Verfeinere Deine Suche
Topmodel

Aktuelle News zu Topmodel: 37 Treffer der letzten Woche

Vor fast einem Jahr ist Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Ira Meindl zum ersten Mal Mutter geworden: Emilia erblickte im Juli 2017 das Licht der Welt. Knapp einen Monat vor seinem ersten Geburtstag hat Iras Töchterlein einen wichtigen Meilenstein geschafft. Die kleine Maus kann alleine gehen! Diesen Moment teilte die stolze Mami auf ihrem Instagram-Account und schrieb dazu: "Alles Gute zum Elfmonatigen, du kleines Wunder."

Jourdan Dunn im Faulenzermodus
vip24.6.18 - 1234 Aufrufe

Die Modelschönheit lässt es im Urlaub lieber langsam angehen. Auf schweißtreibendes Workout im Fitnessstudio hat sie keine Lust.

Es war die Schocknachricht für alle Germany's next Topmodel-Fans! Vergangene Woche verkündete Juror Thomas Hayo seinen Ausstieg aus dem Casting-Format. Nach acht langen Jahren und acht erfolgreichen Staffeln räumt der Art Director seinen Platz in der Jury, um sich neuen Projekten zu widmen. Nachwuchsmodel Klaudia Giez (21) ist supertraurig über seine Entscheidung und wünscht sich, dass er wenigstens noch einmal ein Comeback feiert.

Mit einem nicht retuschierten Foto aus dem Urlaub sorgt Stefanie Giesinger im Netz für Aufruhr: Sie zeigt ihre Dehnungsstreifen und die Fans feiern es

Ihre Eltern erlebten unvorstellbares Leid. Fata Hasanović (23) wurde vor zwei Jahren als Kandidatin bei Germany's next Topmodel bekannt und ist seitdem als Model und Social-Media-Star in der Branche unterwegs. Mit ihren Fans teilte die Berlinerin nun auf YouTube eine bewegende Geschichte: Ihre Familie stammt aus Bosnien und musste Anfang der Neunziger Jahre vor dem Balkankrieg fliehen. Wie gefährlich der Weg nach Deutschland damals war, erklärt Fata anhand einer Situation, in der ihr Papa und weitere Männer gezwungen worden waren, aus einem Bus auszusteigen, in dem auch ihre Mama saß. "Meistens war es dann so, dass die Männer dann draußen einfach abgeschossen wurden. [...] Zum Glück ist das meinem Vater nicht passiert, die wurden wieder in den Bus gelassen und konnten dann weiterfahren", erzählte Fata sichtlich bewegt.

Da sind zwei aber offensichtlich richtig verknallt! Erst seit wenigen Monaten ist klar: Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (28) sind ein Paar. Während das Model und der Tokio Hotel-Star zunächst ein Versteckspiel mit den Paparazzi veranstalteten, sah man das Duo schließlich häufiger gemeinsam in der Öffentlichkeit. Mittlerweile postete die Germany's next Topmodel-Chefin selbst schon Schnappschüsse mit ihrem Schatz, feierte sogar ihren Geburtstag vor einigen Wochen mit dem Musiker. Nun veröffentlichte Heidi ein Paar-Pic, das eindeutig beweist, wie verliebt sie in ihren Tom ist.

Evan Spiegel: Vater sein ändert alles
vip22.6.18 - 1234 Aufrufe

Der US-Unternehmer enthüllt, seit der Geburt seines Kindes ein anderes Leben zu führen. So wurde auch der Vatertag zum "Spektakel".

Lynn Petertonkoker hätte es 2017 fast ins große Germany's next Topmodel-Finale geschafft – doch während der Dreharbeiten war nicht immer alles rosig. In der Model-Villa nahm der Rotschopf kein Blatt vor den Mund und das ärgert Lynn bis heute: "Ja, ich würde sehr vieles zurücknehmen, was ich damals gemacht oder gesagt habe, aber ich bin ich geblieben, das ist meiner Meinung nach die Hauptsache. Klar, ich hab halt nicht so oft an die Kameras gedacht, um ehrlich zu sein. Ich hab rausgehauen und dann dachte ich mir: Oh, da waren ja Kameras", schilderte das Model im Promiflash-Interview.

Die Fans stärken ihm den Rücken. Nur wenige Wochen nach dem Finale der 13. Staffel machte Thomas Hayo Mitte Juni völlig überraschend seinen Germany's next Topmodel-Ausstieg bekannt. Nach acht erfolgreichen Jahren an der Seite von Model-Mama Heidi Klum (45) hängt der Creative Director seinen Jury-Job an den Nagel. Obwohl ihn die Zuschauer sehr vermissen werden, stehen sie hinter der Entscheidung des Publikumslieblings. Genau dafür bedankt sich Thomas jetzt auf seinem Social-Media-Profil.

Keinen Kontakt zu Modelmama Heidi Klum (45)? Klaudia Giez (21) schaffte es bei Germany's next Topmodel bis ins Viertelfinale. Das hat sie selbstverständlich ihrem Talent zu verdanken, und noch einer weiteren Sache: Die Berlinerin gehörte seit der ersten Stunde der 13. Topmodel-Staffel zu Heidis Lieblingen. Bei so viel Sympathie stehen die zwei doch sicher auch nach den Dreharbeiten in engem Kontakt, oder? Promiflash traf die schöne Rothaarige bei der Fashion Show von Ernsting's Family zum Interview und dort verriet sie etwas ganz anderes!