Verfeinere Deine Suche
Tränen

Aktuelle News zu Tränen: 26 Treffer der letzten Woche

Ob Spaßvogel Jim Carrey, Schauspielerin Halle Berry, Frauenschwarm Justin Bieber, Rapper 50 Cent oder Hollywood-Star Demi Moore: alle sind heute millionenschwer – doch das war nicht immer so! Wir zeigen dir, welche Stars heute reich sind, aber in Armut aufgewachsen sind ...

Philipp Stehler (30) soll ein falsches Spiel mit zwei Frauen gespielt haben: Während er mit Pamela Gil Mata eine Beziehung führt, soll er gleichzeitig was mit der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin Gerda Lewis (25) haben. Jetzt meldet sich Pam via Instagram-Story zu Wort, während sie mit den Tränen kämpft: "Ich will und werde mich nur noch äußern, wenn es echt sein muss. Ansonsten will ich nur mit diesem Kapitel abschließen."

In Folge zwölf ist es endlich soweit. Bei "Love Island" kommt es zur ersten richtigen Paarung. Die selbsternannte Granate Sebi und Jessica haben den ...

Asia Argento bricht endlich ihr Schweigen nach dem plötzlichen Tod ihres Partners Anthony Bourdain (✝61)! Im Juni dieses Jahres war der gefeierte Star-Koch während einer Geschäftsreise in Frankreich tot aufgefunden worden. Der 61-Jährige hatte sich offenbar das Leben genommen. Seine Freundin Asia hatte sich bisher nur via Social Media dazu geäußert. Doch wie ein neuer Trailer nun zeigt, sprach die französische Schauspielerin nun erstmals im TV unter Tränen über den schweren Verlust.

Tag für Tag lockt die VOX-Sendung "Zwischen Tüll und Tränen" romantische TV-Liebhaber vor die Flimmerkiste. Zahlreiche Brautausstatter unterstützen angehende Bräute dabei, ihren Traum in Weiß zu finden und ihre Hochzeit damit perfekt zu machen. Aber worin genau liegt das Geheimnis des beliebten Formats? Einer, der es wissen muss, ist Publikumsliebling Uwe Herrmann. Im Promiflash-Interview erzählt der direkte Dresdener nun, was die Show so erfolgreich macht.

Jennifer Garner, 46, ist eine Super-Mom! Sie steht nicht nur für Filme vor der Kamera und kümmert sich um ihre Kinder – nein – sie hilft auch Ex-Mann Ben Affleck, 46, immer wieder auf die Beine. Sie war es, die ihren Mann nach seinem Alkoholrückfall in eine Entzugsklinik gefahren hat. Jen versucht mit allen Mitteln die Familie zusammenzuhalten.

Uwe Herrmann ist den Tränen nahe: Der Zwischen Tüll und Tränen-Star musste vor Kurzem den plötzlichen Tod seiner Kollegin Birgit Hosemann verkraften. Völlig unerwartet ist die schlagfertige Couture-Verkäuferin seines Dresdner Brautmodengeschäfts gestorben. Im Interview mit Promiflash trauert er über den Verlust: "Man merkt erst, wenn ein Mensch weg ist, wie wichtig er für einen war und ich denke, dass unsere 'Hose', so haben wir sie genannt, bei allen hier in der Firma einen Herzensplatz hat."

Für Jessica Fiorini ist der Schock-Rauswurf bei Love Island noch einmal glimpflich ausgegangen. In der elften Folge der feuchtfröhlichen Flirtsendung mussten die Islander eine harte Entscheidung treffen: Aus den sechs unbeliebtesten Kandidaten mussten sie drei verabschieden. Jessica wurde von ihren Kollegen gerettet, da ihre Beziehung zu Sebastian Kögl noch verspricht, Früchte zu tragen. Doch mit der Reaktion der "Granate", als sie erlöst wurde, war Jess überhaupt nicht zufrieden. Sie brach nach dem Hardcore-Exit sogar in Tränen aus!

Königin Máxima der Niederlande kämpft bei einem Auftritt mit den Tränen. Der Grund: Nur wenige Stunden zuvor hatte sich ein schlimmes Unglück mit vier ...

Bei "Love Island" sind die Ladies in der Paarungszeremonie am Zug. Heißt: Ein männlicher Islander muss die Villa verlassen ...