Verfeinere Deine Suche
Supermodel

Aktuelle News zu Supermodel: 198 Treffer im letzten Jahr

Die ewig junge Cindy Crawford (53)! Sie galt als unnahbar und wunderschön. In den 80ern und 90ern gehörte sie neben Claudia Schiffer (48) oder Naomi Campbell (48) zu den absoluten Supermodels. Heute sind Fans dank Instagram und Co. ihren Idolen so nah wie nie zuvor. Auch Cindy hat einen Account – und teilt viele private Einblicke. Gerade nimmt sie ihre Community mit in die Vergangenheit. Aber erkennen sie Cindy auf diesem Foto wieder?

Dass Heidi Klum kein Kind von Traurigkeit ist, hat die Model-Mama in den letzten Jahren erfolgreich unter Beweis gestellt. Selten war Heidi solo unterwegs und stürzte sich meist von einer Beziehung in die nächste Ehe. Zwei Mal trat die GNTM-Jurorin bereits vor den Traualtar, das erste Mal mit süßen 20 Jahren. Während sie zu Beginn noch ein deutliches Interesse für Männer gehobenen Alters pflegte, ist diese Präferenz mittlerweile ins genaue Gegenteil umgeschlagen. Aktuell ist Heidi mit Tom Kaulitz verlobt - welche Herren zuvor das Herz der blonden Laufsteg-Schönheit erobern konnten, siehst du hier:

GNTM 2019: Wer ist raus?
ok22.3.19 - 1234 Aufrufe

Heidi Klum sucht seit dem 7. Februar wieder "Germany‘s next Topmodel". Doch nicht für alle Kandidatinnen hat die Model-Mama ein Foto. Wir zeigen euch, welche Frauen die 14. GNTM-Staffel bereits verlassen mussten.

Das Model hat sein "Leben" in der Handtasche. Alles, was Irina braucht, ist in ihrer Tasche.

Die 'GNTM'-Chefin verbringt mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz ein paar Tage in Hong Kong. Es scheiden sich weiterhin die Geister, ob das Supermodel schwanger ist oder nicht.

Wenn Gigi Hadid, 23, über die Laufstege schwebt, begeistert sie nicht nur mit einer Topfigur. Das Model beeindruckt auch mit einem makellosen Teint. In einem Interview hat der hübsche "Victoria's Secret"-Engel enthüllt, was sein Beauty-Geheimnis ist – und das ist wahrlich ein Schnäppchen!

Auch nach Mega-Cut zeigt sich GNTM-Justine unsicher
promiflash15.3.19 - 1234 Aufrufe

Ist sie von der geheimen Favoritin zur Wackel-Kandidatin geworden? Germany's next Topmodel-Kandidatin Justine musste beim großen Umstyling eine radikale Veränderung verkraften: Ihre langen braunen Haare wichen einem blondierten Pixie-Cut! Mit diesem krassen Look wurde das eher unauffällige Nachwuchs-Model zu einer ernsthaften Konkurrentin für die anderen Mädels. Doch in der vergangenen Folge der Castingshow zeigte sich: Trotz Typ-Veränderung kann Justine ihre Unsicherheit nicht ablegen!

Alle freuen sich auf Heidi Klums (45) Hochzeit! Weihnachten 2018 fing alles an – das Supermodel hatte eine riesige Überraschung für seine Fans parat: Die Blondine und ihr Partner Tom Kaulitz (29) gaben ihre Verlobung bekannt. Nun brodelt natürlich die Gerüchteküche ununterbrochen, wann und wo die Trauung des Promipaares denn stattfinden wird. Die Kinder der Germany's next Topmodel-Chefin sind darüber natürlich bestens informiert, aber nicht weniger aufgeregt – sie freuen sich schon riesig auf den großen Tag!

Seit Wochen rätseln Fans, ob Supermodel Naomi Campbell (48) nun echte Gefühle für den Ex-One Direction-Star Liam Payne (25) hegt oder lediglich seine Bekanntheit ausnutzen will. Trotz heißer Flirts im Netz halten die 48-Jährige und der 23 Jahre jüngere Musiker inne und verraten nichts über ihren Beziehungsstatus. Im TV-Interview zeigt sich Naomi weiterhin verschlossen – verhält sich jetzt allerdings verdächtig.

One Direction-Hottie Liam Payne (25) springt für Kylie Jenner (21) in die Bresche! In den vergangenen Wochen stand vor allem Liams Liebesleben im Zentrum der Aufmerksamkeit: Es wurde darüber spekuliert, ob er nach der Beziehung mit Cheryl Cole (35) mit einer anderen Promi-Lady anbandelt – und zwar mit keiner Geringeren als Supermodel Naomi Campbell (48). Auch mit der ehemaligen UK-Love Island-Kandidatin Amber Davies wurde ihm eine Affäre nachgesagt. Jetzt kam der Musiker aber erst einmal einer anderen Frau zu Hilfe: Er verteidigte nämlich Kylie Jenners Megaerfolg, nachdem sie von einem britischen TV-Star angegriffen wurde!