Verfeinere Deine Suche
Urlaub

Aktuelle News zu Urlaub: 35 Treffer im letzten Monat

Überraschende Promi-Trennungen
ok15.10.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Endlich war es so weit! Am 12. Oktober gaben sich Prinzessin Eugenie (28) und Jack Brooksbank auf Schloss Windsor das Jawort. Ehe aber das Brautpaar im Fokus stand, waren die Zuschauer des royalen Spektakels vor allem auf Prominenten-Schau: Unter den geladenen Gästen befanden sich unzählige Stars und Sternchen – darunter auch Robbie Williams (44) und seine Ehefrau Ayda Field (39). Doch woher kennen sich der Superstar und die Adlige eigentlich?

Schock für Bachelorette Nadine Klein, 33: Ihr Freund Alexander Hindersmann, 30, flirtete auf dem Oktoberfest öffentlich mit einer anderen. Und auch der erste Liebes-Urlaub verlief nicht so rosig wie geplant. OK! Kennt alle Details …

Für Jörn Schlönvoigt (32) hieß es jetzt: Back to Business! Der Schauspieler hat sich im Sommer eine Set-Pause gegönnt, um nach seiner romantischen Hochzeit gemeinsam mit seiner Liebsten Hanna (22) und Töchterchen Delia die Familienzeit in vollen Zügen zu genießen. Aber jeder schöne Urlaub ist irgendwann mal zu Ende – nach zwei Monaten Auszeit steht Jörn als Dr. Philip Höfer endlich wieder vor der Kamera!

Ben Affleck, 46, ist wieder Single. Nach wenigen Wochen Beziehung gehen der Schauspieler und Shauna Sexton, 22, getrennte Wege. Der Grund hat mit seiner Alkoholsucht zu tun.

Heidi Klum ist 45 Jahre alt, Vierfach-Mama und sieht verdammt gut aus. Teint, Figur, Haut - einfach alles sieht bei dem Supermodel so wie vor 20 Jahren aus.

Bereits seit Beginn der diesjährigen Bachelorette-Staffel steht fest: Alexander Hindersmann (30) und Nadine Klein (33) haben das Zeug dazu, Deutschlands neues TV-Traumpaar zu werden. Im Finale vor wenigen Wochen überreichte die Wahlberlinerin ihrem Herzmann schließlich ihre allerletzte Rose und somit ein Ticket aus der Singlewelt heraus. Nach dem Ende der Dreharbeiten zum Flirtformat verschlug es das Duo dann in den ersten gemeinsamen Liebesurlaub nach Österreich. Kaum ist der vorbei, kann Alex die nächste Reise mit seiner Liebsten kaum erwarten.

Tipps für das perfekte Rührei: Bei einem ausgiebigen Frühstück darf Rührei nicht fehlen. Damit es perfekt wird, sollten Sie diesen Fehler bei der ...

Prinz Philip und Sarah Ferguson werden an Prinzessin Eugenies Hochzeit trotz Streit gemeinsam für die offiziellen Fotos posieren

Nach dem Mallorca-Abenteuer kommt der richtige Urlaub! Yanik Strunkey und Lisa verweilten die vergangenen Wochen auf Love Island – und fanden ineinander ihr perfektes Gegenstück. Die Zuschauer waren davon jedoch nicht ganz so überzeugt und wählten die Turteltauben kurz vorm Finale aus dem Programm. Traurig über das erzwungene Liebesinsel-Show-Aus müssen sie aber nicht sein. Die beiden verrieten unmittelbar nach ihrem Exit, sich demnächst erst einmal ein wenig private Entspannung fernab vom Alltag gönnen zu wollen.