Verfeinere Deine Suche
Tränen

Aktuelle News zu Tränen: 23 Treffer der letzten Woche

Ein Obdachloser ist in ein brasilianisches Krankenhaus eingeliefert worden. Dass seine treuen Gefährten auf vier Pfoten in dieser Zeit nicht von seiner ...

Es war ein Geständnis, das wohl kaum einem leicht fällt. Erst kürzlich verriet der Modern Family-Star Sarah Hyland (28) unter Tränen, wie schlecht es ihr nach einer Nierentransplantation vor sechs Jahren ging. Ihr Körper habe das Spenderorgan ihres Vaters abgestoßen, sagte Sarah. Sie habe sich danach so schuldig gefühlt, dass sie sogar an Selbstmord dachte. Doch inzwischen geht es der Schauspielerin deutlich besser. Das zeigte sie jetzt auch bei ihrem ersten Auftritt nach dem Tränen-Interview.

Seit etwa einem Jahr sind der DSDS-Star Giulio Arancio und die The Biggest Loser-Kandidatin Nicole Handwerker (23) schon unzertrennlich. Im Juni dann die große Überraschung: Nicole verkündete ihre Schwangerschaft! Am 12. Dezember kam ihr kleines Töchterchen Sofia Isabella jetzt endlich zur Welt. Mit einem rührenden Instagram-Post verkündete der stolze Papa sein großes Glück: "Sie ist sooo wunderschön, ruhig und ganz, ganz lieb. Wir haben so viele Tränen vergossen, als wir sie das erste Mal gehört und gesehen haben.”

Anfang nächsten Jahres geht "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in die 13. Runde – und schon jetzt wird die kommende Staffel als schlimmstes Dschungelcamp aller Zeiten gehandelt! Wir zeigen euch, welche Z-Promis dabei sein sollen …

Die norwegische Kronprinzessin Mette-Marit kann ihre Tränen bei der Friedensnobelpreisverleihung in Oslo nicht zurückhalten. Was sie so traurig machte.

Offen wie nie sprach „Modern Family“-Star Sarah Hyland, 27, jetzt über „das schlimmste und zugleich schönste Jahr“ ihres Lebens, in dem sie dem Tod immer wieder in die Augen blicken musste …

Das "Bauer sucht Frau"-Finale auf RTL sorgte für viele Überraschungen: Lena brach ihrem Dirk vor laufenden Kameras das Herz – sie liebt nun Bauer Bernhard.

Große Emotionen bei Gerald und Anna Heiser! Erst im vergangenen Jahr lernten sich die gebürtige Polin und der Farmer bei Bauer sucht Frau kennen und lieben. Danach ging alles ganz schnell: Nur wenige Monate später machte der 33-Jährige seiner Auserwählten einen Antrag. Die packte daraufhin ihre Koffer und zog zu ihrem Verlobten nach Namibia. Ihre Hochzeit im vergangenen Sommer war der krönende Abschluss ihrer Liebesgeschichte: Und da flossen bei dem Bräutigam auch ein paar Tränen.

Kurz vor ihrer zweiten Hochzeit in Namibia müssen "Bauer sucht Frau"-Kandidat Gerald und seine Anna einen schlimmen Schock verdauen. Es ist bis zur ...

Herzogin Meghan wird momentan von Negativ-Schlagzeilen nur so überschüttet. Immer wieder wird sie als Chaos-Stifterin im Palast charakterisiert. Serena ...