Verfeinere Deine Suche
Trennung

Aktuelle News zu Trennung: 113 Treffer der letzten Woche

Nach der Trennung von Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco sind sie das einzige "Bachelor in Paradise"-Paar, das seine Liebe in die reale Welt retten ...

Alessandra Ambrosio (37) schwebt wieder auf Wolke sieben! Nach 13 Jahren Beziehung gab das Model Mitte März die Trennung von ihrem langjährigen Verlobten Jamie Mazur (48) bekannt. Zusammen haben die beiden zwei gemeinsame Kinder, Anja (9) und Noah (5). Über das Liebes-Aus scheint die Brasilianerin allerdings bereits hinweg zu sein: Nun zeigte sich Alessandra mit ihrem Neuen beim Turteln in der Öffentlichkeit – und wirkte dabei schwer verliebt!

Mike Leon Grosch: Neue Liebe nach Ehe-Aus
vip15.8.18 - 1234 Aufrufe

Der einstige 'DSDS'-Finalist hat drei Monate nach der Trennung von seiner Frau wieder Schmetterlinge im Bauch.

Zwei Beziehungen sind nach dem "Sommerhaus der Stars" bereits in die Brüche gegangen – und auch bei weiteren Paaren soll es kriseln ...

Alessandra Ambrosio turtelt und küsst auf den Straßen Santa Monicas ihren neuen Freund Nicolo Oddi. Fünf Monate nach ihrer Trennung von Langzeit-Freund Jamie Mazur scheint das "Victoria's Secret"-Model wieder glücklich vergeben zu sein.

Die Liebesgerüchte um Denise Kappès (28) nehmen einfach kein Ende! Dass die Ex-Bachelor-Kandidatin nach ihrer Trennung wieder Schmetterlinge im Bauch hat, ist kein Geheimnis mehr – wer die Schwangere so glücklich macht, schon. Nun liefert sie allerdings selbst das nächste Pärchen-Indiz, denn ihr Mystery Man ist offenbar in ihrer Instagram-Story zu sehen. Die 28-Jährige ist mit ihrer männlichen Begleitung Möbel shoppen. Während das Gesicht zwar verborgen bleibt, erkennt man einen großen, gut gebauten tätowierten Mann. Ob es sich dabei womöglich wirklich um ihren neuen Freund handelt?

Lilly Becker teilte jetzt eine motivierende Lebensweisheit mit ihren Fans. Der Beweis dafür, dass sie längst mit ihrem Noch-Ehemann Boris Becker abgeschlossen hat?

Die Indizien verdichten sich! Seit Ende Juli spekulieren die Fans von Denise Kappès (28), ob die schwangere Ex-Bachelor-Kandidatin drei Monate nach der Trennung von ihrem Noch-Gatten Pascal neu verliebt sein könnte. Zunächst sprach die 28-Jährige von Schmetterlingen im Bauch, dann postete sie im Netz einen kurzen Clip, in dem sie mit einer unbekannten, männlichen Begleitung shoppen geht. Kein Wunder, dass ihre Follower nach diesen Hinweisen vor allem eine Sache interessiert: Ist die Bald-Mama wieder in festen Händen?

Nach der Trennung von Boxer Wladimir Klitschko soll Hayden Panettiere einen Neuen haben. In einem Interview erzählt ihre Mutter, was sie von diesem hält

Aus und vorbei! Die Beziehung von Domenico de Cicco, 35, und Evelyn Burdecki, 29, ist gescheitert. Nachdem der Macho-Italiener noch um die Blondine gekämpft hatte, steht nun fest: Die einstigen Turteltauben feiern kein Liebescomeback mehr!