Verfeinere Deine Suche
TV

Aktuelle News zu TV: 237 Treffer der letzten Woche

Jens Büchner ist im Alter von 49 Jahren gestorben. GALA wirft einen Blick zurück auf das Leben des TV-Stars, Sängers, Auswanderer und liebevollen Vaters

Was wird jetzt aus Daniela Büchner (40)? Der Goodbye Deutschland-Star ist zurzeit in tiefer Trauer: Ihr Ehemann Jens (✝49) ist am Samstag sehr plötzlich an Lungenkrebs verstorben. Vor wenigen Jahren ist die fünffache Mutter mit ihren Kindern zu dem Ballermann-Sänger nach Mallorca gezogen. Dort bauten sie sich gemeinsam nicht nur ein Leben, sondern mit ihrer Faneteria auch ein Unternehmen auf. Aber wird Danni ihre zweite Heimat Malle nun aufgeben? Ihre TV-Kollegen sind sich uneinig!

Wie furchtbar die letzten Tage für Daniela Büchner gewesen sein müssen, kann man nur erahnen. Am Samstagabend starb ihr Mann Jens nach kurzer, aber schwerer Krankheit im Kreise seiner Liebsten. TV-Sternchen Melanie Müller fühlt mit der 40-J...

Vorschau: TV-Tipps am Montag (19.11.2018)
gala19.11.18 - 1234 Aufrufe

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Montag auf einen Blick.

Diese Katja-Momente waren bei Promi BB nie zu sehen
promiflash19.11.18 - 1234 Aufrufe

So heiß ging es im Promi Big Brother-Haus tatsächlich her! Im Sommer sorgte Nackt-YouTuberin Katja Krasavice (22) mit ihren Masturbations-Einlagen für einen ziemlichen Skandal in der Container-Show. In Wirklichkeit sollen in dem TV-Knast aber noch viel krassere Sachen passiert sein, die einfach nie ausgestrahlt wurden. Im Promiflash-Interview verrät Katja, was tatsächlich abging: "Chethrin hat so auf Doggy-Style ihren Arsch rausgestreckt und ich hab so meinen Kopf zwischen ihren Arsch und so gemacht. Die so: 'Oh mein Gott, du hast richtig reingepustet.'”

"Jens starb an Lungenkrebs. Er hat schon gestreut und Metastasen gebildet", so der Manager.

Eigentlich sollte Daniela Büchner im Januar ins Dschungelcamp ziehen. Wird sie nach dem Tod ihres Mannes Jens Büchner trotzdem teilnehmen?

Riccardo Simonetti hatte die Qual der Kardashian-Wahl! Bei den People's Choice Awards in Los Angeles hatte der Blogger sich vergangene Woche unter die internationalen Promis gemischt. Im gleichen Saal mit den großen Stars nutzte der Influencer die Gunst der Stunde – und schoss ein Selfie mit Kim Kardashian (38). Doch das kostete ihn eine andere coole Gelegenheit: "Ich hätte natürlich auch ein Gruppenfoto machen können. Aber das Ding ist: Jeder gute Selfie-Macher weiß, wenn die Lichtbedingungen nicht so gut sind, reicht der Frontblitz nicht. Also kann man nur ein Selfie mit einer Person machen!", erklärte Riccardo im Promiflash-Interview. Für die Kurven-Queen ließ er deswegen die restliche TV-Familie links liegen.

Wenige Stunden vor Jens' Tod hat Gina-Lisa Lohfink noch mit seiner Ehefrau Daniela (40) geschrieben und sich nach Jens' Zustand erkundigt.

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass es nicht gut um Jens Büchner stehen soll. Nun ist der TV-Auswanderer und Schlagersänger gestorben.