Verfeinere Deine Suche
Trauung

Aktuelle News zu Trauung: 83 Treffer der letzten Woche

Als sich Prinz Harry (33) und Meghan (36) am Samstag in der St. George's Chapel das Jawort gaben, verfolgten Millionen von Fernsehzuschauern das Event vor ihren Bildschirmen. Mit großer Vorfreude wurde der erste Kuss des royalen Paares nach der Trauung erwartet und das Liebespaar enttäuschte nicht: Stolze zwei Sekunden lang küssten sich die frisch Vermählten. Doch den zweiten Kuss der beiden bekam nicht jeder mit.

Endlich gibt es die offiziellen Bilder von der Traumhochzeit. Gleich drei Stück veröffentlichte der Kensington Palace.

Nach der royalen Hochzeit stand die Party auf dem Programm - auch für George Clooney. Eine Dame wollte dabei nicht mit ihm tanzen ...

Bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle zeigte sich Prinz Charles von seiner besten Seite - und das gleich dreifach!

Die schöne Blumendeko der Hochzeit sowie der Brautstrauß von Meghan Markle werden nicht einfach entsorgt, sondern erhalten durch diese schönen Gesten ...

Im Herbst 2018 läuft die 14. Staffel von Bauer sucht Frau über die deutschen Mattscheiben. 16 Landwirte sind in diesem Jahr auf der Suche nach der ganz, ganz großen Liebe. Teilzeit-Bauer Jörg hat 2016 bei der Kuppelshow teilgenommen und in Vanessa seine Traumfrau bereits gefunden. Inzwischen sind der 34-Jährige und seine Liebste sogar verheiratet. In der aktuellen Folge haben die RTL-Turteltauben nun erste Details zu ihrem großen Tag verraten.

Eigentlich war alles perfekt an der royalen Traumhochzeit von Prinz Harry (33) und seiner Meghan Markle (36). Allerdings liegt die Betonung auf "eigentlich", denn trotz Liebesglücks fehlte neben Brautvater Thomas Markle (73) eine weitere wichtige Person: Harrys verstorbene Mutter Prinzessin Diana (✝36). Nichtsdestotrotz war Lady Di auf verschiedenen Wegen bei seiner Trauung mit Meghan anwesend. Besonders ein Moment während der kirchlichen Zeremonie ließ den Bräutigam an seine tote Mama denken.

Die Hochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) wurde durch die Anwesenheit zahlreicher Promis zu einem echten Hollywood-Event. Neben George Clooney (57) und Ehefrau Amal, Glamour-Paar David (43) und Victoria Beckham (44) und Meghans Suits-Kollegen war auch Serena Williams (36) als Gast geladen. Das royale Mega-Ereignis feierte der Tennis-Star allerdings nicht nur mit Ehemann Alexis Ohanian (35), sondern auch mit Baby Alexis Olympia.

Bereits vor der royalen Hochzeit hagelte es tagtäglich einen Skandal nach dem anderen um die Familie der Herzogin Meghan, 36. In seiner Hochzeitsrede bezog Prinz Harry, 33, daher dazu Stellung und rührte damit die Gäste zu Tränen.

Nach der öffentlichen Trauung feierten Prinz Harry und Herzogin Meghan noch privat mit ihren Gästen. Das Handyverbot haben nicht alle eingehalten, sodass Details der Hochzeitsparty ans Licht gekommen sind.