Verfeinere Deine Suche
Topmodel

Aktuelle News zu Topmodel: 80 Treffer der letzten Woche

Dschungelcamp 2019: SIE musste gehen
gala20.1.19 - 1234 Aufrufe

Domenico de Cicco musste bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" seine Koffer packen - die Entscheidung überraschte

Sie könnte auch die eine oder andere Herausforderung im Dschungel locker meistern! Topmodel Toni Garrn (26) erlebte zuletzt ein echtes Karriere-Hoch. Die 26-Jährige zählt zu den bekanntesten Gesichter des berühmten Unterwäsche-Labels Victoria's Secret. Außerdem wurde in der vergangenen Woche bekannt, dass die Hamburgerin als Gastjurorin bei Germany's next Topmodel auftreten wird. Ein Einzug ins Dschungelcamp liegt daher wohl eher in weiter Ferne. Sollte eines Tages die Anfrage kommen, wäre das Model aber vorbereitet. Denn jetzt hat Toni in einem Interview gestanden, dass hin und wieder eine Ekel-Mahlzeit auf ihrem Speiseplan steht!

Doreen Dietel (44) und Gisele Oppermann werden wohl keine besten Freundinnen mehr! Seit einer Woche sind die Schauspielerin und die Ex-Germany's next Topmodel-Teilnehmerin zusammen im Dschungelcamp und müssen wohl oder übel miteinander auskommen. Schon an Tag sechs machte Doreen keinen Hehl um ihre Antipathie gegen Gisele und zoffte sich mit ihr wegen der Essenszubereitung. Jetzt wettert sie wieder gegen die Camp-Heulsuse!

Am 7. Februar startet die 14. Staffel von "Germany's next Topmodel" und es werden immer mehr Geheimnisse gelüftet. Auf dem Instagram-Account wurden jetzt ...

Beste Freunde werden Bastian Yotta (42) und Gisele Oppermann wohl nicht mehr. Und das sah an Tag eins im Dschungelcamp eigentlich noch ganz anders aus. Der selbst ernannte Motivationscoach sorgte Tag für Tag dafür, dass sich die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin strong, healthy and full of energy (zu Deutsch: stark, gesund und voller Energie) fühlt. Das ging so lange gut, bis Gisele dem Protzmillionär nach einer Ekel-Challenge in den Rücken fiel. Jetzt meldet sich auch Bastians Freundin zu Wort – und, was sie zu sagen hat, klingt nicht unbedingt positiv!

"Wie fies ist das denn?", denken sich vermutlich zahlreiche Dschungelcamp-Zuschauer Tag für Tag! Denn es gibt zwei Show-Stars, die seit Beginn an von den Ekelprüfungen ausgeschlossen werden, während Peter Orloff, 74, jedes Mal zur Wahl steht ...

Gisele Oppermann knackt einen Dschungelcamp-Rekord! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin sitzt seit mittlerweile acht Tagen ihre Zeit im australischen Promi-Urwald ab. Doch leicht machen es ihr die Zuschauer nicht: Die Heulsuse wird von Beginn an jeden Tag in die Dschungelprüfung geschickt, wo sie sich mit Krabbelviechern, Ekel-Nahrung und belastenden Körper-Challenges auseinandersetzen muss! Zwar ist die TV-Bekanntheit dabei nicht gerade erfolgreich, einen Rekord hat sie trotzdem geknackt! Gisele überholt Larissa Marolts (26) Prüfungs-Maximum!

Warum brechen bei Gisele Oppermann (31) immer wieder die Dämme? Das Model scheint im Dschungelcamp regelmäßig an seine Grenzen zu stoßen. Immer wieder strapaziert die 31-Jährige mit ihren Ausbrüchen die Nerven der Mitcamper und Zuschauer. Ein Déjà-vu für alle, die schon 2008 ihre Tränenflut bei Germany's next Topmodel miterlebt haben – Rolf Scheider (62) lernte sie damals als Juror kennen. "Gisele hat viel in ihrer Jugend erlebt, das kommt auch immer wieder raus. Sie hat jetzt keine tiefgehende Psychotherapie gemacht. Gisele ist wie sie ist, sie lässt auch ihre Tränen fließen", erklärte er im Promiflash-Interview auf der Berlin Fashion Week. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Die Nerven liegen blank bei Gisele Oppermann! Seit fast einer Woche verweilt die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin unter den zwölf Stars und Sternchen im Dschungelcamp und das setzt ihr offenbar ganz schön zu – nicht zuletzt, weil die Mutter einer Tochter ein Dauerabo auf die ekligen Dschungel-Prüfungen zu haben scheint. Heute Abend muss die Brünette mit den brasilianischen Wurzeln zum neunten Mal ran und stellt somit einen neuen Rekord auf. Marcel Remus (32) empfindet da nicht nur Mitleid: Den Luxusmakler nervt Giseles ständiges Gejammer!

Bei der Präsentation der AW19 Men Kollektion von Louis Vuitton, setzen Stardesigner Virgil Abloh und Topmodel Naomi Campbell eine Hommage an Michael Jackson.