Verfeinere Deine Suche
Traumpaar

Aktuelle News zu Traumpaar: 34 Treffer der letzten Woche

Jetzt wird es ernst! Sie sind das Game of Thrones-Traumpaar – und das nicht nur in der Serie: "Jon Snow"-Darsteller Kit Harington (31) und "Ygritte"-Darstellerin Rose Leslie (31) geben sich in wenigen Minuten das Jawort. Im schottischen Aberdeenshire wird die Zeremonie stattfinden. In diesem Moment sollte Kit nun ziemlich schwitzige Hände bekommen: Der Schauspieler wurde im schicken Anzug auf dem Weg zu seiner eigenen Trauung gesichtet!

Jetzt sind die Fans richtig sauer auf Viola Kraus (27)! Das TV-Sternchen nahm 2017 bei Der Bachelor teil, handelte sich aber kurz vor dem Finale einen Korb von Sebastian Pannek (31) ein. Der Rosenkavalier entschied sich am Ende für Herzdame Clea-Lacy Juhn (27). Eineinhalb Jahre später hat das Traumpaar nun seine Trennung bekannt gegeben – und Viola holt online direkt zum Flirtangriff aus. Das brachte die Follower allerdings richtig auf die Palme und das lassen sie den Reality-Star auch spüren.

Damit nimmt er den Spekulationen endlich Wind aus den Segeln: Erst vor Kurzem postete der ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidat Johannes Haller einen ziemlich verdächtigen Schnappschuss mit seiner Liebsten Yeliz Koc (24). Zusammen posierte das neue Kuppelshow-Traumpaar auf einer Yacht in Hochzeits-Outfits. Doch nun klärte das Pärchen ihre Follower auf. Für einen Fotografen schmissen sich Johannes und Yeliz extra in diese schicken Fummel!

Es ist die überraschendste Promi-Trennung der Woche! Die Liebe zwischen dem "Bachelor"-Traumpaar Sebastian Pannek (31) und Clea-Lacy Juhn (27) ist Geschichte. Doch was steckt hinter dem plötzlichen Ende ihrer Beziehung?

Motsi Mabuse: Sex-Beichte!
ok22.6.18 - 1234 Aufrufe

Die beliebte "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse, 37, erwartet ihr erstes Kind. Die Vorfreude ist bei der werdenden Mama und ihrem Mann Evgenij Voznyuk riesengroß. Doch wie steht es beim Pärchen um die schönste Nebensache der Welt?

Alles aus und vorbei! Nach knapp anderthalb Jahren hat sich das deutsche Der Bachelor-Traumpaar Sebastian Pannek (31) und Clea-Lacy Juhn (27) getrennt. Nicht nur für die Fans der Kuppelshow-Stars ist das Liebes-Aus ein Schock – auch Cleas beste Freundin und Ex-"Der Bachelor"-Teilnehmerin Inci Elena Sencer (25) rechnete wohl nicht mit einer Trennung. Schließlich hat die Deutsch-Türkin vor rund einem Jahr im Promiflash-Interview noch beteuert: "Die beiden sind so ein süßes Paar, also wenn man die auch zusammen sieht, als ob die schon seit Jahren zusammen wären. [...] Das mit denen beiden ist auf jeden Fall eine Sache für die Ewigkeit."

Großer Schock für alle Bachelor-Fans! Im März 2017 passierte für Sebastian Pannek (31) und Clea-Lacy Juhn (27) das, was viele für unmöglich halten – sie verliebten sich bei Der Bachelor im TV. Mehr als ein Jahr lang waren die Influencer DAS Vorzeige-Couple der beliebten Datingshow. Jetzt ist alles aus! Das bestätigte nicht nur das Management der beiden. Auch das einstige Traumpaar selbst äußerte sich schon via Social Media.

Was für rührende Worte! Seit dem Sommer 2016 sind Peer Kusmagk (43) und Janni Hönscheid (27) ein echtes Traumpaar. Bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies lernten sich der Fernsehstar und die Surferin im TV völlig hüllenlos kennen und lieben. Gekrönt wurde das Glück 2017 mit der Geburt des kleinen Sohnemanns Emil-Ocean. Wie glücklich die beiden immer noch miteinander sind, zeigte nun ein romantischer Social-Media-Post: Ganz poetisch bekundete Janni ihre Liebe zu ihrem Peer!

Sie sind das „Bachelor“-Traumpaar überhaupt! Doch nun ziehen dunkle Wolken über das Liebesglück von Sebastian Pannek, 31, und Clea-Lacy Juhn, 27. Denn die Fans befürchten - das Paar hat sich längst getrennt!

Wo könnte ein britisches Ehepaar sein erstes kleines Ehejubiläum stilvoller feiern als beim Royal Ascot? Jährlich trifft sich die Elite in der englischen Stadt, um die Wettrennen auf einer der ältesten Pferderennbahnen Großbritanniens zu verfolgen. Auch die Mitglieder des Königshauses wohnen diesem prestigeträchtigen Event regelmäßig bei – so auch in diesem Jahr. Da dürfen Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (36) natürlich nicht fehlen: Das Traumpaar erschien genau einen Monat nach seiner Vermählung todschick gekleidet und gut gelaunt auf der Veranstaltung.