Verfeinere Deine Suche
verlobung

Aktuelle News zu verlobung: 79 Treffer der letzten Woche

Während für Justin Bieber, 24, nach der Verlobung mit Hailey Baldwin, 21, ein neuer Lebensabschnitt beginnt, versinkt Ex Selena Gomez, 25, in Verzweiflung …

Es ist keine leichte Zeit für Selena Gomez, 25. Ihre Jugendliebe Justin Bieber, 24, hat sich gerade erst mit Model Hailey Baldwin, 21, verlobt - obwohl sie bereits ihre Zukunft mit dem Biebs geplant hatte. Doch statt länger Trübsal zu blasen, will sich die Sängerin jetzt mit neuen Flirts ablenken.

Hat sich Justin Bieber (24) nicht freiwillig verlobt? Der Sänger hat Hailey Baldwin (21) einen Heiratsantrag gemacht – nach nur einem Monat Beziehung. Doch jetzt kommt heraus: Ein Pastor könnte der Grund für diese Blitz-Verlobung gewesen sein.

Schreiten Jennifer Lopez, 48, und ihr Liebster Alex Rodriguez, 42, bald vor den Traualtar? Die Turteltauben sollen im Urlaub Nägel mit Köpfen gemacht haben – ein Insider packte jetzt alle romantischen Details aus.

Großes Glück und großes Unglück liegen manchmal ganz nahe beieinander. Erst vor einer Woche verkündeten David Foster und Katharine McPhee (34) ihre Verlobung trotz des großen Altersunterschieds von 34 Jahren. Jetzt musste die Smash-Schauspielerin einen schlimmen Schicksalsschlag hinnehmen. Ihr geliebter Vater, der TV-Produzent Daniel McPhee, ist verstorben. Ob dieser Trauerfall Auswirkungen auf den Hochzeitstermin haben wird, ist noch nicht bekannt.

Es war die Liebes-News der Woche: Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, haben sich nach nur wenigen Wochen Beziehung tatsächlich verlobt. Das bestätigte nicht nur Biebs selbst, sondern auch Fotos, die seine Zukünftige mit einem dicken Klunker am Finger zeigen. Jetzt wurden rührende Details über den Verlobungsring bekannt.

Die plötzliche Verlobung von Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, versetzte Selena Gomez, 25, einen Stich ins Herz. Schließlich war sie Anfang des Jahres noch mit dem Popsänger liiert. Der "Wolves"-Interpretin soll es aktuell so schlecht gehen, dass sie immer wieder zum Alkohol greift.

Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, kann es gar nicht schnell genug gehen! Nach nur einem Monat Beziehung haben sich die beiden Turteltauben völlig überraschend am 7. Juli verlobt. Doch warum wollen sich Jailey Hals über Kopf in eine Ehe stürzen?

Wie sieht es bei Barbara Meier (31) mit der Familienplanung aus? Im Mai gaben das Model und ihr Schatz Klemens Hallmann ihre Verlobung bekannt. Nach der Heirat möchte die Beauty auch irgendwann Kinder mit ihrem Verlobten bekommen. Ob das klappen wird, ließ sie sich nun von einem Medium vorhersagen: Im Rahmen der Fashion Week traf Barbara auf eine Wahrsagerin, die ihr für die Zukunft Nachwuchs versprach!

Es war die Überraschung der Woche! Nach nur vier Wochen Beziehung machte Justin Bieber, 24, seiner Liebsten Hailey Baldwin, 21, jetzt einen Heiratsantrag. Mit einem emotionalen Post machte der Popsänger die Hochzeitsnews publik. Während die Eltern des Biebs' bereits im Netz auf die frohe Botschaft reagierten, meldete sich jetzt auch Haileys Familie zu Wort.