Verfeinere Deine Suche
Victoria
Fashion

Aktuelle News zu Victoria und Fashion: 28 Treffer im letzten Monat

Das 22-jährige Model trug beim Casting für die Victoria's Secret-Fashion-Show Drogerie-Mascara. Sie beschrieb nun in einem Video ihre Beauty-Routine.

Vor gut einer Woche war es wieder so weit: In Spitze, Glitzer und Federn gehüllt durften knapp 50 Beautys bei der Victoria's Secret Fashion Show die neuesten Dessous-Kollektionen präsentieren. Für den großen Auftritt auf dem Catwalk waren vorher jedoch hartes Training und supergesunde Ernährung angesagt. Kommen solche krassen Vorbereitungen der Laufsteg-Schönheiten auch für die deutschen Nachwuchsmodels infrage? Promiflash hakte bei Zoe Saip und Trixi Giese (19) nach!

Am 8. November fand die "Victoria's Secret"-Show 2018 statt. In New York präsentierten die "Victoria's Secret"-Engel die neue Unterwäschen-Kollektion. Hinter den Kulissen ging es turbulent her.

Zum ersten Mal durfte Lorena Rae für "Victoria's Secret" über den Laufsteg schweben. Danach geht es für das deutsche Model gleich ohne Pause weiter zum nächsten Event nach Las Vegas.

Nadine Leopold, Lorena Rae und Toni Garrn liefen bei der "Victoria's Secret"-Show 2018. RTL-Reporterin Kira Neuhofen hat sie vor der Show interviewt.

Die Models waren die ersten Schwestern gemeinsam auf dem Laufsteg. Sie kann ihr Glück noch immer nicht fassen.

Alle Augen auf Herzogin Kate! Jeder Auftritt der Dreifach-Mama ist ein absoluter Fashion-Volltreffer. Ob Haute Couture oder Günstig-Kleider von der Stange - Catherine hat in Modefragen stets das royale Näschen vorn. In unserer Fotostrecke werfen wir einen Blick auf die atemberaubendsten Outfits der hübschen Frau von Prinz William.

Das Highlight der "Victoria's Secret"-Show 2018 ist enthüllt worden: Model Elsa Hosk wird den diesjährigen Fantasy Bra präsentieren.

Am Donnerstagabend ging es in New York mal wieder heiß her: Die Victoria's Secret-Models schwebten bei der legendären Modenschau endlich wieder über den Laufsteg. Unter den vielen atemberaubenden Fashion-Highlights stachen zwei Catwalk-Beautys mit ihren aufwendigen Outfits besonders hervor: Romee Strijd (23) und Elsa Hosk (30) präsentierten sich nicht nur in millionen-, sondern auch in kiloschweren Dessous und stahlen allen die Show!!

Anfang November wird die "Victoria's Secret"-Show ausgestrahlt. Es soll das letzte Mal sein, dass wir Adriana Lima mit Flügeln sehen