Verfeinere Deine Suche
Urlaub

Aktuelle News zu Urlaub: 49 Treffer im letzten Monat

Wer verreist, hat die Qual der Wahl. Was darf in den Koffer? Schließlich will man stilsicher gerüstet sein. Der Urlaubsort kann helfen...

Auch Jahre nach ihrer Geordie Shore-Zeit scheint Charlotte Crosby (28) immer noch auf Krawall gebürstet zu sein. Von 2011 bis 2016 gehörte sie zum Haupt-Cast der britischen Reality-Show, die vor allem für feuchtfröhliche Party-Eskapaden, dramatische Liebschaften und allerlei handgreifliche Fights bekannt ist. Mit diesem Lifestyle scheint Charlotte wohl noch nicht so ganz abgeschlossen zu haben – auf aktuellen Schnappschüssen ist zu sehen, wie sie ihren Freund schlägt.

Das muss wahre Liebe sein! Mike Heiter und Elena Miras verbringen momentan einen romantischen Urlaub in der Türkei. Damit genießen die werdenden Eltern auch die letzten Wochen ihrer Zweisamkeit. An der romantischen Stimmung ihres Trips lassen die Reality-TV-Stars auch ihre Instagram-Follower teilhaben: Vor einem wundervollen Sonnenuntergang tanzen die beiden miteinander wie zwei Frischverliebte. Dazu strahlt die Schweizerin mit ihrem großen Bump geradezu vor zukünftigem Mutterglück!

Noch sind ihre Augen ganz auf sich und ihre Liebe gerichtet – doch schon bald werden Mike Heiter und Elena Miras zu dritt sein! Denn das Love Island-Traumpaar erwartet Nachwuchs: Die hübsche Schweizerin ist bereits im achten Monat schwanger und hat auch schon verraten, dass sie und der Tattoo-Fan eine Tochter bekommen. Um sich vor dem Schwangerschaftsendspurt noch einmal so richtig zu entspannen, haben die zwei Turteltauben ihre Koffer gepackt und lassen es sich jetzt in der türkischen Sommersonne so richtig gut gehen.

Es war ein riesiger Schock für Bela Klentze (29). Der Alles was zählt-Star verletzte sich mitten in seiner Quickdance-Performance bei Let's Dance und musste nach der Show aufgeben. Über sein Aus in dem Promi-Tanzwettbewerb war der Schauspieler unglaublich traurig. Jetzt erholt er sich von den Strapazen der vergangenen Wochen und macht erst einmal Urlaub am Meer. Bei Sonnenschein und angenehmer Stille kann er nun einfach die Seele baumeln lassen.

Tschüss, Urlaubslook! Dieter Bach (54) steht seit Mai vergangenen Jahres für die beliebte ARD-Telenovela Sturm der Liebe vor der Kamera. In seiner Rolle als intriganter Hotelanteilseigner Christoph Saalfeld treibt er im Fünf-Sterne-Hotel Fürstenhof sein Unwesen. Mit dem von ihm verkörperten Charakter hat der Schauspieler außer einem ausgeprägten Familiensinn aber nur wenig gemein – und auch in puncto Optik unterscheidet sich Dieter vom adretten Christoph.

Verschiebt sich seine Sommer-Auszeit in den Herbst? Seit zweieinhalb Wochen trägt Marie Wegener (16) offiziell den Titel "Deutschlands neuer Superstar". Die Schülerin mit der Hammerstimme setzte sich im großen DSDS-Finale gleich gegen drei Konkurrenten durch – startet seitdem mit ihrer ersten Single "Königlich" so richtig durch. Ihr Verhältnis zu Jury-Oberhaupt Dieter Bohlen (64), der den Siegersong übrigens komponiert hat, ist sehr gut. Für Marie lässt der Poptitan sogar seinen wohlverdienten Urlaub sausen!

Was König Carl Gustaf dazu sagte, dass seine jüngste Tochter Prinzessin Madeleine lieber in den Luxusurlaub fuhr, als mit ihm Geburtstag zu feiern, ist ...

Sie haben die gesamte Großfamilie im Gepäck! Sarah (26) und Dominic Harrison (26) lieben es, mit ihrer kleinen Tochter Mia Rose zusammen in den Urlaub zu fahren und ferne Länder zu erkunden. Ob in der Dominikanischen Republik, in Ischgl oder Dubai – das Trio genießt seine Family-Time auf Reisen besonders! Und auch der nächste Trip steht schon vor der Tür – doch dieses Mal können sich die Drei auf noch mehr Familien-Power freuen!