Verfeinere Deine Suche
Victoria
Fashion

Aktuelle News zu Victoria und Fashion: 80 Treffer im letzten Jahr

Alle Augen auf Herzogin Kate! Jeder Auftritt der Dreifach-Mama ist ein absoluter Fashion-Volltreffer. Ob Haute Couture oder Günstig-Kleider von der Stange - Catherine hat in Modefragen stets das royale Näschen vorn. In unserer Fotostrecke werfen wir einen Blick auf die atemberaubendsten Outfits der hübschen Frau von Prinz William.

Stars ohne Unterwäsche
ok11.7.19 - 1234 Aufrufe

Unterwäsche? Nicht nötig! Viele Promis verzichten bei ihren (raffinierten) Outfits lieber auf BH und Slip, wer will schon unschöne Abdrücke auf dem perfekten Look? Sideboobs, Po-Blitzer und Co. sind natürlich fest einkalkuliert ... Free the nipple: Hier zeigen wir die schönsten Unten-ohne-Fotos und Nippelblitzer der Stars.

Oh là là - bei den Looks dieser Promiladys wird auf den ersten Blick klar, worauf sie die Blicke lenken wollen. Da wird getrickst und geklebt, sodass auch das tiefste Dekolleté alles dort hält, wo es hin gehört. Die liebsten Accessoires werden perfekt in Szene gesetzt. Zeigen, was man hat, lautet die Devise. Wir können unsere Blicke kaum mehr woanders hinlenken und zeigen euch die krassesten Promi-Ausschnitte!

Karlie Kloss beendete 2015 ihr festes Engagement für "Victoria's Secret". Warum sie damals diesen Entschluss fasste, erklärte sie nun in einem Interview.

Die After-Baby-Bodys der Stars
ok1.7.19 - 1234 Aufrufe

Wie machen sie das nur? Wenige Monate, gar Wochen nach der Geburt präsentieren sich Promis immer wieder rank und schlank auf den roten Teppichen der Welt und zeigen, dass man Babypfunde wieder loswerden kann. Wieder andere stehen zu ihren kurvigen Extra-Kilos. Ob Mila Kunis, Scarlett Johansson oder Alyssa Milano - alle haben ihr ganz eigenes Abnehm-Tempo und Tipps und Tricks gegen die Kilos. Die After-Baby-Bodys der Stars!

Na, wem steht es besser? Beim Commonwealth Day im März trug Herzogin Meghan (37) ein Dress von Designerin Victoria Beckham (45). Das cremefarbene Kleid mit Kettenmuster umschmeichelte die Rundung der damals noch schwangeren Royal perfekt und reihte sich damit ein in die Palette von Meghans schönen Schwangerschafts-Looks. Knapp drei Monate später zeigte sich nun Victoria in einem ganz ähnlichen Modell.

Freizügigkeit ist ihr Markenzeichen. Promis wie Rihanna, Lady Gaga, Kristen Stewart und noch viele mehr leisten sich regelmäßig Busen- oder Höschenblitzer. Nippel und Popos gehören in der Promi-Welt schon längst nicht mehr versteckt! Seht hier die freiwillig unfreiwilligen Nackt-Auftritte der Promis: Ihr wollt noch mehr Busenblitzer & Höschenrutscher sehen? Hier geht es zu Stars nackt Teil 1 - und hier zu den Nackt-Posts der VIPs auf Instagram ...

Elsa Hosk zeigt in Cannes elegantes Chiffon-Kleid

Nach fast zwei Jahrzehnten beendet "Victoria's Secret" die Übertragung der alljährlichen Fashion-Show im Fernsehen. Man plane stattdessen ein "neuartiges Event".

Sind hauchzarte Engel, die im TV über einen Laufsteg schweben, nicht mehr zeitgemäß? Bei Victoria's Secret scheint man so zu denken, denn der Modegigant nahm seine legendäre 'Victoria's Secret Fashion Show' jetzt aus dem Programm.