Verfeinere Deine Suche
Sylvie Meis

Aktuelle News zu Sylvie Meis: 364 Treffer im letzten Jahr

Oh là là - bei den Looks dieser Promiladys wird auf den ersten Blick klar, worauf sie die Blicke lenken wollen. Da wird getrickst und geklebt, sodass auch das tiefste Dekolleté alles dort hält, wo es hin gehört. Die liebsten Accessoires werden perfekt in Szene gesetzt. Zeigen, was man hat, lautet die Devise. Wir können unsere Blicke kaum mehr woanders hinlenken und zeigen euch die krassesten Promi-Ausschnitte!

Nazan Eckes, 42, wirbelt seit dem 15. März bei „Let‘s Dance“ über die Bühne. Um den Sieg zu holen, steht hartes Training an der Tagesordnung. Doch bereits jetzt hat die Moderatorin an Gewicht verloren!

Überraschende Promi-Trennungen
ok15.3.19 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen oder das klammheimliche Liebes-Aus von Sophia Thomalla und Gavin Rossdale: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Hat Sylvie Meis (40) ihm das Jawort gegeben? Erst vor wenigen Monaten machte die Blondine ihre Liebe zu dem Filmproduzenten Bart Willemsen offiziell. Seitdem verzaubert das niederländische Model seine Fans mit süßen Pärchen-Schnappschüssen, dank derer zuletzt sogar das Gerücht aufkam, die ehemalige Let's Dance-Moderatorin und ihr Partner hätten sich verlobt oder gar geheiratet. Jetzt nimmt Sylvies Management das erste Mal zu den Spekulationen Stellung!

Samt und Sylvie!

Dicke Klunker an den Fingern der beiden - Haben sie etwa heimlich geheiratet? Darauf angesprochen, wird Sylvies Managerin ganz schön nervös! Die Reaktionen auf die pikante Frage spricht Bände.

Liebesglück im Eiltempo? Erst im Dezember vergangenen Jahres postete Sylvie Meis (40) das erste Pärchen-Foto mit ihrem neuen Freund Bart Willemsen. Wenig später machte sie die Beziehung zu dem niederländischen Filmproduzenten offiziell. Seitdem teilt die Moderatorin regelmäßig Bilder mit dem Hottie, die beweisen: Sylvie ist total verliebt – so verliebt, dass sie nun sogar klammheimlich geheiratet hat? Die beiden wurden nun mit verdächtigen Ringen gesichtet.

Endlich zeigen sie ihre Liebe auf dem roten Teppich! Bei der "Misfit"-Premiere in Köln turtelte Sylvie Meis verliebt mit ihrem Freund Bart Willemsen.

So fand Sylvie Meis (31) ihre neue Liebe! Kurz vor Weihnachten vergangenen Jahres äußerte sich das TV-Gesicht zu den Beziehungs-Spekulationen: Ja, sie ist frisch verliebt! Ihr neuer Freund ist der Filmproduzent Bart Willemsen. Die Turteltauben lernten sich bei ihrem gemeinsamen Projekt kennen: Sylvie gab ihr Schauspiel-Debüt bei dem Film "Misfit", bei dessen Aufnahmen auch Bart zugegen war. Und jetzt verrät das Model süße Details ihrer Love-Story: Sie verliebte sich während einer Filmszene in ihren Bart!

Model Sylvie Meis erfreut sich an den Sonnenstrahlen in Deutschland, auch wenn es noch eine kleine dunkle Wolke im Leben der Entertainerin gibt.