Verfeinere Deine Suche
tour

Aktuelle News zu tour: 34 Treffer der letzten Woche

Mel B hat verraten, wie sie sich in Form für anstehende Comeback-Tour der "Spice Girls" fit macht: mit einem strengen Fitness-Regime.

Meint sie das wirklich ernst? Nach wilden Partyjahren und Alkoholexzessen scheint Lindsay Lohan (32) sich wieder besonnen zu haben und konzentriert sich derzeit auf ihre Karriere als Klub-Besitzerin. Ihre neue Reality-Serie "Lindsay Lohan's Beach Club" begleitet die Schauspielerin bei der Eröffnung ihres Ladens auf Mykonos. Auf der Promotion-Tour kündigte sie nun an, ihre Resorts in Griechenland um einen außergewöhnlichen Ort erweitern zu wollen.

"Sie ist wirklich die Heulsuse der Nation!" Gisele Oppermann, 31, hat sich im Dschungelcamp so einiges vorgenommen. Sie wollte ihr Jammerlappen-Image endlich loswerden und in Australien eine ganze andere Seite von sich zeigen. DAS hat bisher gar nicht funktioniert. Gisele weint – wie immer – in einer Tour und geht den TV-Zuschauern damit richtig auf die Nerven!

Herzogin auf Teuer-Tour! 2019 ist gerade einmal wenige Tage alt, da hat das britische Königshaus bereits Meghans (37) Schirmherrschaften bekannt gegeben und sie auf die Reise geschickt. Nur wenige Tage nach Neujahr war Prinz Harrys (34) schwangere Ehefrau auch schon während eines offiziellen Termins bei der Organisation Smart Works zu Gast. Die werdende Mama strahlte in einem sündhaft teuren Outfit – doch ein Teil davon ist sogar erschwinglich!

Nicole Kidman (51) bekommt nicht genug! Wenn der Superstar nicht gerade für die nächste Produktion vor der Kamera steht, ist die 51-Jährige auf Promo-Tour oder kümmert sich um Charity-Projekte. Man könnte meinen, dass da kaum Zeit für die Familie bleibt. Und doch hätte Nicole Kidman mit ihrem Ehemann, dem Sänger Keith Urban (51), gerne viel mehr Kinder gehabt – und zwar mindestens zehn!

Amy Schumer: Zurück auf der Bühne
vip17.1.19 - 1234 Aufrufe

Amy Schumer: Zurück auf die Bühne

Prinz Philip: Er sitzt wieder am Steuer
gala19.1.19 - 1234 Aufrufe

Zwei Tage nach seinem Unfall fährt Prinz Philip bereits wieder durch die Gegend - und dabei ist er nicht einmal angeschnallt.

War dieses "Bye Bye Bye" etwa für immer? Fans der Kult-Boyband *NSYNC wünschen sich nichts sehnlicher als eine Reunion der Band, die sich 2002 aufgelöst hatte. Während Kollegen wie die Backstreet Boys immer noch aktiv und mehr oder weniger erfolgreich sind, liegt *NSYNC weiterhin auf Eis. Wie nun ein Bandmitglied ankündigte, sollten die Fans ihre Hoffnungen auf ein Comeback nicht zu hoch setzen.

Dita Von Teese: Neues Lebensgefühl
vip16.1.19 - 1234 Aufrufe

Dita Von Teese: Neues Lebensgefühl

Frauen an die Macht! Erst 2018 landete Ariana Grande (25) mit ihrem emotionalen Song "thank u, next" einen riesigen Hit. Jetzt legt die US-Sängerin mit ihrer neuen Single "7 Rings" nach. Bei einer Shoppingtour mit Freundinnen machte sie dem Songtitel und der Message dahinter nun alle Ehre – und ließ ihre Kreditkarte glühen: Gleich sieben Verlobungsringe kaufte Ari für ihre Mädels!