Verfeinere Deine Suche
Trauer

Aktuelle News zu Trauer: 21 Treffer im letzten Monat

Nun hat auch Burt Reynolds (✝82) seine letzte Ruhe gefunden. Anfang September sorgte die Nachricht vom Tod des Schauspielers für große Trauer in der Filmwelt. Im Kreise seiner Familie erlag der Hollywoodstar den Folgen eines Herzinfarktes. Zuvor hatte die Leinwandlegende jahrelang an Herzproblemen gelitten und insgesamt sechs Anfälle durchmachen müssen. Nun wurde der "Beim Sterben ist jeder der Erste"-Darsteller im Bundesstaat Florida beigesetzt.

Prinz Daniel und Prinzessin Victoria von Schweden sind tief bestürtzt: Ein nahestehendes Familienmitglied der schwedischen Königsfamilie ist verstorben

Ariana Grande, 25, ist nach dem Tod von ihrem Ex-Freund Mac Miller, (†26), völlig verzweifelt. Zerstört ihre Trauer jetzt die Beziehung zu Pete Davidson, 24?

Es war eine Schocknachricht, die die Musikwelt zum Stillstand brachte: Am Samstag, 23. Juli 2011, starb Amy Winehouse in ihrer Wohnung in London an einer Alkoholvergiftung. Es ist das Ende eines tragischen Lebens voller Höhen - und vor allem Tiefen. Am 14. September 2018 wäre sie 35 geworden: OK! blickt noch einmal zurück auf das Leben eines DER musikalischen Talente überhaupt.

Model Hana Nitsche verleiht ihrer Trauer um ihren verstorbenen Vater Ausdruck. In ihrer kleinen Tochter erkenne sie so viel von ihm wieder.

Nach einer Woche Stillschweigen hat sich Ariana Grande zum Tod von Mac Miller geäußert - mit einer herzzerreißenden Botschaft auf Instagram.

Traurige Nachrichten von "Backstreet Boy" Nick Carter: Wie der Sänger auf Twitter mitteilte, hat seine Ehefrau Lauren Kitt eine Fehlgeburt erlitten.

Hana Nitsche (32) trauert um ihren toten Papa. Nachdem die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin im März verkündet hatte, dass sie ein Baby erwartet, folgte kurz darauf die Schock-Nachricht: Ihr Vater war gestorben! Vor wenigen Wochen durften die Social-Media-Queen und ihr Bald-Ehemann Chris Welch schließlich ihre kleine Tochter auf der Welt begrüßen. Seitdem steht das Leben der frischgebackenen Mama Kopf. Dennoch wird ihr Glück hin und wieder von traurigen Momenten überschattet: Im Netz lässt sie ihrem Kummer freien Lauf.

Paul Walker: Sein Leben in Bildern
ok12.9.18 - 1234 Aufrufe