Verfeinere Deine Suche
Tom Kaulitz
Model

Aktuelle News zu Tom Kaulitz und Model: 195 Treffer im letzten Jahr

Pure Euphorie machte sich am gestrigen Samstag (18. Mai) in der Allianz-Arena in München breit, als die Spieler des FC Bayerns wieder den Meistertitel gewannen. Mit dabei: Heidi Klum, 45, und die Jungs von Tokio Hotel. Kurz darauf erfuhr die "Germany's Next Topmodel"-Chefin allerdings einen unerwarteten Korb der Fußballer ...

In den letzten Monaten machte Heidi Klum (45) besonders wegen ihrer Beziehung zu Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (29) von sich reden. Die Frage, wo die beiden Turteltauben nach der romantischen Verlobung im vergangenen Dezember in diesem Sommer ihre Hochzeit feiern werden, wird seit Wochen heiß diskutiert. Doch neben all den Spekulationen rund um die Vorbereitungen, in denen das Model mittlerweile stecken dürfte, widmete sich Heidi jetzt einer ganz anderen Aufgabe: Sie designte eine Tiara für Disney!

Oh là là - bei den Looks dieser Promiladys wird auf den ersten Blick klar, worauf sie die Blicke lenken wollen. Da wird getrickst und geklebt, sodass auch das tiefste Dekolleté alles dort hält, wo es hin gehört. Die liebsten Accessoires werden perfekt in Szene gesetzt. Zeigen, was man hat, lautet die Devise. Wir können unsere Blicke kaum mehr woanders hinlenken und zeigen euch die krassesten Promi-Ausschnitte!

Heidi Klum: Sie zeigt ihre Babykugel
ok11.5.19 - 1234 Aufrufe

Ist denn nun bei Heidi Klum, 45, doch etwas dran an den Gerüchten um eine Schwangerschaft? Bei Instagram zeigt sich das Model mit Babybauch.

Model-Mama Heidi Klum (45) ist nicht nur Laufsteg-Schönheit, Modedesignerin und Moderatorin – auch in anderen Gebieten hat sich die 45-Jährige schon ausprobiert. Die Verlobte des Tokio Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz (29) zeigte in der Vergangenheit, dass sie eine passionierte Vierfach-Mutter ist. Zuletzt feierte sie mit ihren Kids Ostern und gab dabei einen seltenen privaten Einblick in ihr Familienleben. Doch nicht nur ihrem eigenen Nachwuchs macht sie gern eine Freude: Vor mittlerweile acht Jahren hat Heidi ein Kinderbuch geschrieben!

Heidi Klum (45) und ihr Verlobter Tom Kaulitz (29) sind derzeit unzertrennlich. Auch in die aktuelle Staffel von Germany's next Topmodel bezieht die Modelmama ihren Liebsten und dessen Zwillingsbruder Bill (29) fleißig mit ein. Unter anderem steuerte ihre Band Tokio Hotel den Titelsong zur Show-Staffel bei. Am gestrigen Abend fungierte Bill sogar als Gastjuror und castete ein Model für sein eigenes Modelabel. Dem Sender wird deswegen nun Schleichwerbung vorgeworfen!

Sowohl das Hochzeitskleid als auch die Location und Gästeliste sind geheim – und der Termin auch noch. Schade! Aber wer das glamouröse Brautkleid von Heidi Klum, 45, mit ausgesucht hat, wissen wir!

Heidi Klum (45) nimmt einfach kein Blatt vor den Mund! Während sich vergangene Woche in ihrer Model-Show Germany's next Topmodel alles um eine Schaumparty mit Gastjurorin Paris Hilton (38) drehte, mischen in der 13. Folge kunterbunte Dragqueens die Laufsteg-Anwärterinnen auf. "Es wird laut, wild und vor allem eins: bunt", teaserte Heidi die heutige Sendung an. In Zweier-Teams mussten ihre Schützlinge Choreografien mit den Drags einstudieren und zum Besten geben: Von den Playback-Fähigkeiten ihrer Girls war die Liebste von Tom Kaulitz (29) allerdings alles andere als angetan.

Heidi Klum verrät ihr Beauty-Geheimnis
ok29.4.19 - 1234 Aufrufe

Seit 2006 moderiert Heidi Klum, 45, schon "Germany's next Topmodel". Im Laufe der Jahre hat sich die Blondine kaum verändert – sie sieht noch genauso jung aus, wie in der ersten Folge der Model-Castingshow. Wie macht Heidi das bloß? Sie hat ihr Beauty-Geheimnis gelüftet …

Heidi Klum strahlt ungeschminkt auf Instagram. Dafür muss sie einen fiesen Kommentar einstecken. Aber das Model reagiert ziemlich lässig auf den Vorwurf,