Verfeinere Deine Suche
Unfall

Aktuelle News zu Unfall: 26 Treffer der letzten Woche

Sie hatte noch einmal Glück im Unglück! Am vergangenen Sonntag war Kendall Jenner (22) als Model für Naomi Campbells (47) alljährlichen Catwalk bei ihrer wohltätigen Gala Fashion for Relief gebucht. Doch die zweitjüngste Kardashian-Tochter erschien nicht rechtzeitig bei dem Event. Wie jetzt bekannt wurde, hat sie dafür aber einen guten Grund gehabt: Kendall soll in einen Autounfall verwickelt gewesen sein.

Samantha Grant, die Schwester von Meghan Markle, behauptet, bei einem durch einen Paparazzo verursachten Unfall verletzt worden zu sein. Problem: Die ...

Die Schlagzeilen um Meghan Markles (36) Familie reißen einfach nicht ab! Eigentlich sollte die Schauspielerin so wenige Stunden vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (33) auf ihr Jawort hinfiebern. Doch die Vorfreude wird von dem Medienwirbel um ihre Familie überschattet. Erst stellten sich die Paparazzibilder ihres Vaters Thomas Markle Sr. als inszeniert heraus, dann wurde ihre Halbschwester Samantha Grant in einen Autounfall verwickelt. Doch auch dieser Crash soll eine reine Lüge sein!

Diese Neuigkeit dürfte auch ihr Bauchschmerzen bereiten. Nur wenige Tage nachdem er und Ariana Grande (24) ihre Trennung bekanntgaben, war Mac Miller (26) in einen Autounfall verwickelt. Am Donnerstagabend bretterte er mit seinem Wagen gegen einen Strommast, gemeinsam mit seinen zwei Beifahrern flüchtete der Rapper anschließend vom Tatort. Das Besorgniserregende: Mac stand währenddessen unter dem Einfluss von Alkohol. Ex-Freundin Ariana ließ die Trunkenfahrt nicht unkommentiert!

Schock-Moment für die schwangere Sängerin Cardi B: Ihr Verlobter, der Rapper Offset, hatte einen Autounfall und musste ins Krankenhaus.

Wie viel kann eine Frau ertragen? Das fragt man sich unweigerlich beim Fall von Broadwaystar Ruthie Ann Miles. Erst vor wenigen Wochen verlor sie bei einem schrecklichen Unfall ihre vierjährige Tochter. Eine Fahrerin, die überhaupt nicht am Steuer hätte sitzen dürfen, missachtete eine rote Ampel. Nun, nur zwei Monate später, der nächste schreckliche Schicksalsschlag: Die Schauspielerin hat ihr ungeborenes Kind verloren.

Broadway-Star Ruthie Ann Miles musste in den vergangenen Wochen Schreckliches durchmachen. Nachdem sie ihre Tochter bei einem Autounfall verlor, erlitt ...

Die Schlagzeilen aus dem Hause Markle reißen nicht ab: Nach Meghan Markles Vater Thomas wurde nun auch ihre Halbschwester Samantha Grant in eine Klinik ...

Die neunte Liveshow verspricht "Magic Moments". Unter diesem Motto versuchen sich die verbliebenen sechs Tanzpaare mit einem Freestyle und einem ...

Schrecksekunde für Cardi B! Die Rapperin könnte momentan wohl nicht glücklicher sein: Ihr Schatz Offset machte ihr Ende Oktober vergangenen Jahres einen Heiratsantrag. Nun erwarten die Turteltauben ihr erstes gemeinsames Kind! Erst im April ließ Cardi die Bombe nach monatelangem Versteckspiel endlich platzen. Die Freude auf ihr kleines Wunder wurde jetzt aber durch einen Vorfall getrübt: Der Vater ihres ungeborenen Sprosses hatte einen Autounfall!