Verfeinere Deine Suche
tatort

Aktuelle News zu tatort: 21 Treffer der letzten Woche

"Father Brown", "Tatort" und Co.: Das sind die Krimi-Highlights am Freitag.

Zwei YouTube-Formate, zwei "Tatort"-Krimis und die Serie "Das Boot" gehören zu den Nominierten für den begehrten Grimme-Preis 2019.

Krimi-Tipps am Freitag
vip18.1.19 - 1234 Aufrufe

Bei "Father Brown" (ZDFneo) wird ein Schwert zur Mordwaffe und der "Bulle von Tölz" (Sat.1 Gold) sucht den Mörder einer Miss Austria. Später rufen zwei Morde während der Kieler Woche "Tatort"-Kommissar Borowski (Das Erste) auf den Plan.

Krimi-Tipps am Mittwoch
vip16.1.19 - 1234 Aufrufe

In "Die Toten von Salzburg" (ZDF) müssen die Ermittler Palfinger und Murs den Tod eines Wurstkönigs aufklären. Das "starke Team" (ZDFneo) jagt einen Unbekannten, der Supermärkte überfällt. Im Weimarer "Tatort" (MDR) endet der Wettbewerb um ei...

Krimi-Tipps am Dienstag
vip15.1.19 - 1234 Aufrufe

Der Giftmord an einem Arzt ist ein Fall für "Marie Brand" (ZDFneo) und das Münchner "Tatort"-Team (BR) sucht den Mörder einer Tänzerin. Später beschäftigt der abgetrennte Finger in einem Auto die Bremer Kollegen (NDR).

"Wilsberg", "Tatort" und Co.: Das sind die Krimi-Highlights am Samstag.

"Tatort"-Star Adele Neuhauser feiert am 17. Januar ihren 60. Geburtstag. Wie und mit wem sie feiert, hat sie vorab schon mal verraten.

Krimi-Tipps am Sonntag
vip13.1.19 - 1234 Aufrufe

Das Wiener "Tatort"-Team (Das Erste) wird zu einem rätselhaften Mordfall im Salzkammergut gerufen. Kommissar Ruiz leidet in "Neben der Spur" (ZDFneo) an Gedächtnisverlust. Später ermittelt Inspector Barnaby (ZDF) unter Kaninchenzüchtern.

Krimi-Tipps am Samstag
vip12.1.19 - 1234 Aufrufe

Detektiv "Wilsberg" (ZDF) muss in seinem neuen Fall zwei Ordensschwestern aus der Klemme helfen. Das Dortmunder "Tatort"-Team (WDR) ermittelt in der illegalen Kampfsportszene. Später untersucht der "Kriminalist" (ZDF) den Tod einer Notärztin.

Heiner Lauterbach (65) ist einer der beliebtesten Film- und Fernseh-Machos Deutschlands. Der 65-jährige Schauspieler spielte unter anderem im Tatort mit und ist die deutsche Synchronstimme von Hollywood-Star Kevin Costner (63). Heiner ist allerdings nicht nur durch sein kerniges Äußeres und eine markante Stimme bekannt: Erst im vergangenen Jahr gab er ganz private Details über seine Drogenerfahrungen preis – jetzt packt er auch über seine Seitensprünge aus!