Verfeinere Deine Suche
TV

Aktuelle News zu TV: 190 Treffer der letzten Woche

Heute Abend, 17. Juli, ist es endlich soweit: Der Startschuss für die sechste Staffel von "Die Bachelorette" mit der neuen TV-Junggesellin Gerda Lewis, 26, fällt. Doch die RTL-Kuppelshow startet in diesem Jahr mit einem Liebes-Drama, das es so noch nie gegeben hat …

Am 17. Juli geht Gerda Lewis, 26, auf Männerjagd. 21 liebeshungrige Single-Männer buhlen um die Bachelorette. Doch wie steht es um die männlichen Kandidaten? Wir zeigen euch die Favoriten!

Am Samstag war es endlich so weit! Die lang angekündigte Hochzeit von Sarafina Wollny (24) und Peter Heck (26) fand statt. Im Netz gaben die Tochter von Reality-TV-Star Silvia Wollny (54) und ihr Angetrauter ihren Fans erste Einblicke in die Feierlichkeiten. Viel mehr als den Strauß und einige wenige Details zum Kleid der Braut kamen aber noch nicht an die Öffentlichkeit – bis jetzt: Nun gibt es die ersten Aufnahmen von Sarafina und Peters großer Sause!

Mit diesem Feedback hat Alexander Hindersmann (30) wohl nicht gerechnet! Der Fitness-Trainer war schon im vergangenen Jahr bei Die Bachelorette zu sehen, wo er das Herz von Nadine Klein (33) erobern konnte. Doch die Beziehung hielt nicht lange und das sympathische Nordlicht war schnell wieder auf Liebessuche. Die will er nun erneut in dem Rosenformat betreiben, doch bekommt er dafür ordentlich Gegenwind. Nun wehrt sich Alex gegen seine Kuppelshow-Hater.

Gerda und Sebastian kommen beide aus Köln, sind fitnessbegeistert und verdienen ihr Geld als Influencer. Aber nun haben sie noch eine Gemeinsamkeit: Sie sind beide bei „Die Bachelorette“ 2019 dabei. Das Wiedersehen sorgt aber nicht für Freude.

Was für ein emotionaler Moment bei 7 Töchter! In der ungewöhnlichen TV-Show berichten sieben junge Frauen davon, wie es ist, mit einem berühmten Elternteil aufzuwachsen. Neben Elena Carrière (23) und Cheyenne Ochsenknecht (19) ist unter anderem auch Caroline Bosbach in der Sendung zu sehen. In der neuesten Folge des Formats erhielt die 29-Jährige von ihrem Papa Wolfgang (67) eine Video-Botschaft – und konnte wegen der emotionalen Worte ihres Vaters die Tränen nicht zurückhalten!

Du möchtest ein neues Smartphone, oder dir endlich einen größeren Smart-TV gönnen? Dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt um zuzuschlagen! Denn im Rahmen des Amazon Prime Day warten auf dich riesige Technik-Schnäppchen bekannter Marken mit Rabatten von bis zu 65 Prozent!

Babyglück im Hause Hönscheid-Kusmagk! Seit drei Wochen sind Janni Hönscheid, 28, und Peer Kusmagk, 44, nun schon zu viert. Jetzt zeigen sie erstmals ihre Tochter Yoko der Öffentlichkeit.

Nicht alle Hofdamen von Bauer sucht Frau International kommen im Netz gut an! Am Montagabend wurde bereits die vierte Folge des Spin-offs zu der klassischen Kuppelshow ausgestrahlt – letztendlich verließen vier Damen ihre jeweiligen Höfe wieder freiwillig. Im Netz zweifelten einige Beobachter schon während der Sendung daran, ob die Kandidatinnen wirklich an der Show teilnehmen, um einen Mann zu finden!

Die Fans von Big Little Lies müssen ganz stark sein! Seit knapp zwei Jahren begeistert die Serie mit Reese Witherspoon (43), Shailene Woodley (27) und weiteren berühmten Schauspielerinnen die Zuschauer. Erst vor wenigen Wochen startete die Geschichte über die fünf Mütter und ihre dunklen Geheimnisse in eine zweite Runde – dieses Mal sogar mit Mega-Star und Leinwand-Legende Meryl Streep (70) als Nicole Kidmans (52) Schwiegermutter im Gepäck. Doch trotz der Euphorie der Fans ist nach Staffel zwei Schluss: "Big Little Lies" wird keine dritte Season bekommen!