Verfeinere Deine Suche
the
voice

Aktuelle News zu the und voice: 258 Treffer der letzten Woche

Sean Penns Serie wird gestrichen
vip19.1.19 - 1234 Aufrufe

Sean Penns Serie "The First" wird gestrichen

TV-Tipps am Samstag
vip19.1.19 - 1234 Aufrufe

In "Verliebt in Valerie" (Das Erste) bandelt ein autistischer Hausmeistergehilfe mit einem Zimmermädchen an. Der Skispringer "Eddie the Eagle" (ProSieben) mausert sich hingegen vom Underdog zum Publikumsliebling.

In etwas über drei Wochen sind wieder die Untoten aus "The Walking Dead" unterwegs. Worauf sich die Fans einstellen können, hat nun der Sender AMC verraten.

Bereits die erste Staffel von "The Kominsky Method" wurde mit Preisen überhäuft. Jetzt kündigte Netflix die lang ersehnte Fortsetzung an.

Amber Rose Revah: Look des Tages
gala17.1.19 - 1234 Aufrufe

"Marvel's The Punisher"-Star Amber Rose Revah hat auf dem roten Teppich in einem mintgrünen Volantkleid Mut zur Farbe bewiesen.

Ein Jahr nach dem dramatischen Unfalltod von Dolores O'Riordan veröffentlicht ihre Band The Cranberries nun einen neuen Song der Sängerin.

Laurie Metcalf hat in einem Interview angekündigt, dass "The Conners" ganz sicher eine zweite Staffel bekommen könnte.

The Voice Kids geht in eine neue Runde! Anstelle von drei Teams werden in der siebten Staffel der Musikshow allerdings zum ersten Mal vier rote Sessel besetzt sein. Neben Wiederholungstäter Mark Forster (34) geht in diesem Jahr auch Lena Meyer-Landrut (27) wieder an den Start. Drei Jahre nach ihrem großen Sieg in der Show feiert sie ihr Comeback als Mitglied der Jury. The BossHoss und Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß (34) werden derweil ihr Debüt auf der Bühne von "The Voice Kids" geben. Wie sich die Coaches angesichts der wachsenden Konkurrenz wohl schlagen werden? Davon können sich die Fans schon bald selbst ein Bild machen!

Prinz Philip hatte einen Autounfall, wie der Buckingham Palast bestätigt. Ein Augenzeuge berichtet, wie er den Ehemann der Queen aus dem Wrack rettete 

Sorge für die Royals! Prinz Philip hatte einen Autounfall, wie der Palast bestätigt. Ein Augenzeuge berichtet, wie er den Ehemann der Queen aus dem Wrack ...