Verfeinere Deine Suche
Style

Aktuelle News zu Style: 48 Treffer der letzten Woche

Nach Döner und Eis kommt Duschgel! Lukas Podolski beweist wieder einmal sein Händchen für Geschäftsideen. Jetzt präsentierte er in Köln seine erste eigene Pflegelinie - mit wohltätigem Hintergrund.

Dezentes WM-Make-up für Fußballfans
vip23.6.18 - 1234 Aufrufe

Nicht jede Frau möchte zur Fußball-WM Klebe-Tattoos und Trikot tragen. Das Make-up geht auch viel dezenter. So klappt's.

Carrie Underwood verteilt Küsse
vip23.6.18 - 1234 Aufrufe

Carrie Underwood verteilt Küsse auf dem roten Teppich der Radio Disney Music Awards.

Das zweite Deutschlandspiel der WM 2018 steht vor der Tür! In diesen Outfits machen Fashionistas beim Public Viewing eine gute Figur.

Meghan Trainor im überladenen Einteiler
vip23.6.18 - 1234 Aufrufe

Hier zu wenig, da zu viel Stoff: Meghan Trainor präsentierte sich auf dem roten Teppich der Radio Disney Music Awards in einem mutigen Einteiler in noch mutigerer Farbe.

Nachdem die Null-Toleranz-Politik ihres Mannes Donald Trump, 72, heftig in der Kritik stand, besuchte Melania Trump, 48, ein Heim für Migrantenkinder an der Grenze zu Mexiko. Doch das Statement auf ihrer Jacke sorgte dabei für Entsetzen.

Äh, wer war noch mal Justin Bieber, bitte? Während ihr 24-jähriger Ex sehr viel Spaß mit der drei Jahre jüngeren Hailey Baldwin hat, schenkt Selena Gomez, 25, ihnen keine Aufmerksamkeit. Im Gegenteil: Sie verbringt lieber Zeit mit dem heißen italienischen Produzenten Andrea Iervolino, 30. Hier gibt's die Bilder!

Ciao Bella! Stars lieben ihre Pizza und würden niemals auf sie verzichten – auch nicht der schlanken Figur zuliebe. Doch wie machen die das: Pizza essen ...

Andie MacDowell setzt auf Rot
vip22.6.18 - 1234 Aufrufe

Andie MacDowell setzt auf Rot

Dass Kim Kardashian (37) regelmäßig ihren Look ändert, ist wirklich kein Geheimnis. Besonders ihre Haare strahlen immer wieder in neuen Farben und veränderter Länge. Nun kehrte das hübsche Model wieder zu ihrem Style von vor vier Monaten zurück. Auf dem roten Teppich der MTV Movie & TV Awards zeigte sie sich kürzlich mit langen Braids. Nach heftiger Kritik ihrer Fans äußerte sich der Reality-TV-Star nun zu den Gründen seiner Styleänderung.