Verfeinere Deine Suche
Victoria Beckham

Aktuelle News zu Victoria Beckham: 23 Treffer im letzten Monat

Victoria + David Beckham trotzten schon oft den Gerüchten um eine Ehekrise. Warum es jetzt ernst ist

Partner-Tattoos sind oft etwas heikel. Denn wenn die Liebe doch einmal schwindet, hält sich der Körperschmuck trotzdem hartnäckig auf der Haut und muss mit viel Aufwand entfernt werden. Auch Victoria Beckham (44) hat sich einen Liebesbeweis an ihren Ehemann David (43) auf den Rücken stechen lassen. Doch der schien ihr nicht mehr gefallen zu haben. Denn wie sich jetzt zeigt, hat sie sich den Schriftzug vollständig weglasern lassen.

Die Ehe von David, 43, und Victoria Beckham, 44, ist offenbar nicht mehr zu retten! Der Ex-Fußballer und die Designerin bereiten angeblich ihre Trennung vor. Hat David schon eine Neue?

"Das könnte der schmutzigste Rosenkrieg des Jahrhunderts werden", packt ein Insider über Victoria, 44, und David Beckham, 43, aus. Steht ihre Ehe wirklich vor dem aus? Fakt ist: Was Victoria ihrem Mann angetan hat, spricht Bände …

Brooklyn Beckham, 19, ist frisch verliebt! Der Spross von David, 43, und Victoria Beckham, 44, zeigte sich nach einer Party an der Seite seiner neuen Freundin. Das hübsche Model soll sogar schon seine Eltern kennengelernt haben ...

Mit diesem Auftritt hätte niemand gerechnet: Bei der Verleihung des "Fashion Award" in London hält Herzogin Meghan eine Laudatio für die Designerin ihres ...

Brooklyn Beckham zeigt seine neue Liebe
vip11.12.18 - 1234 Aufrufe

Der Beckham-Spross zeigt sich händchenhaltend mit seiner schönen Model-Freundin in der Öffentlichkeit.

Schluss mit dem nervigen Dauerthema! Seit 1999 sind David (43) und Victoria Beckham (44) verheiratet und fast genauso lange müssen sie sich mit ständig aufkommenden Trennungsgerüchten rumschlagen. Erst vor wenigen Monaten fehlte David bei einem Vogue-Cover-Shooting. Die Bilder ließen Vic wie eine Single-Mutter aussehen. Doch allen Gerüchten zum Trotz: Der einstige Fußballprofi und das Ex-Spice-Girl zeigten sich als glückliches Paar bei den diesjährigen British Fashion Awards!

Niedliches Throwback-Pic der Spice Girls! Im kommenden Jahr feiert die Girlband ihre Reunion und geht ab Juni auf große Comeback-Tour in Großbritannien. Auch ein Auftritt auf dem legendären Glastonbury Festival im Sommer ist offensichtlich im Gespräch. Jetzt erinnert Geri Horner (46) im Netz an die Anfänge der erfolgreichen Pop-Band und postet das allererste Bild der Spice Girls aus dem Jahr 1996.

Diese Zeit wird Victoria Beckham (44) niemals vergessen! Vor über 20 Jahren verknallte sich die Sängerin Hals über Kopf in den Fußballer David Beckham (43). Doch das Promipaar musste für seine Liebe kämpfen. Posh war damals noch ein Bandmitglied der Spice Girls – und ihr Manager Simon Fuller (58) wollte partout nicht, dass sie ihre Beziehung zu dem Kicker öffentlich macht. "Er schlug damals vor, dass ich und David ein paar Tage wegfahren. Er hatte bereits ein Hotel in Italien gebucht. Im Prinzip hat er unser erstes Mal arrangiert – und erwartete auch noch, dass ich ihm dafür dankte. Dabei war so ein geplantes Sextreffen das Letzte, was ich wollte", erinnert sich die Fashionikone in ihrer Biografie Learning to Fly.