Verfeinere Deine Suche
Trauer

Aktuelle News zu Trauer: 60 Treffer im letzten Monat

T-Shirt verzweifelt gesucht! Viele haben ein Kleidungsstück, von dem sie sich niemals trennen würden. Ob Glückssocken, ein Shirt der Lieblingsband aus der Teeniezeit oder das Outfit des ersten Dates – in diesen Textilien stecken eine Menge Erinnerungen. Auch Pop-Queen Cher (72) hat offenbar noch Dinge in ihrem Kleiderschrank, die ihr sehr am Herzen liegen – doch jetzt ist es eins weniger. Denn wie sie nun am Boden zerstört mitteilt, hat sie ihr Lieblings-Shirt verloren!

Diese Stars starben 2019: Rest in Peace
ok25.3.19 - 1234 Aufrufe

Mit ihren bewegenden Songs, ihrem grandiosen Schauspiel oder unvergleichlichen sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Sie waren die Idole ihrer Zeit - jetzt sind sie tot. Mit dieser Bildergalerie gedenken wir den Stars, die 2019 von uns gegangen sind. Den Jahresrückblick vom vergangenen Jahr siehst du hier.

Jennifer Lopez: Trenn dich endlich!
ok23.3.19 - 1234 Aufrufe

Jennifer Lopez, 49, steht unter Schock: Ihr Verlobter Alex Rodríguez, 43, betrügt sie angeblich mit einer anderen Frau. Platzt jetzt die Hochzeit?

So ein emotionales DSDS-Coaching gab es wohl noch nie! Jonas Weisser, Taylor Luc Jacobs und Silvan Seehaase hatten die Aufgabe den Song "Der Weg" von Herbert Grönemeyer (62) zu performen. Ein hochsensibler Song, der davon handelt, einen geliebten Menschen zu verlieren. Grönemeyer sang sich mit dem Titel die Trauer von der Seele, nach dem Tod seiner Frau. Auch bei den drei Kandidaten erweckte die Song-Auswahl viele Emotionen. Besonders bei Silvan kamen bei dem Coaching Erinnerungen hoch!

Der Tod von Luke Perry (✝52) hinterlässt seine Freunde in großer Trauer. Am 4. März 2019 war der einstige Beverly Hills, 90210-Darsteller nach einem besonders schweren Schlaganfall verstorben. Das Ableben des Schauspielers verursachte eine Welle der Anteilnahme – nicht zuletzt auch bei seinen früheren Serien-Kollegen: Wie aktuelle Paparazzi-Bilder nun zeigen, scheint "90210"-Star Jennie Garth (46) den Verlust ihres guten Freundes noch nicht verkraftet zu haben.

Daniela Büchner: Drama um ihre Kinder
ok20.3.19 - 1234 Aufrufe

Auch vier Monate nach dem Tod von Jens Büchner, †49, steht die Welt der Familie still. Neben Daniela, 41, sind es aber vor allem die fünf Kinder, die ihr hartes Schicksal kaum ertragen können …

Miley Cyrus, 26, ist unter Tränen auf der Bühne zusammengebrochen. Sie kann den Tod von ihrem „The Voice“-Schützling Janice Freeman, †33, einfach nicht verkraften.

Sein unerwarteter Tod stürzte seine Familie und die Love Island-Fans in tiefe Trauer! 2017 nahm Mike Thalassitis (✝26) an der UK-Version der Dating-Show teil – jetzt ist er plötzlich verstorben. Der 26-Jährige wurde am Samstag in einem Park in Edmonton (London) leblos aufgefunden. Offenbar nahm er sich dort selbst das Leben. Nun kam ans Licht: Mike soll seit Monaten unter Depressionen gelitten haben!

Die Sportwelt trauert um Kenneth To. Der ehemalige WM-Medaillen-Gewinner im Schwimmen ist völlig überraschend verstorben. Er wurde nur 26 Jahre alt – die Todesumstände sind ein absolutes Rätsel …