Verfeinere Deine Suche
Twitter

Aktuelle News zu Twitter: 56 Treffer der letzten Woche

Da hat sich Thomas Müller (29) aber einen üblen Fehltritt erlaubt! Der Spieler des FC Bayern München traf am Mittwochabend seinen Gegenspieler von Ajax Amsterdam mit einem Karate-Kick am Kopf. Die Aktion des Fußballers sorgte anschließend auf Twitter für viel Wirbel: "Müller hat sich kurz in der Sportart geirrt" oder "Nein, eine Tötungsabsicht würde ich Thomas Müller nun wirklich nicht unterstellen", spotteten die User.

Kanye West: Der Rapper geht auf Drake los
gala14.12.18 - 1234 Aufrufe

Der Stachel scheint tief zu stecken. In einem Twitter-Sturm geht Kanye West auf Drake los. Er beschuldigt ihn, seine Familie zu bedrohen.

Kanye wettert gegen Drake
vip14.12.18 - 1234 Aufrufe

Der Skandal-Rapper hat erneut auf Twitter zugeschlagen: Diesmal ist das Opfer seines Rants Kollege Drake.

Kanye West: Morddrohungen von Drake
ok14.12.18 - 1234 Aufrufe

Um Kanye West, 41, wird es niemals ruhig. Nun sorgt der Rapper mal wieder aufgrund seiner Tweets für Aufregung: Der Ehemann von Reality-TV-Star Kim Kardashian, 38, behauptet jetzt nämlich, dass niemand Geringeres als Rap-Kollege Drake, 32, ihn bedrohe. Richtig, der charmante R&B-Künstler, der vermutlich als einfühlsamster Rapper und Frauenversteher dieser Generation gilt. Aber Kanye hat natürlich seine Gründe ...

Tim Bendzko und Zoe Brossy haben sich getrennt. Gleichzeitig irritiert das Model mit der Formulierung des Liebes-Aus auf Instagram.

Der Schauspieler wollte sich nur gegen Lungenentzündung impfen lassen. Jetzt hat er Flüssigkeit im Bizeps.

Haben die Zuschauer schon während den "ProSieben Wintergames" keinen Bock mehr auf das actionreiche Live-Format? Am heutigen Freitag und morgigen Samstag brettern wieder einmal bekannte TV-Gesichter durch den Schnee – mit Stefan Raabs (52) früherer Wok WM hat das aber nichts mehr zu tun. Das Konzept der Sendung sorgte schon in den Proben für Verletzte. Doch der Risikofaktor kann die Zuschauer bis jetzt nicht fesseln: Bei ihnen fällt die Show bereits durch – sie vermissen einfach den Altmeister Raab!

Charlie Sheen (53) ist tief gefallen. Schon während seiner Karriere schaffte er es mehrfach aufgrund von Alkohol- und Drogenproblemen in die Schlagzeilen. 2015 dann der Schock für viele Fans: Er gestand bei einer Talkshow, dass er sich mit dem HI-Virus infiziert habe. Daraufhin war es lange still um den ehemaligen Two and a half Men-Star – jetzt gibt es positive Nachrichten. Seit einem Jahr ist der 53-Jährige trocken!

Kein Liebesglück für "Bauer sucht Frau"-Kandidat Guy und seine Kathrin. Die beiden haben sich zum zweiten Mal getrennt

Herzogin Meghan ist schwanger. Spätestens seitdem diese News bekannt sind - doch eigentlich auch schon zuvor - blickt alle Welt auf den wachsenden ...