Verfeinere Deine Suche
Tour

Aktuelle News zu Tour: 34 Treffer der letzten Woche

Katy Perry: Neuer Song mit Zedd
vip17.8.18 - 1234 Aufrufe

Die Sängerin arbeitet mit Zedd an einem neuen, gemeinsamen Song. Ob dieser auch veröffentlicht wird, ist noch nicht klar.

André Rieu: Er kommt 2019 nach Deutschland
gala16.8.18 - 1234 Aufrufe

Nur wenige Tage nach seinen Neujahrskonzerten geht André Rieu auf große Tour - und gibt 17 Konzerte in Deutschland!

Wurde Britney Spears von ihrem Freund Sam Asghari verlassen? In den vergangenen Tagen mehrten sich Spekulationen um ein Liebes-Aus. Doch mit diesen Gerüchten macht Britney nun kurzen Prozess.

Britney Spears: Zwei Stunden Yoga pro Tag
vip15.8.18 - 1234 Aufrufe

Die Sängerin hat einen Weg gefunden, um auf Tour abschalten und gleichzeitig trainieren zu können: intensives Yoga-Training.

Er zählt wohl zu den stimmgewaltigsten deutschen Sängern – Adel Tawil. Der Musiker reist gerade mit seiner "So schön anders"-Tour 2018 durch Deutschland und heizt seinen Fans ein. Besonders heute hat der gebürtige Berliner noch einen weiteren Grund zum Feiern – er wird 40 Jahre alt! Das hat Promiflash zum Anlass genommen, um die beruflichen und privaten Höhepunkte des Geburtstagskindes zusammenzufassen!

Heiko Lochmann hat sich schwer am Fuß verletzt, fällt jetzt die geplante Selfie-Tour der Lochis ins Wasser?

Hat es sich nach zwei Jahren schon wieder ausgeturtelt? Bei den Dreharbeiten für den Musikclip ihres Songs "Slumber Party" lernten sich Britney Spears (36) und Sam Asghari im Herbst 2016 kennen und lieben. Seitdem teilte das Paar immer wieder süße Schnappschüsse von sich im Netz – doch gehören die ab sofort der Vergangenheit an? Während Britney zuletzt für einige Konzerte durch Deutschland tourte, genoss das Male-Model die Gesellschaft einer mysteriösen Brünetten. Sind die Paparazzi-Pics, die Sam bei einer ausgiebigen Shopping-Tour mit der Unbekannten zeigen, etwa ein Zeichen für das Liebes-Aus mit Britney?

Sie wollte Justin Timberlake (37) wohl etwas zu nahe kommen! Am Sonntag und Montag strömten die Berliner Fans des Superstars in die Mercedes-Benz-Arena, um seine "Man of the Woods"-Tour live mitzuerleben. Tatsächlich konnte jeder einzelne Zuschauer einen ziemlich genauen Blick auf den Sänger werfen: Seine Bühne erstreckte sich nämlich durch die gesamte Halle und ermöglichte so allen eine optimale Sicht. Beim zweiten Konzerttermin schien das einer Dame aber nicht genug zu sein: In einem unbeobachteten Moment stürmte sie ungehindert auf ihr Idol zu!

Sarah Connor ist nicht nur mega erfolgreich sondern auch unglaublich beschäftigt. Ende September erscheint "Was würdest du tun?" auf der "Bibi & Tina" ...

Tekashi69 aka 6ix9ine (22) steckt richtig in Schwierigkeiten. Vor Kurzem wurde der US-Rapper mit den bunten Haaren nach seiner Europa-Tour am Flughafen in den USA festgenommen, da er Anfang des Jahres einen 16-Jährigen in Texas gewürgt haben soll. Als hätte dieses Drama nicht gereicht, muss der junge Rapper nun wieder vor Gericht erscheinen. Dieses Mal wird ihm sexuelle Nötigung von Minderjährigen vorgeworfen.