Verfeinere Deine Suche
verlobung

Aktuelle News zu verlobung: 48 Treffer der letzten Woche

Lady Gaga und Christian Carino: Entlobung!
vip20.2.19 - 1234 Aufrufe

Lady Gaga und Christian Carino haben sich trotz Verlobung getrennt.

Lady Gaga: Trennung von ihrem Verlobten?
vip15.2.19 - 1234 Aufrufe

Lady Gagas Verlobung soll angeblich annulliert worden sein. Das zumindest berichtet jetzt ein Insider aus dem Umfeld der Sängerin.

Zwischen Orlando Bloom, 42, und Katy Perry, 34, war es ein ewiges Hin und Her. Doch nun hat Orlando den Sack zugemacht. Die Turteltauben haben an Valentinstag offiziell verkündet: Sie werden Mann und Frau!

Darren Criss (32) ist endgültig unter der Haube! Der Glee-Star hat seine Langzeitfreundin Mia Swier geheiratet. Im Januar 2018 hatte das Paar seine Verlobung öffentlich gemacht – nach sieben gemeinsamen Jahren. Die beiden wollten das Abenteuer Liebe "auf eine neue Stufe bringen". Nun haben Darren und Mia den Schritt vor den Altar gewagt und auch eine Menge ihrer Promifreunde waren mit von der Partie!

Werden Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) dieses Jahr Eltern? Die Turteltauben hatten es bisher mächtig eilig: Erst im vergangenen April machten sie ihre Liebe öffentlich, im Dezember folgte die Verlobung. In den vergangenen Wochen häuften sich schließlich Spekulationen um eine angebliche Schwangerschaft der GNTM-Moderatorin. Jetzt gibt es einen weiteren Hinweis darauf, dass das Model tatsächlich ihr fünftes Kind erwarten könnte: Die 45-Jährige hat ein jahrelanges Laster abgelegt!

Stars freuen sich mit Perry und Bloom
vip16.2.19 - 1234 Aufrufe

Promi-Kollegen freuen sich mit Katy Perry und Orlando Bloom

Orlando Bloom (42) und Katy Perry (34) schweben derzeit im siebten Himmel! Über zwei Jahre lang hatten der Schauspieler und die Sängerin eine On-Off-Beziehung geführt. Nach einer Trennung im März 2017 hatten die Turteltauben im April 2018 ihr Liebes-Comeback gefeiert. Am diesjährigen Valentinstag stellte der Herr der Ringe-Star seiner Liebsten die Frage aller Fragen – und die sagte "Ja". Für die Freunde des Paars kam die Verlobung nicht überraschend: Schon seit Monaten soll sich Orlandos Kniefall angebahnt haben!

Katy Perry und Orlando Bloom haben sich verlobt und das soll nun mit einer großen, "ganz besonderen" Verlobungsparty gefeiert werden.

Verliebt, verlobt, bald verheiratet und rundum zufrieden: Erst vor Kurzem gab Jennifer Lawrence (28) ihre Verlobung mit dem bekannten New Yorker Kunstgaleristen Cooke Maroney bekannt. Trotz ihrer noch sehr frischen Liebe sollen die Turteltauben nie an der Echtheit ihrer Gefühle gezweifelt haben. Sehr schnell sei sich die 28-Jährige sicher gewesen: Sie möchte ihr restliches Leben mit Cooke verbringen. Tatsächlich scheint Jennifer glücklicher denn je – und das liegt wohl vor allem an dem "Normalo-Leben" mit ihrem Verlobten!

Es war die große Überraschung am Freitag: Orlando Bloom und Katy Perry haben sich verlobt. Das Paar soll gerade "überglücklich" sein.