Verfeinere Deine Suche
Tochter

Aktuelle News zu Tochter: 112 Treffer der letzten Woche

Die Tochter von Schauspieler Uwe Ochsenknecht arbeitet weltweit als gefragtes Model. Doch von ihren liebsten Dingen will sie auf keinen Fall dafür Abschied nehmen.

Vorschau: TV-Tipps am Montag (24.09.2018)
gala24.9.18 - 1234 Aufrufe

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Das sind die Programm-Highlights am Montag auf einen Blick.

It-Girl Bonnie Strange scheint in ihrer Mutterrolle voll aufzugehen. Ging die Liebe zu Baby Goldie so weit, dass Bonnie sie nun als Tattoo trägt?  

Erst große Freude, dann ein herber Rückschlag? Vor kurzem brachte Tila Tequila (36) ihr zweites Kind auf die Welt und ließ ihre Fans auch schon einen ersten Blick auf das Mädchen werfen. Doch ganz unbeschwert kann die umstrittene Reality-Bekanntheit ihr Mutterglück nicht genießen. Ihr Ex, mit dem sie vor drei Jahren Töchterchen Isabella Monroe (3) begrüßte, will das Sorgerecht neu verhandeln: Im für sie schlimmsten Fall könnte Tila ihre große Kleine an deren Vater verlieren.

Am Donnerstag hat Herzogin Meghan das Charity-Kochbuch "Together: Our Community Cookbook" vorgestellt. Die Gartenparty im Kensington Palast plante sie ...

North West, die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West, läuft bei einer Modenschau über den Laufsteg. Ihre Mutter guckt stolz dabei zu

Gleiches Bussi-Recht für alle Kids! Vor etwa einem Monat schlug ein Clip, den Til Schweiger (54) im Netz teilte, hohe Wellen: In dem kurzen Video küsste er seine Tochter Lilli Schweiger (20) auf den Mund und ging damit für einige User entschieden zu weit. Doch Til hatte in der Angelegenheit auch jede Menge Fans hinter sich, die ihn für seinen aktuellen Post ebenfalls feiern: Auf dem Pic gibt der Schauspieler nun Tochter Luna Schweiger (21) einen Schmatzer auf den Mund.

Cheyenne Ochsenknecht bastelt an ihrer Modelkarriere und hat keine Lust, dafür auf leckeres Essen wie Burger und Crêpes mit Nutella zu verzichten

Die letzten Vorbereitungen zehren stark an den Nerven! Sarah Harrison (27) ist nur noch wenige Tage in Deutschland. Denn bereits am Sonntag geht es für die Influencerin zusammen mit ihrem Liebsten Dominic (27) und der Tochter Mia Rose nach Amerika. Die Familie plant dort, das nächste halbe Jahr zu wohnen. Und zu der großen Freude kommt langsam auch der Umzugsstress – den erlebt die Neu-Mama gerade richtig intensiv!

Kim Kardashians (37) Familie schien keine große Hilfe gewesen zu sein, um einen geeigneten Namen für ihre jüngste Tochter zu finden. Im Januar erblickte das Prinzesschen der 37-Jährigen und des Rappers Kanye West (41) per Leihmutter das Licht der Welt und bekam den Namen Chicago verpasst. In der Doku-Show Keeping up with the Kardashians können die Fans nun mitverfolgen, wie schwer es war, den Vornamen auszuwählen. Ein Cousin des Musikers schlug während eines Brainstormings Miracle vor – keine gute Idee, meint die Dreifach-Mama. Kim nimmt bei ihrer Reaktion kein Blatt vor den Mund: "Miracle West... Das klingt wie 'Miracle Whip' (zu Deutsch: Wunderpeitsche) und das ist ja wohl der größte Strippername aller Zeiten!"