Verfeinere Deine Suche
Tochter

Aktuelle News zu Tochter: 153 Treffer der letzten Woche

Das sieht schmerzhaft aus! Eigentlich wirkte Rumer Willis (29) in der letzten Zeit superfrisch und vital. Vor einem Jahr feierte sich die Tochter von Bruce Willis (63) und Demi Moore (55) ordentlich dafür, bereits ein halbes Jahr lang keinen Alkohol getrunken zu haben. Mit heißen, freizügigen Pics gemeinsam mit ihren Schwestern sorgte sie in der letzten Zeit immer wieder für sexy Schlagzeilen. Jetzt erwischten Paparazzi die Schauspielerin allerdings in weniger gesundem Look: Rumer schockierte mit alarmierenden roten Flecken auf der Haut.

Ist wirklich wieder alles in Butter bei Patricia Blanco (47)? Die Tochter von Roberto Blanco (81) ging in den vergangenen Monaten durch schwere Zeiten. Anfang des Jahres unterzog sie sich einer Bruststraffung, die leider mit schrecklichen Konsequenzen einherging: Ihre Nippel starben ab, mussten durch Schamlippengewebe neu modelliert werden. Vor Kurzem zeigte sich Patricia nun endlich wieder glücklich mit freiem Oberkörper auf ihrem Social-Media-Kanal. Aber sind die düsteren Tage jetzt endgültig überwunden?

Endlich ist ihr Kind auf der Welt! Vor wenigen Wochen sorgte Brigitte Nielsen (54) mit dieser Hammer-News weltweit für offene Münder: Die Schauspielerin freute sich mit 54 Jahren ein fünftes Mal auf Nachwuchs – ihr erstes Kind mit Ehemann Mattia Dessi (39). Zahlreiche Leute hatten die Schwangerschaft sogar angezweifelt. Nun sind alle Unklarheiten beseitigt: Brigitte brachte ihr Kind in Los Angeles zur Welt und verriet auch gleich das Geschlecht.

Das sieht richtig schmerzhaft aus! Was ist bloß mit Rumer Willis (29) passiert? Die Tochter von Action-Held Bruce Willis wollte eigentlich nur mit einer Freundin einen Smoothie trinken gehen. Doch was die Paparazzi dann ablichteten, war mehr...

Lange hatte sie die freudigen Neuigkeiten geheim gehalten, doch mittlerweile teilt Juliette Greco (36) ihr Glück nur zu gern mit der ganzen Welt. Ein paar Wochen vor der Geburt gibt der Alles was zählt-Star nun immer mehr über die Schwangerschaft und ihren kleinen Knirps preis. Jetzt teilte Juliette sogar einen sehr intimen Moment mit ihren Followern und postete ein Ultraschallbild ihres ungeborenen Babys.

Die Wunden sind längst nicht verheilt! Vor zwei Jahren musste Claudia Effenberg (52) einen besonders schmerzhaften Schicksalsschlag verkraften: Im Alter von 51 Jahren verstarb ihre geliebte Schwester Sabine an Darmkrebs – ein tragischer Verlust, unter dem die Ehefrau des einstigen Fußballers Stefan Effenberg (49) auch heute noch leidet. Pünktlich zum zweiten Todestag im März wandte sie sich mit herzzerreißenden Zeilen an ihre Fans. Und auch vor wenigen Tagen gewährte sie in einem Interview einen seltenen Einblick in ihr Seelenleben.

Wie schnell die Zeit vergeht! Vor neun Monaten wurde aus Schlagersängerin Melanie Müller (30) Mama Müller: Die Musikern brachte ihr erstes Kind auf die Welt. Seit der Geburt ihrer Tochter Mia Rose lässt die Promimutter ihre Fans nur allzu gerne an süßen Familienmomenten teilhaben. Was auf einem neuen Schnappschuss ihres Engels sofort auffällt: Die Kleine hat einen ganz schönen Sprung gemacht!

Babyfreude bei Helen Flanagan (27)! Im Juni 2015 wurden die Schauspielerin und ihr Verlobter Scott Sinclair das erste Mal Eltern einer Tochter. Ende vergangenen Jahres überraschte das Paar dann mit einer weiteren süßen Ankündigung: Sie erwarten wieder Nachwuchs! Jetzt verkündete Helen auf ihrem Social-Media-Kanal, dass sie erneut Mama geworden ist – und offenbarte dabei auch den Namen der kleinen Maus!

Es ist ein ganz besonderer Moment! Ein Jahr ist es nun her, dass Fußball-Profi Rafael van der Vaart (35) und Handballerin Estavana Polman (25) ihr erstes gemeinsames Kind in die Arme schließen durften: Am 23. Juli 2017 erblickte ihre Tochter Jesslynn (1) das Licht der Welt. Zu ihrem ersten Geburtstag bekommt der kleine Sonnenschein nun etwas Besonderes: Mama Estavana gratuliert ihrer kleinen Prinzessin via Social Media mit einer rührenden Liebeserklärung und einem Foto von ihrer Geburt!

Alena Fritz (28) ist voll im Familienrausch! Erst vor wenigen Tagen gaben sich das Model und ihr Clemens (37) nun nach der standesamtlichen Hochzeit im Oktober auch kirchlich das Jawort. Bereits im August letzten Jahres erblickte auch eine gemeinsame Tochter das Licht der Welt. Die kleine Maus hielt das Paar bisher weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Jetzt postete Alena im Liebesfieber ein süßes Kuschel-Pic mit dem Mini-Mädchen!