Verfeinere Deine Suche
Twitter

Aktuelle News zu Twitter: 48 Treffer der letzten Woche

Seit 20. Januar 2017 hat Donald Trump das Sagen im Weißen Haus, auch bei der Inneneinrichtung. Bilder, Teppiche, Skulpturen, Möbel - wie der 45.

Die beiden It-Girl-Prinzessinnen Olympia von Griechenland und ihre Cousine Talita von Fürstenberg zeigen gern, was sie haben. Und das ist nicht wenig  

Gala-Redakteurin Jolla möchte endlich schöne Augenbrauen haben und testet das sogenannte Microblading. Ob der Trend wirklich die perfekten Augenbrauen ...

Die Musikwelt trauert um einen ihrer Rockstars: Vinnie Paul, Schlagzeuger der Metal-Band Pantera ist diese Woche verstorben – er wurde nur 54 Jahre alt! Der Musiker wurde berühmt durch seine ausgefeilte Art der Zweifußtechnik beim Schlagzeugspielen. Außerdem band der Bartträger, der mit bürgerlichen Namen Vincent Paul hieß, Elemente des Swing und des Progressive Rock in seine Musik ein. Nun müssen seine Fans Abschied von ihrem Helden nehmen.

Ariana Grande und Pete Davidson leben ihre Beziehung sehr öffentlich aus. Jetzt übertrieb es Ariana allerdings und plauderte auf Twitter über die Penislänge ihres Freundes. Der vermeintliche Witz kam bei den Usern gar nicht gut an.

Trendreport: Brasserie Colette Tim Raue
gala22.6.18 - 1234 Aufrufe

Verwöhnen Sie Ihre Gäste mit einem sommerlichen Menü auf Sterne-Niveau. Für GALA öffnet Star-Koch Tim Raue sein Rezeptbuch 

ABC bestätigte ein 'Roseanne'-Spin-off ohne Einbeziehung der in Ungnade gefallenen Roseanne Barr.

Melania Trump leistete sich auf ihrer Reise nach Mexiko einen modischen Fehltritt. Donald Trump versucht die ausgelöste Empörung auf Twitter zu bändigen, ...

Mats Hummels: Er hat Hoffnung für Samstag
gala22.6.18 - 1234 Aufrufe

Ein Schock für viele deutsche Fußballfans: Mats Hummels spielt vielleicht nicht gegen Schweden. Dieser hofft jedoch noch.

Vor drei Jahren kam der Serbe Sergej Milinkovic-Savic für 18 Millionen Euro zu Lazio Rom. Jetzt würde Präsident Claudio Lotito für 120 Millionen gerade ...