Verfeinere Deine Suche
Traumhochzeit

Aktuelle News zu Traumhochzeit: 27 Treffer im letzten Monat

Nach Herzogin Meghan + Prinz Harry sagen nun auch Prinzessin Eugenie und ihr Verlobert Jack Brooksbank 'Ja' - Und ihre Hochzeiten haben einige ...

Im Juni feierte Dagi Bee (23) auf Ibiza einen der schönsten Tage ihres Lebens – ihre Traumhochzeit mit Eugen Kazakov (24). Die Zeremonie ließ ihre Gäste und Fans einfach nur dahinschmelzen. Kein Wunder, dass es die YouTuberin da nicht leicht hat, sich für einen Lieblingsmoment zu entscheiden – im Promiflash-Interview fallen ihr dann aber doch zwei Augenblicke ein, die ihr besonders im Gedächtnis geblieben sind. "Der Weg allein, den ich zu Eugen gegangen bin mit meinem Papa. Ich habe so gemerkt, mein Papa hat eine Sonnenbrille auf… Warum denn wohl… Vielleicht ein paar Tränchen verdrückt? Das war megaschön", erinnerte sich die 23-Jährige. Außerdem habe es sie gerührt, wie ihre Schwägerin und ihre kleine Schwester Leni Mariee (13) ihr Kleid beim Gang zum Bräutigam getragen haben und ihr moralisch zur Seite standen, als die Aufregung vorm Jawort stieg.

Die Planung steht. Rund zwei Jahre nach ihrer standesamtlichen Hochzeit wollen sich Sarah (27) und Dominic Harrison (27) im Spätsommer 2019 noch einmal das Jawort geben – und ihre Liebe mit allen Freunden und Familienangehörigen bei einer XXL-Sause feiern. Die perfekte Location für ihre Traumhochzeit haben die Turteltauben schon gefunden, wie sie ihren Fans jetzt mit einem neuen YouTube-Video zeigen. Und das romantisch-luxuriöse Landhaus trumpft nicht nur mit einer erstklassigen Küche auf: Sarah und Dominic dürfen sich auch über eine eigene After-Wedding-Disko und eine gemütliche Hochzeits-Suite freuen!

Herzogin Meghan hat Prinz Harry sanft geformt. Wie sie den einstigen Party-Prinzen verändert hat, erlebte GALA hautnah beim Polo-Turnier in Windsor

Valentina Pahde, 23, hat vor rund einem Jahr geheiratet – im TV. Ihre Rolle Sunny Richter hat ihrem Freund Felix, gespielt von Thaddäus Meilinger, 36, bei GZSZ das Jawort gegeben und haute alle in ihrem Brautkleid um. Jetzt ist Anne Menden, 32, dran! Wie findet Valentina das eigentlich? Okmag.de hat sie es erzählt...

Prinz Harry: Er hat ein Loch im Schuh
gala7.8.18 - 1234 Aufrufe

Bei der Hochzeit seines besten Freundes sticht ein Detail an Harrys Look ins Auge: Er hat ein Loch im Schuh. Müsste das nicht Herzogin Meghan aufgefallen ...

Was gibt es Schöneres, als nach einer absoluten Traumhochzeit die gemeinsame Zeit mit dem Partner im Urlaub zu genießen? Das dachten sich wohl auch Hanna Weig (22) und Jörn Schlönvoigt (32). Das Paar gab sich erst Ende Juli an der Ostsee das Jawort. Von der einen Küste ging es für das Paar auch gleich zur nächsten: Auf Mallorca genossen die beiden die ersten Tage nach der romantischen Trauung. Wer dachte, die Flitterwochen seien danach zu Ende, hat sich allerdings geirrt. In New York flittern Hanna und Jörn munter weiter!

Jetzt wird es richtig ernst! Dabei hat die Liebesgeschichte von Emily (Anne Menden, 32) und Paul (Niklas Osterloh, 29) den GZSZ-Fans in den vergangenen Monaten schon so einiges abverlangt. Trotz aller Höhen und Tiefen wagen sie den nächsten Schritt – und krönen ihre Liebe mit einer romantischen Traumhochzeit. Schön ist an diesem besonderen Tag aber nicht nur das Wetter, sondern allen voran natürlich die strahlende Braut. Emily sieht in ihrem Traum in Weiß einfach fantastisch aus!

Die 3.000 Folge von "Alles was zählt" wird mit einer großen Traumhochzeit gefeiert. Doch wie sieht es eigentlich bei den AWZ-Stars aus – wer ist verheiratet, geschieden oder Single? Das haben sie jetzt in einem sehr privaten Interview verraten.

Gingen Rocco Stark (32) und seine frisch angetraute Ehefrau Nathalie nie wirklich getrenne Wege? Vor wenigen Wochen überraschten der Reality-TV-Star und die Brünette ihre Fans mit ihrer plötzlichen Traumhochzeit. Eine Überraschung war es auch deshalb, weil viele ihrer Bewunderer annahmen, der Ex-Dschungelcamper und seine Flamme seien gar kein Paar mehr. Nun gingen die Geschäftsleute auf die Zweifel ihrer Follower ein und stifteten damit noch mehr Verwirrung – denn es scheint, als hätten die Turteltauben sich nie getrennt!