Verfeinere Deine Suche
Trennung

Aktuelle News zu Trennung: 84 Treffer der letzten Woche

Er will um seine große Liebe kämpfen! Erst vor wenigen Tagen machten erschütternde News um Popsternchen Ariana Grande (25) und ihren Schatz Pete Davidson (24) die Runde: Die Turteltauben, die so unsterblich ineinander verliebt waren, dass sie sich schon nach wenigen Wochen Beziehung verlobten, gehen urplötzlich getrennte Wege. Bisher hat sich weder die "God is a woman"-Sängerin noch der Saturday Night Live-Moderator zu dem Liebesaus geäußert – etwa, weil es noch nicht endgültig ist?

"Love Island"-Fans müssen jetzt einmal tief durchatmen. NaTobi sind getrennt. Tobi erklärt, wie es zur Trennung mit Natascha kam.

Überraschende Promi-Trennungen
ok17.10.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Mit dieser Drehbuch-Story hat GZSZ also alles richtig gemacht! Das Ende des einstigen Serien-Traumpaares hatte sich in den vergangenen Wochen schon angebahnt – nun ist zwischen Sunny (Valentina Pahde, 24) und Chris (Eric Stehfest, 29) endgültig alles aus. Nach zahlreichen Auseinandersetzungen mussten sich die zwei eingestehen, dass sie einfach zu verschieden sind. Dieser Meinung sind auch die Fans, die dieses Beziehungsende tatsächlich feiern.

Ist dieses Posting ein versteckter Seitenhieb gegen Yanik Strunkey? Vor wenigen Tagen machten der Love Island-Teilnehmer und seine Show-Auserwählte Lisa Thiel ihr Beziehungs-Aus öffentlich – damit waren die beiden das erste Paar der diesjährigen Staffel, das seine Trennung bekannt gab. Und das, obwohl der 31-Jährige nur Tage zuvor noch von der Blondine geschwärmt hatte! Auch wenn nach der Nachricht kein Streit losbrach, sieht es so aus, als ließe Lisa im Netz nun eine Spitze gegen ihren Ex los.

Nach fast 30 Jahren Beziehung haben sich Michael Wendler und seine Frau Claudia Norberg getrennt - nun spricht der Schlagerstar über seine Gefühle

Die Katze ist aus dem Sack. Erst vor wenigen Wochen trennten sich die "Bachelor in Paradise"-Kandidaten Philipp Stehler, 30, und Pamela Gil Mata, 28. Unmittelbar danach wurde der Blondschopf mit einer neuen Flamme gesichtet - und genau mit der verbringt der Kuppelshow-Schönling nun ein paar Tage in Barcelona.

Alles aus! Schlagersängerin Michelle, 46, ist wieder Single. Mehrere Monate war sie mit dem "Feuerherz"-Musiker Karsten Walter, 25, liiert - bis jetzt. Via Social Media gaben die zwei nun ihr Liebes-Aus bekannt - doch was war der Grund für die plötzliche Trennung?

Pete Davidson ist am Boden zerstört. Vor wenigen Tagen wurde der Komiker von Ariana Grande abserviert. Auch wenn viele Fans die Entscheidungen haben kommen sehen, scheint die Liebes-Abfuhr für Pete wie aus heiterem Himmel zu kommen. Er hat jetzt über seine Gefühle gesprochen und traurige Details enthüllt.

Ist das das endgültige Zeichen für ihr zerbrochenes Liebes-Glück? Diese Promi-Trennung der vergangenen Woche kam für viele überraschend: Ariana Grande (25) und Comedian Pete Davidson (24) haben ihre Verlobung nach zwei Monaten gelöst. Die Ex-Turteltauben haben sich bisher nicht zu ihrem Liebes-Aus geäußert, doch dieser Schritt der "No Tears Left To Cry"-Sängerin scheint mehr als eindeutig zu sein: Sie hat sich von ihrem Verlobungsring getrennt!