Verfeinere Deine Suche
Tom Kaulitz
Supermodel

Aktuelle News zu Tom Kaulitz und Supermodel: 27 Treffer im letzten Jahr

Bill Kaulitz, 29, steckt derzeit voll in Hochzeits-Vorbereitungen. Es handelt sich jedoch nicht um seine eigene Trauung, sondern um die seines Zwillingsbruders Tom und Supermodel Heidi Klum, 45. Doch an wessen Seite wird der Tokio-Hotel-Frontmann an diesem Tag stehen?

Dass Heidi Klum kein Kind von Traurigkeit ist, hat die Model-Mama in den letzten Jahren erfolgreich unter Beweis gestellt. Selten war Heidi solo unterwegs und stürzte sich meist von einer Beziehung in die nächste Ehe. Zwei Mal trat die GNTM-Jurorin bereits vor den Traualtar, das erste Mal mit süßen 20 Jahren. Während sie zu Beginn noch ein deutliches Interesse für Männer gehobenen Alters pflegte, ist diese Präferenz mittlerweile ins genaue Gegenteil umgeschlagen. Aktuell ist Heidi mit Tom Kaulitz verlobt - welche Herren zuvor das Herz der blonden Laufsteg-Schönheit erobern konnten, siehst du hier:

Die 'GNTM'-Chefin verbringt mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz ein paar Tage in Hong Kong. Es scheiden sich weiterhin die Geister, ob das Supermodel schwanger ist oder nicht.

Alle freuen sich auf Heidi Klums (45) Hochzeit! Weihnachten 2018 fing alles an – das Supermodel hatte eine riesige Überraschung für seine Fans parat: Die Blondine und ihr Partner Tom Kaulitz (29) gaben ihre Verlobung bekannt. Nun brodelt natürlich die Gerüchteküche ununterbrochen, wann und wo die Trauung des Promipaares denn stattfinden wird. Die Kinder der Germany's next Topmodel-Chefin sind darüber natürlich bestens informiert, aber nicht weniger aufgeregt – sie freuen sich schon riesig auf den großen Tag!

Kommt nun bald die große Baby-Überraschung von Heidi Klum (45) oder nicht? Seit ihrer Verlobung mit Tom Kaulitz (29) kursieren immer wieder Gerüchte um möglichen Nachwuchs. Zuletzt heizte die Model-Mama die Spekulationen mit ihren Outfit-Entscheidungen und Gesten weiter an – klare Statements blieben dagegen bislang aus. Eine Promi-Dame würde ein fünftes Kind bei Heidi jedoch nicht überraschen: Daniela Katzenberger (32) hält freudige Schwanger-News beim Supermodel für sehr wahrscheinlich!

Auch in diesem Jahr lud Musiker Elton John (71) wieder zu seiner legendären Oscar-Sause ein. Nicht nur Supermodel Heidi Klum (45) und ihre Verlobter Tom Kaulitz (29) waren mit dabei. Hotelerbin Paris Hilton (38), Sängerin Leona Lewis (33) und Nicole Scherzinger (40) ließen sich die Party ebenfalls nicht entgehen. Sie alle feierten für den guten Zweck – und nahmen dabei knapp sechs Millionen für Johns AIDS-Stiftung ein!

Wenn sich zwei finden, freut sich offenbar der Dritte! Heidi Klum (45) und ihr Partner Tom Kaulitz (29) schweben seit Monaten auf Wolke sieben. Was bei der Romanze zwischen dem Supermodel und dem Tokio Hotel-Rocker besonders ist: Neben ihnen scheint auch Toms Zwilling Bill (29) richtig aufzublühen. Immerhin ist nicht nur das Liebespaar unzertrennlich, denn auch Schwager und Schwägerin in spe verbringen so viel Zeit wie möglich zusammen. Kein Wunder – offenbar ist Heidi die erste Geliebte seines Bruders, die Bill leiden kann!

Bill Kaulitz: Er weiß über alles bescheid

Während sich im deutschen Fernsehen die Zuschauer schon auf die neueste "Germany's Next Topmodel"-Staffel (Sendestart am 7. Februar) freuen dürfen, müssen die amerikanischen Fans von Heidi Klum, 45, langsam Abschied von der Blondine nehmen.

Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) zeigen sich romantischer denn je! Seit über einem halben Jahr können das Supermodel und der Tokio Hotel-Gitarrist die Finger einfach nicht mehr voneinander lassen. Ob auf den roten Teppichen dieser Welt oder beim Shoppen in New York – Heidi und Tom sind unzertrennlich, wachsen inzwischen sogar zu einer kleinen Familie zusammen: Gemeinsam mit den Kindern der Modelmama und Toms Bruder Bill (29) genossen die Turteltauben nun den Sonnenuntergang am Meer – und zeigten auf Instagram, wie verliebt sie doch sind.