Verfeinere Deine Suche
vater

Aktuelle News zu vater: 116 Treffer der letzten Woche

Felix van Deventer wird Vater. Jetzt darf es auch das ganze Camp wissen. Im Dschungeltelefon erzählt er unter Tränen, dass er "der glücklichste Mensch der Welt" ist.

Dorren Dietel bereut die Fehler, die sie in der Beziehung zum Vater ihres Sohnes gemacht hat. "Ich habe alles verkackt!", sagt sie und will um seine Liebe kämpfen.

Zoff im Hause Fenty: Rihanna, 30, verklagt offenbar ihren eigenen Vater. Die Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Robyn Rihanna Fenty heißt, wirft ihrem Vater Ronald Fenty, 65, vor, ihren Promi-Status ausgenutzt und Namensrechte verletzt zu haben, um sich auf ihre Kosten zu bereichern.

Rihanna verklagt ihren Vater!
vip16.1.19 - 1234 Aufrufe

Die Sängerin geht gerichtlich gegen ihren Vater vor, nachdem er ohne Erlaubnis ihren Namen verwendet hat.

Helene Fischer und Thomas Seitel schweben aktuell auf Wolke sieben. Zum ersten Mal äußert sich jetzt Günter Seitel, der Vater des Tänzers, zur Beziehung ...

Baby-News! Nina Moghaddam wird wieder Mama
vip18.1.19 - 1234 Aufrufe

Nina Moghaddam erwartet ihr zweites Kind. Das hat die 38-Jährige jetzt mit einem Post bei Instagram verkündet. Die Fans stellen sich dabei jedoch eine Frage; Wer ist der Vater?

TV-Tipps am Sonntag
vip20.1.19 - 1234 Aufrufe

In "Pixels" (VOX) überfallen Figuren aus alten Videospielen New York. Bei "Inga Lindström" (ZDF) sucht die junge Ellen die Versöhnung mit ihrem Vater und Julia Roberts gibt in "Spieglein Spieglein" (sixx) die böse Stiefmutter.

Erbgroßherzogin Stéphanie von Luxemburg musste Abschied nehmen. Ihr Vater, Graf Philippe de Lannoy, wurde jetzt beerdigt

Er war der Sohn von einem der größten deutschsprachigen Entertainer aller Zeiten – knapp sieben Jahre nach dem Tod von Peter Alexander (✝84) verstarb am Montag sein Sohn Michael Neumayer im Alter von nur 56 Jahren. Im Gegensatz zu seinem Vater, der zeitlebens ein Saubermann-Image vertreten hatte, führte sein Michael ein wildes Leben. Ein Leben, dessen Steuer er am Ende noch mal rumzureißen versuchte – vergeblich.

Am Montagabend ließ Felix van Deventer (22) die Baby-Bombe platzen: Er wird zum ersten Mal Vater! In einer ruhigen Minute im Dschungelcamp vertraute er sich dem frischgebackenen Papa Domenico De Cicco (35) an – er konnte die frohe Botschaft nicht länger für sich behalten. Während Felix zurzeit abgeschottet von jeglicher Zivilisation im australischen Busch lebt, konnte seine Freundin Antje Zinnow von zu Hause aus jedes Wort mitverfolgen. Durfte er so die freudige News überhaupt schon ausplaudern?