Verfeinere Deine Suche
Topmodel

Aktuelle News zu Topmodel: 24 Treffer der letzten Woche

Model Anuthida Ploypetch (21) zeigt sich total natürlich! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin kennt man ja eigentlich nur perfekt gestylt. Dabei erklärte sie bereits vor Monaten, wie sehr sie das Model-Business stresst. Jetzt will die Influencerin endlich ein Zeichen gegen den krassen Beauty-Druck im Netz setzen. Sie postet völlig ungeschminkte und unbearbeitete Selfies – und macht ihren Followern damit ordentlich Mut!

Er weiß, was im Trend liegt und was nicht! Spätestens seit der zweiten Staffel von Germany's next Topmodel ist Boris Entrup (40) für viele Mädels der Beauty-Guru schlechthin. Auch nach seinem Jury-Ausstieg unterstützte der Visagist das Format weiterhin mit seinen Make-up-Tipps und plauderte dabei schon so manches Schönheitsgeheimnis aus. Jetzt verriet der gelernte Friseur im Interview mit Promiflash, welche Kosmetikprodukte man immer griffbereit haben sollte!

Sie sind noch immer verliebt bis über beide Ohren! Seit 2015 gehen Model Betty Taube (23) und ihr Herzblatt Koray Günter (24) gemeinsam durchs Leben. Nach langen Monaten der Vorbereitung heiratete die schöne Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin den Kicker im November 2016 in einer standesamtlichen Zeremonie im Kreise ihrer Liebsten. Bis heute sind die beiden Turteltauben überglücklich zusammen: Zu ihrem Wedding-Jubiläum ließen sie sich nun Liebes-Grüße via Social Media zukommen!

Was für eine Typveränderung! Gerda Lewis (26) gönnt sich zu ihrem Geburtstag ein fettes Umstyling, wie ein neues Instagram-Pic beweist: Statt mit dem altbekannten Barbie-Look erstrahlt ihr neues Ich nun mit brünetter Mega-Mähne und frechem Pony! Schon Modelmama Heidi Klum (45) hatte ihr bei Germany's next Topmodel eine dunklere Tönung verpasst. Doch damals konnte sich die Beauty damit noch nicht so recht anfreunden. Mit einer ordentlichen Haarverlängerung scheint sich Gerda nun aber mit der Farbe sichtlich wohlzufühlen. Und auch ihre Fans feiern es – und bescheren ihr zum B-Day zahlreiche Komplimente!

Dieses Geständnis dürfte alle Fans von Alena Fritz (29) überraschen! Als erfolgreiches Model schlüpft sie schon seit Jahren in die unterschiedlichsten Rollen. Auch privat läuft es für die Ehefrau von Clemens Fritz (37) rund. Drei Jahren schon schwebt die Schönheit mit dem Profikicker auf Wolke sieben. 2017 durften die Turteltauben schließlich auch ihr erstes gemeinsames Töchterchen auf der Welt begrüßen. Trotz ihres vollen Terminkalenders und wenig Schlaf sieht die Moderatorin immer aus wie aus dem Ei gepellt. Extrapfunde? Fehlalarm – und das, obwohl die blonde Beauty komplett auf Sport verzichtet!

Die Germany's next Topmodel-Fans erwarten zahlreiche Neuerungen! Seit einigen Wochen ist bekannt, dass es in der kommenden Staffel der Castingshow nur eine feste Jurorin geben wird: Lediglich Heidi Klum (45) wird die Nachwuchs-Models regelmäßig bewerten. Für die Beratung holt sich die GNTM-Chefin wechselnde Experten aus der Fashionbranche dazu. Auch bei den Runway-Coaches wird es einige Änderungen geben: Nikeata Thompson (38) ist 2019 jedenfalls nicht dabei!

Geht Trixi Gieses (19) Model-Karriere dank ihres neuen Haarschnitts durch die Decke? Mitte September entschied sich die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin für einen radikalen Schritt: Sie verabschiedete sich von ihrer langen blonden Mähne und trägt nun einen frechen rostroten Long Bob mit Pony! Beim Friseur vergoss sie wegen dieser mutigen Veränderung keine Träne. Ob die Frisur Trixi beruflich weitergebracht hat? Das erzählt sie nun im Promiflash-Interview.

Heidi Klum muss künftig öfter auf ihren Liebsten verzichten. Warum Tom Kaulitz nicht mehr so viel Zeit für sie hat. Und wie das Paar künftig damit umgeht

Für ihre extrem schlanke Figur hatte "Victoria's Secret"-Schönheit Bella Hadid (22) zuletzt viel Kritik in den sozialen Medien geerntet. Trotzdem muss man sich fragen: Was muss man essen, um einen solchen Körper zu bekommen?

Kinder, wie die Zeit vergeht! Top gedressed präsentieren sich die Stars heute auf den roten Teppichen, räumen Preise ab und scheffeln jede Menge Geld. Aber auch der coolste Celebrity war mal ein kleiner, unschuldiger Wonneproppen. Wir zeigen euch, wie die Stars aussahen, bevor sie reich und berühmt wurden ...