Verfeinere Deine Suche
Topmodel

Aktuelle News zu Topmodel: 57 Treffer der letzten Woche

GNTM-Transgender Tatjana: Liebe am Set?
ok17.4.19 - 1234 Aufrufe

GNTM-Kandidatin Tatjana, 22, ist als biologischer Junge geboren, fühlte sich jedoch schon immer im falschen Körper. Nach ihrer Transformation lebt sie heute glücklich als Frau. Eine Beziehung zu einem Mann hatte die Brünette noch nie. Doch sie könnte ihren Mr. Right jetzt am Set von "Germany‘s next Topmodel" gefunden haben!

Bei Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) läuten bald die Hochzeitsglocken! Rund ein Jahr nach ihrem ersten Auftritt als Paar sollen sich das Model und der Tokio Hotel-Gitarrist nun das Jawort geben. Aber wie begann ihre Lovestory eigentlich? Designer Michael Michalsky (52) plauderte schon vor einigen Monaten aus, dass die Turteltauben sich auf seiner Geburtstagsparty kennengelernt haben. Nun verriet der Modeschöpfer: Schon damals sprühten die Funken zwischen den beiden.

Lottie Moss (21), die kleine Schwester von Topmodel Kate Moss (45) hat beim Coachella-Musikfestival sexy Fotos von sich gepostet. Darauf sieht man, dass sie eine deutliche Botschaft für ihre Fans hat. "Nicht deiner" steht auf ihrem Popo.

Vanessa eckt bei Germany's next Topmodel immer wieder mit ihrer überaus selbstbewussten Art an. Nicht zuletzt in der vergangenen Folge hatte die Rothaarige mit ihrer Attitude einen potenziellen Kunden bei einem Casting in Amsterdam vergrault. Auf den Profi-Fotografen wirkte Vanessa sehr frech und er entschied sich am Ende für ihre Kontrahentin Cäcilia. Gegenüber Promiflash verriet die 18-Jährige, was sie über die Reibungen zwischen Vanessa und dem Fotografen denkt.

Glaubt man Insidern aus dem Freundeskreis von Kate Moss (45) und Nikolai von Bismarck (32), wird er bald um ihre Hand anhalten.

Bei Germany's next Topmodel geht es endlich in die heiße Phase. Die Kandidatinnen hatten schon bei einigen Castings die Möglichkeit, die begehrten Jobs an Land zu ziehen. Topmodel-Anwärterin Julia ist aber bisher leer ausgegangen. Liegt das etwa an ihren weiblichen Kurven? Curvy-Modedesignerin Miyabi Kawai (44) glaubt, dass sich Julia vor unpassenden Kunden präsentiert – und geht deshalb mit den Verantwortlichen der Casting-Show hart ins Gericht!

Der Zickenkrieg zwischen Sarah und Simone nimmt einfach kein Ende! Ständig ätzen die Germany's next Topmodel-Kandidatinnen gegeneinander – in der zehnten Folge bezeichnete Sarah Simi als respektlos. Im Interview mit Promiflash erklärt das Nachwuchsmodel das Problem: “An sich zu weinen oder oft zu weinen ist nichts, warum wir von jemandem genervt wären, sondern es war vielmehr das Drumherum. Es hat sich halt alles angestaut und dann gab es halt einfach Situationen, wo wir gemerkt haben, dass sie ein falsches Spiel spielt und ihr Ding abzieht. Da hatte man dann eher kein Verständnis mehr, sondern hat das Ganze durchblickt.”

Germany's next Topmodel nimmt Fahrt auf! Dies gilt nicht nur für den Kampf um das begehrte Topmodel-Krönchen, sondern auch für die Auseinandersetzungen zwischen Kandidatin Simone und den restlichen Girls. Bereits seit einigen Wochen gerät die ehemalige Leichtathletin immer wieder mit den anderen Mädchen aneinander. Nun plaudern zwei Teilnehmerinnen aus dem Nähkästchen und offenbaren, was sie genau an Simones Verhalten stört!

Jetzt schießt Germany's next Topmodel-Kandidatin Vanessa gegen ihre Mitstreiterin Simone zurück! Immer mal wieder beleidigte Simi die anderen Mädchen und bezeichnete sie sogar schon als dumme F***en. Im Interview mit Promiflash zeigt sich Vani geschockt über die geschmacklosen Äußerungen der 21-Jährigen: “Letztendlich sehe ich dann, dass sie eigentlich diejenige war, die gelästert hat, weil alles, was wir über Simone gesagt haben oder zu Simone gesagt haben, haben wir ihr eben auch immer von Angesicht zu Angesicht erklärt”, sagt das Nachwuchsmodel.

Shirin David wurde am Donnerstag 24 Jahre alt – neben ihrem derzeitigen Chart-Erfolg wohl definitiv ein Grund zum Feiern! Die "Gib ihm"-Interpretin schmiss in Berlin eine echte Bling-bling-Party, zu der nicht nur ihre YouTube-Kolleginnen Jolina Mennen (26) und Katja Krasavice (22) erschienen, sondern auch der "4 Blocks"-Star Kida Khodr Ramadan und die Germany's next Topmodel-Siegerin Toni (19). Die Gastgeberin selbst kam mit XXL-Löwenmähne im Mini-Perlenkleid – nicht nur dafür regnete es viel Lob von den Promi-Gästen: "Sie ist gerade ganz hoch im Hip-Hop-Game etabliert und hält locker mit, was die Gangster-Rapper da gerade machen und sie räumt gut mit auf", meinte beispielsweise Kida, der schon mit einigen Rappern vor der Kamera stand.