Verfeinere Deine Suche
training

Aktuelle News zu training: 28 Treffer der letzten Woche

Ein Jahr lang war Philipp Stehler für das Training seiner Mutter Bärbel verantwortlich. Das Ergebnis lässt sich sehen!

Wenn man ein Kind hat, bleibt keine Zeit für Sport? Für Wayne Carpendale ist das Elternglück ganz offensichtlich keine Ausrede, das Training schleifen zu lassen. Im Mai vergangenen Jahres freuten sich der Schauspieler und seine Gattin Annemarie (41) über die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Seitdem macht der fitte 41-Jährige weder in seiner Vaterrolle noch im Training halbe Sachen: In einem Instagram-Video integriert er seinen kleinen Sohnemann ganz einfach in sein Workout! Wer braucht schon Hanteln, wenn man einen süßen Hosenmatz stemmen kann?

Möglicherweise wird Sarah Lombardi nicht mehr bei "Dancing on Ice" auftreten können. Bereits am Dienstag musste die Sängerin das Training wegen starker Schmerzen in der Hüfte abbrechen. Wird sie bis Sonntag wieder fit?

Wie wahrscheinlich ist eine Rückkehr zu Dancing on Ice für Sarah Lombardi (26)? Diese Woche schockierte die aufstrebende TV-Eiskunstläuferin mit der Nachricht, kommenden Sonntag nicht bei der erfolgreichen Tanzshow mitlaufen zu können. Der Grund: Die 26-Jährige hatte sich beim Training einen Muskelfaserriss zugezogen und muss nun erst einmal pausieren. Sarah selbst hofft noch auf eine Rückkehr in die Show – doch was sagt der Sender dazu?

Sarah Lombardi: Roberto mag sie dicker
vip11.1.19 - 1234 Aufrufe

Die Sängerin hat durch das Training eine Top-Figur. Ihr Freund mag sie mit ein paar Pfunden mehr auf den Rippen aber lieber leiden.

Sie galt als Favoritin, doch nun ist Sarah Lombardi vorerst raus. Die Sängerin kann aufgrund ihrer Verletzung am Sonntag nicht bei "Dancing on Ice" antreten.

Sarah Lombardi (26) steht aktuell nicht auf der großen Bühne, sondern schwebt für die Sat.1-Show Dancing on Ice über die Eisbahn. Bereits in der Auftaktfolge des neuen Formats beeindruckte die "Genau hier"-Interpretin Jury und Zuschauer gleichermaßen mit ihren unglaublichen Eislauf-Skills: Sie erhielt die zweithöchste Wertung – und das nach nur drei Monaten Training. Ob ihr Neujahrsvorsatz ihr zum Erfolg im Wettkampf verholfen hat? Die brünette Beauty möchte 2019 nämlich ihren Perfektionismus ablegen!

Kerry Katona: Kein Alkohol 2019!
vip19.1.19 - 1234 Aufrufe

Die Sängerin will ihrer mentalen Gesundheit zuliebe dieses Jahr keinen Tropfen Alkohol anrühren.

Der Gute-Laune-Bär Thomas Müller (29) schlägt mal wieder zu – oder besser gesagt: Er tritt zu! Erst neulich hat der Fußballnationalspieler und Weltmeister von 2014 im Champions League-Spiel seiner Bayern gegen Ajax Amsterdam einem Gegenspieler in seiner Euphorie aus Versehen gegen den Kopf getreten. Jetzt der gleiche Fauxpas – allerdings im Training gegen einen seiner Mitspieler und besten Kumpels Mats Hummels (30). Verletzt hatte sich aber offenbar niemand – denn Thomas nimmt sich in einem neuen Social-Media-Post kurz danach selbst auf die Schippe.

Intimes Geständnis von Zweifach-Mama Behati Prinsloo (30)! Das Victoria's Secret-Model scheint ein absolutes Traumleben zu führen. Seit 2014 ist die Blondine mit Maroon 5-Hottie Adam Levine (39) verheiratet und mittlerweile stolze Mama zweier Töchter. Neben ihrem Familienglück ist sie auch noch erfolgreich als Mannequin tätig. Doch wie die 30-Jährige nun gesteht, herrschte trotz alldem nicht immer nur eitel Sonnenschein: Nach der Geburt ihres ersten Kindes litt sie sogar an Depressionen!