Verfeinere Deine Suche
Tränen

Aktuelle News zu Tränen: 59 Treffer im letzten Monat

Auch Männer dürfen weinen: Der Sänger hatte bei der Hochzeit seines besten Kumpels mit den Tränen zu kämpfen.

Vor wenigen Wochen gab ESC-Star Michael Schulte (28) seiner Katharina das Jawort. An diesem aufregenden Tag stand dem Musiker sein langjähriger Kumpel Max Giesinger (29) als Trauzeuge zur Seite. Für den Sänger war die Hochzeit seines The Voice of Germany-Buddys ein bewegender Moment, wie Michael jetzt im Promiflash-Interview verriet: "Er war wirklich auch echt emotional, als er dann so neben mir saß im Standesamt. Er hat, glaube ich, auch mal so eine kleine Träne verdrückt."

Verliebt in einen Mann, der im TV nach seiner Traumfrau sucht! Seit wenigen Tagen ist es offiziell: Ex-Die Bachelorette-Kandidat Niklas Schröder (29) und Ex-Der Bachelor-Babe Jessica Neufeld (24) sind ein Liebespaar. Kennengelernt haben sich die beiden schon vor einigen Monaten und die Sympathie stimmte. Allerdings stand dem Osnabrücker seine Teilnahme beim RTL-Singleformat Bachelor in Paradise bevor. Für die schon verknallte Jessi war das keine leichte Situation, wie sie Promiflash exklusiv im Interview verriet: "Ich saß wirklich weinend da und dachte: ‘Was soll das jetzt?’ [...] Ich glaube schon, dass es Liebeskummer war. Ich hatte Herzschmerz."

Oh Johnny! Seit Schock-Bilder eines abgemagerten und leichenblassen Johnny Depp auftauchten, sind die Fans in Alarmbereitschaft: Wie schlimm steht es wirklich um den einstigen Womanizer? Nun hat der 55-Jährige ein emotionales Interview gegeben - das jedoch alles andere als beruhigend ist.

Hollywood-Star Johnny Depp hat in einem neuen Interview ausgepackt: Über die Folgen seiner Scheidung von Amber Heard und seine Pleite

"Willkommen zur Make-up-Therapie, wie ich es nenne", begrüßt Nikkie Tutorials (24) ihre Fans im ersten YouTube-Video, das sie nach dem Krebstod ihres kleinen Bruders dreht. Darin verarbeitet sie die Trauer um Mikai auf ihre ganz eigene Art: Die Niederländerin schminkt einen Glam-Look in seiner Lieblingsfarbe Rot und macht auf ihrem Channel weiter. "Er hat für meinen Kanal gelebt. Er hat sich alle Statistiken angeschaut, er hat auf alle Abonnenten geschaut, auf alle Views. Er hatte Tipps für mich, was ich noch besser machen konnte. Er war der Beste", würdigte Nikkie, die in dem Clip immer wieder mit den Tränen zu kämpfen hat, ihren kleinen Bruder.

Als Rapper zeigt Kay One (33) für gewöhnlich eher selten seine verletzliche Seite in der Öffentlichkeit. Der Musiker ist unter anderem bekannt für seinen sommerlichen Gute-Laune-Hit "Señorita" oder seine neueste Hit-Single "Netflix & Chill". Doch Kay kann auch anders: Als Botschafter für den Bundesverband Kinderhospiz stimmte er jetzt weitaus emotionalere Töne an – und erinnerte sich, wie ihn ein kleines Mädchen zu Tränen rührte!

Autsch! Jessica Simpsons Sohn hat sich Arm gebrochen
promiflash20.6.18 - 1234 Aufrufe

Großer Schock im Leben einer Mutter! Jessica Simpsons (37) Söhnchen Ace Knute Johnson (4) musste ins Krankenhaus. Sohnemann brach sich den linken Unterarm, der bis über den Ellenbogen eingegipst werden musste. Für Ace war es die erste Verletzung dieser Art. Aber statt zu weinen, zeigte sich der Nachwuchs ganz tapfer und schenkte seiner Mama ein breites Lächeln, als sie ihn im Hospital fotografierte.

Düstere Zeiten für die sonst so strahlende Königin Maxima (47)! Anfang des Monats musste sie einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Ihre Schwester Inés Zorreguieta verstarb im Alter von nur 33 Jahren. Am 7. Juni wurde sie leblos in ihrer Wohnung in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires aufgefunden, wo sie sich kurz zuvor das Leben genommen hatte. Am Dienstag meisterte Maxima ihren ersten öffentlichen Auftritt seit der Tragödie. Die trauernde Regentin gab vor laufenden Kameras sogar ein herzzerreißendes Statement ab.

Was ist denn bloß mit Bert Wollersheim (67) los? Nachdem der ehemalige Rotlichtkönig erst vor Kurzem nach einem Zusammenbruch auf der Intensivstation gelandet ist, müssen sich seine Anhänger erneut Sorgen um den Ex-Mann von Sophia Wollersheim (30) machen. In einem wütenden Video-Posting polterte der Sonnenbrillen-Fan mächtig gegen unbekannt los. Nun rätseln seine Fans, was der Auslöser für Berts Aufreger ist.