Verfeinere Deine Suche
Tränen

Aktuelle News zu Tränen: 44 Treffer im letzten Monat

Manuela (50) und Konny Reimann (63) sind in Erwartung von Enkelkind Nummer drei! Die beiden Kult-Auswanderer planen in der heutigen Folge ihre Reise nach Texas, um bei der Entbindung von Tochter Janina dabei zu sein. Aber schaffen es die beiden Wahl-Hawaiianer rechtzeitig ins Krankenhaus? Denn Manu und Konny müssen die Abreise vorerst verschieben. Der Grund: Hündin Phoebie leidet an Knochenkrebs und scheint sich in ihren letzten Zügen zu befinden. Manus langjährige Freundin Sandra eilt aus Deutschland zur Hilfe, um auf die neunjährige Hündin aufzupassen!

Wird sie ihre Krone vielleicht doch vermissen? Vor einem Jahr wurde Anahita Rehbein der Titel Miss Germany verliehen. Am Sonntag musste sie ihr Krönchen nun allerdings an ihre Nachfolgerin Nadine Berneis abtreten. Für Vorjahressiegerin Anahita jedoch kein Grund, um Tränen zu vergießen: Tatsächlich hatte sie die Miss Germany Corporation zuletzt öffentlich kritisiert und schien froh darüber zu sein, ihre Verpflichtungen als amtierende Schönheitskönigin endlich abgeben zu können. Umso mehr überraschte sie jetzt mit einem ihrer letzten offiziellen Auftritte als Miss Germany: Am vergangenen Donnerstag führte sie ihre Schärpe noch einmal auf dem roten Teppich aus!

GNTM: Das traurige Leben von Jasmin
ok24.3.19 - 1234 Aufrufe

Spätestens nach der diesjährigen Nackt-Ausgabe von GNTM ist klar, dass Jasmin, 18, es im Leben nicht immer leicht hatte. Auch wegen ihrer dunklen Vergangenheit fiel es Heidi Klum, 45, sichtlich schwer, das Mädchen nach dem Prügel-Skandal in der letzten Folge gehen zu lassen. Alles, was wir über Joys Vergangenheit wissen:

DSDS: Tränen-Drama im Recall!
ok24.3.19 - 1234 Aufrufe

Die DSDS-Kandidaten Jonas Weisser, 17, Taylor Luc Jacobs, 24, und Silvan Seehaase, 26, hatten die Aufgabe den Song „Der Weg" von Herbert Grönemeyer, 62, zu performen. Beim Vocal-Coaching wurden die Sänger von ihren Gefühlen übermannt.

So ein emotionales DSDS-Coaching gab es wohl noch nie! Jonas Weisser, Taylor Luc Jacobs und Silvan Seehaase hatten die Aufgabe den Song "Der Weg" von Herbert Grönemeyer (62) zu performen. Ein hochsensibler Song, der davon handelt, einen geliebten Menschen zu verlieren. Grönemeyer sang sich mit dem Titel die Trauer von der Seele, nach dem Tod seiner Frau. Auch bei den drei Kandidaten erweckte die Song-Auswahl viele Emotionen. Besonders bei Silvan kamen bei dem Coaching Erinnerungen hoch!

Am Freitagabend starteten bei Let's Dance 14 Promis zusammen mit ihren Profi-Tanzpartnern in die erste offizielle Paar-Runde. Ob Quickstep, Cha-Cha-Cha, Walzer oder Salsa – die Duos fegten übers Parkett, heizten dem Publikum ein oder rührten es zu Tränen. Eine Profi-Tänzerin jedoch sah lediglich von der Tribüne aus zu: Oana Nechiti (31)! Wegen ihres Jobs als DSDS-Jurorin pausiert sie dieses Jahr bei der Tanz-Show. Doch wie findet es Oana, zur Abwechslung auch mal im Publikum zu sitzen?

GNTM: Nackt-Skandal!
ok21.3.19 - 1234 Aufrufe

Da ist sie endlich – die Nackt-Ausgabe von "Germany‘s next Topmodel". Neben dem großen Umstyling freuen sich die Zuschauer auch immer ganz besonders auf diese Episode. Doch so viel Drama gab es im TV noch nie! Geht Heidi Klum, 45, in dieser Staffel zu weit?

Daniela Büchner: Drama um ihre Kinder
ok20.3.19 - 1234 Aufrufe

Auch vier Monate nach dem Tod von Jens Büchner, †49, steht die Welt der Familie still. Neben Daniela, 41, sind es aber vor allem die fünf Kinder, die ihr hartes Schicksal kaum ertragen können …

Hollywoodstar Diane Kruger ist vollkommen zu Recht stolz auf ihren After-Baby-Body und postet ein Foto auf Instagram, das ihren Neidern die Tränen in die Augen treibt. Ob sie angeben will? "F*ck yeah!"

Hochzeitsglocken für Lea Michele (32): Die Glee-Schauspielerin ist nach einer schweren Zeit, in der sie den Tod von Freund Cory Monteith (✝31) verkraften musste, endlich wieder glücklich. 2017 fanden sie und ihr langjähriger Freund Zandy Reich zueinander, nur ein Jahr später folgte bereits die Verlobung. Am 9. März hat das Paar nun geheiratet – eine emotionale Traumhochzeit, wie es bei diesen Details den Anschein hat.