Verfeinere Deine Suche
Tattoo

Aktuelle News zu Tattoo: 355 Treffer im letzten Jahr

Was für ein Meilenstein für Dagi Bee (24)! Seit Jahren schon zählt der Webstar zu den bekanntesten deutschen YouTubern im Beauty- und Lifestyle-Genre. Für ihre Follower lässt sich die 24-Jährige dabei regelmäßig kreative Videos einfallen – erst kürzlich beispielsweise wagte sie eine Tattoo-Wette mit Erotik-Vloggerin Katja Krasavice (22)! Wie gut ihre Clips bei den Fans ankommen, beweist nun diese Mega-Nachricht: Dagi hat jetzt stolze vier Millionen YouTube-Abonnenten!

Gibt es ein Umdenken bei Dan Osborne? Der "The Only Way Is Essex"-Star ist sein ganzes Leben lang ein großer Fan von Michael Jackson (✝50) gewesen. Mit zarten 17 Jahren ließ er sich als Tribut seiner Hingabe zu dem Popstar sogar gleich mehrfach das Gesicht des "King of Pop" auf seinen Oberarm stechen. Doch nun lässt sich der 27-Jährige das Porträt per Laserbehandlung entfernen!

Wer hat, der kann – und Kylie Jenner (21) hat rekordmäßig viel: Die kleine Schwester von Kim Kardashian (38) wurde gerade zur jüngsten Selfmade-Milliardärin der Welt gekürt und stach damit sogar Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (34) aus. Den mit Abstand größten Teil ihres Vermögens – 900 Millionen Dollar (umgerechnet fast 800 Millionen Euro) – machte sie mit ihrer Make-up-Firma Kylie Cosmetics. Auch ihre Finger zeigen jetzt ihren Reichtum: Kylie trägt Dollar-Schein-Nägel.

In Prinz William (36) schlummert ein echter Rebell! Als Thronfolger der britischen Krone musste sich der Sohn von Prinz Charles (70) und Prinzessin Diana (✝36) sein ganzes Leben lang an die Regeln des Königshauses halten – wilde Partys oder Alkohol-Eskapaden waren da nicht gerade erwünscht. Auch ausgefallene Kleidung oder gar Körperkunst sind ein Dorn im Auge der Queen (92). Nun kam aber raus, dass der dreifache Papa sich in seiner Jugend eben jener Etikette widersetzen wollte – denn William plante in seinen Zwanzigern angeblich ein großes Tattoo!

Ariana Grande hat ihr Liebestattoo covern lassen. Damals ließ sie sich das Wort "Always" für Pete Davidson stechen - jetzt trägt sie stolz ein Blättermotiv.

Bei diesem Strahle-Pic bekommt man schon beim Zusehen gute Laune! Seit Anfang Januar ist Sophia Thomalla (29) mit Fußballer Loris Karius (25) zusammen. Paparazzi-Fotos hatten ihre Beziehung aufgedeckt, doch inzwischen dokumentieren die Turteltauben selbst mit Social-Media-Beiträgen ihre Liebe im Netz. Und die Verbindung scheint den beiden mehr als gutzutun – das unterstrich die 29-Jährige mit einem fröhlichen Couple-Pic von sich und ihrem Schatz!

Jetzt zieht sie den endgültigen Schlussstrich. Die Beziehung von Ariana Grande (25) und Pete Davidson (25) nahm ein Ende mit Schmerzen. Erst verkündeten sie im vergangenen Jahr ihre Blitz-Verlobung, wenig später gaben sie ihre endgültige Trennung bekannt. Ari stand damit vor einem Problem: Die 25-Jährige hatte sich während der Zeit mit Pete ein Liebes-Tattoo stechen lassen. Das musste weg – und ist es jetzt auch!

Ben Affleck (46) ist es völlig egal, dass viele Leute sein riesiges Tattoo hassen! Vor zwei Jahren hatte der Schauspieler für einen Aufreger gesorgt, als er das bunte Phönix-Tattoo auf seinem Rücken enthüllte, als er sich ohne Hemd am Strand zeigte. Obwohl er viel Kritik für die Tätowierung einstecken musste, mag er das Tattoo immer noch, denn es hat eine persönliche Bedeutung für den Star!

Oliver Wasko hat nur ein Ziel bei Temptation Island: Er will verführen! In der vergangenen Folge versuchte der Tattoo-Fan sein Glück bei der vergebenen Lisa-Marie Sauer – und punktete mit einer romantischen Massage. Den Zuschauern fiel Oli aber nicht aufgrund seiner Knetfähigkeiten auf – sondern aufgrund seiner Ähnlichkeit mit einem deutschen Promi: Die User waren kurzzeitig der festen Überzeugung, dass Oliver in Wahrheit Mark Forster (35) ist!

Vor Kurzem ließ sich Pete Davidson (25) seinen Oberarm mit einem gigantischen Einhorn-Tattoo verzieren. Dass der Hautschmuck bei den Fans gnadenlos durchfiel, dürfte den Comedian allerdings herzlich wenig stören. Stattdessen interessiert den "Saturday Night Live"-Stars sicher einzig und allein die Meinung seiner Freundin Kate Beckinsale (45). Denn: Gerüchten zufolge handelt es sich bei dem umstrittenen Einhorn-Bildchen um eine Liebesbotschaft an die Schauspielerin!