Verfeinere Deine Suche
Unfall

Aktuelle News zu Unfall: 21 Treffer der letzten Woche

Keira Knightleys Tochter schimpft
vip16.10.18 - 1234 Aufrufe

Die Tochter des Hollywoodstars schimpfte wie ein Rohrspatz, nachdem ihr Vater einen Fast-Unfall gebaut hatte.

Ein großer Schock für Julia Louis-Dreyfus (57)! Anfang des Jahres hatte sich die "Seinfeld"-Darstellerin noch über einen gesundheitlichen Fortschritt freuen können: Dank einer Chemotherapie konnte sie ihren Brustkrebs besiegen. Umso tragischer sind nun die News um ihre Schwester Emma: Die 44-Jährige wurde am 13. August tot auf einem Wanderweg im South Yuba River State Park, Kalifornien aufgefunden. Jetzt gibt es Details zu dem Ableben, das von Leichenbeschauern zunächst als Unfall eingestuft wurde!

Im Januar dieses Jahres verstarb Dolores O'Riordan (✝46) völlig unerwartet und plötzlich. Lange gab ihr Tod große Rätsel auf – wie kam die Cranberries-Sängerin ums Leben? Zunächst hieß es, dass sie schon länger gesundheitliche Probleme hatte. Kürzlich wurde dann jedoch bekannt, dass sie in ihrer Badewanne ertrunken sei – unter Alkoholeinfluss. Laut der Sterbeurkunde, die nun an die Öffentlichkeit geriet, war es kein Suizid, sondern ein tragischer Unfall!

Jetzt werden Einzelheiten zu Katie Price (40)' Unfall-Fahrt bekannt! Wie die britische Presse berichtete, sei das Boxenluder mit ihrem pinken Range Rover am vergangenen Mittwoch in einen Busch gefahren. Nachdem sich der Crash ereignet hatte, habe die Polizei das Busenwunder noch dazu wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen – dabei befand sich die Fünffach-Mutter nur wenige Tage zuvor noch in einer Entzugs-Klinik. Nun äußern sich die Augenzeugen des Autounfalls: Katie soll kurz vorher wild mit den Armen gestikuliert haben!

Desirée Nick, 62, ist für ihre zynischen Worte bekannt. Doch was die Kabarettistin nun in einer Talkshow über den vermissten Daniel Küblböck, 33, vom Stapel ließ, ging für viele Fans und Zuschauer zu weit.

Diese Hiobsbotschaft lässt alle Alarmglocken ihrer Fans läuten: RTL-Dschungelcamp-Gewinnerin Jenny Frankhauser hatte einen Autounfall!

Das englische TV-Sternchen wurde in London verhaftet. Die 40-Jährige soll sich unter Alkoholeinfluss hinters Steuer gesetzt und einen Unfall verursacht haben.

RIP: Diese Stars starben 2018
ok11.10.18 - 1234 Aufrufe

Sie waren die Idole ihrer Zeit - jetzt sind sie tot. Mit ihren Songs, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Ein letztes Mal wollen wir verstorbenen Stars wie Avicii, Aretha Franklin, Dolores O'Riordan oder Rolf Zacher gedenken.

In der neuen RTL-Show "Mario Barth räumt auf!" kommt es zu einem blutigen Zwischenfall: "Guten Morgen Deutschland"-Moderatorin Angela Finger-Erben verletzt sich an einer Autoscheibe – und muss von einem Sanitäter behandelt werden.

Ein neuer Tag, eine neue Schlagzeile von Skandalnudel Katie Price (40)! Eigentlich hatte sich das Busenwunder vor Kurzem selbst in eine Klinik eingewiesen. Der Grund: Seit der ernsten Erkrankung ihrer Mutter machen ihr emotionale Probleme zu schaffen. Hinzu kommt ihre Drogensucht, die sie nun ein für alle Mal besiegen möchte. Doch aktuellen Meldungen zufolge steht es um den gesundheitlichen Zustand des ehemaligen Boxenluders noch immer nicht besonders gut: Katie war in einen Unfall verwickelt, an dem sie möglicherweise die Schuld trägt!