Verfeinere Deine Suche
Verlobung

Aktuelle News zu Verlobung: 23 Treffer der letzten Woche

Barbara Meier schwebt nach Klemens Hallmanns filmreifem Heiratsantrag in Cannes auf Wolke sieben! Mit GALA sprechen sie über die Hochzeit, Kinder – und ...

Meghan Markle und Prinz Harry versetzen Großbritannien ins Hochzeitsfieber. Doch mit dem Skandal um Brautvater Thomas Markle und dem fragwürdigen ...

Sie lebt ihr eigenes Märchen! Meghan Markle (36) ist seit Samstag ganz offiziell die Frau an der Seite von Prinz Harry (33), darf sich jetzt Herzogin von Sussex nennen. Bereits seit ihrer Verlobung im November 2017 blickt die ganze Welt auf die ehemalige Suits-Darstellerin – und sie wurde in ihrer anstehenden Royal-Rolle zur echten Stilikone. Alles, was Meghan trägt, ist nach kurzer Zeit weltweit ausverkauft. Doch das war nicht immer so: Früher wollte sich kein Designer mit dem Namen der Schauspielerin schmücken!

Der Fußball-Weltmeister ist jetzt weg vom Markt: Kicker Matthias Ginter (24) hat seine Liebste Christina Dirr geheiratet! Im Dezember 2017 hatte der Stürmer seine Verlobung mit seiner Traumfrau bekannt gegeben. Den Heiratsantrag hatte er ihr in Dubai gemacht – die standesamtliche Trauung fand jedoch in heimatlichen Gefilden statt: Matthias und Christina haben sich in March bei Freiburg das Jawort gegeben!

Der sympathischste Prinz der britischen Royals und die bildhübsche Serien-Heldin: Bei Prinz Harry und Meghan Markle geht uns das Herz auf. Am 19. Mai 2018 geben sich der Sohn der verstorbenen Lady Diana (†36) und Thronfolger Prinz Charles und die US-Schauspielerin im Windsor Castle das Ja-Wort. Wie alles begann? Die Liebesgeschichte von Harry und Meghan in Bildern.

In weniger als 24 Stunden ist es so weit: In der St. George's Chapel des traumhaften Schloss Windsors werden Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) einen neuen Lebensabschnitt beginnen. Bisher liefen die Hochzeitsvorbereitung allerdings alles andere als geplant: Seit der Bekanntgabe ihrer Verlobung wollten die skandalösen Schlagzeilen um die Familie der Braut kein Ende nehmen. Gott sei Dank kann sich Bald-Royal auf ihre Schwägerin in spe verlassen!

Taschentücher bereithalten! Ein Palast-Mitarbeiter hat nun ein besonders emotionales Detail zur royalen Hochzeit von Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, verraten, das zu Tränen rührt ...

Sie wird mit ihrer HochzeitMitglied der königlichen Familie von England. Vor zehn Jahren sah das Leben von "Suits"-Star Meghan Markle, 36, jedoch noch nicht so rosig aus. Damals nahm Meghan kleine Model-Jobs an, um sich ihren Lebensunterhalt zu finanzieren. Die Schauspielerin war von 2006 bis 2007 eines der “Koffer-Mädchen” in der US-Spielshow “Deal or No Deal”. Seht bei uns den Clip!

Morgen, 19.05.2018, werden sich Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, nach langem Warten endlich das Ja-Wort geben. Doch ihre Familienpläne sollen bereits viel früher begonnen haben. Die beiden haben angeblich vor einigen Monaten eine Fruchtbarkeitsklinik besucht. Ist Meghan also bereits schwanger?

Der Hype um Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) nimmt immer skurrilere Formen an! An diesem Samstag geben sich der britische Royal und die Ex-Suits-Darstellerin endlich das Jawort. Die Fans fiebern diesem Ereignis seit der Verlobung der Turteltauben im November 2017 entgegen. Die Hardcore-Anhänger der Bald-Eheleute können sich nun mit ganz besonderen Accessoires eindecken – und das königliche Paar am Strand spazieren tragen!