Verfeinere Deine Suche
Traumpaar

Aktuelle News zu Traumpaar: 34 Treffer der letzten Woche

Sie haben sich gesucht und gefunden – trotz Liebes-Aus! 2011 lernten sich die frühere GZSZ-Darstellerin Saskia Valencia (54) und Thorsten Nindel (53) am Set von Rote Rosen kennen. In der Telenovela spielten sie ein Traumpaar und kamen auch im Privatleben zusammen. Nach fünf Jahren folgte das Ende ihrer Beziehung, doch bei Saskia und Thorsten kann man wirklich von einer Trennung im Guten sprechen: Sie pflegen bis heute eine sehr enge Freundschaft!

Dieser Streit hat endlich ein Ende! Im September 2016 hat Angelina Jolie (43) die Scheidung von Brad Pitt (54) eingereicht. Ein Trennungsgrund: Brad habe sich zu oft in den Alkohol geflüchtet. Das Ex-Hollywood-Traumpaar kämpft seit jeher um das Sorgerecht für die drei leiblichen und die drei adoptierten Kinder. Jetzt haben Brangelina offenbar einen Kompromiss gefunden, bei dem vor allem die Schauspielerin klein beigab.

Überraschende Promi-Trennungen
ok14.12.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Bis Prinz William und Herzogin Catherine im April 2011 vor den Altar traten, waren die beiden schon sieben Jahren offiziell liiert. Eine lange ...

Schauspielerin Hailee Steinfeld und Musiker Niall Horan waren für viele das Traumpaar des Sommers. Doch ihre Liebe soll schon wieder vorbei sein

Wie ging Jenna Dewan (38) mit ihrem Ehe-Aus um? Lange Zeit galten die Schauspielerin und Channing Tatum (38) als das absolute Traumpaar Hollywoods. Im April dieses Jahres folgte dann jedoch die Schock-Nachricht: Nach knapp neun Jahren Ehe gehen die beiden Stars getrennte Wege! Jetzt äußerte sich Jenna endlich zu ihrer dunklen Trennungsphase: "Ich bin nicht vor meinen Gefühlen weggerannt. Ich habe mir erlaubt zu weinen. Ich habe es mir erlaubt zu trauern", verriet sie im Interview mit Cosmopolitan.

Treten Chris Martin und Dakota Johnson bald vor den Traualtar? Insider behaupten jetzt, der Coldplay-Sänger plane, um die Hand der Schauspielerin anzuhalten.

Anfang nächsten Jahres geht "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in die 13. Runde – und schon jetzt wird die kommende Staffel als schlimmstes Dschungelcamp aller Zeiten gehandelt! Wir zeigen euch, welche Z-Promis dabei sein sollen …

Prinz Harry und Herzogin Meghan gaben sich dieses Jahr nicht nur das Jawort, sie machten auch ihre erste offizielle Auslandsreise und erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das waren ihre schönsten Momente.

Ist die Ehe von Jessica Biel, 36, und Justin Timberlake, 37, am Ende? Aktuell soll es bei der Schauspielerin und dem Sänger angeblich mächtig kriseln ...