Verfeinere Deine Suche
Trauung

Aktuelle News zu Trauung: 39 Treffer der letzten Woche

In Bert Wollersheim (67) steckt offenbar ein echter Romantiker! Erst Anfang Oktober machte der Rotlicht-King Nägel mit Köpfen: Nach nur drei Monaten Beziehung heiratete er seine Liebste Ginger. Die Trauung fand in Dänemark statt, die wilde Party stieg anschließend auf der Hamburger Reeperbahn. Den Fans des Paares brennt allerdings immer noch eine Frage auf den Nägeln: Wie genau stellte der ehemalige Bordellbesitzer dem Ex-Webcam-Girl eigentlich die Frage aller Fragen? Im Interview mit Promiflash verriet das Duo: Berti machte den Heiratsantrag auf der Autobahn!

Prinzessin Eugenie (28) kann ihr Glück immer noch nicht fassen! Am vergangenen Freitag schlüpfte die Enkelin von Queen Elizabeth II. (92) in ein märchenhaftes Brautkleid und trat vor den Traualtar von Schloss Windsor. Nach monatelanger Planung gab sie ihrem Liebsten Jack Brooksbank das Jawort. Nicht nur die Royalfans waren von der Trauung der Briten total begeistert – auch die frisch Vermählte ist nach wie vor hin und weg. Im Netz findet sie jedenfalls emotionale Worte!

Schwangere Stars: Berühmte Babybäuche
ok15.10.18 - 1234 Aufrufe

Kugelrund und total happy. Ein Kind zu bekommen, ist wie ein Geschenk - und Schwangere haben diesen besonderen Glow. Die Stars sind da keine Ausnahme. Ob Bibi Heinicke, Pippa Middleton oder Kate Upton: Alle präsentieren uns ihren runden Babybauch und strahlen dabei um die Wette. Wir zeigen euch hier die schönsten Exemplare der schwangeren Promi-Damen!

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank ließen auch das Volk an ihrer Hochzeit teilhaben. Die 1.200 geladenen Gäste vor der Kirche durften sich sogar über ...

Die Briten sind seit Montag Morgen außer Rand und Band! Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Wie Daily Mail berichtete, warteten der Rotschopf und die ehemalige Schauspielerin einen ganz besonderen Moment ab, um ihrer Familie die süße Neuigkeit zu überbringen. Angeblich ließen sie die Baby-Bombe vergangenen Freitag bei der Royal Wedding platzen – kurz nach der kirchlichen Trauung von Prinzessin Eugenie (28) und Jack Brooksbank. Offenbar wollten der Herzog und die Herzogin von Sussex dem Brautpaar kurz vor ihrer Hochzeit nicht die Show stehen.

Die schönsten Brautkleider der Stars
ok14.10.18 - 1234 Aufrufe

Der Gipfel der Romantik oder supercool: Die Stars lassen sich was einfallen, wenn's ans Heiraten geht. Besonders die Brautkleider der Promi-Damen sind meist eine Augenweide. Hier zeigen wir die schönsten Hochzeitsroben von Herzogin Kate über Michelle Hunziker bis Herzogin Meghan.

Diese kleine Berührung machte Prinzessin Eugenie (28) und Jack Brooksbanks Hochzeitskuss zu etwas ganz Besonderem! Am Freitag schworen sich die Cousine von Prinz William (36) und Prinz Harry (34) und ihr Liebster auf Schloss Windsor die ewige Treue. Besiegelt wurde ihr Ehegelöbnis gleich nach der Trauung durch einen Schmatzer auf der Treppe der St George's Chapel. Dieser unterschied sich allerdings deutlich von William und Kates (36) oder Harry und Meghans (37) Kuss: Eugenie und Jack sorgten für den intimsten Hochzeitskuss ever!

Hütet Herzogin Meghan (37) unter diesem Mantel etwa ein süßes Geheimnis? Fünf Monate nach ihrer eigenen Hochzeit auf Schloss Windsor, sollte die Frau von Prinz Harry (34) bei der Trauung von dessen Cousine Prinzessin Eugenie (28) und ihrem Liebsten Jack Brooksbank eigentlich eine untergeordnete Rolle spielen. Trotzdem war es mal wieder die neue Royal-Lady, die bei der Herbsthochzeit alle Blicke auf sich zog. Der Grund: Meghans Outfit heizte die Schwangergerüchte weiter an!

Die kleinen Royals sorgten mal wieder für reichlich Unterhaltung. Am Freitagmittag haben sich Prinzessin Eugenie (28) und ihr Auserwählter Jack Brooksbank in der St George's Chapel auf Schloss Windsor die ewige Treue geschworen. Den wichtigsten Tag in ihrer beider Leben verfolgten natürlich nicht nur die erwachsenen Blaublüter – auch der Nachwuchs war mit von der Partie. Tatsächlich waren Prinz George (5), Prinzessin Charlotte (3) und Co. als Bridesmaids und Page Boys sogar erneut ein wichtiger Teil der Zeremonie. Das hielt sie aber nicht davon ab, hinter den dicken Schlossmauern ordentlich rumzublödeln!

Die Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank wird immer wieder mit der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan verglichen - auch von den ...