Verfeinere Deine Suche
The Voice

Aktuelle News zu The Voice: 224 Treffer im letzten Jahr

Samu Haber macht Schluss! Der Finne wird in der kommenden 'The Voice'-Staffel nicht mehr als Juror dabei sein.

Unschöne Bilder beim Eurovision Song Contest: Ein Flitzer klaut der britischen Sängerin SuRie das Mikrofon und ruft etwas in die Menge. Nun ist mehr über ...

Wahre Freundschaft unter Promis? Das geht, ist sich Michael Schulte, 28, sicher. Der ESC-Star will seinen ehemaligen Rivalen nun sogar zu seinem Trauzeugen machen.

Rea Garvey (45) steht seit vielen Jahren in der Öffentlichkeit. Nachdem sich seine Band Reamonn im Jahr 2010 aufgelöst hat, startete der Ire eine ziemlich erfolgreiche Solokarriere und trat in unterschiedlichen TV-Formaten wie The Voice of Germany auf. Über sein Privatleben hat der Musiker bisher nicht viel verraten. Doch jetzt spricht er ganz offen über das Kennenlernen mit seiner Frau Josephine.

Sie verbrachte viel Zeit in dem roten Coach-Sessel! Von 2011 bis 2016 war Christina Aguilera (37) Jurorin in der amerikanischen Ausgabe der Casting-Show The Voice und suchte gemeinsam mit drei anderen Musik-Kollegen nach neuen Gesangstalenten. Doch nun hat sie dieses Kapitel ihres Lebens endgültig abgeschlossen – und zwar mit einem heftigen Knall. Denn die Sängerin erhebt schwere Vorwürfe gegen das Konzept der Show und sagt: "Es war wie in einem Gefängnis."

Kelly Rowland: Tränen im TV
vip7.5.18 - 1234 Aufrufe

Die Musikerin konnte ihre Trauer nicht mehr zurückhalten. Der Schmerz über den Verlust war einfach zu groß.

Woran ist ihre Liebe zerbrochen? Eigentlich galten Lena Gercke (30) und Kilian Müller-Wohlfahrt (37) als absolutes Traumpaar. Doch die Betonung liegt auf "eigentlich", denn das Model und der Sportmediziner gehen seit dem gestrigen Mittwoch offiziell getrennte Wege. Doch woran ist ihre knapp zweieinhalbjährige Beziehung gescheitert? Einen neuen Partner an der Seite der The Voice of Germany-Moderatorin soll es keinen geben. Allerdings sei Lenas Karriereplan (mit)schuld am Ende ihre Liebe.

Am gestrigen Mittwoch machte es Model Lena Gercke (30) offiziell: Die Germany's next Topmodel-Siegerin der ersten Staffel und Sportmediziner Kilian Müller-Wohlfahrt (37) haben sich nach fast zweieinhalb Jahren Liebe getrennt. Den Schlussstrich soll die The Voice of Germany-Moderatorin gezogen haben. Seit vergangener Woche sei die aus Cloppenburg stammende Laufsteg-Beauty wieder Single – doch überraschend soll das Beziehungsende nicht gekommen sein.

Ob Katy Perry, Mariah Carey oder Heidi Klum: Manchmal geht's daneben! Hier zeigen wir die Fashion-Desaster der Stars und die peinlichsten Promi-Outfits. Viel Spaß beim Durchklicken!

Country-Sängerin Miranda Lambert (34) ist gerade der Mittelpunkt eines gehörigen Fremdgehskandals. Sie soll heimlich den Sänger Anderson East (30) daten – obwohl der noch verheiratet ist. Einen scheint dieses Verhalten jedoch gar nicht zu überraschen: ihren Ex-Mann Blake Shelton (41). Den The Voice-Juror soll die schöne Blondine nämlich ebenfalls betrogen haben. Auf den Skandal reagierte er jetzt mit einer ganzen Menge Schadenfreude!