Verfeinere Deine Suche
trauung

Aktuelle News zu trauung: 46 Treffer im letzten Monat

Nach ihrer standesamtlichen Hochzeit im vergangenen September steht nun endlich der Termin für die kirchliche Trauung von Justin Bieber, 24, und seiner Ehefrau Hailey, 22, fest. Das Paar könne es laut Insidern schon kaum erwarten, ihre Liebe mit seinen Freunden zu feiern.

In großen Schritten zum Babyglück! Lange hielten Justin Bieber (24) und seine Hailey (22) ihre Ehe geheim. Erst änderte Hailey ihren Nachnamen bei Instagram in Bieber, dann postete Justin die offizielle Bestätigung im November: Er habe das erste Thanksgiving als verheirateter Mann verbracht! Jetzt stecken die beiden inmitten der Vorbereitungen für eine Trauung im Kreise der Familie – und wollen offenbar ganz schnell Nachwuchs!

Eine Liebe auf Umwegen: Justin Bieber und Hailey Bieber, ehemals Baldwin, kennen sich seit Teenager-Tagen. 2016 keimten erste Gefühle zwischen ihnen auf - doch eine ernsthafte Beziehung gingen sie nicht ein. Im Sommer 2018 trafen sie sich wieder regelmäßig und nur knapp vier Wochen später hielt der Biebs um die Hand des Models an. Im September 2018 machten die zwei Nägel mit Köpfen und heirateten still und heimlich standesamtlich. 2019 möchten die beiden dann ihre große Trauung zelebrieren. OKmag.de zeigt euch hier die schönsten Pärchen-Bilder von Justin und Hailey!

Die Herzogin von Sussex erlebt gerade die glücklichste Zeit ihres Lebens. Sie sei noch nie so fröhlich gewesen.

Aus und vorbei?! Kriselt es tatsächlich zwischen Justin, 24, und Hailey Bieber, 22? Nach der standesamtlichen Hochzeit im September vergangenen Jahres sollte 2019 endlich die große Trauung stattfinden. Doch genau die wurde nun abgesagt!

Aus Justin Biebers (24) Hochzeit im Januar wird nichts! Eigentlich schienen seine Hailey (22) und er es gar nicht abwarten zu können. Nach der Verlobung im Juli 2018 gaben sich der Popstar und das Model schon im September das Jawort. Auf die standesamtliche Trauung sollte eigentlich schnell die romantische Traumhochzeit vor dem Altar folgen. Schließlich sind die beiden Turteltäubchen sehr religiös. Aber nun wurde bekannt: Justin und Hailey verschieben ihre Hochzeit.

Hat Rapperin Nicki Minaj (36) etwa den Mann fürs Leben gefunden? Erst im Dezember hatte die 36-Jährige ihre neue Beziehung mit Bad Boy Kenneth Petty (40) bestätigt – kurz darauf folgten schon Gerüchte um eine bevorstehende Hochzeit. Bei den beiden soll es so richtig gefunkt haben: In einem ihrer Songs verriet Nicki bereits, dass sie ihren neuen Freund sofort zum Mann nehmen würde. Nach immer wieder aufkommendem Getuschel um Ehe und Kinder deutet jetzt tatsächlich vieles auf eine baldige Trauung hin!

Steht bald das nächste Fest im Hause Bieber an? Nach wochenlangen hartnäckigen Spekulationen gaben sich Justin (24) und Hailey (22) im vergangenen September endlich das Jawort. Im kleinen Kreis heirateten der Sänger und das Model zunächst standesamtlich, die kirchlich Hochzeit wurde bisher immer wieder verschoben. Doch steht jetzt etwa der Termin fest? Offenbar soll die Zeremonie nun im Februar stattfinden!

Schauspielerin Mimi Fiedler und Produzent Otto Steiner haben heimlich geheiratet. Wie sich das jetzt anfühlt, hat sie im Interview verraten.

Die Lieblings-Parfums der Stars
ok18.1.19 - 1234 Aufrufe

Wer mag es blumig-leicht 
und wer lieber würzig? Wir lüften die Parfum-Geheimnisse der Hollywood-Ladys - von Nicole Kidman, 51, über Miley Cyrus, 25, bis Jennifer Lawrence, 28!