Verfeinere Deine Suche
Trends

Aktuelle News zu Trends: 346 Treffer im letzten Jahr

Trend: Die elf bekanntesten Selfie-Arten
gala21.6.18 - 1234 Aufrufe

Am 21. Juni wird der Selfie-Tag gefeiert: Diese elf besonderen Arten des Selbstporträts sollte jeder Social-Media-Nutzer kennen.

Würde sich Maren Wolf (26) für die Schönheit unters Messer legen? Der YouTube-Star beschäftigt sich schon seit Jahren mit Make-up-Trends und Beautythemen. In diversen Tutorials zeigt die 26-Jährige ihren Fans, wie sie ihre Looks optimieren können. Doch gibt es bei der Vloggerin eine persönliche Beautygrenze? Promiflash hakt bei der Netzberühmtheit mal genauer nach, wie sie Schönheits-OPs findet: "Ich hab da jetzt kein Problem mit oder steh da irgendwie kritisch gegenüber." Dennoch würde sie sich niemals die Lippen aufspritzen lassen oder sonstigen Eingriffe unterziehen.

"Von ganz schön bis weniger stilvoll": So fasst Guido Maria Kretschmer den Wohnungsstil der Deutschen zusammen. Im Interview verrät der Star-Designer Tipps und Tricks rund ums Wohnen und liebäugelt mit einer eigenen Einrichtungsshow.

Von der althergebrachten Messe zum Technikfestival: Eine frische Cebit lockte Besucher mit einer Rundumerneuerung. Das gab es zu sehen.

Bei Hitze ist es ziemlich mühselig, Make-up aufzutragen. Schnell ist die Mascara verlaufen und die Foundation verschwitzt. Hier die gute Nachricht: Im Sommer reichen diese drei Dinge völlig.

Wenn es um Fashion-Vorbilder der heutigen Zeit geht, darf eine ganz gewiss nicht fehlen: Kim Kardashian (37). Die Frau von Kanye West (40) sorgt immer wieder mit ihren Looks für Aufsehen, setzt Trends und findet etliche Nachahmer im Netz. Kein Wunder also, dass sie bei den diesjährigen CFDA Awards, die am 4. Juni in New York stattgefunden haben, nicht fehlen durfte. Doch nicht nur das. Bei der Preisverleihung der Council of Fashion Designers of America, dem Verband von Modedesignern, wurde der Reality-Star sogar mit dem begehrten CFDA Influencer Award ausgezeichnet – ganz zum Stolz von Mama Kris Jenner (62).

Lena Gercke (30) pfeift auf Modetrends – das Model setzt lieber auf seine eigenen Styles, wie sie jetzt im Promiflash-Interview verriet: "Ja, es gibt immer mal wieder Trends, mit denen man selber vielleicht nicht mitgeht oder nicht mitgehen sollte, weil es einem vielleicht auch einfach nicht steht. Ich bin immer dafür, dass jeder sich das so rauspicken soll, was einfach wirklich zu jedem selber passt." Die 30-Jährige designt selbst – unter anderem Sonnenbrillen und Bikinis können von ihr geshoppt werden: "Das macht einfach Spaß, weil man einfach kreativ sein kann, man kann viel Input mit reingeben."

Wer so lange wie sie im Model-Business unterwegs ist, muss einfach stilsicher sein. Trotzdem ist Claudia Schiffer offen für neue Trends, wie sie nun verraten hat.

Von der Wirtschaft in die Politik! Frank Thelen (42) hat ein feines Gespür für die neuesten Trends und Entwicklungen auf dem Technikmarkt. Seit Jahren investiert er in unterschiedlichste Start-ups und verhandelt bei Die Höhle der Löwen regelmäßig um Firmenanteile von spannenden Unternehmen. Auf dieses Expertenwissen will nun offenbar auch Politikerin Dorothee Bär zurückgreifen: Die Ministerin für Digitales gründet zusammen mit dem Businessman den sogenannten Innovation Council.

Im Beauty-Talk hat uns Stefanie Giesinger verraten, wie sie sich pflegt, welches die Trends des Sommers sind und warum sie gerne viel Haut zeigt