Verfeinere Deine Suche
Victoria Beckham

Aktuelle News zu Victoria Beckham: 32 Treffer im letzten Monat

Victoria Beckham (44) hat sich immer voll und ganz auf ihr Business konzentriert! Vor zehn Jahren gründete die Fashion-Ikone ihre eigene Modemarke. Mit ihren eleganten Designs konnte die Karrierefrau seither schon etliche Erfolge verzeichnen. Zudem dürfen ihre Kollektionen inzwischen bei keiner Londoner Fashion Week mehr fehlen. Doch kurioserweise war eine Person bei diesen Veranstaltungen jahrelang nie anwesend: ihr Mann David (43). Jetzt erklärte Victoria, warum er eine Zeit lang nicht mit zu ihren Shows durfte!

Victoria, 44, und David Beckham, 43, im Babyglück? Das Model soll tatsächlich zum fünften Mal schwanger sein! Ein US-Portal berichtet, dass Brooklyn, 19, Romeo, 16, Cruz, 13, und Harper, 7, bald ein Geschwisterchen bekommen – und David soll die Baby-News total niedlich verkündet haben.

Victoria Beckham will Spaß
vip21.9.18 - 1234 Aufrufe

Die Designerin will Spaß an Mode haben. In der neuen Werbung ihres Labels beweist sie, dass sie auch über sich selbst lachen kann.

Superstar Robbie Williams (44) und Promispross Cruz Beckham (13) teilen offensichtlich nicht nur die Liebe zur Musik und dasselbe Heimatsland, sondern auch den Modegeschmack. Denn am vergangenen Wochenende wurden sowohl der Popstar als auch der jüngste Sohn von David (43) und Victoria Beckham (44) im gleichen Outfit gesichtet. Doch welchem der Brit-Boys steht das legere, aber dennoch auffällige Tierkopfhemd besser: dem coolen Robbie oder doch dem schnuckeligen Cruz?

Die Designerin war nie das "beliebte Mädchen in der Schule" und musste für ihren Erfolg hart arbeiten.

Victoria Beckham hat in London ihr zehnjähriges Jubiläum als Modemacherin gefeiert. Die Fashion Show ließ sich ihre modebegeisterte Familie natürlich nicht entgehen.

Auf Instagram teilte Brooklyn Beckham ein Foto seiner Mutter – und ein Detail sorgt für Diskussionen

Das war eine ganz besondere Ehre für Victoria Beckham (44). Das Ex-Spice Girl durfte am Sonntag bei der London Fashion Week zum zehnjährigen Jubiläum seines eigenen Modelabels an den Start gehen. Bei diesem wichtigen Event wurde die vierfache Mutter von ihrer gesamten Familie unterstützt. Ehemann David (43) hatte seine Rasselbande neben sich in der Frontrow sitzen. Ein sowohl modischer als auch rührender Auftritt der Beckhams, den die Kids auf Instagram festhielten.

Die Spice Girls kommen zurück – das steht mittlerweile fest! Seit Jahren hatten immer wieder Gerüchte die Runde gemacht, dass die erfolgreichste Girlgroup aller Zeiten schon bald wieder gemeinsam auf der Bühne stehe. Ende August folgte endlich die Verkündung: Die Spice Girls gehen 2019 auf UK-Tournee, allerdings ohne Stammmitglied Victoria Beckham (44). Bandkollegin Mel (43) B. hat jedoch schon über eine Alternative nachgedacht: Sie will Katy Perry (33) ins Boot holen!

Verhilft Katy Perry den "Spice Girls" jetzt zum großen Comeback? Laut Mel B könnte die Sängerin Posh Spice Victoria Beckham ersetzen.