Verfeinere Deine Suche
Tod

Aktuelle News zu Tod: 68 Treffer der letzten Woche

Überraschende Promi-Trennungen
ok15.10.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Bill Kaulitz ist überglücklich. Nach dem Tod seines letzten Hundes hat er nun einen neuen Weggefährten.

Vor einer Woche machte eine traurige Nachricht die Runde: Scott Wilson verlor den Kampf gegen seine Leukämie-Erkrankung und starb im Alter von 76 Jahren. Als Hershel Greene spielte er sich in den vergangenen Jahren in die Herzen der The Walking Dead-Zuschauer und in die seiner Kollegen. Mit emotionalen Statements im Netz erinnern immer mehr Co-Stars an Scott und nehmen auf diese Weise Abschied.

Vorschau: TV-Tipps am Sonntag (14.10.2018)
gala14.10.18 - 1234 Aufrufe

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Das sind die Programm-Highlights am Sonntag auf einen Blick.

Im Januar dieses Jahres verstarb Dolores O'Riordan (✝46) völlig unerwartet und plötzlich. Lange gab ihr Tod große Rätsel auf – wie kam die Cranberries-Sängerin ums Leben? Zunächst hieß es, dass sie schon länger gesundheitliche Probleme hatte. Kürzlich wurde dann jedoch bekannt, dass sie in ihrer Badewanne ertrunken sei – unter Alkoholeinfluss. Laut der Sterbeurkunde, die nun an die Öffentlichkeit geriet, war es kein Suizid, sondern ein tragischer Unfall!

Früher hätte sie nicht einmal mit Freunden darüber gesprochen, doch jetzt hat Moderatorin und Schauspielerin Nova Meierhenrich sogar ein Buch geschrieben. In "Wenn Liebe nicht reicht" spricht die Wahl-Hamburgerin offen über die Depression.

Wurde Ariana Grande (25) jetzt alles zu viel? Der plötzliche Tod ihres Exfreundes Mac Miller (✝26) hatte die Sängerin Anfang September schwer mitgenommen. Für einige Zeit hat sie sich aus dem Netz zurückgezogen und alle anstehenden Termine wie die Emmy Awards abgesagt. Vor wenigen Tagen ließ sich dann auch noch ihre gute Freundin Selena Gomez (26) nach einem Nervenzusammenbruch in eine Klinik einweisen. Bei der Barbara Berlanti Heroes Gala sollte Ari zugunsten der Non-Profit Organisation F**k Cancer jetzt zum ersten Mal nach diesen Schicksalsschlägen auf der Bühne stehen. Wenige Stunden vor ihrem geplanten Auftritt heißt es nun, Ariana habe den Gig abgesagt!

Amy Winehouse: Ihr Hologramm geht auf Tour
vip12.10.18 - 1234 Aufrufe

Acht Jahre nach ihrem tragischen Tod wird es eine Konzert-Tour mit den Songs der britischen Künstlerin Amy Winehouse geben. Sie selbst wird dabei als Hologramm auf der Bühne zu sehen sein.

Desirée Nick, 62, ist für ihre zynischen Worte bekannt. Doch was die Kabarettistin nun in einer Talkshow über den vermissten Daniel Küblböck, 33, vom Stapel ließ, ging für viele Fans und Zuschauer zu weit.

Diese Nachricht dürfte für viele Unter uns-Zuschauer eine echte Hiobsbotschaft sein! In den vergangenen Wochen stand besonders eine Story im Mittelpunkt der Serie: Elli (gespielt von Nora Koppen, 29) kämpfte nach einer verschleppten Lungenentzündung um ihr Leben. Nur ein Spenderherz konnte den Liebling der Schillerallee noch retten. Eigentlich schien es für die Frau von Paco (gespielt von Milos Vukovic, 37) gesundheitlich wieder bergauf zu gehen. Doch dann der Schock: Elli stirbt völlig unerwartet – Schauspielerin Nora Koppen kann mit ihrem Serien-Aus allerdings gut umgehen!