Verfeinere Deine Suche
Trauung

Aktuelle News zu Trauung: 34 Treffer im letzten Monat

Fällt die Hochzeit etwa ins Wasser? Paris Hilton und ihr Verlobter Chris Zylka sollen ihre Trauung verschoben haben. Dieser Grund steckt dahinter.

Nimmt die Hochzeit von Jennifer Steinkamp (gespielt von Kaja Schmidt-Tychsen, 37) ein ähnlich tragisches Ende wie die vor vier Jahren? Damals kam ihr Zukünftiger am Tag der Trauung bei einem Unfall ums Leben. In der Alles was zählt-Jubiläumsfolge wird die Geschäftsführerin von Steinkamp Sport & Wellness nun mit ihrem Liebsten Deniz Öztürk (gespielt von Igor Dolgatschew, 34) vor den Altar treten. Aber die Feierlichkeiten nehmen eine dramatische Wendung: Es fallen Schüsse und aktuelle Bilder deuten an, dass es den Bräutigam erwischen könnte.

Es ist eines der wenigen Geheimnisse, die sich noch um die Hochzeit von Herzogin Meghan und Prinz Harry rankt: Von wem erhielt die Braut am ...

Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin und der Fitnesstrainer haben sich am 11. November 2017 bereits das Ja-Wort gegeben – damals war Sarah Nowak noch hochschwanger. Nun steht die freie Trauung an.

Darum bedankt sich Prinz Harry direkt im Anschluss der Zeremonie bei Meghan Markles Make-Up Artist Daniel Martin.

Am Samstag wurde es in einer kleinen Kirche außerhalb Londons richtig romantisch. Royal-Kumpel Charlie van Straubenzee gab seiner Liebsten Daisy Jenkins das Jawort. Da ließ sich Prinz Harry (33) natürlich nicht lumpen: Er schmiss sich in Schale, organisierte Teile der Feier mit und brachte seine Frau Meghan (37) mit, die an diesem Tag sogar Geburtstag hatte. Doch Prinz William (36) und Herzogin Kate (36) blieben der Trauung angeblich fern.

Romantik pur bei den Bauer sucht Frau-Paaren! In den vergangenen Tagen schlossen gleich zwei verkuppelte Duos den Bund fürs Leben: Bauer Gerald nahm seine Anna zur Frau und auch Bauer Benny (43) und Nadine (42) wagten sich vor den Altar. Nachdem sie bereits im Mai standesamtlich geheiratet hatten, gaben sich Benny und seine Liebste nun auch vor Gott das Jawort – und bei diesem Anlass hätten die beiden wohl kaum mehr strahlen können!

Wider Erwarten kamen Herzogin Catherine und Prinz William nicht zu der Hochzeit ihres Freundes Charlie van Straubenzee. Prinz Harry und Herzogin Meghan ...