Verfeinere Deine Suche
Tennis

Aktuelle News zu Tennis: 242 Treffer im letzten Jahr

Serena Williams und Herzogin Meghan sind so eng befreundet, dass sie sich regelmäßig austauschen. Genug Gesprächsstoff gibt es sicher.

Nach der Trennung von Boris Becker versucht sich Lilly Becker ein neues Leben aufzubauen. So stellt sie sich ihre Zukunft vor.

Becker: Sorgerechtsurteil gefällt
vip21.9.18 - 1234 Aufrufe

Das Familiengericht in London hat im Sorgerechtsfall von Boris und Lilly Becker entschieden.

"Befreit die Nippel": Anna Ermakova im Sexmuseum!
promiflash18.9.18 - 1234 Aufrufe

Die Kleine ist ganz schön groß geworden! Anna Ermakova ist Mitte März 18 Jahre alt geworden – damit ist die Tochter von Boris Becker (50) tatsächlich schon volljährig und erwachsen. Dass sie längst kein Mädchen mehr ist, sondern eine junge Frau, zeigt Anna (18) auch mit ihren Auftritten. Vergangenes Jahr postete die Beauty zum Beispiel einen heißen Schnappschuss von sich, auf dem sie in einem schwarzen Bikini posiert – nun legt sie mit einem provokanten Auftritt nach: Das Model besuchte ein Sex-Museum!

Achtung, hier besteht Verwechslungsgefahr! Karen Abgarowitsch Chatschanow (22) ist ein aufgehender Stern am Tennis-Himmel, liegt nach seinen vergangenen Erfolgen bei den U.S. Open 2018 und seinem Einzug ins Achtelfinale bei den French Open im vergangenen Jahr auf Platz 25 der Weltrangliste. Das ist aber längst nicht alles: Der Russe ist nicht nur ein Sport-Star, sondern sieht noch dazu ziemlich gut aus. Viele seiner Fans zogen deshalb nun den schmeichelhaften Vergleich mit Hollywood-Schauspieler Liam Hemsworth (28).

Entpuppt sich Serena Williams (36) hier etwa als schlechte Verliererin? Bereits Mitte Juli musste die Tennis-Legende eine herbe Niederlage einstecken: Beim Grand-Slam-Turnier in Wimbledon musste sie sich gegen Angelique Kerber (30) geschlagen geben. Während sie damals fair geblieben war und ihrer deutschen Kontrahentin von ganzem Herzen zum Sieg gratulierte, war sie bei den gestrigen US-Open nicht wiederzuerkennen. Serena randalierte und beleidigte sogar den Schiri!

Serena Williams rastet beim US-Open-Finale aus und beschimpft den Schiedsrichter als "Lügner" und "Dieb". Das hat Konsequenzen für den Tennis-Profi

Was macht eigentlich Daniel Köllerer (35)? Der österreichische Ex-Tennisprofi machte in Deutschland in den letzten Jahren durch seine Reality-TV-Teilnahme von sich reden. 2015 nahm der Sportler unter anderem neben Sarah Harrison (damals noch Nowak), David Odonkor (34) und Menowin Fröhlich (31) an der dritten Staffel von Promi Big Brother teil. Ein Jahr später zog er blank und machte sich bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies auf die Suche nach seiner Traumfrau. Doch was treibt Daniel heute?

Was für ein cooles Quartett! Nach ihrem ältesten Bruder Kevin Jonas (30), der bereits seit 2009 verheiratet ist, wollen nun auch seine jüngeren Brüder den Gang vor den Traualtar wagen: Joe (29) ist seit Oktober 2017 mit Game of Thrones-Darstellerin Sophie Turner (22) verlobt – Nick (25) zog dieses Jahr nach und machte Bollywood-Star Priyanka Chopra (36) einen Antrag. Vor ihren Hochzeiten lernen sich die Schwägerinnen in spe nun besser kennen – und zwar bei einem coolen Doppel-Date mit ihren zukünftigen Ehemännern!

Serena Williams (36) hatte vor Kurzem eine kontroverse Diskussion ausgelöst. Bei den French Open hatte die Tennisspielerin mit einem schwarzen Ganzkörperanzug auf dem Platz gestanden, den sie aus medizinischen Gründen ausgewählt hatte. Die 36-Jährige hatte damit gegen die übliche Kleiderordnung von einem Shirt und kurzem Rock verstoßen. Verbandschef Bernard Guidicelli hatte daraufhin erklärt, ein solches Outfit für das französische Turnier verbieten zu wollen und einen Dresscode einzuführen. Fast wie aus Trotz hatte Serena schon wieder ein außergewöhnliches Outfit an!