Verfeinere Deine Suche
Trailer

Aktuelle News zu Trailer: 234 Treffer im letzten Jahr

Es wird richtig spannend! Bisher wissen Fans noch nicht viel über das Spin-off zur erfolgreichen Dramaserie Pretty Little Liars. Bekannt ist nur, dass die Charaktere Alison (Sasha Pieterse, 22) und Mona (Janel Parrish, 29) wieder dabei sein werden. Ähnlich wie bei PLL sollen auch im Spin-off wieder Geheimnisse, Intrigen und Lügen im Mittelpunkt der Serie stehen. Mehr Details verrieten die Macher nun selbst: Der erste Trailer zu "The Perfectionists" ist raus!

Bauer Gerald lernte 2017 seine Anna in der RTL-Kuppelshow Bauer sucht Frau kennen und lieben. In wenigen Monaten wollen sich die beiden das Jawort geben und dann zieht die TV-Blondine auch zu ihrem Liebsten – und zwar nach Namibia! Wer jetzt denkt, dass es sich bei dieser Fernbeziehung um eine Show-Ausnahme gehandelt hat, der irrt gewaltig. Denn in diesem Jahr setzt der Sender noch einen drauf. Wenn im Herbst wieder Kuhbauern und Schafzüchter die Liebe ihres Lebens suchen, tun sie das nicht nur in Deutschland, sondern auch in Luxemburg, Kanada und erneut im afrikanischen Namibia!

Der Countdown läuft: Am 29. Mai flimmert Gute Zeiten, schlechte Zeiten nicht nur in Spielfilmlänge, sondern auch von einem anderen Drehort über die Mattscheiben. Die beliebte Daily Soap zieht für das dramatische Special vom fiktiven Berliner Kolle-Kiez auf die spanische Baleareninsel Mallorca. Nach den ersten Senderdetails steigert nun auch Emily-Darstellerin Anne Menden (32) mit einem Post die Vorfreude auf die Episode.

Es wird das große GZSZ-Event im Mai! Die Serien-Twins Emiliy (Anne Menden, 32) und Philip (Jörn Schlönvoigt, 31) feiern ihren 30. Geburtstag auf Mallorca. Die Party steigt natürlich nicht nur zu zweit – den halben Kolle-Kiez haben die beiden mit im Gepäck. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wäre natürlich nicht "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", wenn die Special-Folge nicht jede Menge Drama enthalten würde. Jetzt wurde bekannt: Es kommt auf der Insel sogar zu einem Schuss!

Ihr Kampfgeist ist schon längst geweckt! Die Germany's next Topmodel-Kandidatin Christina Peno (22) sah man zu Beginn der Staffel kaum vor der Kamera. Das änderte sich schlagartig, als sie ihren ersten Job für das ELLE-Magazin absahnte. Darauf folgten nicht nur zahlreiche weitere Deals, sondern ein scheinbar immer mehr anwachsendes Ego der Beauty. Christina gab jetzt ganz offen zu, dass sie den Wettbewerb als absoluten Einzelkampf ansehe!

Es ist noch lange nicht alles erzählt! Gerade veröffentlichte Netflix den Trailer zur zweiten Staffel von Tote Mädchen lügen nicht (Original: "13 Reasons Why") – und düsterer könnte der kurze Teaser-Clip wirklich nicht sein! Für die Mitschüler der verstorbenen Hannah Baker (Katherine Langford, 22) wird es ziemlich ernst: Weil Hannahs Mutter Olivia (Kate Walsh, 50) die Schule verklagt, müssen sie im Zeugenstand die schrecklichen Geschehnisse noch einmal durchleben. Ob aber so auch alle dunklen Geheimnisse endlich ans Licht kommen? Selena Gomez (25) versprach schon vor einigen Wochen in einem Interview mit dem Radiosender AMP: "Es wird ein Nachspiel geben." Welche Figuren für ihre Fehler geradestehen müssen, erfahren die Fans ab dem 18. Mai auf dem Streaming-Portal.

Wie dicke sind die TV-Kumpels wirklich miteinander? Die selbsternannten Rosenbrüder Niklas Schröder (29) und Sebastian Fobe (32) wollen es noch mal wagen: Nachdem Bachelorette-Junggesellin Jessica Paszka (28) beiden Boys nicht die entscheidende Schnittblume zusteckte, hoffen sie jetzt bei Bachelor in Paradise gemeinsam mit 22 anderen Ex-Bachelor- und Bachelorette-Teilnehmern auf weiteres hübsches Gewächs. Eigentlich dürfen die Paradies-Bewohner ja quer Beet daten – nur doof, dass gerade die Best Buddies es auf die gleiche Frau abgesehen haben.

Der finale Trailer zum zweiten Teil von "Mamma Mia" ist endlich da – gerade erst wurde der neue Teaser zum Prequel des erfolgreichen Musical-Films im Netz veröffentlicht. Doch nicht etwa Hauptdarstellerin Amanda Seyfried (32) bringt die Fans zum Staunen. Cher (71), in der Rolle der glamourösen Großmutter Ruby, sorgt für das wohl größte Trailer-Highlight: In einem Heli landet die Platinblondine auf der Trauminsel und legt in einem eleganten weißen Hosenanzug, mit Sonnenbrille und Gehstock einen Hammerauftritt hin! Ob Cher dank dieser Szene zum heimlichen Star des Streifens mutiert? Eine weitere Frage lässt der neue Teaser ebenfalls offen: Ist Donna, gespielt von Meryl Streep (68), tatsächlich tot? Das erfahren die Fans ab 19. Juli, denn dann kommt "Mamma Mia 2" in die deutschen Kinos.

Am Mittwoch begeben sich frühere Kuppelshow-Kandidaten in Bachelor in Paradise zum zweiten Mal auf Liebessuche. Die Voraussetzung für dieses Format: Man muss früher bei Der Bachelor oder Die Bachelorette mitgemacht haben und natürlich Single sein. Doch flunkert Sebastian Fobe (32) über seinen Beziehungsstatus?

Wer kommt sich denn in Folge eins schon so nah? Am Mittwoch läuft zum ersten Mal Bachelor in Paradise auf RTL und das neue Flirtformat wird wohl alles andere als langweilig werden. Schließlich suchen frühere Kuppelshow-Kandidaten im Bachelor- und Bachelorette-Spinoff nach der großen Liebe. Finden vielleicht sogar zwei Teilnehmer sofort den passenden Partner? Ein erster Trailer zeigt: In der Auftaktsendung könnte es tatsächlich schon zur Sache gehen!