Verfeinere Deine Suche
Styling

Aktuelle News zu Styling: 195 Treffer im letzten Jahr

Egal ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Blake Lively: Es fällt selten eine Schönheit vom Himmel - aus diesem Grund lassen überraschend viele Promi-Damen beim Beauty-Doc nachhelfen. Wer mithilfe von Botox, Nasen-Korrekturen und Co. zur gefeierten Beautyqueen avanciert ist und bei welchen Stars der Schuss leider nach hinten losging, erfährst du hier:

Im Winter muss man nicht auf die Sommerfarbe Weiß verzichten - im Gegenteil! Weiß ist auch im Winter voll im Trend. Hier ein paar einfache Styling-Tipps.

Alle Jahre wieder ist Herzogin Catherine an Weihnachten einfach perfekt gekleidet. Wie macht sie das nur und welches war eigentlich ihr bisher schönstes ...

Stiefel, Strickpullover und dicke Mäntel: Beim winterlichen Styling kann man so einiges falsch machen. So vermeidet man beliebte Fehler.

Als die Soap-Darstellerin Sair Khan in der Live-Show am Montag aus dem englischen Dschungelcamp gewählt wurde, stutzten viele Zuschauer – denn die Schauspielerin sah laut den Argusaugen der geschulten Fans nicht so aus, als hätte sie diese Entscheidung völlig unvorbereitet getroffen. Im Gegenteil: Vor allem ihr perfektes Styling sorgte für Rätselraten: Der britische TV-Dschungel hat ein Glaubwürdigkeitsproblem – denn es ist nicht das erste Mal, dass die Fans in dieser Staffel Betrug am Lagerfeuer wittern.

Trage deinen Lieblingsrock auch bei Minusgraden.

Die Fans der Schlagersängerin sind begeistert von ihrem erotischen Styling.

Der Look von Sylvie Meis
ok28.11.18 - 1234 Aufrufe

"Let's Dance" ist passé, doch Sylvie Meis mit 40 Jahren längst noch nicht von der Bildfläche verschwunden. Die modelnde Moderatorin ist inzwischen als Geschäftsfrau erfolgreich, entwirft sexy Bademode, elegante Sonnenbrillen oder flotte Schuhe. Dazu bezaubert sie immer wieder mit traumhaften Looks auf dem roten Teppich. Hier zeigen wir ihre schönsten Outfits der letzten Jahre.

Victoria Beckham (44) ist nicht nur eine echt Mode-Ikone, sondern auch seit vielen Jahren als Designerin in der Fashionbranche enorm erfolgreich. Doch es scheint, als hätte sie immer wieder ein neues Ass im Ärmel. Nun will die vierfache Mutter mit einem weiteren Projekt noch größer rauskommen: Die 44-Jährige wird künftig auch Styling- und Beautytipps mit ihren Fans teilen – und zwar auf YouTube. Vic hat jetzt ihren eigenen Kanal gestartet!

Kourtney Kardashian zeigt sich mit 39 nackt in der mexikanischen GQ. Die dreifache Mutter verrät, dass sie zuhause gern nackt durch die Gegend läuft