Verfeinere Deine Suche
Sylvie Meis

Aktuelle News zu Sylvie Meis: 314 Treffer im letzten Jahr

Jetzt startet sie richtig durch! Beruflich ist Sylvie Meis (40) schon seit Längerem auf dem aufsteigenden Ast. Egal ob als Moderatorin, Designerin oder Unterwäschemodel – der blonden Beauty steht einfach jede Rolle ausgezeichnet. Mit ihrer ersten eigenen Castingshow, mit der sie ihr RTL-Comeback feiert, legt die Niederländerin jetzt noch eine Schippe drauf. Ihr kamerareifes Aussehen kommt aber nicht von ungefähr: Für ihren Traumbody muss Sylvie schuften wie ein Leistungssportler.

Die Sensation ist perfekt! Sylvie Meis, 40, wird endlich wieder bei RTL moderieren. Und ihre neue Show verspricht ziemlich heiß zu werden. Nur die Jury steht noch nicht fest. Holt sie nun sogar Jorge González in ihr Team?

In der neuen RTL-Show "Sylvies Dessous Models" sucht Sylvie Meis Models für ihre Dessous-Kollektion.

Sylvie Meis und Shermine Shahrivar wissen, wie man Männer verführt. Allerdings mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen 

Das sind ihre schönsten Let's Dance-Outfits: In der vergangenen Staffel der RTL-Tanzshow gab Victoria Swarovski (24) ihr Moderationsdebüt und löste damit Vorgängerin Sylvie Meis (40) ab. Dabei musste die Kristallerbin von den Zuschauern jedoch eine ganze Menge Kritik einstecken. Mit ihrer ausgefallenen Garderobe konnte die Sängerin allerdings sofort überzeugen. Die Promiflash-Leser haben über die schönsten Looks der Jung-Moderatorin abgestimmt – und sich für drei klare Favoriten entschieden!

Für ihr Moderationsdebüt bei Let's Dance hatte Victoria Swarovski (24) vor allem in den ersten Wochen des TV-Wettbewerbs ordentlich Kritik einstecken müssen. Als Nachfolgerin von Sylvie Meis (40) hatte sie es nicht gerade leicht – eine Tatsache, die die Blondine zunächst sichtlich aus der Ruhe brachte. Entmutigen ließ sich Victoria von den Netz-Stimmen aber nicht und verbesserte sich von Show zu Show. Kurz nach dem großen Finale zogen die diesjährigen Kandidaten jetzt ein Fazit – und stärken der Neu-Moderatorin den Rücken!

Verliebt und bereits verlobt? Ein fetter Klunker an Sylvies linkem Ringfinger schaut verdächtig danach aus. Hat sie bereits den nächsten Schritt mit ihrem Manuel gewagt?

Wer ist der beste Let's Dance-Sieger aller Zeiten? Seit 2006 fegen die Promis in der beliebten RTL-Tanzshow zusammen mit ihren Profitanzpartnern fast in jedem Jahr über das Parkett. Dutzende Stars konnten in den vergangenen Staffeln zeigen, wie viel Rhythmusgefühl in ihnen steckt. Doch nur elf konnten am Ende gewinnen – die, die Zuschauer und die Jury gleichermaßen überzeugten. Stellt sich die Frage: Welcher Sieger überzeugte unterm Strich am meisten?

Nach wochenlangen Spekulationen besuchte Sylvie Meis (40) nun erstmals gemeinsam mit ihrem neuen Partner eine öffentliche Veranstaltung. Der neue Mann an der Seite der Moderatorin: der spanische Millionär Manuel Campos Guallar. Fotografen lichteten das Bikini-Model und den Geschäftsmann beim Tennisturnier der French Open in Paris ab. Während des Finales am Sonntag zwischen Rafael Nadal (32) und Dominic Thiem wirkten die beiden vertraut und gelöst.

Sie hat wieder Schmetterlinge im Bauch – und lässt nun auch alle daran teilhaben. Sylvie Meis ist frisch verliebt und präsentiert ihren neuen Freund stolz bei dem Finale der French Open in Paris.