Verfeinere Deine Suche
Trauer

Aktuelle News zu Trauer: 45 Treffer im letzten Monat

Große Trauer um Bill Siegel! Der Filmproduzent ist am Dienstag im Alter von 55 Jahren überraschend verstorben. Der Regisseur widmete sich während seiner 20-jährigen Karriere in der Filmbranche vor allem Dokumentationen wie zum Beispiel "The Weather Underground". Außerdem setzte er sich ehrenamtlich für verschiedene Bildungsprojekte an Schulen ein. Seine Produktionsfirma teilte nun mit einem rührenden Statement mit, dass der Familienvater tot ist.

Der Tod von Jens Büchner (†49) ist nun knapp einen Monat her, doch der Schock über das völlig unerwartete Ableben des "Goodbye Deutschland"-Stars sitzt noch immer tief. Jens' älteste Tochter Jenny, 26, kann nur schwer verkraften, was passiert ist ...

Paco Weigel will mit seinem kunterbunten VW-Bus alle Orte abklappern, die er eigentlich mit seiner Frau Elli bereisen wollte. So will er seine Trauer verarbeiten.

Am 10. Dezember ist es wieder so weit: In Stockholm wird der Nobelpreis vergeben. GALA erklärt, was Alfred Nobel als Gründer des Preises testamentarisch ...

Alle Welt teilt Beileids-Postings über Jens Büchner (✝49) – für Daniela Katzenberger (32) ziemlich kurios! Mitte November starb der Kultauswanderer an Lungenkrebs. Neben seiner Familie verabschiedeten sich auch viele Fans und zahlreiche Promis im Netz von dem Entertainer. Daniela kannte den Mallorca-Star zwar, sah aber von öffentlichem Trauern ab, weil sie dem Entertainer zu Lebzeiten nicht sehr nah stand. Die Welle an Online-Bekundungen kann sie nicht ganz verstehen, offenbarte sie Bunte: "Ich mein’ das jetzt nicht böse, aber ich fand das ein bisschen komisch, dass da jeder so auf diesen Trauerzug aufspringt. Ich fand das dann so komisch, dass jeder einen Post macht und diese übertriebene Anteilnahme, wo man doch ganz genau weiß, dass die mit dem nichts zu tun hatten."

Der plötzliche Tod von Jens Büchner (✝49) kam wohl für die meisten völlig unerwartet. Viele Bekannte und Freunde meldeten sich danach zu Wort, um ihr Beileid zu bekunden. Auch die, die ihn wahrscheinlich gar nicht so gut kannten. Und genau das kann Daniela Katzenberger (32) nicht verstehen. In einem Interview findet die Katze jetzt ehrliche Worte über das Mitgefühl zum Ableben des Kultauswanderers.

RIP: Diese Stars starben 2018
ok7.12.18 - 1234 Aufrufe

Sie waren die Idole ihrer Zeit - jetzt sind sie tot. Mit ihren Songs, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Ein letztes Mal wollen wir verstorbenen Stars wie Avicii, Aretha Franklin, Dolores O'Riordan oder Jens Büchner gedenken.

Zach Braff hat seinen Vater und "besten Freund" verloren. Diese traurige Nachricht gab der "Scrubs"-Star auf Instagram bekannt.

Am Freitag ist George H. W. Bush verstorben. Präsident Donald Trump erklärte den 5. Dezember nun zu einem Tag der nationalen Trauer.

Tiefe Trauer bei Adam Levine (39). Eigentlich läuft es super im Leben des Maroon 5-Sängers: Er ist nicht nur Frontmann einer weltweit erfolgreichen Band und Ehemann von Victoria's Secret-Engel Behati Prinsloo (30), sondern auch noch Papa von zwei niedlichen kleinen Töchtern. Doch aller Erfolg und Familienglück bewahrt auch einen US-Star natürlich nicht vor schlimmen Schicksalsschlägen. Insbesondere ein großer Verlust zieht Adam noch heute runter.