Verfeinere Deine Suche
Tattoo

Aktuelle News zu Tattoo: 37 Treffer im letzten Monat

Stars und ihre Tattoos
ok19.4.18 - 1234 Aufrufe

Waren Tattoos vor wenigen Jahrzehnten noch eine Seltenheit, ist es heutzutage eher außergewöhnlich, wenn jemand mal kein Tattoo hat. Das sieht man auch in der Promi-Welt! Ob Fußballspieler wie David Beckham, Popsängerinnen wie Katy Perry, Skandalnudelchen wie Miley Cyrus oder Sauberfrauen wie Angelina Jolie - alle lieben die Kunst, die unter die Haut geht...

Erste Körperkunst für Model Anuthida Ploypetch (20)! Das Vize-Germany's next Topmodel von 2015 befindet sich aktuell im Festival-Urlaub in Kalifornien. Die Wahnsinns-Auftritte von Stimmwunder Beyoncé (36), Rapper Eminem (45) und Sänger The Weeknd (28) reichen aber anscheinend nicht als Erinnerungen an das Coachella-Wochenende. Kurzerhand ließ sich die Beauty im Sunshine-State auch noch ein Tattoo stechen – jetzt gibt sie einen ersten Hinweis zum Motiv!

Über sein erstes Tattoo hat sich Sebastian Pannek (31) mächtig Gedanken gemacht! Seit einigen Wochen blitzt auf den Social-Media-Fotos des ehemaligen Bachelors immer mal wieder die frisch gestochene Körperbemalung auf seinem Unterarm hervor. In seiner Instagram-Story erklärt der TV-Star nun, was die kryptischen Symbole für ihn bedeuten: "Das erste Symbol ist ein I. Und das I steht für Ich. Das zweite Symbol ist ein Größer-als-Zeichen. Und dann kommen zwei Pfeile: einmal einer, der nach oben zeigt und einmal einer, der nach unten zeigt. Das steht dann für die Höhen und Tiefen. Heißt also, dass das Ich größer ist, als die Höhen und Tiefen, die man im Leben erlebt!"

Dieses Souvenir bleibt für immer: Germany's next Topmodel-Zweite von 2015 Anuthida Ploypetch (20) befindet sich momentan in Kalifornien. Doch nicht nur diverse Fotoshootings und natürlich das beliebte Coachella-Musikfestival scheinen die Beauty-Influencerin in den Sunshine-State gelockt zu haben. Neben etlichen Erinnerungsfoto nimmt die 20-Jährige ein ganz spezielles Andenken an ihre Reise mit nach Hause: Wie ein kurzes Video jetzt zeigt, hat sich die gebürtige Thailänderin tätowieren lassen!

Ist das eitel oder einfach nur selbstironisch?

Mama Victoria Beckham, 44, fühlt sich verraten: Während sie massiv gegen Tattoos ist, begleitet ihr Mann David Beckham, 42, Sohn Brooklyn, 19, zum Tätowierer. Das löst einen heftigen Familienstreit aus!

Kanye West feiert sein Comeback auf Twitter. Für seine Fans hatte er dabei gleich süße Neuigkeiten parat: Er möchte sich den Namen seines Sohnes tätowieren lassen.

Autsch – das tut gleich im doppelten Sinn weh. Superstar Robbie Williams (44) ist nicht nur für seine einfühlsame Stimme bekannt. Ein weiteres Markenzeichen des Sängers sind die vielen Bilder auf seiner Haut. Über 20 Tattoos hat Robbie von Kopf bis Fuß – darunter zwei Motive für Frau Ayda Field (38) und Töchterchen Teddy. Mit diesem neuesten Kunstwerk sorgt er auf Social Media jetzt allerdings für Fassungslosigkeit und Gelächter!

Nach einem Jahr Twitter-Pause wieder zurück und schon löst Rapper Kanye West (40) eine Kontroverse nach der nächsten aus! Nicht nur, dass seine ersten Tweets als Diss gegen Khloe Kardashians (33) Freund Tristan Thompson (27) verstanden werden könnten. Nein, er enthüllt auch gleich ein paar Tattoo-Designs für das neueste, geplante Körperkunstwerk. Der Name seines Sohnes Saint (2), verewigt auf seinem Nacken, soll es werden – aber warum gibt es für die Töchter North (4) und Chicago keine Erinnerungen, die unter die Haut gehen?

Dieser rote Teppich ist immer wieder für schöne Momente gut! Am Montagabend versammelten sich in Frankfurt die Stars und Sternchen für den LEA Award. Ein besonderes Red-Carpet-Highlight lieferte dabei Jenny Frankhauser (25): Die amtierende Dschungelkönigin präsentierte ganz stolz ihr neues Mega-Tattoo! Im heißen Glitzer-Dress zeigte die Katzenschwester zudem ihren kurvigen Traumbody. Einen weiteren süßen Moment lieferten Clea-Lacy Juhn (26) und Sebastian Pannek (31): Vor genau einem Jahr feierte das romantischste Bachelor-Pärchen bei dem Event ihren ersten gemeinsamen Auftritt – und auch zwölf Monate später strahlen die zwei noch immer.