Verfeinere Deine Suche
Victoria

Aktuelle News zu Victoria: 30 Treffer im letzten Monat

Alessandra Ambrosio turtelt und küsst auf den Straßen Santa Monicas ihren neuen Freund Nicolo Oddi. Fünf Monate nach ihrer Trennung von Langzeit-Freund Jamie Mazur scheint das "Victoria's Secret"-Model wieder glücklich vergeben zu sein.

Kylie Jenners (21) Geburtstags-Marathon geht weiter! Am Freitag wurde das Kardashian-Jenner-Küken endlich volljährig. In ihren 21. Geburtstag feierte sie dann am Donnerstag gebührend rein – mit einer dicken Party in West Hollywood. Ihr neues Leben als offizielle Erwachsene genießt die Neu-Mama anscheinend jetzt schon in vollen Zügen: Kylie schnappte sich ihre besten Freundinnen und ließ sich noch einmal in den Clubs von Las Vegas ordentlich hochleben!

Die schöne Niederländerin traute sich erst nicht, sich jemandem anzuvertrauen, dass sie Model werden wollte.

Ballett ist nicht federleicht. Es ist ein knallhartes Workout. Was genau es trainiert und weshalb Supermodels darauf schwören, lesen Sie hier

Überraschende Promi-Trennungen
ok9.8.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Als Queen Elizabeth die schottische Kompanie Balaklava besuchte, passierte dem Maskottchen des "Royal Regiment of Scotland" ein kleines Malheur

Meghan Markle ist in den Medien allgegenwärtig. Welche interessanten Fakten Sie aber mit Sicherheit noch nicht über die Herzogin wussten, verraten wir ...

Schießt Brooklyn Beckhams Karriere jetzt durch die Decke? Er darf bei einem neuen Projekt von Mama Victoria dabei sein

Experiment gelungen: Filmemacher Dani Levy hat den Schweiz-"Tatort" mit nur einer Einstellung ("One Shot") inszeniert. Extrem für das Team!

Seit Monaten wird wild über eine mögliche Reunion der 90er-Jahre-Girlband Spice Girls spekuliert. Im Fokus der Diskussionen stehen vor allem "Scary Spice" Mel B. (43) und "Posh Spice" Victoria Beckham (44). Während Vic keine Lust hat, über das Thema Tour zu reden, kann Mel davon gar nicht genug kriegen. Bei jedem TV-Auftritt verspricht sie ein Comeback der fünf Girls. Victoria soll deswegen mittlerweile sehr genervt sein.