Verfeinere Deine Suche
Styling

Aktuelle News zu Styling: 248 Treffer im letzten Jahr

Schlagersängerin Michelle, 46, schwebt seit einigen Monaten mit dem 25-jährigen Feuerherz-Musiker Karsten Walter auf Wolke sieben. Im Juni bestätigte sie mit einem Kuschel-Bild auf Instagram das, was schon viele Fans vermutet hatten. Nun hat sich Michelle einer Typveränderung unterzogen - nur für ihren Freund?

Vom Kauf bis zum Styling - Lola Paltinger verrät, was man bei seinem ersten Dirndl beachten sollte

Sie ist zurück auf dem roten Teppich: Die frischgebackene Mutter Kirsten Dunst glänzte bei den Emmys in einem tief ausgeschnittenen Kleid.

Wohl jede Frau, die "Sex and the City" gesehen hat, beneidet Carrie Bradshaw um ihre wilde Mähne. Aber wie pflegt Frau die Haare richtig?

Wohl jede Frau, die "Sex and the City" gesehen hat, beneidet Carrie Bradshaw alias Sarah Jessica Parker um ihre wilde Mähne. Doch was kann Frau tun, damit die Haare nicht spröde und trocken werden?

Blake Lively ist ihre eigene Stylistin
vip12.9.18 - 1234 Aufrufe

Der Star hatte ein großes Mitspracherecht bei seinem Haar- und Make-Up-Styling für die Premiere von 'A Simple Favor'. In gewohnter Manier durfte ein Anzug nicht fehlen.

Vier verschiedene Looks innerhalb von 24 Stunden – für Blake Lively (31) kein Problem! Wer glaubt, die Schönheit habe neben der Schauspielerei, ihren beiden Kids James (3) und Ines (1) und ihrer Rolle als Ehefrau von Ryan Reynolds (41) kaum mehr Zeit fürs Styling, der irrt sich: Trotz ihres vollen Terminkalenders hat sich Blake längst an die Spitze der Hobby-Modegurus in Hollywood katapultiert. Am Montag war die Blondine den ganzen Tag in New York City unterwegs und verzauberte mit einem regelrechten Stil-Marathon.

Geld macht schön: Dieser Gedanke drängt sich unweigerlich auf, wenn man die Beauty-Transformationen der Stars über die Jahre hinweg verfolgt. Egal, ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Daniela Katzenberger: Es ist selten eine Schönheit vom Himmel gefallen, und fast jede Promi-Dame hat sich in der Vergangenheit schon mal den ein- oder anderen Beauty-Fauxpas geleistet. Wer mit Botox, Nasen-Korrekturen und Co. nachgeholfen hat und bei wem ein paar verbesserte Make-up-Skills ausreichend waren, erfährst du hier:

In Sachen Styling macht man Herzogin Kate (36) definitiv nichts vor. Die Royal-Lady weiß eben einfach, wie man sich in Szene setzt. Bei öffentlichen Events wird immer ganz genau unter die Lupe genommen, was sie trägt – doch ihre Frisur steht dabei meist im Hintergrund. Das liegt möglicherweise daran, dass sich die Dreifach-Mama eher selten an spektakuläre Haarexperimente wagt. Sie trägt ihre braune Mähne in der Regel offen – und das aus einem ganz bestimmten Grund.