Verfeinere Deine Suche
Video

Aktuelle News zu Video: 40 Treffer der letzten Woche

Überraschende Promi-Trennungen
ok14.12.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Russell Brand: 16 Jahre drogenfrei
vip14.12.18 - 1234 Aufrufe

Der 43-Jährige ist stolz darauf, nun seit 16 Jahren ohne Drogen zu leben. Er war sehr zerbrechlich in der Zeit vor seinem Entzug.

Wer denkt, Royals lassen sich Tag ein Tag aus von Fahrern durch die Gegend kutschieren, der irrt. Ein Instagram-Video, dass Herzogin Kate am Steuer ihres Fahrzeugs zeigt, geht derzeit durch die Decke.

Tina Neumann (16) ist am Boden zerstört! Eigentlich hatte die Influencerin für den kommenden Samstag einen Flohmarkt in ihrer Heimat Graz geplant und ihren Fans ein tolles Meet and Greet versprochen. Doch nun sieht es fast so aus, als müssten ihre treuen Follower auf die Österreicherin verzichten. Die Beauty klagt seit Tagen über gesundheitliche Probleme und erklärte nun ganz aufgelöst, dass sie ins Krankenhaus fahre – zum zweiten Mal.

Die Vorfreude bei Nicole Polizzi, alias Snooki (31), wird immer größer! Die Jersey Shore-Skandalnudel und ihr Ehemann Jionni LaValle (31) teilten Ende November eine besonders schöne Nachricht mit ihren Fans: Nach Sohnemann Lorenzo (6) und Töchterchen Giovanna (4) erwarten sie jetzt ihr drittes Kind! Mit einem besonders süßen Video verkündeten die beiden jetzt das Geschlecht ihres kleinen Würmchens – dafür brauchten sie einen Baseball und die Hilfe vom großen Bruder Lorenzo!

Farbwechsel - Stars und ihre Haarfarben
ok13.12.18 - 1234 Aufrufe

Die Stars von heute zeigen sich nicht nur in Sachen Outfit und Make-up sehr einfallsreich - Bekanntheiten wie Kristen Stewart, Johnny Depp oder Katy Perry zeigen sich auch auf dem Kopf von ihrer experimentierfreudigen Seite. Blonde Strähnchen und kleine Farbakzente waren gestern - jetzt kommen sogar Färbungen in Lila, Grün oder Pink zum Einsatz, um Eindruck zu machen oder einfach nur aufzufallen. Was sich die Promis an Farbwechsel einfallen lassen haben, könnt ihr in der OK!-Galerie bewundern.

Die US-amerikanische Komikerin Amy Schumer (37) beweist auch in ihrer turbulenten Schwangerschaft Humor – und nimmt sich selbst gern auf die Schippe. Vor Kurzem teilte die 37-Jährige mit ihren Fans im Netz ein Video, auf dem sie ihrer Schwangerschaftsübelkeit auf einer öffentlichen Toilette nachgeben musste. Nun scherzt die werdende Mutter, die aktuell im zweiten Trimester steckt, in einem aktuellen Post über ihren neu gewonnenen Babybauch.

Amy Schumer hat auf Instagram ein besonders schonungsloses Video ihrer Schwangerschaftsbeschwerden gepostet. Der Inhalt ist nichts für schwache Nerven.

Amal Clooney machte bei einer Veranstaltung der Vereinten Nationen deutlich, was sie von dem amtierenden US-Präsidenten hält.

Heidi Klum und Mariah Carey haben sich ein weihnachtliches Battle geliefert. Für ihre Instagram-Follower haben sie Mariahs Hit "All I Want For Christmas" performt - wer hat sich dabei besser angestellt?