Verfeinere Deine Suche
TV

Aktuelle News zu TV: 229 Treffer der letzten Woche

Kim Kardashian (37) gilt als unangefochtene Königin der Selfies. Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Beauty ihre Follower nicht mit privaten Schnappschüssen aus ihrem Alltag in den sozialen Netzwerken beglückt. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Nachdem der Reality-TV-Star kürzlich noch seinen Vater Robert Kardashian Sr. (✝59) mit einem Throwback-Pic ehrte, erklärte Kim nun: Sie hat keinen Bock mehr auf Selfies.

Am Montag, 9. Juli, 20:15 Uhr wird das "Das Sommerhaus der Stars" 2018 eröffnet! Micaela Schäfer und Jens Büchner wurden als erste Kandidaten schon bestätigt. Jetzt verraten wir euch, welche Promi-Pärchen noch einziehen.

Am 4. Februar kehrt der Club der roten Bänder ein letztes Mal zurück – und zwar in einem Kinofilm. Nach drei supererfolgreichen Staffeln rund um Leo (Tim Oliver Schultz, 29) und seine Freunde flimmerte im November vergangenen Jahres das große Finale über die TV-Bildschirme. Umso größer ist nun die Freude der Fans, dass die Macher sich dazu entschieden haben, die Vorgeschichte der Club-Mitglieder zu erzählen. Und auch die Schauspieler freuen sich riesig auf die Reunion und die gemeinsamen Dreharbeiten.

Das sieht doch stark nach einer neuen Liebe aus! Patricia Blanco (47) ging in den vergangenen Monaten durch schwere Zeiten. Anfang des Jahres lief ihre Bruststraffung gehörig schief: Ihre Nippel starben durch den Eingriff ab und wurden später mit Schamlippengewebe neu modelliert. Mittlerweile scheint es so, als würde es bei Patricia privat endlich bergauf gehen. Erst kürzlich zeigte sie sich wieder strahlend auf ihrem Social-Media-Kanal. Jetzt könnte ein Grund dafür enthüllt worden sein: Das TV-Gesicht wurde knutschend mit einem Mann abgelichtet!

Krimi-Tipps am Sonntag
vip24.6.18 - 1234 Aufrufe

Was hat es in "Die Frau mit dem Schuh" (ZDF) mit dem Skalp im Teich auf sich? Im "Tatort" (NDR) wird ein Jugendlicher tot aufgefunden.

Wird es jetzt doch ernster bei Cathy Lugner (28)? Die Ex-Ehefrau von Richard Lugner (85) ist seit der Scheidung offiziell Single. Zwar versuchte sie ihr Datingglück in der Nackt-TV-Show Naked Attraction – der richtige Mann im Adamskostüm ließ sich dort aber nicht finden. Über ihr Liebesleben sprach die Blondine kürzlich im Promiflash-Interview, machte aber nur vage Andeutungen, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben geben könnte. Jetzt verrät ein Social-Media-Post vielleicht, dass Cathy ein paar mehr Schmetterlinge im Bauch hat.

Das Fußballspiel Deutschland gegen Schweden am Samstagabend war eine Nerven-Partie – nicht nur für die Fans in Deutschland. Auch viele "Goodbye Deutschland"-Auswanderer haben den Krimi in ihrer neuen Wahl-Heimat verfolgt.

Nachdem "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller Eric Stehfest (29) mit seinem Buch "Neun Tage wach" seine Drogen-Zeit verarbeitet hat, ist sein Werk nun von der "Stiftung Lesen" als Schullektüre empfohlen

Mit großem Ruhm kommen eben auch die Hater! Das kennt wohl niemand besser als die Kardashians. Mit ihrer eigenen Reality-Show Keeping up with the Kardashians sorgt die kultige TV-Familie schon seit 2007 für Lacher, Augenrollen und Skandale. Unterhaltsam findet das aber nicht jeder. Der beste Beweis: T-Shirts mit der aussagekräftigen Aufschrift "Kill the Kardashians" verkaufen sich scheinbar wie heiße Semmeln!

"Die Frau mit dem Schuh", "Tatort" und Co.: Das sind die Krimi-Highlights am Sonntag.