Verfeinere Deine Suche
Trennung

Aktuelle News zu Trennung: 54 Treffer der letzten Woche

Channing Tatum sagt Hollywood 'Goodbye'
vip22.5.18 - 1234 Aufrufe

Channing Tatum zieht einen Schlussstrich: Nach der Trennung von seiner Frau Jenna Dewan zieht der Schauspieler von Los Angeles nach New York. Auch Hollywood-Filme mit ihm soll es in Zukunft weniger geben.

Jeder braucht irgendwann einmal einen Tapetenwechsel in seinem Leben. Das dachte sich wohl auch Channing Tatum, 38. Denn nach der Trennung von seiner Frau Jenna Dewan, 37, verlässt der Schauspieler Los Angeles, um in New York einen Neustart zu wagen.

Knapp zwei Jahre ist die medienwirksame Trennung von Sarah, 25, und Pietro Lombardi, 25, bald her. Obwohl sich das Ex-DSDS-Traumpaar für ihren gemeinsamen Sohn Alessio, 2, wieder zusammengerauft hat, findet der "Phänomenal"-Interpret deutliche Worte für den Zukünftigen seiner Ex.

Er will einen Neustart auf der anderen Seite des Kontinents! Nach knapp neun Jahren Ehe gaben Channing Tatum (38) und Jenna Dewan (37) Anfang April ihre Trennung bekannt. Die beiden Schauspieler betonten, dass sie weiterhin gute Freunde bleiben und sich gemeinsam um Töchterchen Everly (4) kümmern wollen. Doch das dürfte schwierig werden für den 38-Jährigen: Denn Channing will nach New York ziehen und Hollywood erstmal den Rücken kehren!

So heiß sah Justin Bieber (24) beim Sport aus! Wegen der Trennung von seiner On-Off-Freundin Selena Gomez (25) wirkte der Sänger in den vergangenen Wochen nicht besonders glücklich, doch bei einem Fußball-Match im kalifornischen Playa Vista versprühte der Biebs jetzt eine ordentliche Portion gute Laune. Begeistert sprintete er über das Spielfeld und die Zuschauer bekamen ordentlich was zu sehen: Mit nacktem Oberkörper machte Justin beim Kicken eine richtig gute Figur!

Die beiden haben sich nichts mehr zu sagen. Nicole Scherzinger (39) und Lewis Hamilton (33) verbindet eine aufreibende gemeinsame Vergangenheit. Ihre turbulente On-Off-Beziehung dauerte ganze sieben Jahre lang an, bis sich die Sängerin und der Formel-1-Star vor drei Jahren für die endgültige Trennung entschieden hatten. Und die nehmen die Ex-Geliebten mehr als ernst, denn bei öffentlichen Veranstaltungen ignorieren sie sich sogar.

Nur drei Monate nach der Geburt ihres dritten Kindes verkündeten die TV-Stars Jack (32) und Lisa Osbourne (31) ihr Ehe-Aus. Ihre Verbindung hielt sechs Jahre, scheint aber nicht im Bösen gelöst worden zu sein: Über ihre jeweiligen Social-Media-Kanäle posteten Jack und Lisa jetzt dasselbe Statement, das trotz ihrer Trennung voller Liebe steckt – der Liebe zueinander, zu ihrer gemeinsamen Zeit und zu den Töchtern Pearl Clementine (6), Andy Rose (2) und Minnie Theodora.

Kämpfen Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) jetzt um die bessere Chartposition? Nachdem die beiden DSDS-Stars in den vergangenen Monaten vor allem mit ihrer Trennung Schlagzeilen machten, könnte jetzt wieder ihre Karriere im Fokus der Berichterstattung stehen. So veröffentlichte Sarah vor einigen Wochen ihre neue Single "Genau hier" und Pietro brachte jetzt seinen brandaktuellen Song "Phänomenal" heraus. Doch welcher Sound kommt bei den Fans besser an?

Jack Osbourne: Statement zu Scheidung
ok19.5.18 - 1234 Aufrufe

Jack Osbourne und seine Frau Lisa lassen sich scheiden. Nach sechs Jahren Ehe haben die beiden beschlossen, dass sie getrennte Wege gehen wollen. Zuvor gab es bereits Gerüchte über eine Trennung. Nun veröffentlichten die beiden ein gemeinsames Statement.

Sie hat einen neuen Mann an ihrer Seite! Das Model Alexis Ren ist dank ihres hübschen Gesichts, ihrer sympathischen Ausstrahlung und ihres Wow-Bodys international erfolgreich. Besondere Bekanntheit erlangte die 21-Jährige aber dank ihrer Beziehung mit Fotograf und Social-Media-Star Jay Alvarrez. Zusammen gaben die beiden das perfekte Traumpaar ab – bis zu ihrer hässlichen Trennung im Februar vergangenen Jahres. Aber die scheint Alexis gut überstanden zu haben: Mittlerweile gibt es einen neuen Blondschopf, der ihr ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, wie das neue YouTube-Video der Beauty zeigt.