Verfeinere Deine Suche
Sylvie Meis

Aktuelle News zu Sylvie Meis: 26 Treffer der letzten Woche

Sylvie Meis (40) scheint das Fest der Liebe nicht allein feiern zu müssen. Wenige Wochen vor Weihnachten überraschte die Moderatorin ihre Fans im Netz mit einem süßen Schnappschuss, auf dem sie sich ziemlich vertraut an einen Mann schmiegt. Ihr Management äußerte sich zwar nicht konkret zu den Beziehungsspekulationen, dementierte sie aber auch nicht. Die Blondine hat also vermutlich wirklich einen neuen Freund. Aber wie lernten sich die zwei überhaupt kennen?

Diese Mini-Akrobatin konnte Dieter Bohlen (64) einfach verzaubern. Bei Das Supertalent suchen der Poptitan, Sylvie Meis (40) und Bruce Darnell (61) gerade die letzten Kandidaten für das große Finale. Einmal durften die drei Juroren dafür noch den Goldenen Buzzer drücken und eines der Talente direkt in den letzten Showdown schicken – und das nutzte Dieter direkt aus: Er katapultierte die 13-Jährige Ameli Bilyk in die große Final-Show!

Hat die schönste Moderatorin Deutschlands eine neue Liebe gefunden? Sylvie Meis (40) hat am Donnerstagabend auf ihrem Instagramprofil die Bombe platzen lassen und ein Foto von sich und einem unbekannten Mann gepostet. Ist er ihr neuer Freund?

Sylvie Meis: Ist das ihr neuer Freund?
gala14.12.18 - 1234 Aufrufe

Jetzt scheint die Katze aus dem Sack: Sylvie Meis ist offenbar wieder in festen Händen! Sie postete ein Foto von ihrem neuen Glück.

Überraschende Promi-Trennungen
ok14.12.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Hat Sylvie Meis (40) nach einigen Liebespleiten etwa endlich einen neuen Mann an ihrer Seite? Erst am Donnerstag hatte die Moderatorin bei ihren Fans für großes Herzflattern gesorgt, nachdem sie auf ihrem Social-Media-Profil einen kuscheligen Schnappschuss mit einem unbekannten Hottie gepostet hatte. Ganz mysteriös hatte die Blondine die Aufnahme nur mit einem Herz-Emoji kommentiert – doch handelt es sich bei dem Fremden tatsächlich um ihren neuen Freund? Jetzt äußerte sich Sylvies Management gegenüber Promiflash!

Ist Sylvie Meis (40) privat ganz anders als im TV? In insgesamt drei Folgen suchte die sympathische Niederländerin in ihrem Casting-Format Sylvies Dessous Models kürzlich ein neues Gesicht für ihre Unterwäschelinie. Vor der Kamera zeigte sich Sylvie durch und durch interessiert an ihren Kandidatinnen, betonte immer wieder, ihre "Girls" bestens kennenlernen zu wollen. Aber war das auch Sylvies Devise, wenn die Lichter am Set ausgingen – oder verhielt sie sich in den Drehpausen dann doch deutlich distanzierter? Promiflash hakte bei Show-Siegerin Tahnee nach.

Ist Sylvie Meis' (40) neue Markenbotschafterin nur zufällig das Ebenbild ihrer ehemaligen besten Freundin? Vor über einer Woche kürte die Niederländerin in ihrer TV-Show Sylvies Dessous Models die glorreiche Siegerin: Tahnee aus Düsseldorf darf ab sofort an der Seite der Moderatorin für deren Unterwäsche werben. Trotz der ähnlichen Statur ist die brünette Influencerin optisch das Gegenteil der Unternehmerin – und damit der gleiche Typ, wie Sylvies einstige BFF Sabia Boulahrouz (40)!

Ist Sylvie Meis (40) etwa frisch verliebt? Seit der Trennung von ihrem Ex-Mann Rafael van der Vaart (35) hat die Moderatorin nicht wirklich Glück mit den Männern. Seit dem Sommer dieses Jahres ist sie nun wieder offiziell auf dem Single-Markt und definitiv in Flirt-Laune. Erst kürzlich erklärte die gebürtige Niederländerin, dass sie eigentlich immer date. Hat sie dabei nun ihren Mr. Right gefunden? Ein niedliches Kuschel-Selfie lässt vermuten, dass die Beauty einen neuen Freund hat.

Gerade die Weihnachtszeit lockt mit zahlreichen süßen Versuchungen. Da können auch die Stars nicht widerstehen, wie unsere Promi-Umfrage zeigt.