Verfeinere Deine Suche
Topmodel

Aktuelle News zu Topmodel: 43 Treffer der letzten Woche

Bei den Green Carpet Fashion Awards sorgte Alessandra Ambrosio für Aufsehen. Der Ausschnitt ihres Kleides reichte fast bis zum Bauchnabel.

Die Tochter von Schauspieler Uwe Ochsenknecht arbeitet weltweit als gefragtes Model. Doch von ihren liebsten Dingen will sie auf keinen Fall dafür Abschied nehmen.

Hana Nitsche (32) erlebt gerade am eigenen Leib, wie schnell die Zeit vergeht! Das Model wurde vor Kurzem zum ersten Mal Mutter. Ganz verliebt in ihr Töchterchen verbringt sie jede freie Minute mit ihrem kleinen Mini-Me. Trotzdem ist das für die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin nicht genug. Am liebsten würde sie die Zeit anhalten, wie sie via Social-Media-Post verrät. Kein Wunder, scheinen sich Babys doch in den ersten Lebensmonaten rasend schnell zu entwickeln.

Wer hätte das gedacht? Heidi Klum (45) verbietet ungewollten Gästen auf ihren Social-Media-Seiten den Zugang. Denn unter den unzähligen Bildern des Models tummeln sich neben vielen Kommentaren voller Bewunderung auch regelmäßig bissige Hater-Reaktionen. Diese User verbannt die "Germany's next Topmodel"-Jurorin wohl von ihrem Account. Doch scheinbar passiert das auch mit Usern, die nichts Böses im Sinn haben. Ruth Moschner (42) wurde von Heidi aus ungeklärten Gründen blockiert.

Nanu, wer ist denn hier wer? Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) erlaubten sich jetzt mit einem Face-Swap einen ganz besonderen Spaß mit ihren Followern. Über eine App wurde das Gesicht des Musikers auf den Körper des Models platziert und umgekehrt. Dank Bartansatz und ziemlich großem Ausschnitt hält sich die Verwirrung jedoch in Grenzen. Das Pic sorgte im Web aber für sehr viel Belustigung.

Der WM-Zauber von 2014 scheint nahezu vergessen, wenn aktuell von Mario Götze (26) die Rede ist. Der Fußballer, den damals ganz Deutschland für sein Siegtor im Finale feierte, steckt seit Monaten in einer beruflichen Krise: Der BVB-Spieler darf aktuell kaum mit seinem Verein ran, zur Weltmeisterschaft im Juni wurde er von Joachim Löw (58) nicht einmal für den Kader nominiert. Spurlos gehen die Schlagzeilen und Tiefschläge nicht an ihm vorbei – Mario leidet unter der Kritik.

Wie die Produktion diese Idee wohl umsetzen will? Vor nunmehr 18 Jahren zog Tyra Banks (44) ihre erste große Kinorolle ans Land und war neben Lindsay Lohan (32) in der Fantasy-Komödie "Zum Leben erweckt" zu sehen. Nun bekommt das Werk eine Fortsetzung, in der das Topmodel wieder mit von der Partie ist. Auch Lindsay soll in dem Film zu sehen sein – und das, obwohl sie eigentlich gar nicht mit den anderen Stars drehen kann!

Philipp Stehler (30) soll ein falsches Spiel mit zwei Frauen gespielt haben: Während er mit Pamela Gil Mata eine Beziehung führt, soll er gleichzeitig was mit der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin Gerda Lewis (25) haben. Jetzt meldet sich Pam via Instagram-Story zu Wort, während sie mit den Tränen kämpft: "Ich will und werde mich nur noch äußern, wenn es echt sein muss. Ansonsten will ich nur mit diesem Kapitel abschließen."

"GNTM"-Gewinnerin Luisa Hartema ist pünktlich zum Oktoberfest nach München gezogen. Den Süden Deutschlands erkundigt sie aber nicht alleine, denn sie ist ...

Erhält "Germany's next Topmodel" eine Rundumerneuerung? Gerüchten zufolge soll Heidi Klum in der neuen Staffel allein in der Jury sitzen.