Verfeinere Deine Suche
urlaub

Aktuelle News zu urlaub: 62 Treffer der letzten Woche

Neues Jahr, neues Glück, neuer Urlaub - wohin soll es 2019 gehen? Drei Städte liegen bei den Deutschen in Sachen Suchanfragen hoch im Kurs.

TV-Moderatorin Nina Moghaddam erwartet ihr zweites Kind.

Das deutsche Model Lorena "Rae" erobert die Laufstege der Welt und war jetzt zurück auf der Berliner Fashion Week. Wir haben sie zum Interview getroffen

Bibi und Julian Claßen (25) sind wieder unterwegs! Nach der Geburt ihres ersten Kindes im Oktober vergangenen Jahres mussten sich die Youtuber erst einmal an ihren neuen Alltag mit Baby gewöhnen – ihr allseits bekanntes Reisefieber blieb seither aus. Inzwischen scheint Bibi und Julian allerdings wieder das Fernweh zu packen. Nachdem die kleine Familie kurz vor Weihnachten seinen ersten Kurztrip nach Berlin erfolgreich gemeistert hatte, zog es das Trio jetzt in die Ferne: Die jungen Eltern sind mit ihrem Sohn zum ersten Mal in den Urlaub geflogen!

Der gemeinsame Urlaub war nur der Anfang! Der Kardashian-Clan stellt die Familie über alles. Umso trauriger waren wohl alle, dass Kourtney Kardashians (39) Ex-Mann Scott Disick (35) seine neue Freundin Sofia Richie (20) nie zu feierlichen Anlässen mitbringen durfte. Kourtney stellte sich monatelang quer. Dann die überraschende Wende: Kurz vor Weihnachten waren alle drei zusammen mit den Kids in Mexiko. Der Trip scheint das letzte Eis gebrochen zu haben. Kourtney scheint Sofia nun endgültig die Arme geöffnet zu haben.

Erst vor einigen Tagen kassierte Fußballstar Franck Ribéry (35) im Netz einen heftigen Shitstorm. Der Grund: Er hatte sich im Urlaub ein vergoldetes Steak gegönnt – das war vielen Followern einfach zu protzig. Sein ehemaliger Teamkollege Lukas Podolski (33) kann die ganze Aufregung allerdings nicht verstehen. "Ob das Steak in Gold ist oder in Silber oder Bronze, ist mir am Ende scheißegal. Ich glaube, er ist dadurch kein anderer Mensch, wenn er sich jetzt ein Goldsteak reinhaut oder einen Döner isst”, erklärte der ehemalige Nationalspieler beim Schauinsland-Reisen-Cup gegenüber Promiflash.

Bayern München-Star Franck Ribéry (35) hat vor kurzem in seinem Türkei-Urlaub für mächtig Aufsehen gesorgt: Der 35-Jährige veröffentlichte ein Video im Netz, in dem er ein Blattgold-Steak für 1.200 Euro verzehrt! Für diesen Clip erntete er reichlich Kritik – auch von seinen Fans. Auf die teilweise fiesen Kommentare reagierte der Kicker dünnhäutig und beleidigte sogar den einen oder anderen User. Vom Verein gab es für diesen verbalen Ausrutscher eine satte Geldstrafe. Aber was sagen Francks Kollegen dazu? Jetzt hat sein Ex-Mitspieler Lukas Podolski (33) zu der Gold-Steak-Affäre Stellung bezogen!

So hat Daniel Lott sich seinen Urlaubs-Auftakt sicherlich nicht vorgestellt! Als Trostpreis für den Korb, den der Ingenieur in der Kuppelshow Die Bachelorette von Rosenkavalierin Nadine Klein (33) kassiert hatte, lud das Fremdenverkehrsamt von Aruba ihn zum zweiten Mal auf die malerische Karibikinsel ein. Dort hatte er damals sein romantisches Dreamdate mit der Beauty verbracht. Doch Daniels Trip startete nun ziemlich holprig – sein Gepäck ging verloren!

Bestätigt Palina Rojinski (33) hier ihre Liebe? Schon seit einigen Monaten macht das Gerücht die Runde, dass die schöne Moderatorin den Rapper Julian Sellmeister alias Yung Hurn datet – die beiden wurden bereits mehrfach gemeinsam in der Berliner Partyszene gesichtet. Bisher bestätigte keiner der beiden das Gemunkel um ihre Beziehung. Doch nun zeigte Palina sich im gemeinsamen Urlaub mit Yung im Netz!

Endlich ist es offiziell. Vor ein paar Wochen sorgten Sophia Thomalla (29) und Loris Karius (25) für Schlagzeilen. Einige Schnappschüsse zeigten die Schauspielerin und den Fußballer turtelnd beim gemeinsamen Urlaub in Miami. Nach wochenlangen Spekulationen hat die ehemalige Let's Dance-Gewinnerin offenbar keine Lust mehr auf das Versteckspiel und hat ihre Liebe zu dem Profi-Kicker nun endlich bestätigt. Aber wie ist die Fernbeziehung für Sophia?