Verfeinere Deine Suche
Trennung

Aktuelle News zu Trennung: 96 Treffer der letzten Woche

Diese Trennung hatte nun ein böses Nachspiel! Im vergangenen September gaben die Jersey Shore-Darstellerin Jennifer Farley (32) alias JWoww und ihr Mann Roger Mathews ihre Trennung bekannt. Doch der zweifache Papa wollte seine Frau um jeden Preis zurückgewinnen. Und tatsächlich sah es in den vergangenen Wochen ganz so aus, als hätte das Paar seiner Liebe noch eine Chance geben wollen – bis jetzt: Wegen eines Streits der beiden musste jetzt sogar die Polizei kommen.

Bei Verena Ofarim steht ein besinnliches Weihnachtsfest vor der Tür! Das Jahr 2018 hielt für die Blondine so einige Höhen und Tiefen bereit: Im Frühjahr hatten die Dirndl-Designerin und Noch-Ehemann Gil Ofarim (36) ihre Trennung bekannt gegeben, wenige Monate später machte Verena dann überglücklich ihre neue Beziehung offiziell. Mit ihrem derzeitigen Freund will die Münchnerin auch den Heiligabend verbringen, wie sie Promiflash verriet: "Ich feier bei meinem Freund mit meiner Mama, in Rosenheim. Bei der Familie von meinem Freund!"

Michelle Williams (38) muss sich eine Pause gönnen! Die Sängerin macht im Moment sicher alles andere als leichte Zeiten durch: Vor wenigen Tagen gab sie bekannt, dass ihre Verlobung mit Chad Johnson (40) geplatzt ist. Die Musikerin und der Pastor waren seit März 2017 ein Paar. Und jetzt folgt der nächste Tiefschlag: Auf ärztlichen Rat hin muss das ehemalige Destiny's Child-Mitglied seine Rolle im Broadway-Musical "Once On This Island" aufgeben!

Müssen sich Pete Davidsons (25) Fans um ihn ernsthafte Sorgen machen? Der Komiker sorgte mit der Trennung von Megastar Ariana Grande (25) im vergangenen Oktober für Schlagzeilen. Seitdem macht er offenbar eine schwierige Phase durch. Erst kürzlich wurde er Opfer von fiesen Beschuldigungen im Netz, in denen er unter anderem dazu aufgefordert wurde, sich umzubringen. Werden ihm diese Äußerungen jetzt zu viel? In einem kryptischen Post äußerte Pete nun mögliche Selbstmordgedanken!

Angelina Jolie: verliebt in ihren Ex?
vip15.12.18 - 1234 Aufrufe

Die Schauspielerin soll sich wieder verliebt haben. Während des derzeitigen Rosenkriegs soll sie wieder zu ihrem Ex gefunden haben.

Anfang November, nur zwei Monate nach der Final-Ausstrahlung, verkündete das Bachelorette-Paar Nadine Klein (33) und Alexander Hindersmann (30) seine Trennung. Während viele Zuschauer der beliebten Kuppelshow und einige der Kandidaten das Liebes-Aus bereits geahnt hatten, überraschte es einen der Teilnehmer extrem: Jan Elsigk hat sich in der Sendung mit Alex angefreundet und weiß, wie sein Kumpel das Beziehungsende aufgefasst hat.

Es war ein turbulentes Jahr für Cardi B (26)! Charterfolge, die Geburt ihrer Tochter Kulture und zuletzt die Trennung von ihrem Mann Offset (27) hielten die Sängerin ständig auf Trab. Dazu kam ein Streit mit ihrem ehemaligen Manager Klenord "Shaft" Raphael. Beide verklagten sich gegenseitig auf mehrere Millionen. Cardi B wirft ihm unter anderem vor, er sei verantwortlich für das Ende ihrer Beziehung mit Offset.

Sie haben sich gesucht und gefunden – trotz Liebes-Aus! 2011 lernten sich die frühere GZSZ-Darstellerin Saskia Valencia (54) und Thorsten Nindel (53) am Set von Rote Rosen kennen. In der Telenovela spielten sie ein Traumpaar und kamen auch im Privatleben zusammen. Nach fünf Jahren folgte das Ende ihrer Beziehung, doch bei Saskia und Thorsten kann man wirklich von einer Trennung im Guten sprechen: Sie pflegen bis heute eine sehr enge Freundschaft!

Anfang dieser Woche schockten Willi (43) und Jasmin Herren mit dieser Nachricht: Wie mittlerweile durch den Anwalt des Paares bestätigt, wurde der Schlagerstar am Samstagabend seiner Frau gegenüber handgreiflich – allerdings unabsichtlich. Weil Alkohol der Auslöser der Streitigkeiten war und Jasmin ihren Mann vor ein Ultimatum stellte – Therapie oder Trennung – befindet sich der 43-Jährige seit einigen Tagen in einer Entzugsklinik. Wie geht es Willi inzwischen?