Verfeinere Deine Suche
Training

Aktuelle News zu Training: 298 Treffer im letzten Jahr

Keine Frage, sie ist das junge deutsche Filmgesicht: Emilia Schüle. Doch auch abseits der Leinwand weiß die 25-Jährige zu begeistern.

Britney Spears: Zwei Stunden Yoga pro Tag
vip15.8.18 - 1234 Aufrufe

Die Sängerin hat einen Weg gefunden, um auf Tour abschalten und gleichzeitig trainieren zu können: intensives Yoga-Training.

Ballett-Workouts werden derzeit gefeiert wie nie! Immer vorne mit dabei: Tanztrainerin Mary Helen Bowers (39). Die Amerikanerin hat mit ihrer 2012 erschienen Fitness-DVD "Ballet Beautiful" einen Trend gesetzt, der bis heute andauert. In ihrem Studio in New York City trainiert sie zahlreiche Stars aus der amerikanischen Film- und Musikbranche. Auch Topmodels wie Martha Hunt (29), Alessandra Ambrosio (37) und Lily Aldridge (32) schwören auf die Ballett-Methode!

Vor acht Monaten wurde Sarah Harrison das erste Mal Mutter. Für ihren After-Baby-Body hat die sportbegeisterte Influencerin hart trainiert und das zahlt ...

Muss Frank Stäbler (29) womöglich eine Pause einlegen? Als Ringer feierte der Promi Big Brother-Teilnehmer von 2016 schon große Erfolge: Im vergangenen Jahr erkämpfte der Sportler in Paris seinen zweiten WM-Titel. Im Oktober will der Ex-Containerbewohner erneut zum Wettkampf der Weltklasseringer antreten, doch seine Gesundheit könnte ihm einen Strich durch die Rechnung machen: Mit starken Schmerzen am Herzen wurde Frank in ein Krankenhaus eingeliefert – gibt inzwischen aber schon teilweise Entwarnung.

Eine sexy Strandfigur wie Sylvie Meis? So klappt's: Die 40-jährige Powerfrau verrät exklusiv ihre sieben besten Schlank-Tipps für den perfekten Bikini-Body.

Immer wieder kämpfte Schauspielern Sarah Hyland, 27, mit gesundheitlichen Problemen und litt an an extremem Untergewicht. Jetzt postete der "Modern Family"-Star auf Instagram die Schock-Nachricht: Anfang des Jahres wog sie nur noch 34 Kilogramm!

Bei der diesjährigen Staffel von Let's Dance legten Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (26) und Profitänzerin Renata Lusin (30) eine flotte Sohle aufs Parkett. Das Paar galt als Favorit für den Titel "Dancing Star 2018", bis sich Jimi beim Training den Fuß brach. Die Magie des Tanzpaares kann nun in der interaktiven Modellstadt "Little BIG City Berlin" bewundert werden. Dort ist jetzt ein Tanz-Hologramm der beiden zu sehen. Im Promiflash-Interview verriet Jimi: "Das ist für uns auf jeden Fall eine Riesenehre und wir sehr froh, dass es (das Hologramm, Anm. d. Red.) so gut aussieht. Und wir sind megahappy auf jeden Fall."

Mamas dürfen nicht sexy sein? Mit diesem verführerischen Coverbild beweist Jenna Dewan, die Ex von Channing Tatum, jetzt das Gegenteil.

Cameron Diaz: Tränenreiche Versöhnung
ok26.7.18 - 1234 Aufrufe

Die schönste Nachricht der Woche kommt von Sorgenkind Cameron Diaz, 45 – denn die hat sich wieder mit ihrer besten Freundin Drew Barrymore, 43, versöhnt. OK! verrät, was dahintersteckt!