Verfeinere Deine Suche
Trailer

Aktuelle News zu Trailer: 245 Treffer im letzten Jahr

Endlich ist er da, der erste Trailer zum Remake von "Friedhof der Kuscheltiere". Und der lässt in seinen zwei Minuten bereits das Blut gefrieren.

Endlich ist er da, der erste Trailer zum Remake von "Friedhof der Kuscheltiere". Und der lässt in seinen zwei Minuten das Blut gefrieren.

Nur noch acht Folgen "House of Cards" stehen ab dem 2. November an. Alle bereits bekannten Fakten zum großen Finale gibt es hier.

"Darf er das? Die Chris Tall Show" zeigt ein Spiel mit Namen "Schwanger oder dick?", in dem die Körper von Frauen bewertet werden. RTL reagiert nun auf ...

"Darf er das? Die Chris Tall Show" zeigt ein Spiel mit Namen "Schwanger oder dick?", in dem die Körper von Frauen bewertet werden. RTL reagiert nun auf ...

Endlich ist er da – der Trailer zum Club der roten Bänder-Kinofilm! Die bedingungslose Freundschaft von sechs schwer kranken Kindern begeisterte drei Staffeln lang die Fernsehzuschauer. Kurz nach dem Serienfinale im vergangenen Dezember stand fest, dass die Geschichte von Leo, Jonas, Emma, Alex, Hugo und Toni auf die große Leinwand kommen wird. Im Promiflash-Interview verriet Serien-Darsteller Damian Hardung (20) erste Details: "Es erzählt die Vorgeschichte, es erzählt, wie jeder einzelne Charakter letztendlich zu dem Punkt gekommen ist, wo er die anderen getroffen hat." Neben den bekannten Gesichtern sind auch Stars wie Jürgen Vogel (50) im Prequel dabei. Am 14. Februar 2019 startet der Streifen in den deutschen Kinos.

Außerirdisches Gift, weltlicher Schrecken, ein neuer Stern am Himmel und deutsche Oscar-Hoffnungen - all das und mehr bringt der Oktober.

Werden Kourtney Kardashian (39) und Scott Disick (35) noch weitere Kinder zeugen? Seitdem sich die älteste Schwester von ihrem Toyboy Younes Bendjima (25) getrennt hat, flammen die Hoffnungen der Fans wieder auf: Sie wünschen sich ein Liebescomeback mit Kourtneys Ex Scott. Erst kürzlich wurde auch gemunkelt, dass selbst Kim Kardashian (37) nichts dagegen hätte. Jetzt offenbarte sogar ein Keeping up with the Kardashians-Clip, dass die Selfie-Queen dafür brennen würde, wenn Kourtney und ihr Verflossener ein viertes gemeinsames Kind bekommen!

Ab dem 2. November erfahren "House of Cards"-Fans endlich, wie es für Claire Underwood als US-Präsidentin nach Franks Tod weitergeht. Jetzt zeigt ein neuer Trailer, wie sich Robin Wright an der Macht schlägt.

Nächstes Jahr ist es endlich so weit – der Club der roten Bänder-Film erscheint! Zum Abschluss der supererfolgreichen TV-Serie rund um eine Gruppe schwer kranker Kids wird nun noch einmal die Vorgeschichte auf die Großleinwand gebracht. Die eingefleischten Fans werden sich zwar noch bis zum 14. Februar gedulden müssen, bis sie in die Kinos eilen können, aber nun gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack: Der allererste Trailer ist raus!