Verfeinere Deine Suche
Trends

Aktuelle News zu Trends: 202 Treffer im letzten Jahr

Beim Style Talk in Berlin verraten Cheyenne Ochsenknecht und Clea-Lacy Juhn, an welchem Schuh-Trend diesen Herbst kein Weg vorbeiführt.

In Folge 3 von "Die Höhle der Löwen" gab es das nächste Mega-Angebot: "Smartsleep" konnte die Investoren derart überzeugen, dass es am Ende 1,5 Millionen ...

Die dritte Folge von "Die Höhle der Löwen" hält gleich mehrere Innovationen bereit. Manche haben das Potenzial die Welt zu verändern. Sehen das auch die ...

Spätsommer-Mode wie Wickelkleider, weiter geschnittene Hosen oder Leinenkleider mit Knopfleiste kriegen jetzt bei spätsommerlichen Temperaturen ein Upgrade.

Während im TV die Gründer mit ihren Pitches um einen Deal mit den Löwen kämpfen, begleitet die Social-Media-Gemeinde das Geschehen aufmerksam bei Twitter.

Das Oktoberfest steht vor der Tür und Designerin Verena Ofarim testet das Prinzip des Leihdirndls. Dabei fällt auf: Verena trägt ihre Schleife in diesem ...

VOX konnte erneut mit seinem Erfolgsformat "Die Höhle der Löwen" überzeugen und ging am Dienstag als Tagessieger hervor. Drei Millionen Zuschauer sahen ...

VOX konnte erneut mit seinem Erfolgsformat "Die Höhle der Löwen" überzeugen und ging am Dienstag als Tagessieger hervor. Drei Millionen Zuschauer sahen ...

Kendall Jenner macht eine Model-Pause
vip12.9.18 - 1234 Aufrufe

Das Model erstmal genug. Während der Modemesse wird sie höchstens im Zuschauerbereich sitzen anstatt über den Laufsteg zu gehen.

Gigi Hadid (23) ist immer ein Hingucker. Egal ob im rosaroten Barbie-Look oder in einer farbenfrohen Abendrobe wie bei den CFDA Awards im Juni – das Model ist einfach immer topgestylt. In den vergangenen Jahren mauserte sich die Blondine zu einer echten Fashionista, die es versteht, Mode-Trends zu setzen. Aber ob sich ihre aktuellen Looks wohl auch durchsetzen werden? Oder schoss sie damit übers Ziel hinaus?