Verfeinere Deine Suche
Style

Aktuelle News zu Style: 48 Treffer der letzten Woche

Neu-Mamas setzen sich heutzutage extrem unter Druck, nur ein paar Monate nach der Geburt, wieder einen gestählten After-Baby-Body präsentieren zu können. Eva Longoria macht da nicht mit - und setzt im hautengen Kleid ein wichtiges Zeichen.

Diese Katja-Momente waren bei Promi BB nie zu sehen
promiflash19.11.18 - 1234 Aufrufe

So heiß ging es im Promi Big Brother-Haus tatsächlich her! Im Sommer sorgte Nackt-YouTuberin Katja Krasavice (22) mit ihren Masturbations-Einlagen für einen ziemlichen Skandal in der Container-Show. In Wirklichkeit sollen in dem TV-Knast aber noch viel krassere Sachen passiert sein, die einfach nie ausgestrahlt wurden. Im Promiflash-Interview verrät Katja, was tatsächlich abging: "Chethrin hat so auf Doggy-Style ihren Arsch rausgestreckt und ich hab so meinen Kopf zwischen ihren Arsch und so gemacht. Die so: 'Oh mein Gott, du hast richtig reingepustet.'”

Sylvie Meis legte auf der gestrigen Verleihung des Bambis wieder einen stilsicheren Auftritt hin. Die Moderatorin erschien in einer Robe, die an eine Prinzessin erinnerte.

Das britische Model Cressida Bonas legte bei den Evening Standard Theatre Awards in London einen seltenen und fast schon Bollywood-reifen Auftritt hin.

War die Beziehung von Nadine Klein (33) und Alexander Hindersmann (30) zum Scheitern verurteilt? Davon war zumindest Alex' Konkurrent Maxim Sachraj (29) immer überzeugt. Der Die Bachelorette-Teilnehmer bezweifelte nämlich stark, dass aus dem mittlerweile getrennten Kuppelshow-Paar etwas Dauerhaftes hätte werden können. "Ehrlich gesagt, für mich persönlich war es (die Trennung) keine große Überraschung. Ich habe von Anfang an gesagt: 'Das wird maximal drei Monate halten und das wird von Nadines Seite beendet'", erklärte das Male-Model Promiflash beim Bunte New Faces Award in der Kategorie Style 2018.

Beth Behrs als Pferdemädchen
vip18.11.18 - 1234 Aufrufe

Beth Behrs als Pferdemädchen

Riccardo Simonetti weiß ganz genau, wie lange Bonnie Strange (32) schon von DIESEM Erfolg geträumt hat! Das Model schaffte es vor Kurzem auf das Cover der deutschen Ausgabe des Playboy-Magazins. Als der Influencer das hörte, wurden gleich Erinnerungen an ein früheres Gespräch mit seiner BFF geweckt: "Ich weiß noch genau, vor Jahren saßen wir mal bei ihr im Keller und da haben wir über mögliche Shootings gesprochen. Da meinte sie: Nee, das einzige Cover, was sie sich aufhängen würde, wäre der Playboy", verriet der Mode-Blogger Promiflash beim Bunte New Faces Award Style 2018.

Rita Ora im blauen Statement-Dress

Sarah Drew im knallroten Einteiler

Hyaluronsäure für perfekte Brustwarzen oder Laserstrahlen gegen Babyhaare: Kendall Jenner oder Kim Kardashian-West nehmen für ihre Schönheit allerhand in Kauf. Die neuesten Beauty-Trends funktionieren sogar ohne Skalpell.