Verfeinere Deine Suche
Tennis

Aktuelle News zu Tennis: 23 Treffer im letzten Monat

Laut einer nun in der "Bunte" aufgetauchten SMS soll Lilly versuchen, ihren Noch-Gatten Boris Becker zu Erpressen. Ob es sich dabei um finanzielle Forderungen handelt?

Mit dieser Geschichte sorgt Boris Becker (50) derzeit für eine Menge fragender Gesichter. Am 27. April verkündete der Tennis-Star stolz, dass er vom Präsidenten Zentralafrikas zum Attaché, also einer Art staatlicher Botschafter, für Sport, Kultur und humanitäre Angelegenheiten ernannt wurde – eine diplomatische Ehre, wie Boris in seinem damaligen Tweet ausführte. Fast zwei Monate später könnte eine Sache seine Euphorie allerdings etwas trüben: Sein Diplomatenpass soll gefälscht sein!

Tennisprofi Angelique Kerber steckt mitten in den Vorbereitungen auf Wimbledon. Im GALA-Interview erzählt sie, was es mit ihrer Vorliebe für Nagellack ...

Steffi Graf spricht exklusiv in GALA über ihr Familienleben mit Andre Agassi in Las Vegas, neue Job- Perspektiven – und die Liebe

Die Tennis-Profis Steffi Graf (49) und Andre Agassi (48) sind das Sport-Traumpaar überhaupt. Mit ihren beiden Kindern Jaden Gil Agassi (16) und Jaz Elle Agassi (14) geben sie als Familie ein tolles Bild ab. Ihre gemeinsame Zeit genießen die vier meist für sich allein. So bekommt man selten private Fotos zu sehen. Nun äußerte sich Steffi allerdings offen wie nie und gab tiefere Einblicke in ihr Leben als Mutter.

Die Kinder von Steffi Graf (49) und Andre Agassi (48) stecken mitten in der Pubertät. Da muss sich Mama Steffi bei der Erziehung manchmal Hilfe von Ehemann Andre holen.

Im Oktober feiern Steffi Graf und Andre Agassi ihren 18. Hochzeitstag. Die ehemaligen Tennisstars sprachen nun über das Geheimnis ihrer gut funktionierenden Ehe.

Nach 13 gemeinsamen Jahren gaben Lilly (41) und Boris Becker (50) Ende Mai ihre Trennung bekannt. Seit der Schock-News ist es still geworden um die Tennis-Legende. Nun hatte der Wimbledon-Sieger seinen ersten öffentlichen Deutschlandauftritt nach dem Ehe-Aus. Obwohl der Leimener aktuell eine schwierige Zeit durchmacht, kann er auf seinen Sohn Elias (18) bauen. Nun offenbarte Boris, wie stolz er auf ihre enge Bindung ist.

Steffi Graf: Sie ist mutiger als ihr Mann
gala13.6.18 - 1234 Aufrufe

Beim Tennis-Traumpaar Steffi Graf und Andrew Agassi sind die Rollen klar verteilt. Im GALA-Interview erklärt Steffi Graf, wie es bei ihnen zu Hause in ...

Für Lilly Becker ist eine Wiedervereinigung mit Boris nach der Trennung keine Option.