Verfeinere Deine Suche
Traumpaar

Aktuelle News zu Traumpaar: 26 Treffer der letzten Woche

Selbst die größten Schönheiten Hollywoods verlieben sich manchmal in den Falschen – in einen Mann, der noch einer anderen Frau gehört. Von Angelina Jolie, über Britney Spears bis Gisele Bündchen: Diese Promi-Damen waren alle einmal "die heimliche Geliebte" ...

Sieben Jahre lang waren Jennifer Aniston und Justin Theroux das Traumpaar Hollywoods. Jetzt spricht der Schauspieler zum ersten Mal über die Gründe, warum er sich von seiner Frau getrennt hat.

Ist Angelina Jolie (43) mittlerweile über das Drama mit Brad Pitt (54) hinweg? Elf Jahre lang galten Brangelina als absolutes Traumpaar Hollywoods. 2016 gaben die Schauspieler überraschend ihr Liebes-Aus bekannt. Seitdem herrscht ein erbitterter Rosenkrieg zwischen den Sechsfach-Eltern. Doch obwohl der Scheidungsprozess immer noch läuft, soll Angelina die Trennung nun endlich verarbeitet haben – ihre Kinder sollen ihr dabei die größte Hilfe gewesen sein!

Große Krise nur eine Woche vor dem großen Love Island-Finale! Schon in den vergangenen Folgen hatte sich angekündigt, dass es zwischen dem Insel-Traumpaar Natascha Beil und Tobias Wegener so langsam aber sicher kriselt: Ein schriftlicher Test, den die Kandidaten schon vor den Dreharbeiten ausgefüllt hatten, ergab, dass das Model und der Lackierer eigentlich nicht zusammenpassen. Und tatsächlich: Tascha gestand Tobi, dass sie eigentlich keinen Gesprächsstoff haben. Nun kommt's zum großen Cut – die Ex-GNTM-Beauty macht ein zweites Mal mit ihrem Herzbuben Schluss. Doch damit ist sie nicht die Einzige!

In Folge zwölf ist es endlich soweit. Bei "Love Island" kommt es zur ersten richtigen Paarung. Die selbsternannte Granate Sebi und Jessica haben den ...

Wie geht es ihren Kindern dabei? Diese Frage dürfte Fans von Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (54) derzeit durch die Köpfe gehen. Schon seit einer Weile steckt das einstige Traumpaar mitten in einem Scheidungskrieg, in dem auch das Sorgerecht für die gemeinsamen Kids ein großer Streitpunkt ist. Um die Beziehung zu seinen Kids muss der Vielfachvater aber keinesfalls bangen: Brad sieht seine Sprösslinge angeblich sehr regelmäßig!

Love Island ist gerade in der Hochphase! Seit dem 10. September wohnen die Teilnehmer der diesjährigen Staffel der Kuppelshow in der Traumvilla auf Mallorca – und es geht bereits ziemlich heiß her! In den vergangenen Folgen haben sich neben vielen dramatischen Trennungen auch schon einige potenzielle Pärchen unter den Reality-TV-Stars gebildet. Doch welche der Verbindungen hat eine Zukunft? Nun erzählt Ex-Bachelor in Paradise-Kandidatin Carina Spack Promiflash, welches Duo ihr liebstes ist!

Bei "Love Island" sind die Ladies in der Paarungszeremonie am Zug. Heißt: Ein männlicher Islander muss die Villa verlassen ... 

Überraschende Promi-Trennungen
ok20.9.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

"Sturm der Liebe" ist DER Serien-Dauerbrenner der ARD. Seit stolzen 13 Jahren flimmert die Telenovela über den Bildschirm. Gala nennt 30 spannende Fakten ...