Verfeinere Deine Suche
tom
kaulitz
model

Aktuelle News zu tom, kaulitz und model: 219 Treffer der letzten Woche

Für Heidis Instagram-Follower ist klar: Hier wird nicht nur "Sonntagmorgen-Schabernack" mit Tom Kaulitz getrieben!

Model Heidi Klum hat Tom Kaulitz zum Valentinstag eine romantische Botschaft auf Instagram geschickt.

Heidi Klum, 45, ist mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz, 28, überglücklich - und das möchte sie auch der ganzen Welt zeigen! Doch ist die GNTM-Chefjurorin mit ihrem neuesten Instagram-Posting nun zu weit gegangen? Fans glauben: Die beiden Turteltauben haben sich beim Sex gefilmt …

Süßer Post! Entertainerin Heidi Klum (45) schickt ihrem Verlobten, dem Musiker Tom Kaulitz (29), romantische Liebesgrüße zum Valentinstag.

Neue Paparazzi-Fotos erlauben endlich einen Blick auf Heidi Klums (Baby?)-Bauch.

Drittes Rad am Wagen? Von wegen. Im Gespräch mit OK! verrät Bill Kaulitz, 29: In der Beziehung von Tom und Heidi Klum, 45, spielt er als Zwillingsbruder eine wichtige Rolle!

Werden Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) dieses Jahr Eltern? Die Turteltauben hatten es bisher mächtig eilig: Erst im vergangenen April machten sie ihre Liebe öffentlich, im Dezember folgte die Verlobung. In den vergangenen Wochen häuften sich schließlich Spekulationen um eine angebliche Schwangerschaft der GNTM-Moderatorin. Jetzt gibt es einen weiteren Hinweis darauf, dass das Model tatsächlich ihr fünftes Kind erwarten könnte: Die 45-Jährige hat ein jahrelanges Laster abgelegt!

Um Tokio Hotel war es in den vergangenen Jahren eher ruhig geworden. Zwar gab es im Laufe der Jahre immer wieder neue Musik, doch jetzt meldet sich die Band mit einem völlig neuen Sound zurück – und der gefällt nicht jedem. Der Song "Melancholic Paradise" musste zuletzt viel Kritik einstecken. Jetzt äußerte sich Gitarrist Tom Kaulitz (29) erstmals zu den negativen Stimmen.

Heidi Klum (45) und ihr Verlobter Tom Kaulitz (29) sind offenbar noch so verliebt wie am ersten Tag. Regelmäßig teilt die Modelmama Kuschelfotos mit ihren Fans in den sozialen Netzwerken. Jetzt läuft auf ihrem Instagram-Account ein Video, das bei ihren Followern jede Menge Fragen aufwirft. "Machen die da etwa Knick-Knack?", wundert sich ein User in den Kommentaren. Die Blondine hat sich bisher noch nicht dazu geäußert. Anscheinend genießt sie lieber die Zeit mit ihrem Liebsten.

Das deutsche Topmodel Heidi Klum (45) will mit nackten Tatsachen nun offenbar allen beweisen, dass sie mit ihren vier wunderbaren Kindern genug ausgelastet ist und daher wohl erst einmal kein weiteres Baby erwartet.