Verfeinere Deine Suche
Verlobung

Aktuelle News zu Verlobung: 29 Treffer der letzten Woche

Kylie Minogue: Ihr Ex hat geheiratet
gala24.9.18 - 1234 Aufrufe

Sängerin Kylie Minogue und Schauspieler Joshua Sasse waren ein Jahr lang verlobt, geheiratet hat er jetzt aber eine andere Australierin.

Selbst die größten Schönheiten Hollywoods verlieben sich manchmal in den Falschen – in einen Mann, der noch einer anderen Frau gehört. Von Angelina Jolie, über Britney Spears bis Gisele Bündchen: Diese Promi-Damen waren alle einmal "die heimliche Geliebte" ...

Die Beziehung von Miley Cyrus (25) und Liam Hemsworth (28) sorgte in den vergangenen Monaten für große Verwirrung und viele Schlagzeilen. Im Januar 2016 gaben die Turteltauben ihr großes Liebes-Comeback und legten direkt mal den Turbo-Gang ein: Wenige Wochen später verkündeten die zwei ihre Verlobung. Doch kürzlich soll das Hollywood-Paar seine Hochzeitspläne auf Eis gelegt haben. Die gemeinsame Familienplanung soll hingegen durchaus ein großes Thema sein.

Hilary Duff hatte mit einem Selfie selbst die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht. Viele Fans waren sich sicher: Ja, sie und ihr Freund Matthew Koma sind verlobt. Was ist dran?

Hilary Duff: Eine Verlobung hat noch Zeit
gala22.9.18 - 1234 Aufrufe

Hilary Duff hatte mit einem Selfie selbst die Gerüchteküche um eine Verlobung zum Brodeln gebracht. Doch daran ist offenbar gar nichts dran.

Herzogin Meghan: Stolze Londonerin
vip21.9.18 - 1234 Aufrufe

Die Herzogin von Sussex ist "stolz darauf, im facettenreichen London" leben zu können.

Model Hailey Baldwin nennt die Verlobung mit Sänger Justin Bieber den größten "OMG Moment" ihres Lebens. Doch nicht nur das...

Überraschende Promi-Trennungen
ok20.9.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Großbritannien darf weiter im royalen Hochzeitsfieber schwelgen, denn nun hat sich auch Lady Gabriella Windsor verlobt. Die Hochzeit ist für Frühling 2019 geplant.

Sind sie getrennt oder doch wieder zusammen? Das weiß man bei der britischen Love Island-Moderatorin Caroline Flack (38) und ihrem On-Off-Freund Andrew Brady nie ganz genau. Nach einer stürmischen Verlobung im April 2018 folgte drei Monate später die Trennung – nun wollen es die Immer-mal-wieder-Turteltauben erneut miteinander versuchen. Damit es dieses Mal klappt, will Caroline ihrem Schatz einen Job besorgen – aber ob das ihre Liebe wirklich rettet?