Verfeinere Deine Suche
TV

Aktuelle News zu TV: 250 Treffer der letzten Woche

Ihr Abschied von Grey's Anatomy traf Sarah Drew (37) ziemlich heftig! Neun Staffeln lang gehörte die Schauspielerin zum Cast einer der bekanntesten Krankenhaus-Serien der Welt. Im März wurde völlig überraschend ihr Aus bekannt: Die Storyline ihres Charakters April Kepner endet endgültig. Für den Serienstar ein großer Einschnitt, für den Sarah nicht bereit war. Ihren Abschied beschrieb die TV-Berühmtheit mit dramatischen Worten: Es war für sie ähnlich eines Todesfalls!

Star-Koch Steffen Henssler ging bei "Schlag den Henssler" als Sieger hervor. Doch Moderator Elton war der große Gewinner des Abends.

Lily Allen gesteht in ihrem Enthüllungsbuch, dass sie mit 14 Jahren Sex mit einem TV-Star und guten Freund ihres Vaters hatte. Die anschließende Reaktion ihres Vaters machte ihr sehr zu schaffen.

Bei "Das Supertalent" war am Samstagabend ordentlich was los. Uns verrät Dieter Bohlen jetzt, welche Momente seine persönlichen Highlights waren.

Millie Bobby Brown sorgte jetzt für eine große musikalische Überraschung! Eigentlich steht die erfolgreiche Nachwuchsschauspielerin für die Netflix-Serie Stranger Things vor der Kamera – doch nun bewies Millie, dass sie sich auch auf einer Bühne neben gestandenen Musikern behaupten kann: Bei einem Konzert von Maroon 5 lieferte sie mit ihren gerade einmal 14 Jahren so richtig ab – und zwar als Rapperin!

Stefanie präsentiert sich auf der Supertalent-Bühne als menschliches Pferd. Im Galopp läuft sie über die Bühne. Davon ist die Jury einfach nur schockiert.

Vorschau: TV-Tipps am Montag (24.09.2018)
gala24.9.18 - 1234 Aufrufe

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Das sind die Programm-Highlights am Montag auf einen Blick.

Für Sylvie Meis (40) erfüllte sich vor Kurzem ein großer Traum: Sie darf wieder neben Bruce Darnell (61) und Dieter Bohlen (64) in der Jury von Das Supertalent sitzen. Mitte September flimmerte die erste Folge mit der sympathischen Niederländerin über die TV-Bildschirme. Zahlreiche Zuschauer ließen sich das Comeback nicht entgehen – und auch Sylvie selbst schaltete natürlich ein. Im Promiflash-Interview gesteht die 40-Jährige jetzt: Kurz vor der Ausstrahlung hatte sie ganz schön Muffensausen: "Ich war so nervös vor der ersten Sendung und ich hab mich so gefreut, das endlich wieder im Fernsehen zu sehen, das, was ich schon Jahre sehnsüchtig wollte: wieder bei Dieter und Bruce zu sein."

Endlich ist Sylvie Meis (40) wieder beim Supertalent! Vor sieben Jahren saß die TV-Beauty das letzte Mal am Jurorenpult der beliebten Fernseh-Talentshow. In der aktuellen Staffel ist sie nun neben Laufsteg-König Bruce Darnell (61) und Pop-Titan Dieter Bohlen (64) erneut Teil der Sendung. Die Zuschauer sind total begeistert vom Comeback der gebürtigen Niederländerin – die Auftaktfolge konnte jedenfalls super Quoten verbuchen! Auch BFF Riccardo Simonetti ist absolut glücklich über das Comeback seiner Freundin. Der Influencer hält Silvie einfach für die Beste, wie er Promiflash verriet: "Unabhängig davon, dass ich mit ihr befreundet bin, war ich immer ein Riesenfan von ihr."

Cupcake-Desaster bei Das Supertalent! Auch in der heutigen Folge des unterhaltsamen TV-Wettbewerbs bewiesen wieder zahlreiche Kandidaten ihr (Nicht-)Talent. Mary Bowers konnte mit ihrer süßen Performance nicht punkten. Im Gegenteil! Eigentlich wollte die US-Amerikanerin nur ihr Talent im Schnellessen von kleinen Törtchen beweisen, doch der süße Versuch ging mächtig nach hinten los. Was als witziger Gag startete, endete in einer verschwenderischen Tortenschlacht. Für die Fans des Formats ein absolutes No-Go!