Verfeinere Deine Suche
Styling

Aktuelle News zu Styling: 196 Treffer im letzten Jahr

Wer schön sein will, muss warten. Früher zählten Nicole Richie (37) und ihre Ex-BFF Paris Hilton (38) zu den It-Girls Hollywoods. Als verwöhnte Party-Prinzessinen wagten sich die beiden sogar in der TV-Show "The Simple Life" in unbekannte Gefilde: weit weg von Glitzer, Glanz und Glamour auf Bauernhöfe. Die beiden verband nicht nur die Leidenschaft für das perfekte Styling, sie bewiesen auch, dass sie einfach ein Gespür für stylische Outfits haben – selbst in Landarbeiterinnenkluft. Heute ist Nicole Mutter zweier Kinder – doch trotz stressigem Familienleben setzt sie weiterhin auf perfekte Looks. Auch wenn sie dafür ewig beim Friseur sitzt!

Auf der Yoga-Matte ist Cathy Hummels ganz in ihrem Element, doch auch auf dem roten Teppich fühlt sich die 31-Jährige wohl. Darauf legt sie bei ihrem Styling wert - privat und beruflich.

Paradiesvogel Jorge Gonzalez (51) ist heute Abend mal wieder Gesprächsthema Nummer eins! Der Grund: Der Let's Dance-Juror mit den kubanischen Wurzeln hat sich in Sachen ausgefallenes Styling mal wieder selbst übertroffen. Ob mit hohen Hacken oder ganz viel Glitzer und Glamour – Jorge verzückt das Millionenpublikum des Erfolgsformats immer wieder mit neuen verrückten Looks. Jetzt sorgt seine Frisur für Wirbelwind: Im Netz machen sich die Zuschauer über Jorges Haarpracht lustig!

April , April, der macht, was er will – lautet ein altes Sprichwort. Mal scheint die Sonne, im nächsten Moment regnet es aus Eimern. Auch der März lässt sich bisher von einer durchwachsenen Seite blicken. Daher stellt sich eine große Frage: Mit welcher Kleidung sollen wir am besten das Haus verlassen? Funktionskleidung ist auf jeden Fall die sichere Wahl! Wir haben uns nach den schönsten Fashion-Pieces fürs wechselhafte Wetter umgeschaut…

Egal, bei was für einer Veranstaltung Herzogin Kate,37, vor die Öffentlichkeit tritt – die Haare der royalen Schönheit sitzen einfach immer perfekt. Dahinter steckt auch ein genialer und gleichzeitig simpler Styling-Trick …

Egal ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Blake Lively: Es fällt selten eine Schönheit vom Himmel - aus diesem Grund lassen überraschend viele Promi-Damen beim Beauty-Doc nachhelfen. Wer mithilfe von Botox, Nasen-Korrekturen und Co. zur gefeierten Beautyqueen avanciert ist und bei welchen Stars der Schuss leider nach hinten losging, erfährst du hier:

Das Frühjahr wird bunt: In dieser Saison sind Fashion-Pieces in Neon und Batik total angesagt. Wie du das Must-have richtig stylst, und welche Items du unbedingt brauchst, erfährst du hier.

Oana Nechiti (31) befindet sich zurzeit auf Superstar-Suche! Als einziges weibliches Jurymitglied neben Poptitan Dieter Bohlen (65), Sänger Xavier Naidoo (47) und dem einstigen DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (26) ist Oana vor allem die Expertin für Performance und Styling. Sechs Jahre lang stand die Rumänin zuvor als Profitänzerin bei Let’s Dance vor der Kamera – Seite an Seite mit ihrem Partner Erich Klann (31), der ebenfalls Tänzer ist. Nach der elften Staffel machte sie jedoch Schluss mit der TV-Show – jetzt verrät die rothaarige Beauty die Gründe für ihren Ausstieg!

Vitamine sind die besten Freunde einer Frau. Sie sorgen für eine strahlende Haut, glänzendes Haar und starken Nägeln. Es sind die Vitamine, die uns einfach "schön" machen. Zusammengepresst in einem Fläschchen, dem sogenannten Serum, ist ihre Wirkung sogar hoch konzentriert. Doch woher weiß ich, welches Vitamin perfekt für meine Haut ist?

Sie ist wohl eine der meist beneideten Frauen der Welt, denn Herzogin Meghan (ehemals Meghan Markle) ist nicht nur wunderschön, talentiert und erfolgreich, sondern ist auch mit dem royalen Hottie Prinz Harry verheiratet. Dass die Ex-"Suits"-Darstellerin auch in Sachen Stil die Nase vorn hat, bewies sie bereits bei diversen Anlässen. Mal glamourös, mal super lässig und entspannt – wir haben ihre schönsten Looks in einer Fotostrecke zusammengefasst …