Verfeinere Deine Suche
Suits

Aktuelle News zu Suits: 34 Treffer im letzten Monat

Da hat sie aber was ins Rollen gebracht! Seit Wochen sorgen Samantha Grant und Thomas Markle Sr. (74) immer wieder für zahlreiche Schlagzeilen. Die Halbschwester und der Vater von Herzogin Meghan (37) bringen sich mit pikanten Interviews so sehr in die Bredouille, dass der Kontakt zur ehemaligen Suits-Darstellerin inzwischen abgebrochen sein soll. Jetzt gibt es ausnahmsweise positive Nachrichten: Geht Thomas unter die Designer? Einige Tweets von Samantha lassen das zumindest vermuten.

Die After-Baby-Bodys der Stars
ok19.8.18 - 1234 Aufrufe

Troian Bellisario (32) ist wirklich schwanger! Im Dezember 2016 heiratete die Pretty Little Liars-Darstellerin Suits-Star Patrick J. Adams (36). Seit Anfang des Jahres kursieren nun Gerüchte, dass die Schauspieler ihr erstes gemeinsames Kind erwarten – bisher hat sich das Paar zwar noch nicht zu den Spekulationen geäußert, aber diese Bilder sprechen nun Bände: Jetzt sind Schnappschüsse von Troian aufgetaucht, die ganz eindeutig zeigen, dass sie schwanger ist!

Wenn Herzogin Meghin an ihre Kindheit zurückdenkt, fällt ihr vor allem eine besondere Tradition ein, die sie gemeinsam mit ihrem Vater Thomas Markle hatte

Im Oktober steht schon die nächste royale Hochzeit an. Doch für Prinzessin Eugenie wollen die Briten offenbar nicht so viel springen lassen.

Seit Mai ist Meghan Markle (37) dank ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (33) offiziell eine echte Herzogin – und muss sich um ihre Finanzen wohl nie mehr Gedanken machen! Doch auch vor ihrer Heirat stand es in Sachen Geld nicht schlecht um die Brünette: Die einstige Schauspielerin stellte unter anderem einen wichtigen Charakter in der Anwalts-Serie Suits dar. Und dafür kassierte sie ordentlich Asche!

Derzeit ist das Verhältnis von Herzogin Meghan (37) und ihrem Papa Thomas Markle (74) mehr als angespannt. Seit die einstige Schauspielerin Prinz Harry (33) am 19. Mai geheiratet hat, soll zwischen ihr und ihrem Vater eisige Funkstille herrschen. Der Grund dafür sei die Plauderlaune des 74-Jährigen gegenüber der Presse – in Interviews verrät er immer wieder Details über seine Tochter und das britische Königshaus. Bevor die Suits-Darstellerin zum Royal wurde, hatte sie auch süße Kindheitserinnerungen geteilt, zum Beispiel ein gemeinsames Ritual mit ihrem Daddy!

Es wird immer absurder: Offenbar fanden zwischen Prinz Harry und Thomas Markle einige Telefonate statt. Doch beim letzten Anruf des Royals legte der 74-Jährige einfach auf.

Herzogin Meghan hat in ihrem Schmuckkästchen ein Stück, das für ihren Nachwuchs bestimmt ist

"Papa, halt doch endlich den Mund" - vermutlich denkt Herzogin Meghan genau das, wenn sie mal wieder ein Enthüllungs-Interview ihres Vaters liest - ihr ...