Verfeinere Deine Suche
Unfall

Aktuelle News zu Unfall: 43 Treffer im letzten Monat

Hätte ihr Tod verhindert werden können? Hollywoodstar Natalie Wood ist bereits vor 37 Jahren gestorben. Offiziell ist sie bei einem Unfall auf hoher See über Bord gefallen und ertrunken. Bis heute halten sich aber hartnäckige Gerüchte, dass es sich in Wirklichkeit um einen Mord handelt. Mittlerweile wird der Fall sogar wieder neu aufgerollt. Nun verrät der damalige Kapitän Dennis Davern: Er hat Natalie schon im Vorfeld vor dem Bootsausflug gewarnt!

Markus Mörl: Not-Operation nach Unfall
gala18.8.18 - 1234 Aufrufe

Schocknachricht von Markus Mörl: Der NDW-Star durchtrennte sich beim Entrümpeln eine Arterie im Arm und musste notoperiert werden.

Dieses Bild verbreitet eine unglaublich kostbare Botschaft! Vor knapp über zwei Monaten mussten Ex-Skistar Bode Miller (40) und seine Frau Morgan (31) einen schrecklichen Verlust verkraften: Mit gerade einmal 19 Monaten starb ihre Tochter Emeline bei einem Pool-Unfall. Seither teilen ihre trauernden Eltern ihren Schmerz durch rührende Social-Media-Posts mit ihren Followern. Morgan ging nun jedoch noch einen Schritt weiter – und postete doch tatsächlich einen Schnappschuss ihrer sterbenden Tochter!

Schock für Queen Elizabeth! Ein langjähriger Arzt der Monarchin ist bei einem tragischen Unfall in London ums Leben gekommen

RIP: Diese Stars starben 2018
ok16.8.18 - 1234 Aufrufe

Sie waren die Idole ihrer Zeit - jetzt sind sie tot. Mit ihren Songs, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Ein letztes Mal wollen wir verstorbenen Stars wie Avicii, Dolores O'Riordan oder Rolf Zacher gedenken.

Kurz vor ihrem Tod: Natalie Wood floh vor ihrem Mann
promiflash16.8.18 - 1234 Aufrufe

Neue Entwicklungen im Fall Natalie Wood. Die Hollywoodschauspielerin ist bereits vor 37 Jahren verstorben. Ihr plötzlicher Tod wirft allerdings bis heute viele Fragen auf. Bei einem Bootsausflug mit ihrem Mann, dem Schauspieler Robert Wagner (88), ist die "...denn sie wissen nicht, was sie tun"-Darstellerin ertrunken. Offiziell ein Unfall, bis heute halten sich allerdings hartnäckige Gerüchte, dass Robert selbst etwas damit zu tun gehabt habe. Gegen den Two and a half Men-Star wird mittlerweile sogar wieder ermittelt. Jetzt berichtet ein Augenzeuge, dass Natalie nur Stunden vor ihrem Tod noch panische Angst vor Robert hatte!

Die 50-jährige Filmemacherin Birgit Stein kommt bei einem Motoradunfall ums Leben. "Der Boot"-Star Jürgen Prochnow trauert um seine Ex-Ehefrau.

Nimmt die Hochzeit von Jennifer Steinkamp (gespielt von Kaja Schmidt-Tychsen, 37) ein ähnlich tragisches Ende wie die vor vier Jahren? Damals kam ihr Zukünftiger am Tag der Trauung bei einem Unfall ums Leben. In der Alles was zählt-Jubiläumsfolge wird die Geschäftsführerin von Steinkamp Sport & Wellness nun mit ihrem Liebsten Deniz Öztürk (gespielt von Igor Dolgatschew, 34) vor den Altar treten. Aber die Feierlichkeiten nehmen eine dramatische Wendung: Es fallen Schüsse und aktuelle Bilder deuten an, dass es den Bräutigam erwischen könnte.

Diese Narbe wird Robyn Lawley (29) für immer an ihren Unfall erinnern! Eigentlich ist ihr makelloser Look ihr Kapital: Mit ihren Traumkurven ergatterte das Plus-Size-Model unter anderem Aufträge für Sports Illustrated. Doch nun schockt sie ihre Social-Media-Community mit einem ziemlich blutigen Foto: Vor rund zwei Monaten stürzte die 29-Jährige eine Treppe hinunter – und zog sich dabei heftige Verletzungen im Gesicht zu!

Während eines Anfalls fiel das an Lupo und APS leidende Plus-Size-Model eine Treppe hinunter und verletzte sich schwer im Gesicht. Doch für die selbstbewusste 29-Jährige kein Grund zu verzweifeln.