Verfeinere Deine Suche
trennung

Aktuelle News zu trennung: 115 Treffer der letzten Woche

Es wurde schon länger über eine Trennung zwischen Sarah Lombardi und ihrem Roberto spekuliert. Jetzt hat die Sängerin das Liebes-Aus tatsächlich bestätigt.

Liebes-Chaos bei Lady Gaga, 32. Nachdem ihre Gefühle für Bradley Cooper, 44, unübersehbar sind, hat sich ihr Verlobter Christian Carino, 50, in die Arme einer anderen Frau geflüchtet. Wird ihre Hochzeit nun endgültig abgeblasen?

Überraschende Promi-Trennungen
ok18.2.19 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen oder das klammheimliche Liebes-Aus von Sophia Thomalla und Gavin Rossdale: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

In der Finalshow vor wenigen Wochen sah es noch so aus, als habe die jüngste Staffel "Hochzeit auf den ersten Blick" drei glückliche Paare hervorgebracht. Doch jetzt sind alle getrennt – und es gibt mächtig Zoff.

Es ist schon einige Jahre her, dass Gwyneth Paltrow, 46, und Brad Pitt, 55, zusammen waren. Heute erinnert sich die Schauspielerin an die traurige Zeit nach der Trennung zurück - und verrät warum der Liebeskummer sie fast ihren Oscar gekostet hätte ...

Pietro Lombardi, 26, findet einfach nicht die Richtige! Nach seiner Trennung von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi, 26, im Oktober 2016 ist der Musiker Single. Doch wer denkt, der Sänger findet seinen aktuellen Beziehungsstand "phänomenal", der irrt sich!

Seit der Trennung von Sarah im Oktober 2016 ist Pietro Lombardi Single. Doch woran liegt es, dass der DSDS-Juror noch immer keine neue Freundin hat? Im Video spricht der 26-Jährige offen über seine Sehnsüchte und Ängste in Bezug auf Frauen.

Hat sich Sänger und „DSDS“-Juror Pietro Lombardi, 26, – zwei Jahre nach der Trennung von Sarah, 26, – etwa endlich wieder verliebt? OK! Kennt alle Details …

Ihre Trennung vor drei Wochen kam überraschend! Auf YouTube zeigen Henning Merten und Anne Wünsche (27) seit Jahren ihren Familienalltag – in den Vlogs war von einer Krise bis zuletzt keine Spur. Auch wenn ihr Liebestraum geplatzt ist, haben sich die einstigen Turteltauben geschworen, für ihre beiden Töchter zusammenzuhalten. Miley und Juna feierten nun Fasching und Henning kam bei dem Anblick der Mädchen aus dem Schwärmen nicht mehr heraus!

Was ist da nur wieder los bei Khloe Kardashian (34)? Nachdem ihr Partner Tristan Thompson (27) den Reality-TV-Star schon im vergangenen Jahr während ihrer Schwangerschaft mehrfach betrogen hatte, kriegte das Paar noch die Kurve. Doch das soll dieses Mal nicht der Fall sein. Angeblich hinterging der Basketballer die Jeans-Designerin mit einer engen Freundin der Familie, was das Beziehungsaus zur Folge hatte. Jetzt äußerte sich Khloe erstmals zu den Gerüchten über die Trennung.