Verfeinere Deine Suche
tattoo

Aktuelle News zu tattoo: 21 Treffer der letzten Woche

Sophia Thomalla hat immer noch kein Tattoo von Helene Fischer. Gibt es hier auf Instagram die nächste Ausrede?

Wettschulden sind Ehrenschulden. Ob das die Schauspielerin wohl auch so sieht? Fans warten nämlich immer noch auf das versprochene Helene-Fischer-Tattoo.

Lange Zeit drängte es in den Hintergrund, doch ihre Fans haben es nicht vergessen: Auf Instagram verrät Sophia Thomalla nun, weshalb sie immer noch kein ...

Schon im Januar spielte Sophia Thomalla (28) ordentlich mit dem Tattoo-Feuer. Das Model forderte seine Fans zu einer "Daumen hoch"-Wette heraus. Ihr Einsatz für 200.000 Instagram-Likes unter einem ihrer Pics: ein Helene Fischer (33)-Tattoo! Ihre Follower erreichten das Ziel – unter Ansporn von Helene persönlich – mit links. Das makellose Gesicht der Schlager-Queen prangt aber bis heute nicht auf Sophias Körper. Drückt sich da etwa jemand vor seinem Versprechen? Ganz und gar nicht! Die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (53) setzte jetzt sogar einen zeitlichen Rahmen fest.

Hängt Justin Bieber (24) noch an seiner Ex? Der Weltstar hat sich kürzlich mit dem Model Hailey Baldwin (21) verlobt! Manche seiner Fans hatten aber eigentlich gehofft, dass seine Wahl auf On-Off-Freundin Selena Gomez (25) fällt. Ihr zu Liebe hat der "Let Me Love You"-Interpret sich vor vielen Jahren sogar ein Tattoo stechen lassen! Und das trägt er auch heute noch: Trotz seiner Verlobung mit Hailey hat Justin die Hommage an Selena noch nicht entfernen lassen!

Dieter Bohlen filmte seine Carina einfach nur beim Tischdecken - doch dabei enthüllte er auch ihr romantisches Liebes-Tattoo

Seit einigen Jahren sind Tattoos ein großer Teil der modernen Körperkultur. Allerdings gibt es auch Leute, die der permanenten Bemalung nichts abgewinnen können. Ex-Nationaltorwart René Adler (33) zum Beispiel ist kein großer Fan der Tintenverzierungen – und unter die Haut seiner Ehefrau Lilli Hollunder (32) kommen ihm die erst recht nicht. Er verbietet ihr sogar, sich ein Tattoo stechen zu lassen!

Liebe, die unter die Haut geht! Um ihre Verbundenheit zu gleich zwei Familienmitgliedern zu zeigen, hat sich die Pretty Little Liars-Schauspielerin Lucy Hale (29) etwas ganz Besonderes überlegt. Gemeinsam mit ihrer Schwester Maggie ließ sie sich ein Tattoo mit tiefer Bedeutung stechen. Die in der Handschrift ihrer Großmutter verfassten Worte "Ich liebe dich" sollen die Geschwister immer an die Zeit mit ihrer Oma erinnern.

Wie Johnny Depp (55) das wohl gemeint hat? Der Hollywoodstar heiratete 2015 Amber Heard (32) und ließ sich ihren Spitznamen "Dünn" auf die rechte Hand tätowieren. Nach der Scheidung mit anschließendem Rosenkrieg und Missbrauchsvorwürfen änderte er den Schriftzug in "Abschaum". Jetzt blitzt die nächste Botschaft auf seinem Handrücken auf: Johnny hat aus "Abschaum" einfach "Abzocke" machen lassen – ob er damit gegen seine Ex schießen will?

Es war ein feuchtfröhlicher Abend im Sommerhaus der Stars – zumindest für einen Bewohner der Villa. Doch die Rede ist nicht von Patricia Blanco (47). In der ersten Folge hatte noch der Reality-Star mit seinem Alkoholkonsum für Aufsehen gesorgt und wurde dieses Mal von Bert Wollersheim (67) abgelöst. Der frühere Rotlichtkönig kippte sich gleich mehrere Wodka-Shots hinter die Binde: Von Berts angeschickertem Verhalten waren die anderen Kandidaten geschockt.