Verfeinere Deine Suche
Traumhochzeit

Aktuelle News zu Traumhochzeit: 47 Treffer der letzten Woche

Nach der Traumhochzeit des Jahres folgen nun die offiziellen Hochzeitsbilder von Prinz Harry und Herzogin Meghan. Auf diesen versammelt sich die komplette Royal-Family.

Endlich gibt es die offiziellen Bilder von der Traumhochzeit. Gleich drei Stück veröffentlichte der Kensington Palace.

Queen Elizabeth II. hatte ihren ersten öffentlichen Auftritt nach der Hochzeit ihres Enkels - und sie strahlte dabei über das ganze Gesicht.

Die Pflicht ruft: Queen Elizabeth II. hatte ihren ersten öffentlichen Auftritt nach der Hochzeit ihres Enkels Prinz Harry - und strahlte dabei über das ganze Gesicht.

Nach der royalen Hochzeit stand die Party auf dem Programm - auch für George Clooney. Eine Dame wollte dabei nicht mit ihm tanzen ...

Herzlichen Glückwunsch! Matthias Ginter hat seine Freundin Christina Raphaella geheiratet. Beide posteten Schnappschüsse von der Hochzeit.

Meghan Markle und Prinz Harry versetzen Großbritannien ins Hochzeitsfieber. Doch mit dem Skandal um Brautvater Thomas Markle und dem fragwürdigen ...

Bald läuten die Hochzeitsglocken! Barbara Meier (31) trägt seit vergangener Woche einen Diamantring am Finger, denn ihr Liebster Klemens Hallmann fiel in Cannes vor der schönen Rothaarigen auf die Knie. Das bedeutet also, dass die beiden zusammen vor den Traualtar treten werden! Für den großen Tag stellt sich das Model den Klassiker vor: Barbara möchte vor Freunden und Familie in einer Kirche heiraten.

Eigentlich war alles perfekt an der royalen Traumhochzeit von Prinz Harry (33) und seiner Meghan Markle (36). Allerdings liegt die Betonung auf "eigentlich", denn trotz Liebesglücks fehlte neben Brautvater Thomas Markle (73) eine weitere wichtige Person: Harrys verstorbene Mutter Prinzessin Diana (✝36). Nichtsdestotrotz war Lady Di auf verschiedenen Wegen bei seiner Trauung mit Meghan anwesend. Besonders ein Moment während der kirchlichen Zeremonie ließ den Bräutigam an seine tote Mama denken.

Nach der royalen Hochzeit stand die Party auf dem Programm. George Clooney ließ es sich dort nicht nehmen, mit dem ein oder anderen Royal zu tanzen. Nur eine Dame verpasste ihm einen Korb.