Verfeinere Deine Suche
The Voice

Aktuelle News zu The Voice: 240 Treffer im letzten Jahr

Schluss, aus, vorbei? Nach drei Jahren soll die Beziehung von Gwen Stefani, 49, und Blake Shelton, 42, am Ende sein. Wie US-Medien berichten, soll der Country-Star die Sängerin verlassen haben - und zwar wegen Ex-Mann Gavin Rossdale, 50!

Vor drei Jahren feierte Jamie-Lee Kriewitz (20) den großen Durchbruch. Sie holte sich damals als Schützling von Team Fanta den Sieg bei The Voice of Germany und nahm wenig später für Deutschland beim Eurovision Song Contest teil. Im Mai 2016 scheiterte sie nicht nur in Stockholm, sondern auch ihre damalige Beziehung. Im April 2017 bestätigte Jamie-Lee ihr neues Liebes-Glück gegenüber der Öffentlichkeit. Mit ihrem Schatz Fabian Riaz plant sie jetzt eine gemeinsame Zukunft: Sie wollen heiraten.

Mit dieser Jurybesetzung ist DSDS ein waschechter Hammer gelungen! Am Mittwoch wurde bekannt, dass Hitgarant Xavier Naidoo (47) gemeinsam mit Castingshow-Urgestein Dieter Bohlen (64) und Chartstürmer Pietro Lombardi (26) auf Talentsuche gehen wird. Eine echte Überraschung für alle Fans des Musikformats: Vor fünf Jahren sollte die Soulstimme nämlich schon einmal in der Expertenrunde sitzen. Damals kam das für den Sänger allerdings nicht infrage!

Auf Instagram zeigt sich die Influencerin immer wieder mit einem ganz speziellen Mann – und der Musiker ist kein Unbekannter.

Bei The Voice haben sie sich verliebt, von Hochzeit ist aber noch keine Rede: Seit 2015 sind die Sänger Gwen Stefani (49) und Blake Shelton (42) ein Paar und bilden seitdem eine untrennbare Einheit in der US-amerikanischen Musikszene. Beide kommen aus gescheiterten Ehen. Blake war von 2011 bis 2015 mit Sängerin Miranda Lambert (34) verheiratet. Nach insgesamt 14 gemeinsamen Ehejahren ließ sich Gwen 2016 von Bush-Frontmann Gavin Rossdale (52) scheiden. Ist das etwa der Grund, weshalb das Traumpaar bis jetzt noch nicht vor den Traualtar wollte?

Von der großen Bühne auf die Zuschauerränge! Ganze drei Jahre ist es jetzt her, dass Jamie-Lee Kriewitz (20) The Voice of Germany gewonnen hat. Als Schützling des Coach-Duos Smudo (50) und Michi Beck (50) schaffte sie es bis ins Finale und eroberte mit ihrem eigenwilligen Manga-Look und ihrer besonderen Stimme die Herzen der Zuschauer. Nun wechselt sie allerdings die Seiten und nimmt im Publikum Platz, denn in diesem Jahr ist ihr Freund Fabian Riaz Kandidat in der Casting-Show.

Ob Katy Perry, Mariah Carey oder Heidi Klum: Manchmal geht's daneben! Hier zeigen wir die Fashion-Desaster der Stars und die peinlichsten Promi-Outfits. Viel Spaß beim Durchklicken!

Großes Gefühlschaos bei Gwen Stefani (48)? Die Sängerin und ihr Ex-Ehemann Gavin Rossdale (52) trennten sich im August 2015, seit mittlerweile knapp drei Jahren turtelt sie mit ihrem The Voice-Jurykollegen Blake Shelton (42). Zwischen den beiden ist es ziemlich ernst: Hochzeit und gemeinsamer Nachwuchs sind bei dem Paar seit Monaten ein Thema. Aber wie stark sind Gwens Gefühle für den Musiker wirklich? Freunde behaupteten nun, dass sie noch immer an Gavin hänge.

Frischer Wind bei The Voice! Mit der amerikanischen Ausgabe des TV-Gesangswettbewerbes begibt sich John Legend (39) auf neues Terrain. Ab der kommenden Saison wird der Soul-Sänger seine Musikerkollegin Jennifer Hudson (37) ersetzen, die in der aktuellen Staffel noch auf einem der Sessel in der Jury sitzt. Nun hoffen die Macher der gigantischen Show, dass John die musikalische Messlatte noch ein Stückchen höher legen wird!

Mit seiner Liebsten Gwen Stefani (48) geht Blake Shelton (42) durch dick und dünn! Seit drei Jahren sind die beiden The Voice-Juroren unzertrennlich. Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Gavin Rossdale (52) war er für die Sängerin die starke Schulter zum Anlehnen. Auch ihre drei Kids Kingston (12), Zuma (10) und Apollo (4) halfen der "The Sweet Escape"-Interpretin über die düsteren Tage hinweg – um die wird sich zurzeit jedoch haushoch gezankt. Im Sorgerechtsstreit zwischen Gwen und Gavin hält Blake stets zu ihr!