Verfeinere Deine Suche
Suits

Aktuelle News zu Suits: 28 Treffer der letzten Woche

Sportlich und dennoch umweltfreundlich ging es für Prinz Harry und Herzogin Meghan zur Hochzeitsparty im Frogmore Haus.

Sportlich und dennoch umweltfreundlich ging es für Prinz Harry und Herzogin Meghan zur Hochzeitsparty im Frogmore Haus.

Royal-Fans auf der ganzen Welt können es kaum noch abwarten! Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) schreiten in wenigen Stunden endlich vor den Traualtar und geben sich nach der Verlobung im November das Jawort. Im Vorfeld wurde heftig spekuliert, was für einen Titel die ehemalige Suits-Darstellerin nach der Trauung haben würde. Könnte Meghan sogar zur Prinzessin werden? Das englische Königshaus hat jetzt ganz offiziell den Titel verkündet, den die gebürtige Kalifornierin in Zukunft tragen wird.

Kurz vor dem Ringtausch muss sie noch so einiges aushalten: Wenige Tage vor Meghan Markles (36) Hochzeit mit Prinz Harry (33) musste sich ihr Vater Thomas Markle Sr. einer Herz-OP unterziehen und seine Zusage zur Trauung zurücknehmen. Zu diesem Umstand meldete sich bereits eine ziemlich traurige Bald-Braut öffentlich. Doch einem britischen Journalisten ist das nicht genug – Piers Morgan äußerte sich abfällig über Meghan!

Mit emotionalen Worten und einem gemeinsamen Abendessen haben sich die Stars von "Suits" auf die royale Hochzeit eingestimmt.

Am 19. Mai geben sich Prinz Harry und seine Meghan endlich das Jawort. Ein Überblick über die TV- und Netz-Übertragungen zur Traumhochzeit.

Der sympathischste Prinz der britischen Royals und die bildhübsche Serien-Heldin: Bei Prinz Harry und Meghan Markle geht uns das Herz auf. Am 19. Mai 2018 geben sich der Sohn der verstorbenen Lady Diana (†36) und Thronfolger Prinz Charles und die US-Schauspielerin im Windsor Castle das Ja-Wort. Wie alles begann? Die Liebesgeschichte von Harry und Meghan in Bildern.

Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, geben sich heute, am Samstag den 19. Mai da Ja-Wort. Neben unzähligen aufgeregten Royal-Fans gratuliert ihr auch ihr ehemaliger „Suits“-Co-Star Patrick J. Adams, 36 und freut sich schon auf die royale Hochzeit.

Die 'Suits'-Kollegen der angehenden Prinzessin sind in freudiger Erwartung. Die Hochzeit wird für sie ein einmaliges Erlebnis werden. Schließlich sind sie eine Familie.

In einem offiziellen Twitter-Statement sorgte Meghan Markle dafür, dass die Follower sich sehr über ihre Wortwahl wundern