Verfeinere Deine Suche
Victoria
Fashion

Aktuelle News zu Victoria und Fashion: 85 Treffer im letzten Jahr

Victoria Beckham (44) hat sich immer voll und ganz auf ihr Business konzentriert! Vor zehn Jahren gründete die Fashion-Ikone ihre eigene Modemarke. Mit ihren eleganten Designs konnte die Karrierefrau seither schon etliche Erfolge verzeichnen. Zudem dürfen ihre Kollektionen inzwischen bei keiner Londoner Fashion Week mehr fehlen. Doch kurioserweise war eine Person bei diesen Veranstaltungen jahrelang nie anwesend: ihr Mann David (43). Jetzt erklärte Victoria, warum er eine Zeit lang nicht mit zu ihren Shows durfte!

Ein neuer Engel für Deutschland: Model Lorena Rae darf in diesem Jahr als Engel bei der "Victoria's Secret"-Fashion Show in New York mitlaufen.

Das war eine ganz besondere Ehre für Victoria Beckham (44). Das Ex-Spice Girl durfte am Sonntag bei der London Fashion Week zum zehnjährigen Jubiläum seines eigenen Modelabels an den Start gehen. Bei diesem wichtigen Event wurde die vierfache Mutter von ihrer gesamten Familie unterstützt. Ehemann David (43) hatte seine Rasselbande neben sich in der Frontrow sitzen. Ein sowohl modischer als auch rührender Auftritt der Beckhams, den die Kids auf Instagram festhielten.

Stefanie Giesinger hat es versucht und ist gescheitert. Sie darf bei der diesjährigen "Victoria's Secret"-Show nicht mitlaufen. Jetzt postete das Model ein Statement auf Instagram.

Das Model leidet seit der Kindheit an der Krankheit Vitiligo. Winnies dunkle Haut ist durch die Pigmentstörung mit großen weißen Flecken überzogen. Trotz ihres Handicaps wird sie zum "Victoria's Secret"-Engel.

Die Castings von Victoria's Secret sind vorbei. Die Models für die Fashion Show stehen fest. Ist Stefanie Giesinger dabei?

Tritt sie bald in die Fußstapfen der bisherigen Victoria's Secret-Engel? Stefanie Giesingers (22) Modelkarriere ging nach ihrem Sieg bei Germany's next Topmodel 2014 steil bergauf. Während sie schon in Deutschland einen großen Job nach dem anderen an Land gezogen hatte, verschlug es die Beauty vor rund einem Jahr nach New York. Dort wollte sie ihrem Traum, auch international durchzustarten, ein Stück näherkommen. Dass sie davon offenbar nur noch einen Finger breit entfernt ist, zeigen aktuelle Fotos aus der Metropole: Steffi wurde zum Casting für die Victoria's Secret Fashion Show im Big Apple eingeladen!

Harper Seven Beckham (7) ist ein echtes Fashion-Victim! Die Tochter von Victoria (44) und David (43) zeigt sich aktuell mit einem Look, den ihre Mama vor Jahren so perfektioniert hatte, dass er einen eigenen Namen bekam. Die Siebenjährige trägt jetzt einen Pob, kurz für Posh Bob, wie ihre Mutter via Instagram zeigte. Auch sonst ist die einzige Tochter der Promifamilie ganz schön modebewusst. Schließlich saß sie schon mit sechs Jahren in der ersten Reihe einer Fashionshow!

Dürr und dürrer: Diese Promis sind viel zu dünn! Hier zeigen wir Stars, die die Mager-Größe Size Zero tragen und sich immer weiter runterhungern.

Prinzessin Victoria von Schweden (41) ist eine stilsichere Fashion-Etikette bei ihren royalen Auftritten gewohnt. Topgestylt im perfekten Outfit präsentiert sie sich in der Öffentlichkeit. Vor Kurzem besuchte sie mit ihrem Mann Prinz Daniel (44) Estland. Anlass ihrer Reise war das 100-jährige Jubiläum des baltischen Landes und in der Hauptstadt Tallinn trug Victoria ein gestreiftes Kleid. Hinter ihrer Auswahl scheint noch mehr zu stecken als eine modische Laune der 41-Jährigen. Ihr Dress vermittelt auch eine Botschaft.