Verfeinere Deine Suche
victoria

Aktuelle News zu victoria: 45 Treffer der letzten Woche

Immer wieder flammen Gerüchte auf, dass sich Victoria und David Beckham womöglich scheiden lassen wollen. Sie bezieht nun Stellung.

Victoria Beckham: Irre Beauty-Behandlung
vip16.1.19 - 1234 Aufrufe

Victoria Beckham verwendet eine aus ihrem Blut hergestellte Creme

Victoria Swarovski (24) ist mächtig stolz auf ihre kleine Schwester: Paulina ist dieses Jahr als Model bei der Berlin Fashion Week gebucht. Macht die 19-Jährige ihrer berühmten Schwester jetzt etwa Konkurrenz?

Lust auf einen Job bei Prinzessin Victoria und Co? Auf der Website der Royals sind gerade einige Stellen ausgeschrieben

Lächelnd ist sie nur selten in der Öffentlichkeit zu sehen: Dass sie trotzdem witzig ist, will Victoria Beckham jetzt offenbar auf YouTube zeigen.

Victoria Beckham (44) mal so richtig ausgelassen - das sieht man selten bei dem sonst so kontrolliert wirkenden Ex-Spice Girl. Bei Instagram postete sie ein lustiges Partyvideo.

Brooklyns Neue Hana Cross ist der Designerin ein Dorn im Auge. Entwickelt sich Victoria Beckham, 44, etwa in ein Schwiegermonster?

Ist diese Beauty-Maske Victoria Beckhams (44) neuer Jungbrunnen? Makellose Schönheit und jugendlicher Glow mithilfe von Blut. Die Idee dahinter scheint gar nicht mal so neu zu sein. Schließlich ranken sich seit hunderten von Jahren Legenden um die im 16. Jahrhundert lebende "Blutgräfin" Elisabeth Báthory Nádasdy, die im Blut von Jungfrauen gebadet haben soll, um ewige Jugend zu erhalten. Victoria gestaltet das ganze allerdings ein paar Stufen weniger gruselig: Sie ließ sich eine Gesichtspflege aus ihrem eigenen Blut anfertigen!

Harper Beckham (7), die jüngste Tochter von Victoria (44) und David Beckham (43), genießt sichtlich den Besuch beim Friseur und schüttelt ihre Haare wie ein Profi. Diesen süßen Moment teilte Mama Vic jetzt mit ihren Fans.

Für den Vierbeiner ist nichts zu teuer! Victoria (44) und David Beckham (43) führen einen luxuriösen Lebensstil, von dem auch Hündin Olive profitiert. Seit über drei Jahren lebt die Cocker-Spaniel-Dame nun schon bei der Familie und genießt seitdem die Vorzüge einer reichen Familie. Wie Victoria jetzt mit einem neuen Foto zeigt, fehlt es dem Vierbeiner wirklich an nichts: Selbst im Schlaf hält eine sündhaft teure Designer-Decke die Hündin warm!