Verfeinere Deine Suche
Tour

Aktuelle News zu Tour: 42 Treffer im letzten Monat

Der Comedian sagt nach dem Autounfall seiner Mutter seine Tour ab. So hat er mehr Zeit, sich um sie zu kümmern.

Zeit für neue Erinnerungen! Vor knapp einem Monat sorgte Vanessa Mai (26) mit dieser Aktion für Verwirrung bei ihren Fans: Die Schlagersängerin hatte alle Fotos auf ihren Social-Media-Accounts gelöscht. Nach ein paar Tagen Funkstille lud sie in den sozialen Netzwerken neue Fotos hoch, die sie bei ihrer "Regenbogen"-Tour auf Proben und während ihrer Auftritte zeigen. Gegenüber Promiflash hat die 26-Jährige verraten, was dahinter steckt!

Louis Tomlinson plant, noch in diesem Jahr auf Tour zu gehen.

Mariah Carey: Schlank dank Magenband
gala15.5.18 - 1234 Aufrufe

Schluss mit Presswurst-Looks: Mariah Carey soll sich im vergangenen Herbst für eine Magenverkleinerung unters Messer gelebt haben. Seitdem soll die ...

Für Sänger Ben Zucker geht ein Traum in Erfüllung: Er begleitet Schlager-Superstar Helene Fischer auf ihrer großen Stadion-Tour.

Weil Ehemann Kanye West, 40, von einem Skandal zum nächsten schlittert, werden Kim Kardashian, 37, und ihre kleine Familie nun bedroht.

Sie ist zurück auf der Bühne! Vor Kurzem hatte Schlagerstar Vanessa Mai (26) einen schweren Unfall während einer Probe zu ihrer neuen Show und musste sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden. Mittlerweile ist die Musikerin aber wieder fit und setzt ihre Tour "Regenbogen Live 2018" fort. Am Dienstagabend performte sie in der Arena Leipzig vor Tausenden von Fans und war nach ihrem Auftritt superhappy.

Mary Roos (69) zeigt stolz ihre Falten: Der Schlagerstar kann sich zurzeit nicht über zu wenig Aufmerksamkeit beklagen. Denn die Sängerin geht bald mit ihrem Album "Abenteuer Unvernunft" auf Tour und ist aktuell wöchentlich im Fernsehen zu sehen – die Künstlerin ist bei der diesjährigen Sing meinen Song-Staffel mit von der Partie. Doch vom allgegenwärtigen Schönheitsdruck der Promiwelt lässt sie sich trotz des Wirbels nicht kleinkriegen, sie steht zu ihrem Alter: Für Mary kamen Beautyeingriffe nie infrage!

Vanessa Mai (26) dankt einer ganz speziellen Person, denn die Schlagerprinzessin hat eine schwere Zeit überstanden: Bei einer Probe zu Beginn ihrer "Regenbogen"-Tournee vor fast drei Wochen verletzte sich die Sängerin so stark am Rücken, dass sie das für den Abend angesetzte Konzert und weitere Pressetermine absagen musste. Inzwischen konnten ihre Ärzte zum Glück Entwarnung geben: Die "Nie wieder"-Interpretin ist weniger verletzt als gedacht und kann ihre Tour fortsetzen. Dass Vanessa wieder performen kann, hat sie aber nicht nur Menschen in weißen Kitteln zu verdanken!

Zwischen Kourtney Kardashian (39) und ihrem Toyboy Younes Bendjima scheint es immer ernster zu werden. Während anfangs von einer offenen Beziehung die Rede war, arbeiten die zwei nun mit Hochdruck daran, ihrer Liebe eine gewisse Festigkeit zu verleihen. Nachdem sie am Samstag zum ersten Mal gemeinsam über den Red Carpet geschritten waren, begaben sich die Turteltauben auf einen waghalsigen Trip in die Canyons. Ob Klettereien in schwindelerregender Höhe oder in engen Höhlen – als Team meisterten sie auch die riskantesten Situationen.