aus dem Alltag mit Baby Leafar. Doch es lasten schwere Vorwürfe auf der 37-Jährigen: Es stehen Vorwürfe im Raum, sie sei ein Nazi und eine Impfgegnerin. Jetzt nimmt sie dazu Stellung.

Die MTV-Kultshow gab's zwar nur zwei Jahre, prägte aber eine ganz Generation. Im Video zeigen wir, was für Johnny Knoxville, Bam Margera und Co. nach der Show kam.