Verfeinere Deine Suche
Tod

Aktuelle News zu Tod: 29 Treffer der letzten Woche

Der heutige Abend (ab 20.15 Uhr) steht ganz im Zeichen magischer Momente. Das lässt auch die Promis bei "Let’s Dance" nicht unberührt und so verraten sie ...

Mit ihrem Magic Moment tanzten sie sich nach ganz oben! Nach acht Shows mit festgelegten Tänzen war es den Let's Dance-Promis diesen Freitag selbst überlassen, wie sie die Jury von sich überzeugen wollten. Schauspielerin Julia Dietze (37) und ihr Tanzpartner Massimo Sinató (37) entschieden sich dazu, mit ihrem Auftritt ein geteiltes Leid zu verarbeiten: Beide haben noch immer mit dem Tod ihrer Mütter zu kämpfen!

Wie verzweifelt muss eine Mutter sein? Das Ex-Playboy-Model Stephanie Adams ist diese Woche aus dem 25. Stock eines New Yorker Hotels gesprungen – aber nicht alleine, sondern mit ihrem siebenjährigen Sohn! Beide haben den Sturz laut Polizeiberichten nicht überlebt. Der Grund für die schreckliche Tat: Die 47-Jährige soll sich in einem erbitterten Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex-Mann und Vater ihres Kindes, dem Chiropraktiker Charles Nicolai befunden haben.

Der Erbstreit hat endlich ein Ende! 2014 starb Schlagerlegende Udo Jürgens (✝80), seinen Angehörigen hatte er nach seinem Tod eigentlich ein riesiges Vermögen hinterlassen. Doch bisher bekam seine Familie davon noch keinen Cent zu Gesicht. Zwar hatte der Sänger in seinem Testament festgelegt, wer was erben sollte – trotzdem gab es nach seinem Tod Streitereien. Jetzt konnten sich die Erben endlich einigen: Seine vier Kinder bekommen alle jeweils 8,5 Millionen Euro.

Wie viel kann eine Frau ertragen? Das fragt man sich unweigerlich beim Fall von Broadwaystar Ruthie Ann Miles. Erst vor wenigen Wochen verlor sie bei einem schrecklichen Unfall ihre vierjährige Tochter. Eine Fahrerin, die überhaupt nicht am Steuer hätte sitzen dürfen, missachtete eine rote Ampel. Nun, nur zwei Monate später, der nächste schreckliche Schicksalsschlag: Die Schauspielerin hat ihr ungeborenes Kind verloren.

Beim Eurovision Song Contest sang er sich in zahlreiche Herzen – und zwar mit einem Song, der tief aus seinem eigenen stammte. Michael Schultes (28) Ballade "You Let Me Walk Alone" brachte Deutschland den vierten Platz ein. In den gefühlvollen Zeilen steckt allerdings eine traurige Geschichte: Das Lied handelt von seinem Vater, den er bereits mit 14 Jahren verloren hatte und dessen Tod ihn noch heute beschäftigt!

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Mittwoch weiter.

RIP: Diese Stars starben 2018
ok15.5.18 - 1234 Aufrufe

Sie waren die Idole ihrer Zeit - jetzt sind sie tot. Mit ihren Songs, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Ein letztes Mal wollen wir verstorbenen Stars wie Avicii, Dolores O'Riordan oder Rolf Zacher gedenken.

Erneuter Schicksalsschlag für Louis Tomlinson (26)! Das ehemalige One Direction-Mitglied musste im Dezember 2016 einen schweren Verlust ertragen: Seine geliebte Mutter Joannah Deakin verstarb mit nur 43 Jahren an einer besonders aggressiven Form von Leukämie. In der Show The X-Factor zollte Louis ihr nur Tage später mit einem Auftritt Tribut. Jetzt, zwei Jahre nach dem viel zu frühen Tod seiner Mutter, muss der britische Sänger eine weitere Horror-Nachricht verkraften: Sein leiblicher Vater Troy Austin ist ebenfalls an Krebs erkrankt!

Starb Margot Kidder (✝69) etwa an den Folgen einer Grippe? Wie mehrere amerikanische Medien am Montagnachmittag berichteten, soll die berühmte Schauspielerin vergangenen Sonntag leblos in ihrem Zuhause in Livingston, Montana aufgefunden worden sein. Margot, die in den 1970er Jahren durch ihre Rolle als Superman-Geliebte Lois Lane internationale Bekanntheit erlangt hat, ist mit nur 69 Jahren für immer eingeschlafen. Auch wenn die Todesursache bislang nicht bekannt gegeben wurde, munkeln Fans, die Blondine könnte eines natürlichen Todes gestorben sein. Wie jetzt ans Licht kam, soll sie kurz vor ihrem Ableben krank gewesen sein.