Verfeinere Deine Suche
Trennung

Aktuelle News zu Trennung: 44 Treffer der letzten Woche

Nach ihrer Trennung kämpfen Boris und Lilly Becker weiter um die gerechte Scheidung und das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Amadeus.

Vor einem Monat gaben Adele (31) und ihr Ehemann Simon Konecki überraschend ihr Liebes-Aus bekannt. Die Musikerin und ihr Partner machten keine große Sache aus der Verkündung ihrer Trennung – auch ein Rosenkrieg bleibt bisher aus. Laut mehreren Insidern sollen die beiden sich schließlich im Guten getrennt haben und wegen ihres gemeinsamen Sohnes Angelo zudem beschlossen haben, Freunde zu bleiben. Nun scheint die Sängerin sich ein Trostpflaster gegönnt zu haben: Adele hat sich ein Mega-Anwesen gekauft!

Seit seinem letzten Geburtstag hat sich im Leben von Musiker Henning Merten einiges verändert! Erst im Januar gaben er und seine ehemalige Partnerin Anne Wünsche (27) völlig überraschend ihre Trennung bekannt – nach ganzen acht Jahren, einer Verlobung und zwei gemeinsamen Kindern! Schon kurz nach Bekanntgabe ihres Beziehungsendes stellten die Eltern jedoch klar, dass sie ihrem Nachwuchs zuliebe noch Kontakt halten und Freunde bleiben wollen. Dennoch scheint Henning seinen Geburtstag heute ohne seine Töchter Miley und Juna verbracht zu haben!

Die Scheidung von Boris (51) und Barbara Becker (52) im Jahr 2001 hatte es in sich! Nachdem der einstige Tennisheld seine damalige Ehefrau mit dem Model Angela Ermakova betrogen und dabei auch noch ein Kind gezeugte hatte, ging das einstige Traumpaar getrennte Wege. Barbara zog die beiden gemeinsamen Söhne Noah (25) und Elias (19) anschließend alleine groß. Doch wie empfand der ältere Noah die Trennung von seinem Vater?

Taylor Swift (29) gibt in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres (61) zu, dass sie nach der Trennung zu hart mit ihrem Ex-Freund Joe Jonas (29) ins Gericht gegangen ist.

Die Ehe zwischen Joey Heindle (26) und Justine Dippl hielt nur 15 Monate! Nach dem überraschenden Liebes-Aus im vergangenen August erhob Justine schwere Vorwürfe gegen ihren Ex: Der ehemalige DSDS-Teilnehmer soll sehr eifersüchtig gewesen sein und ihr eine Menge Regeln auferlegt haben. Joey hingegen zeigte sich nach der Trennung zutiefst verletzt. Wie ist das Verhältnis zwischen den einstigen Turteltauben heute? Promiflash hat bei dem Ex-Dschungelkönig nachgehakt!

Zurück ins Hotel Mama! In der Liebe scheint Pete Davidson (25) bisher einfach kein Glück zu haben: erst die Trennung von seiner Verlobten Ariana Grande (25) und dann vor Kurzem das Liebes-Aus mit Kate Beckinsale (45). Offiziell bestätigt wurde es zwar nicht, doch sollte der Komiker tatsächlich wieder Single sein, wartet zu Hause eine geliebte Schulter zum Anlehnen auf ihn. Und diese gehört keiner Geringeren als seiner Mutter.

Jenna Dewan (38) hat ein ziemlich hartes Jahr hinter sich. Die Tänzerin und Noch-Ehemann Channing Tatum (39) galten als eines DER Traumpaare Hollywoods: gut aussehend, erfolgreich, total verliebt. Im April 2018 gaben sie dann ihre freundschaftliche Trennung bekannt und teilen sich seitdem das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Everly Tatum (5). Als Neu-Single-Mum genoss Jenna den Muttertag nun in vollen Zügen und zeigte sich mit ihrem Kind als stylishes Mutter-Tochter-Duo.

Noah Becker war sechs Jahre alt, als sich seine Eltern Boris und Barbara trennten. In einem Doppelinterview mit der Zeitschrift "Gala" sprachen Sohn und Mutter nun über ihre Erinnerungen an damals und ihre Gemeinsamkeiten.

Ist das das Ende des Rosenkriegs? Im Finale von Der Bachelor ging es 2017 hoch her. Damals kämpften Clea-Lacy Juhn (28) und Erika Dorodnova (28) um das Herz von Sebastian Pannek (32). Am Ende gewann die Brünette die Kuppelshow und war bis zum Sommer 2018 mit dem Rosenkavalier liiert. Ihrer Konkurrentin schmeckte das Liebesglück so gar nicht. Doch heute haben die beiden Schwäbinnen das Kriegsbeil begraben.