Verfeinere Deine Suche
Tatort

Aktuelle News zu Tatort: 28 Treffer im letzten Monat

Wem der Mörder aus "Tatort: Wer jetzt alleine ist" bekannt vorkam, hat wahrscheinlich die Comedy-Serie "Sankt Maik" gesehen. Doch als undurchschaubarer Soziopath lernt Deutschland nun eine neue Seite von Daniel Donskoy kennen. Im Interview sp...

Die meisten kennen Daniel Donskoy aus "Sankt Maik". Im "Tatort" zeigt er sich von einer anderen Seite.

Krimi-Tipps am Pfingstsonntag
vip20.5.18 - 1234 Aufrufe

Die Leiche in einer Baugrube ist ein Fall für das Münchner "Tatort"-Team (Das Erste) und "Marie Brand" (ZDFneo) untersucht den Absturz eines Kletterers. Bei "Barnaby" (ZDF) tötet ein Unbekannter die Mitglieder einer Bürgerwehr.

Alwara Höfels ermittelt Pfingstmontag zum letzten Mal im "Tatort" - und spielt als Kommissarin Sieland bei den Ermittlungen mit dem Feuer.

Diese Neuigkeit dürfte auch ihr Bauchschmerzen bereiten. Nur wenige Tage nachdem er und Ariana Grande (24) ihre Trennung bekanntgaben, war Mac Miller (26) in einen Autounfall verwickelt. Am Donnerstagabend bretterte er mit seinem Wagen gegen einen Strommast, gemeinsam mit seinen zwei Beifahrern flüchtete der Rapper anschließend vom Tatort. Das Besorgniserregende: Mac stand währenddessen unter dem Einfluss von Alkohol. Ex-Freundin Ariana ließ die Trunkenfahrt nicht unkommentiert!

RIP: Diese Stars starben 2018
ok15.5.18 - 1234 Aufrufe

Sie waren die Idole ihrer Zeit - jetzt sind sie tot. Mit ihren Songs, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Ein letztes Mal wollen wir verstorbenen Stars wie Avicii, Dolores O'Riordan oder Rolf Zacher gedenken.

Krimi-Tipps am Montag
vip14.5.18 - 1234 Aufrufe

Die Leiche in einer Desinfektionsanlage ist ein Fall für "Barnaby" (ZDFneo). Privatdetektiv "Dengler" (ZDFneo) sucht einen verschwundenen EU-Kommissar. Später ermitteln Boerne und Thiel im "Tatort" (hr) in der Psychiatrie.

Im "Tatort: Sonnenwende" war Schauspieler David Zimmerschied als hinterhältiger Mörder zu sehen. Beeindruckend! Doch nicht seine erste herausragende Leistung.

Krimi-Tipps am Samstag
vip12.5.18 - 1234 Aufrufe

Im Kölner "Tatort" (WDR) wurde eine Hotelangestellte gewaltsam vom Balkon gestürzt. "Wilsberg" (ZDFneo) ermittelt in der Pharma-Szene und in "Brandmal" (rbb) erfüllt ein Serienkiller einen rätselhaften Auftrag.

"Professor T.", "Letzte Spur Berlin" und Co.: Das sind die Krimi-Highlights am Freitag.