Verfeinere Deine Suche
Tattoo

Aktuelle News zu Tattoo: 37 Treffer im letzten Monat

Diese Vater-Tochter-Liebe geht unter die Haut (im wahrsten Sinne des Wortes)! Chrissy Teigens Vater hat sich das Gesicht des Models tätowieren lassen.

Prinz George: Sein Leben in Bildern
ok14.12.18 - 1234 Aufrufe

Am 22. Juli 2013 erblickte das lang ersehnte Royal Baby, Prinz George, das Licht der Welt. Seitdem ist der kleine Prinz der Liebling im Königreich - und auch Mama Herzogin Kate und Papa Prinz William sind ganz vernarrt in ihren Sprössling. Kein Wunder! Wir zeigen die schönsten Bilder von Prince George Alexander Louis of Cambridge, wie er mit ganzem Titel heißt. Mittlerweile ist er der Älteste: Schwesterchen Charlotte und Prinz Louis machen zusammen mit George den Palast unsicher.

Vom 10. bis 27. Januar 2019 findet die 26. Handball-Weltmeisterschaft der Männer in Deutschland und Dänemark statt. Grund genug für den Deutschen Handballbund (DHB), zusammen mit WM-Botschafter Stefan Kretzschmar und Sophia Thomalla ein Kampagnenvideo zu produzieren, das mit einer großen Leidenschaft der 29-Jährigen zu tun hat: Tattoos. Wir haben am Rande der Dreharbeiten mit ihr gesprochen - und Erstaunliches erfahren.

Partner-Tattoos sind oft etwas heikel. Denn wenn die Liebe doch einmal schwindet, hält sich der Körperschmuck trotzdem hartnäckig auf der Haut und muss mit viel Aufwand entfernt werden. Auch Victoria Beckham (44) hat sich einen Liebesbeweis an ihren Ehemann David (43) auf den Rücken stechen lassen. Doch der schien ihr nicht mehr gefallen zu haben. Denn wie sich jetzt zeigt, hat sie sich den Schriftzug vollständig weglasern lassen.

"Das könnte der schmutzigste Rosenkrieg des Jahrhunderts werden", packt ein Insider über Victoria, 44, und David Beckham, 43, aus. Steht ihre Ehe wirklich vor dem aus? Fakt ist: Was Victoria ihrem Mann angetan hat, spricht Bände …

Was für ein Liebesbeweis an Chrissy Teigen (33)! Das Model genießt aktuell das Familienglück mit Ehemann John Legend (39), Tochter Luna (2) und Sohnemann Miles. Doch auch mit ihren eigenen Eltern pflegt die 33-Jährige ein sehr gutes Verhältnis und teilt in sozialen Netzwerken immer wieder Bilder aus dem gemeinsamen Leben. Zu ihrem Geburtstag gab es eine ganz besondere Überraschung: Chrissys Vater Ron ließ sich ihr Abbild tätowieren!

Bereut Sofia Richie (20) etwa eine Jugendsünde? Kürzlich gab es noch Gerüchte, das hübsche Model wäre wütend über Fotos, die ihren Freund Scott Disick (35) mit seiner Ex Kourtney Kardashian (39) zeigen. Doch nun wurden die beiden schon wieder in der Öffentlichkeit zusammen gesehen – beim Besuch einer Hautklinik. Der Grund für den etwas ungewöhnlichen gemeinsamen Ausflug: Sofia ließ sich eines ihrer Tattoos entfernen!

Alexander Hindersmann (30) hat sich ein ganz besonderes Familien-Andenken gegönnt! Nach der Trennung von der amtierenden Bachelorette Nadine Klein (33) gab der Womanizer seinen Fans nun ein weiteres Mal einen sehr intimen Einblick in sein Leben. Doch der hatte diesmal ausnahmsweise nichts mit der gescheiterten Beziehung zu der Berlinerin zu tun. Alex offenbarte, dass er vor zwei Jahren seinen Vater verloren hat – und sich jetzt als Erinnerung an ihn sein erstes Tattoo stechen ließ!

Mirja du Mont hat sich vor zwei Wochen den ganzen Rücken tätowieren lassen, wie auf ihrer Instagram-Seite zu sehen war. Bei einem Event hat sie jetzt das Ergebnis präsentiert.

Fünf Jahre hat ihre Ehe gehalten, doch 2017 war dann endgültig Schluss! Reality-Sternchen Katie Price (40) und ihr Verflossener Kieran Hayler (31) gehen seitdem getrennte Wege. Als Erinnerung an die gemeinsame Zeit blieben jedoch nicht nur die beiden Kinder Jett Riviera (5) und Bunny, sondern auch ein riesiges Tattoo auf Kierans rechtem Bein. Damit ist es jetzt vorbei – das Bild seiner berühmten Ex musste einem neuen Motiv weichen.