Verfeinere Deine Suche
Vater

Aktuelle News zu Vater: 124 Treffer der letzten Woche

Bonnie Strange: Das Baby ist da!
ok22.5.18 - 1234 Aufrufe

Model Bonnie Strange, 31, hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Das verkündete der Vater ihrer Tochter - und inzwischen Ex-Freund - Leebo Freeman, 39, via Social Media. Der Neu-Papa, der seine schwangere Freundin mehrfach betrogen hatte, schwärmte weniger von der Ankunft seines neuen Familienmitgliedes, sondern beschwerte sich, dass er bei der Geburt nicht dabei sein durfte.

Meghan Markle und Prinz Harry versetzen Großbritannien ins Hochzeitsfieber. Doch mit dem Skandal um Brautvater Thomas Markle und dem fragwürdigen ...

Bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle zeigte sich Prinz Charles von seiner besten Seite - und das gleich dreifach!

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Das sind die Programm-Highlights am Pfingstmontag auf einen Blick.

Nun dringen noch mehr emotionale Details aus der Hochzeitsrede von Prinz Harry (33) an die Öffentlichkeit! Seit Samstag ist der Blaublüter kein Junggeselle mehr, seine ersten Worte als Ehemann berührten die auf der Hochzeit Anwesenden zutiefst – vor allem, weil sein Vortrag so locker und spontan wirkte. Jetzt verrieten die Gäste der königlichen Zeremonie weitere Einzelheiten: Harry soll auch über den Wirbel um Meghans Vater gesprochen haben!

Offiziell wird die Gästeliste von Prinz Harry und seiner Verlobten Meghan Markle nicht veröffentlicht. GALA weiß, wer mitfeiern kann - und wer nicht

Die royale Hochzeit von Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, hatte Zuschauer auf der ganzen Welt. Auch Thomas Markle, der Vater der Braut, hat das Ereignis im Fernsehen verfolgt – und ist traurig, nicht dabeigewesen zu sein.

Erst kürzlich enthüllte The Big Bang Theory-Star Mayim Bialik (42), unter Depressionen zu leiden. Jetzt zieht Kollege Wil Wheaton (45) überraschend nach. Der Star Trek-Darsteller, der eine wiederkehrende Gastrolle in der Comedy-Serie hat, will anderen Betroffenen Mut machen und wendet sich in einem langen Online-Statement an seine Fans. Der zweifache Vater kämpfe jeden Tag gegen düstere Gedanken und Angstzustände. Nun macht er klar: Das ist nichts, wofür man sich schämen muss!

Nach dem Jawort mit Herzogin Meghan rührte Prinz Harry die Herzen der Hochzeitsgesellschaft mit einer liebevollen Rede. In dieser nahm er auch Bezug auf ...

Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle gaben sich am 19. Mai 2018 ihr lang erwartetes Jawort. GALA kennt alle Details zur royalen Traumhochzeit– ...