Verfeinere Deine Suche
Trailer

Aktuelle News zu Trailer: 38 Treffer im letzten Monat

Nadine Klein, "die Bachelorette" sucht auf RTL derzeit nach ihrem Traum-Mann. Doch steht der Gewinner schon fest?

"Das Sommerhaus der Stars" 2018 geht heute Abend ins große Finale. Doch vor dem großen Wiedersehen verpasst Shawne Fielding Patrick Schöpf eine Ohrfeige.

Darauf haben wir alle gewartet! Am kommenden Mittwoch (15. August) lädt Nadine Klein, 32, erstmals zu einem Übernachtungsdate ein. Ob die Bachelorette in die Vollen gehen wird?

Vor rund einem Jahr sorgte ein kurzes Video im Netz für viel Wirbel: Hatte Hinter Gittern-Star Katy Karrenbauer (55) etwa eine Rolle in der erfolgreichen US-Serie Orange Is the New Black bekommen? Schnell stellte sich heraus, dass es sich nur um einen Trailer handelte, der die Sendung bewerben sollte. Auch in diesem Jahr hat es Katy wieder in den Werbespot für die neue Staffel geschafft. Aber wie kam sie eigentlich an den Job?

Seit der Trailer für die neue Netflix-Serie "Insatiable" veröffentlicht wurde, geht ein Aufschrei durchs Netz. Doch worum geht es in der umstrittenen Show?

Klare Ansage! Seit einigen Wochen verteilt die Bachelorette alias Nadine Klein (32) ihre Rosen. Mittlerweile hat sie schon ordentlich aussortiert: Nur noch neun Männer – und damit weniger als die Hälfte der Anfangsbesetzung – dürfen um das Herz der Berlinerin kämpfen. Somit wird es langsam ernst! Das weiß auch Nadine und verriet jetzt: Sie will in ihren Entscheidungen deutlich konsequenter werden.

Nadine Klein ist "Die Bachelorette" 2018. Sie liebt Fashion und besitzt exzellenten Mode-Geschmack. Uns verrät sie, wie lange sie morgens im Bad braucht.

Er gilt als GZSZ-Urgestein! Jo Gerner, gespielt von Wolfgang Bahro, 57, ist aus der täglichen Serie nicht mehr wegzudenken. Doch jetzt veröffentlichte der Sender einen Trailer, der die Fans in Angst versetzt. Stirbt Jo etwa den Serientod?

Seit der Trailer für die Netflix-Serie "Insatiable" veröffentlicht wurde, geht ein Aufschrei durchs Netz. Die wichtigsten Infos gibt's hier.

Kommenden Mittwoch geht die Bachelorette so richtig auf Tuchfühlung! Während Nadine Klein (32) sich in der vierten Folge noch zurückhaltend zeigte und sogar einen Kuss von Pool-Hottie Maxim Sachraj (29) verschmähte, scheint es nächste Woche hingegen so richtig rundzugehen. Wie der Vorschau-Trailer zeigt, lässt die Wahlberlinerin sogar einen der Herren bei sich übernachten – ob da wirklich alle Hände über der Bettdecke bleiben?