Verfeinere Deine Suche
Trauer

Aktuelle News zu Trauer: 35 Treffer im letzten Monat

Jennifer Aniston: Ihr fieser Rache-Plan
ok22.6.18 - 1234 Aufrufe

Wieder wurde Jennifer Aniston, 49, der Mann geklaut. Doch den Kopf in den Sand zu stecken, kommt für die Schauspielerin nicht infrage. Sie sinnt auf Rache. Und die hat es in sich …

Es war ein Schock für die Wrestlerszene! Der dreifache World-Heavyweight-Champion Leon White, besser bekannt als Big Van Vader, verstarb am Montag im Alter von 63 Jahren. Leon hatte bereits seit einiger Zeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und litt unter einem Herzfehler. Jetzt melden sich seine Kollegen zum traurigen Ereignis zu Wort: Wrestler-Legende Hulk Hogan (64) und seine Familie sind in tiefer Trauer!

Es ist ein trauriger Tag für die Wrestling-Szene! Leon White, besser bekannt als Big Van Vader mit seiner Maske, ist dreifacher World-Heavyweight-Champion und gehört dadurch zu den erfolgreichsten Kämpfern in der Geschichte. Schon seit längerer Zeit hatte er gesundheitliche Probleme und verkündete 2016, dass er wegen eines Herzfehlers nur noch zwei Jahre zu leben habe. Am Montag ist Leon im Alter von 63 Jahren gestorben.

Lebensgefährtin Kirsten Schmidt spricht erstmals über den Tod von Abi Ofarim: "Er hat mir das Herz rausgerissen"

"Willkommen zur Make-up-Therapie, wie ich es nenne", begrüßt Nikkie Tutorials (24) ihre Fans im ersten YouTube-Video, das sie nach dem Krebstod ihres kleinen Bruders dreht. Darin verarbeitet sie die Trauer um Mikai auf ihre ganz eigene Art: Die Niederländerin schminkt einen Glam-Look in seiner Lieblingsfarbe Rot und macht auf ihrem Channel weiter. "Er hat für meinen Kanal gelebt. Er hat sich alle Statistiken angeschaut, er hat auf alle Abonnenten geschaut, auf alle Views. Er hatte Tipps für mich, was ich noch besser machen konnte. Er war der Beste", würdigte Nikkie, die in dem Clip immer wieder mit den Tränen zu kämpfen hat, ihren kleinen Bruder.

RIP: Diese Stars starben 2018
ok19.6.18 - 1234 Aufrufe

Sie waren die Idole ihrer Zeit - jetzt sind sie tot. Mit ihren Songs, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Ein letztes Mal wollen wir verstorbenen Stars wie Avicii, Dolores O'Riordan oder Rolf Zacher gedenken.

Ist die Trauer über das Eheaus längst passé? Im Februar dieses Jahres gab Schauspielerin Alicia Silverstone (41) die Trennung von ihrem Mann Christopher Jarecki bekannt. Nach 20 gemeinsamen Jahren einigte sich das Paar einvernehmlich darauf, getrennte Wege zu gehen. Vor rund einem Monat reichte der "Clueless"-Star die Scheidung ein. Doch auch wenn das Liebesaus noch recht frisch ist, scheint Alicia schon jetzt bereit für einen neuen Mann an ihrer Seite zu sein.

Der gewaltsame Tod von Rapper XXXTentacion erschüttert vor allem in den USA die Musik-Szene. Auf Twitter drücken viele Kollegen ihre Trauer um den 20-Jährigen aus.

Vor wenigen Monaten verwandelte sich das Leben von Comedian Rob Delaney (41) in einen Albtraum. Im zarten Alter von zweieinhalb Jahren verstarb sein kleiner Sohn Henry an den Folgen eines Gehirntumors. Während andere prominente Väter am Sonntag in den USA den Vatertag zelebrierten und Dawson's Creek-Star James Van Der Beek (41) sogar sein Töchterchen Gwendolyn auf der Welt willkommen heißen konnte, herrschte bei Rob tiefe Trauer. Mit herzzerreißenden Zeilen machte er seinem Schmerz Luft.

Eva Longoria trauert um Hund Jinxy
vip16.6.18 - 1234 Aufrufe

Eva Longoria trauert um Hund Jinxy