Verfeinere Deine Suche
Tod

Aktuelle News zu Tod: 51 Treffer der letzten Woche

Hätte ihr Tod verhindert werden können? Hollywoodstar Natalie Wood ist bereits vor 37 Jahren gestorben. Offiziell ist sie bei einem Unfall auf hoher See über Bord gefallen und ertrunken. Bis heute halten sich aber hartnäckige Gerüchte, dass es sich in Wirklichkeit um einen Mord handelt. Mittlerweile wird der Fall sogar wieder neu aufgerollt. Nun verrät der damalige Kapitän Dennis Davern: Er hat Natalie schon im Vorfeld vor dem Bootsausflug gewarnt!

Fans der "Queen of Soul" können sich von ihr in einem Museum persönlich verabschieden. Beerdigt wird Aretha Franklin dann am 31. August in kleinem Kreise.

Was ist wirklich in den letzten Minuten vor Dennis Shields Tod passiert? Der On-Off-Freund des Real Housewives of New York City-Stars Bethenny Frankel (47) wurde vergangenen Freitag leblos in seiner Wohnung im New Yorker Trump Tower aufgefunden – er hatte eine Überdosis verschreibungspflichtiger Pillen eingenommen, die ihm das Leben kostete. Jetzt rücken immer mehr Details über das tragische Ereignis ans Tageslicht: Angeblich wollte der Bänker doch nur seine Rückenschmerzen lindern!

Auf Schloss Cayx in Südfrankreich sprach Königin Margrethedas erste Mal über den Tod ihres Ehemannes Prinz Henrik und zeigte sich dabei überraschend offen

Ihre Familie weiß, dass sich sehr viele Menschen von Aretha Franklin verabschieden wollen. Deshalb wird sie in einem Museum aufgebahrt.

So emotional trauern die Fans um Aretha Franklin. Die "Queen of Soul" ist im Alter von 76 Jahren verstorben. Zuvor hatte sie jahrelang an Bauchspeicheldrüsenkrebs gelitten. Zwar kam ihr Tod nicht überraschend, die Fans der Soul-Diva sind dennoch geschockt. Immerhin galt Aretha durch Songs wie "Respect" oder "I say a little Prayer" für viele als eine Ikone. Nun verabschieden sie sich mit rührenden Gesten von ihrem Idol und strömen in Massen zu Arethas Stern auf dem Walk of Fame!

Schwerer Schicksalsschlag für Kay One (33)! Eigentlich kennen seine Follower den Rapper vor allem von seiner lockeren Seite. Nun überrascht der Ex-DSDS-Juror seine Fans aber mit einem ziemlich ernsten Anliegen – das Kay nicht nur besonders nahe geht, sondern ihn auch noch persönlich betrifft! Sein bester Freund Manuel Wahl starb bei einem tragischen Verkehrsunfall – nun setzt Kay sich für eine Petition ein, die seinem Freund das Leben hätte retten können!

Das gab es noch nie im britischen Königshaus! Glaubt man der Titelgeschichte des "Globe", könnten Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 37, die ersten Royals sein, die ein Kind aus Afrika adoptieren. Was dahintersteckt:

Sie hatte noch Großes vor! Die Nachricht über den Tod von Stimmwunder Aretha Franklin sorgte am Donnerstag bei ihren Fans für große Trauer. Im Alter von 76 Jahren hat die Sängerin den langen Kampf gegen den Krebs verloren. Bereits seit 2010 war die Queen of Soul an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt – soll ihren Lebensmut jedoch bis zuletzt nicht verloren haben. Ganz im Gegenteil: Aretha soll sogar tatsächlich an ein Comeback am Mikrofon gedacht haben!

Es war die Schocknachricht des Jahres: Der Star-DJ Avicii ist mit nur 28 Jahren von uns gegangen. Nun meldet erstmals sein Vater Klas Bergling zu Wort.