Verfeinere Deine Suche
Sylvie Meis

Aktuelle News zu Sylvie Meis: 35 Treffer der letzten Woche

Für Sylvie Meis (40) erfüllte sich vor Kurzem ein großer Traum: Sie darf wieder neben Bruce Darnell (61) und Dieter Bohlen (64) in der Jury von Das Supertalent sitzen. Mitte September flimmerte die erste Folge mit der sympathischen Niederländerin über die TV-Bildschirme. Zahlreiche Zuschauer ließen sich das Comeback nicht entgehen – und auch Sylvie selbst schaltete natürlich ein. Im Promiflash-Interview gesteht die 40-Jährige jetzt: Kurz vor der Ausstrahlung hatte sie ganz schön Muffensausen: "Ich war so nervös vor der ersten Sendung und ich hab mich so gefreut, das endlich wieder im Fernsehen zu sehen, das, was ich schon Jahre sehnsüchtig wollte: wieder bei Dieter und Bruce zu sein."

Endlich ist Sylvie Meis (40) wieder beim Supertalent! Vor sieben Jahren saß die TV-Beauty das letzte Mal am Jurorenpult der beliebten Fernseh-Talentshow. In der aktuellen Staffel ist sie nun neben Laufsteg-König Bruce Darnell (61) und Pop-Titan Dieter Bohlen (64) erneut Teil der Sendung. Die Zuschauer sind total begeistert vom Comeback der gebürtigen Niederländerin – die Auftaktfolge konnte jedenfalls super Quoten verbuchen! Auch BFF Riccardo Simonetti ist absolut glücklich über das Comeback seiner Freundin. Der Influencer hält Silvie einfach für die Beste, wie er Promiflash verriet: "Unabhängig davon, dass ich mit ihr befreundet bin, war ich immer ein Riesenfan von ihr."

Dieter Bohlen drückt den "Goldenen Buzzer" und befördert das Gesangstrio Mo'Voce direkt ins Supertalent-Finale.

Beruflich könnte es momentan wohl kaum besser für Sylvie Meis (40) laufen. Endlich sitzt sie nicht nur wieder neben Dieter Bohlen (64) und Bruce Darnell (61) in der Das Supertalent-Jury, im November geht die Moderatorin auch mit ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" an den Start. In puncto Liebe ist noch Luft nach oben – dennoch blickt Sylvie positiv in die Zukunft.

Riccardo Simonetti platzt der Kragen! Der Grund: Vor wenigen Wochen deutete Sabia Boulahrouz (40) in der ProSieben-Show Global Gladiators vor laufenden Kameras an, ihre ehemalige beste Freundin, Sylvie Meis (40), sei nie an Brustkrebs erkrankt gewesen. Nicht nur für die Das Supertalent-Jurorin ein Riesenschock – auch ihr guter Freund Riccardo ist im Promiflash-Interview fassungslos. "Ich finde, alle Menschen, die so was behaupten, haben keine Seele. Als ihr guter Freund kann ich sagen, das war eine ganz schwierige Zeit für sie und sie hat sich in der Zeit ganz wenigen Menschen anvertraut. Und dass solche Menschen jetzt ihr Vertrauen missbrauchen und damit Schlagzeilen machen wollen – da frage ich mich: wofür?", erzählte der Influencer.

Machen Guido Maria Kretschmer (53) und sein Frank eigentlich gerade Liebesurlaub? Am 8. September gaben sich die Turteltauben bei einer superromantischen Feier auf Sylt das Jawort – in Anwesenheit guter Freunde wie Sylvie Meis (40) und Palina Rojinski (33). Klassischerweise würden sich die Bräutigame nun zusammen auf Reisen begeben – doch Guido und sein Schatz mussten es anders regeln: Frank ist aktuell alleine in den Flitterwochen!

Für diese drei Nachwuchstalente ging es direkt ins Supertalent-Finale! Am vergangenen Samstag flimmerte bereits die zweite Folge der herrlichen TV-Talentshow über die Fernsehschirme. Neben wirklich verrückten Künstlern versuchte auch die Band Mo’Voce, bestehend aus Darrell Haynes, Sarai Cole und Frank Aablorh-Odjidja, ihr Glück in der kunterbunten Castingshow. Und mit ihrer englischen Version des Hits "Königlich" von DSDS-Küken Marie Wegener (17) hauten sie alle vom Hocker!

Oktoberfest: Stars im Dirndl
ok22.9.18 - 1234 Aufrufe

O'zapft is! Brezel, Weißwurst und das Bier fließt in Strömen - das ist Oktoberfest. Jedes Jahr strömen tausende Besucher in die Festzelte, um die bayrische Tradition zu feiern. Und auch die Stars und Sternchen lassen es sich natürlich nicht nehmen, sich und ihre Dekolletés im perfekten Wiesn-Look in Szene zu setzen. So schön sind die Promis im Dirndl!

Zucker-Alarm bei Das Supertalent! Seit vergangener Woche sind Bruce Darnell (61), Sylvie Meis (40) und Dieter Bohlen (64) wieder auf der Suche nach besonderen Begabungen. Nach einer schrägen Ball-Performance und einem singenden Polizisten erwartete die Juroren heute eine besondere Boygroup: Die The Fletchers-Jungs sind nicht älter als zehn Jahre! Mit einer The Jackson Five-Nummer wollten sich die Kleinen in die Herzen der Großen rocken – und das gelang ihnen einstimmig!

Seit ihrer Brustkrebsdiagnose im Jahr 2009 ist Sylvie Meis (40) Schirmherrin der Charity-Organisation DKMS LIFE und begeistert Jahr für Jahr bei der Spendengala, dem sogenannten Dreamball. In ihrem Kleid von Jasmin Erbaş Couture war die Moderatorin nun wieder der absolute Hingucker auf dem gelben Teppich. Doch wie lange hat sie mit ihrem Team für den Look gebraucht? "Es hat fast drei Stunden gedauert, denn wir haben uns jetzt Zeit genommen. Wir haben gesagt: Wir haben so einen crazy Schedule im Moment", erklärte Sylvie im Promiflash-Interview. Wegen der Supertalent-Dreharbeiten und der Produktion ihrer eigenen Castingshow hat die 40-Jährige derzeit einen vollen Terminkalender. Am Mittwoch habe sie aber eine kleine Pause eingelegt, mit ihren Freundinnen entspannt und sich von Serena Goldenbaum, der Make-up-Artistin ihres Vertrauens, ganz in Ruhe stylen lassen.