Verfeinere Deine Suche
Twitter

Aktuelle News zu Twitter: 64 Treffer der letzten Woche

Die Ex-Schwiegertochter Alexandra Manley gilt als Liebling von Königin Margrethe. Und das sorgt für Probleme am Hofe

Bewegende Worte von Alyssa Milano (45)! Die Schauspielerin engagiert sich schon seit Längerem öffentlich für die Opfer von sexuellen Übergriffen. Sie startete nach dem erschreckenden Sex-Skandal um Harvey Weinstein (66) eine Twitter-Kampagne, unterstützt die "Me too"-Bewegung. Auch mit ihrer Kritik am aktuellen US-Präsidenten Donald Trump (72) hält sie nicht hinterm Berg. Als der Politiker jetzt die Glaubwürdigkeit einer Frau anzweifelte, die offenbarte, vor Jahren von einem Staatssekretär missbraucht worden zu sein, platzte Alyssa der Kragen: Sie stellte klar, warum Opfer oft jahrelang schweigen – und teilte ihre eigene Missbrauchs-Geschichte!

Kim Kardashian West macht sich über ihre früheren Augenbrauen lustig.

Am Donnerstag hat Herzogin Meghan das Charity-Kochbuch "Together: Our Community Cookbook" vorgestellt. Die Gartenparty im Kensington Palast plante sie ...

Was haben denn Rihanna (30) und die Bundeskanzlerin miteinander zu tun? Neben ihrer Musik ist die brünette Sängerin inzwischen auch für ihr politisches Engagement bekannt. Seit mehreren Jahren unterstützt die "Umbrella"-Interpretin Spendenorganisationen und karitative Einrichtungen. Kein Wunder also, dass die Songwriterin auch internationale Probleme lindern möchte. Überraschend ist es trotzdem, dass sie nun einen Social-Media-Post an Angela Merkel (64) verfasst hat!

In Folge zwölf ist es endlich soweit. Bei "Love Island" kommt es zur ersten richtigen Paarung. Die selbsternannte Granate Sebi und Jessica haben den ...

Ariana Grande (25) und Cardi B (25) haben mehr gemeinsam, als man erwarten würde! Die Sängerinnen sind nicht nur wahre Stimmwunder und fester Bestandteil der internationalen Musikbranche – sie scheinen auch beide ein erfolgreiches Album nach dem anderen herauszubringen und scharen riesige Fangemeinden um sich. Doch diesen Fun Fact kannten viele ihrer Bewunderer offenbar noch nicht: Ari und Cardi B sind beinahe gleich alt!

In den 90er Jahren zählte Eva Herzigova zur berühmten Riege der Supermodels. Auch heute ist die 45-Jährige noch wahnsinnig erfolgreich. Wir trafen sie ...

Herzogin Meghan lädt zur Vorstellung eines Charity-Kochbuches in den Palast. Auch Prinz Harry ist dabei - und fällt durch besonders gute Laune auf.

Gerhard Schröder feiert in Berlin seine Ehe mit Soyeon Kim. Doch seine Ex-Frau Doris Schröder-Köpf und die Kinder werden nicht auf der Feier erscheinen.