Verfeinere Deine Suche
Tennis

Aktuelle News zu Tennis: 173 Treffer im letzten Jahr

Felix Neureuther (34) verabschiedete sich letzte Woche in den Ruhestand: Der Skirennläufer und Sohn der beiden Ski-Legenden Rosi Mittermaier (68) und Christian Neureuther (69) wurde unter anderem insgesamt neunfacher deutscher Meister und holte WM-Silber im Slalom 2013. Das Karriere-Ende des Riesenslalom-Spezialisten nahmen auch sein alter Kumpel Fußballer Bastian Schweinsteiger (34) und dessen Frau Ana Ivanovic (31) zum Anlass, um ihm noch einmal zu seiner großartigen Karriere zu gratulieren – und ihn als Skilehrer anzufragen!

Da hatte es Boris Becker wohl so richtig eilig. Auf dem Weg nach München kam der vielfache Wimbledon-Sieger mit seinem Chaffeur in einen mächtigen Stau. Darauf hatte der Tennis-Star aber überhaupt keinen Bock.

Auch Jahre nachdem sie sich zur Ruhe gesetzt hat, leidet Steffi Graf unter den Spätfolgen der sportlichen Belastung. Der Erfolg kam nicht von ungefähr, und der Star zahlt noch heute einen hohen Preis dafür.

Wie kaputt ist der Körper nach mehreren Jahren Profi-Sport? Gerade erst schockierte Ex-Tennis-Star Steffi Graf (49) mit dem Geständnis, dass sie auch 20 Jahre nach dem Ende ihrer aktiven Karriere noch immer Schmerzen im ganzen Körper habe. Auch Tennis-Kollege Boris Becker (51) setzte für den Leistungssport auf Weltniveau seine Gesundheit aufs Spiel – sein Körper hat sich bis heute nicht von den zahlreichen Verletzungen erholt!

Steffi Graf (49) ist wohl der Inbegriff des deutschen Tennis-Sports. Sie ist eine der erfolgreichsten Frauen ihrer Sportart und ergatterte etliche Siege und Auszeichnungen. Als sie dann vor zwanzig Jahren ihre Karriere beendete, konzentrierte sie sich auf ihren Ehemann und die gemeinsamen Kinder. Doch ihren Beruf wird sie nie vergessen – auch, weil ihr Körper sie jeden Tag daran erinnert. Ihre steile Karriere fordert nämlich heute ihren Preis!

Datet Boris Becker (51) wirklich schon eine neue Frau? Die vergangenen Monate waren für den ehemaligen Tennis-Profi im Bezug auf die Liebe nicht einfach. Seine Ehe mit Lilly Becker (42) ging im Mai in die Brüche, seitdem befinden sich die beiden in einem langwierigen Scheidungsprozess. Vor Kurzem soll der 51-Jährige allerdings mit einer Dame an seiner Seite in London gesichtet worden sein!

Beim Thema Kindererziehung macht Will Smith (50) so schnell niemand etwas vor. Der Hollywoodstar hat selbst drei Kinder: seine Söhne Jaden (20) und Trey (26) sowie Tochter Willow (18). Nun kommen zwei weitere Kids hinzu, wenn auch nur auf der Leinwand: Will ist für die männliche Hauptrolle im Kinofilm "King Richard" geplant. Seine beiden Film-Töchter kennt dabei im realen Leben beinahe jeder ebenso gut wie den Schauspieler: Es sind die Tennis-Stars Serena (37) und Venus Williams (38).

Wer wird der Versuchung im Paradies widerstehen können? Vier Paare stellen ihre Liebe bei der RTL-Show "Temptation Island" ab dem 6. März auf die Probe! Das Prinzip der Show: Die vergebenen Partner werden mit liebeshungrigen Singles auf einer Insel ausgesetzt. Dort wird ihre Treue unter die Lupe genommen. Drama ist also vorprogrammiert! Wir zeigen euch die "sexy" Kandidaten, unter denen auch vier bekannte Gesichter sind.

Für ihre Gäste ließ sich Herzogin Meghan (37) nicht lumpen: Die werdende Mami feierte am Mittwoch ihre Baby-Party mit vielen engen Freundinnen. Unter anderem waren auch hochkarätige Stars wie Tennis-Star Serena Williams (37) und Amal Clooney (41) geladen. Wie jetzt herauskam, soll die Gattin von Prinz Harry (34) für dieses Mega-Event ziemlich viel Geld in die Hand genommen haben. Laut Daily Mail habe die 37-Jährige rund 300.000 Dollar für die Sause ausgegeben. So verwöhnte die Bald-Mama ihre Gäste mit Zuckerwatte und klangvoller Musik.

Serena Williams: Laudatorin bei den Oscars
vip21.2.19 - 1234 Aufrufe

Serena Williams und Barbra Streisand gehören zu den "einzigartigen Talenten", die bei den Oscars auf die Bühne treten. Sie stellen die Kategorie 'Bester Film' vor.