Verfeinere Deine Suche
Video

Aktuelle News zu Video: 33 Treffer der letzten Woche

Fünf Grammy Awards, elf American Music Awards, neun MTV Video Music Awards und elf Billboard Music Awards – Janet Jackson (52) fegte durch die Musikbranche wie kaum eine andere. Mit mehr als 160 Millionen verkauften Tonträgern gehört die Pop-Ikone bis heute zu den erfolgreichsten Musikern ihrer Zeit. Doch trotz ihres großen Erfolgs hatte es die Sängerin nicht immer leicht. In einem Interview offenbarte die "All for You"-Interpretin nun: Sie war lange Zeit schwerst depressiv!

Vor drei Monaten trennte sich Sophia Thiel (23) von ihrem Langzeitfreund Charlie. Diesen Schock musste die Sportskanone erst einmal verkraften und behielt die Trennungsnews lange Zeit für sich. Doch jetzt scheint die 23-Jährige wieder Kraft geschöpft zu haben und quatscht nun munter über Themen wie Liebe und Kinderkriegen. In einem aktuellen YouTube-Video gab die Netzberühmtheit jetzt preis, dass sie für ein Kind mit dem Sport sogar kürzertreten würde: "Wenn es so weit ist und es passt, würde ich auch meinen Körper dafür auf Eis zu legen."

Offizieller Liebesbeweis: Nick Jonas postet ein verliebtes Video von Priyanka.

Es wird einfach nicht ruhig um Daniele Negroni (22) und Tina Neumann (16). Die Social-Media-Stars sorgten am Samstagmorgen für einen gewaltigen Aufruhr in ihrer Fangemeinde: Tina postete einen mysteriösen Beitrag, der darauf schließen ließ, dass Daniele sie angegriffen haben könnte – und tatsächlich soll es zwischen dem jungen Paar zu Handgreiflichkeiten gekommen sein. Nun äußerte sich auch Daniele zu dem Eklat und teilte einen Post, in dem er Tina seine große Liebe nennt.

Um ihre Bekanntheit zu steigern, soll Marie ein großes Opfer bringen.

Bei Netflix und Prime Video erscheinen täglich unzählige Filme und Serien. Damit Sie nicht den Überblick verlieren, finden Sie hier alle Neuerscheinungen ...

Babyglück für Sänger Sasha! Der 46-Jährige und seine Frau Julia Röntgen erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die frohe Botschaft verkündet der Pop-Star selbst mit einem lustigen Video bei Instagram.

Mit dieser Geschichte sorgt Boris Becker (50) derzeit für eine Menge fragender Gesichter. Am 27. April verkündete der Tennis-Star stolz, dass er vom Präsidenten Zentralafrikas zum Attaché, also einer Art staatlicher Botschafter, für Sport, Kultur und humanitäre Angelegenheiten ernannt wurde – eine diplomatische Ehre, wie Boris in seinem damaligen Tweet ausführte. Fast zwei Monate später könnte eine Sache seine Euphorie allerdings etwas trüben: Sein Diplomatenpass soll gefälscht sein!

Was zum Teufel? Im Internet ist jetzt ein verstörender Kurzfilm von Selena Gomez, 25, und der Künstlerin Petra Collins, 25, aufgetaucht. Und eines ist klar: Nach dem Video wirst du die süße Sängerin definitiv mit anderen Augen sehen …

Deutlicher kann es wohl nicht werden! Vor rund einer Woche sorgte Jessica Paszka (28) mit einem Clip auf Social-Media für die große Frage: Ist die Bachelorette von 2017 etwa frisch verliebt? Mittlerweile scheint die Lage eigentlich eindeutig. Jessi wurde mit Profikicker Ajdin Hrustic (22) nicht nur Händchen haltend auf offener Straße gesichtet. Die beiden urlaubten sogar im selben Resort in Mexiko. Trotzdem hält ihr Management weiter daran fest, dass das TV-Gesicht Single ist. Währenddessen tauchte nun das allererste Schmuse-Video auf!