Verfeinere Deine Suche
Training

Aktuelle News zu Training: 22 Treffer im letzten Monat

Sie hat ihre zweite Chance genutzt! In der vorletzten "Let's Dance"-Folge musste Iris Mareike Steen (26) das TV-Parkett räumen. Aufgrund von Bela Klentzes (29) Verletzung rückte die GZSZ-Schauspielerin aber wieder nach und durfte ihr Können jetzt noch einmal unter Beweis stellen. Am Freitagabend wurde es für die Blondine ernst: Sie musste wieder vor die Jury treten – und hat dieses Mal alle überzeugt! Im Promiflash-Interview hat Iris verraten, wie der Abend für sie war!

Nicht nur bei den Kandidaten purzeln die Pfunde. Es ist kein Geheimnis: Durch ihre Teilnahme an der beliebten Tanzshow Let's Dance haben deutsche Promis wie Faisal Kawusi (26), Gil Ofarim (35) und Maite Kelly (38) schon so manche Kilos verloren. Das stundenlange, schweißtreibende Training zeigt aber auch bei erfahrenen Tänzern seine Wirkung. Selbst Sportskanone Massimo Sinató (37) kann sich über einen deutlichen Gewichtsverlust freuen: Der heißblütige Italiener wiegt mittlerweile schon deutlich weniger als noch zu Beginn der Staffel!

Sie arbeitet an ihrem Traum! Bei Germany's next Topmodel war in der zwölften Woche Schluss für Trixi (18). Nach ihrem Rauswurf ist die Blondine nach Berlin gezogen, um ihre Modelkarriere weiter voranzutreiben. Neben Castings, Fotoshootings und Co. gehört auch ein intensives sportliches Training zum Programm der 18-Jährigen. Dafür holt sie sich die Unterstützung von Modelkollegin Anh und deren Verlobten Patrick. Die 26-jährige Anh hatte 2017 selbst ihr Glück bei GNTM versucht, schied jedoch ebenfalls vor dem Finale aus der Sendung aus. Ihr Schatz Patrick ist Fitnesscoach– er treibt die beiden Mädels derzeit zu Höchstleistungen an, wie Trixi auf ihrem Instagram-Account beweist.

Diese Entscheidung brach ihm sein Sportler-Herz! Am Dienstag verkündete Bundestrainer Joachim Löw (58) seinen vorläufigen Kader für die WM 2018 in Russland. Ein Name fehlte auf seiner Liste: Sandro Wagner (30)! Der Stürmer vom FC Bayern München muss überraschend in Deutschland beiden, wurde vom Coach nicht berücksichtigt. Nach Tränen beim Training fasste der Kicker jetzt einen schwerwiegenden Entschluss: Er tritt aus der Nationalmannschaft zurück!

Kurz auf die Let's Dance-Tanzfläche und sonst wird nur gechillt? Von wegen! Im Promiflash-Interview verrät Profitänzer Vadim Garbuzov (31), was die Fernsehzuschauer nicht zu sehen bekommen: Eine Verschnaufpause gibt es für die Promi-Teilnehmer nicht, selbst die Werbepausen werden konsequent für das Training genutzt. "Dann geht man runter und übt mit dem Promi. Man geht durch, man wärmt auf, man übt", erklärt der bereits ausgeschiedene Tanzprofi.

Awwww! So süß sind die Promi-Kinder
ok13.5.18 - 1234 Aufrufe

Wir lieben die süßen Sprösslinge der Stars! Ob mit Hundeblick, Babyspeck, fröhlichem Grinsen oder verdutztem Gesichtsausdruck - die Promi-Kids haben es uns angetan. Natürlich wollen wir euch die schönsten Schnappschüsse der Kleinen nicht vorenthalten - die süßesten Fotos gibt's hier bei uns in der Bildergalerie!

Isabel Edvardsson (35) macht sich mit dem After-Baby-Body keinen Stress! Im September 2017 brachte die Profitänzerin ihr erstes Kind zur Welt. Seitdem genießt die Let's Dance-Beauty jede freie Minute mit ihrem Sohn Mika. Dabei stören sie auch ihre zusätzlichen Schwangerschaftskilos nicht. Die gebürtige Schwedin findet sogar Gefallen an ihren neuen Kurven und schob das Work-out bis jetzt immer auf. Schließlich weiß sie ganz genau, dass da harte Arbeit auf sie wartet: Vom Tanzen nimmt die Neumama nämlich ganz und gar nicht ab!

Haben Leonard Freier (33) und seine Caona etwa zwei linke Füße? In wenigen Wochen geben sich die Turteltauben endlich das Jawort. Doch die Vorbereitungen zum großen Tag laufen mehr oder weniger schleppend. Vor allem der Hochzeitstanz bereitet Leo und Caona etwas Kopfschmerzen. Promiflash hat den ehemaligen Bachelor am Rande eines Events getroffen und genauer nachgehakt, wie das Tanztraining so läuft: "Wir sind noch ganz am Anfang. Wir haben leider sehr wenig Zeit. Das Problem ist, wir können nämlich beide überhaupt gar nicht tanzen."

Die aktuelle Staffel von Let's Dance ist im vollen Gange! Nur noch acht Kandidaten kämpfen um den Titel "Dancing Star 2018" und geben im Training und in den Liveshows mit ihren Profitänzern alles. Eine, die in diesem Jahr leider nicht mit von der Partie ist, ist Isabel Edvardsson (35). Sie hat die Show schon im Laufe der vergangenen Staffel verlassen, denn sie ist Mama geworden. Doch gibt es 2019 ein Comeback?

Wie weit würde Mariah Carey (48) für ihre Idee eines Traumkörpers gehen? Seit Jahren hat die Sängerin mit erheblichen Gewichtsschwankungen zu kämpfen. Vor einigen Monaten verblüffte sie dann bei den Golden Globes alle Fotografen mit ihrer deutlich erschlankten Linie. Doch hat sie diesen Body-Erfolg wirklich nur durch ehrgeiziges Training erzielt? Aktuellen Gerüchten zufolge soll sich die Diva einer Magenband-OP unterzogen haben!