Verfeinere Deine Suche
traumhochzeit

Aktuelle News zu traumhochzeit: 29 Treffer im letzten Monat

Verliebt in die Flitterwochen! Einen Monat nach ihrer Traumhochzeit verbringen Nick Jonas und Priyanka Chopra romantische Tage in der Karibik.

Heidi Klums enger Vertrauter, Ex-GNTM-Juror Thomas Hayo (50), verrät uns alles über die Verlobung der zwei Turteltauben und ihre Hochzeitspläne.

Nach ihrer standesamtlichen Hochzeit im vergangenen September steht nun endlich der Termin für die kirchliche Trauung von Justin Bieber, 24, und seiner Ehefrau Hailey, 22, fest. Das Paar könne es laut Insidern schon kaum erwarten, ihre Liebe mit seinen Freunden zu feiern.

Aus Justin Biebers (24) Hochzeit im Januar wird nichts! Eigentlich schienen seine Hailey (22) und er es gar nicht abwarten zu können. Nach der Verlobung im Juli 2018 gaben sich der Popstar und das Model schon im September das Jawort. Auf die standesamtliche Trauung sollte eigentlich schnell die romantische Traumhochzeit vor dem Altar folgen. Schließlich sind die beiden Turteltäubchen sehr religiös. Aber nun wurde bekannt: Justin und Hailey verschieben ihre Hochzeit.

Planen Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, eine Traumhochzeit in Köln? In der Weihnachtszeit stellte Tom die Frage aller Fragen. Jetzt sollen das Model und der Tokio Hotel-Star schon mitten in der Planung für den schönsten Tag ihres Leben stecken …

Zwischen Orlando Bloom, 42, und Katy Perry, 34, war es ein ewiges Hin und Her. Doch jetzt soll Orlando den Sack zugemacht haben. Er hat der Sängerin die Frage aller Fragen gestellt.

Aus und vorbei?! Kriselt es tatsächlich zwischen Justin, 24, und Hailey Bieber, 22? Nach der standesamtlichen Hochzeit im September vergangenen Jahres sollte 2019 endlich die große Trauung stattfinden. Doch genau die wurde nun abgesagt!

Wie das US-Magazin "Life & Style" von einer mysteriösen Quelle aus dem Umfeld des Paares erfahren haben will, soll Heidi Klum bereits genaue Vorstellungen von ihrer mittlerweile dritten Hochzeit haben.

Heikle Urlaubs-Erfahrung für Dagi Bee (24) und Eugen Kazakov (24)! Seit 2015 schweben die YouTuber auf Wolke sieben. Im Sommer 2018 krönten sie ihre Liebe schließlich mit einer Traumhochzeit. Kurz bevor die Turteltauben zueinandergefunden hatten, ging Dagi allerdings noch mit LionT (26) durchs Leben. Sie und Lion hatten die Trennung damals nicht unmittelbar nach ihrem Liebes-Aus bekannt gegeben, sondern erst einige Wochen später. Zu diesem Zeitpunkt hatte Webstar Dagi schon längst mit ihrem heutigen Ehemann angebandelt, wie sie in einem YouTube-Video mit BFF Mrs. Bella (26) überraschend verriet: "2015 waren wir zusammen auf Ibiza und wir mussten das so darstellen, dass wir zu zweit im Urlaub sind. Aber wir hatten noch Eugen und Mesut dabei. Im Schlepptau!"

Da freut sich aber jemand! Von 2013 bis 2016 war der Schlagersänger Stefan Mross (43) mit der Produktionsassistentin Susanne Schmidt liiert. Doch nach drei Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Kindern gaben sie im Herbst 2016 ihre Trennung bekannt. Seit Dienstag ist das einstige Ehepaar nun auch offiziell geschieden. Nur einen Tag nach der Scheidung zeigt sich Anna-Carina Woitschack (26) superhappy im Netz!