Verfeinere Deine Suche
Trends

Aktuelle News zu Trends: 21 Treffer im letzten Monat

Bei den teilweise schon fast frühlingshaften Temperaturen können wir langsam unsere heiß geliebten Sneaker wieder herausholen. Falls du dein Outfit aber lieber mit einem neuen Trend-Modell aufpeppen willst, dann haben wir hier die schönsten Schuhe für den Frühling herausgesucht und direkt zum Nachshoppen verlinkt.

Der Traum von einer langen und glänzenden Mähne wird nun endlich in nur wenigen Schritten wahr: mit Haarölen! Einige Produkte regen nämlich den Haarwuchs an und stärken gleichzeitig die Wurzeln. Einer Rapunzelmähne steht so garantiert nichts mehr im Wege …

Das Frühjahr wird bunt: In dieser Saison sind Fashion-Pieces in Neon und Batik total angesagt. Wie du das Must-have richtig stylst, und welche Items du unbedingt brauchst, erfährst du hier.

Nach jahrelangem Gebrauch von Gel oder Acryl sind deine Nägel brüchig und total im Eimer. Was nun? Schließlich möchtest du ja gepflegte Nägel haben, allerdings ohne sie zu beschädigen. Die bessere Alternative: Shellac. Denn er ist nicht nur günstiger, leichter aufzutragen, langanhaltend und genauso schön anzusehen, sondern auch schonender. Also was will Frau mehr?! Doch ist Shellac wirklich der Wunderlack, wie viele glauben? Wir haben ihn unter die Lupe genommen.

Hast du nach den ersten frühlingshaften Tagen auch schon richtig Lust bekommen, die neusten Fashion-Trends für die warmen Tage zu shoppen? Wir auch! Vor allem freuen wir uns schon darauf, die dicken Winterjacken wieder in den Schrank zu hängen und stattdessen in hübsche Frühlingsmänteln zu schlüpfen. Wir haben uns nach den schönsten Modellen für den Übergang umgeschaut …

Vitamin C ist nicht nur gut für unser Immunsystem, es gilt als wahrer Schönheitskick für unser Hautbild – aus gutem Grund. Das Vitamin-C-Serum strafft nämlich und zaubert dir so einen jugendlichen Teint …

Stars wie Jennifer Aniston, 50, und Cameron Diaz, 46, schwören schon lange auf chemische Peelings – aus gutem Grund. Sie befreien die Haut von alten Hautschüppchen, mindern Fältchen und zaubern einen strahlenden Teint. Der einzige Haken: Durch die Säure wird sensible Haut ziemlich gereizt. Zum Glück gibt es nun aber eine tolle Lösung: Peelings mit PHA-Säure reinigen sanft das Gesicht.

Ganz dezent und edel mit Lederarmband oder schön klassisch in Metallic-Optik - mit diesen Armbanduhren belohnen wir uns einfach selbst – und zwar für ein zeitloses Stilgefühl.

Auf den internationalen Modenschauen werden auch die neuesten Make-up-Trends präsentiert. Zum Saisonstart zeigen wir die schönsten Beauty-Looks für Frühjahr/Sommer 2019 - und verraten, wie diese auch im Alltag funktionieren.

Nach wie vor setzen superdünne Models auf den Laufstegen Trends für unrealistische Schönheitsideale. Dabei ist eigentlich klar, dass dieses Aussehen nur durch strenge Diäten und ein straffes Work-out zu erreichen ist. Für die Sängerin Taylor Swift (29) ist mit Dauerdiäten aber jetzt endgültig Schluss. Ihr Körper hat sich über die Jahre hinweg verändert. Doch die Grammy-Gewinnerin liebt ihn so, wie er ist.