Verfeinere Deine Suche
Streit

Aktuelle News zu Streit: 31 Treffer der letzten Woche

Auf seinen Final-Auftritt bei America's Got Talent folgte ein schlimmer Vorfall: Der fünftplatzierte Michael Ketterer (41) muss sich wegen Gewaltvorwürfen verantworten. Einen Tag nach dem Finale der 13. Staffel der Show sorgten der Musiker und seine Frau Ivey für einen Polizeieinsatz. Ein Steit des Paares artete offenbar in Handgreiflichkeiten aus: Michael wurde festgenommen, weil er seine Partnerin verletzt haben soll.

Bedeutet das das endgültige Aus bei Natascha Beil und Tobias Wegener? Die beiden Reality-TV-Bekanntheiten haben sich bei Love Island in der ersten Folgen vercoupelt – und sind seitdem ein eingespieltes Team. Doch auch die Turteltauben hatten bereits ihren ersten Streit – und haben ihre Verbindung infrage gestellt. Zwar sind die Islander aktuell wieder glücklich zusammen, doch füreinander gemacht sind sie nicht!

Diesen Betrug kann Kourtney Kardashian (39) ihrer Mutter nicht verzeihen! Kris Jenner (62) war zwischen 1978 und 1991 mit dem mittlerweile verstorbenen Anwalt Robert Kardashian Sr. (✝59) – dem Vater ihrer Kinder Kourtney, Kim (37), Khloe (34) und Rob (31) – verheiratet. Während ihrer Ehe ging Kris ihrem damaligen Mann fremd – und zwar mit dem Fußballspieler Todd Waterman. Ihr Seitensprung ist mittlerweile fast 30 Jahre her, trotzdem denken ihre Sprösslinge daran zurück. Kourtney schmerzt diese Erinnerung sogar so sehr, dass sie ihrer Mom den Fehltritt immer wieder vorwirft!

Drei fixe Finalisten, vier potenzielle Nachzügler und viel dicke Luft: Das alles und noch mehr gab es bei "Global Gladiators" zu sehen.

Nachdem es zuletzt etwas ruhiger wurde im Ehe-Krieg von Brad Pitt und Angelina Jolie, berichten Insider nun von weiteren schweren Streitigkeiten hinter ...

Kanye West (41) bringt seine Frau Kim Kardashian (37) mal wieder auf die Palme! Erst kürzlich hatte das Paar einen heftigen Streit, weil der Rapper in einem seiner neuen Songs über Sex mit Kims Schwestern sang. Die machte ihm daraufhin eine Ansage. Nun hängt der Haussegen aber erneut schief. Der Grund: Der "Gold Digger"-Interpret sprach öffentlich über einen Umzug – bei dem ihn seine Gattin wohl auf keinen Fall begleiten wird.

Jan Ullrich macht auch nach seinem Entzug Negativ-Schlagzeilen. Was geht nur in ihm vor? Frank Wörndl weiß, wie es Jan Ullrich wirklich geht. Wir haben ihn getroffen.

Ein kurioser Streitfall überschattet die Emmy Awards: Bei einer Pre-Party soll ein Produzent Tom Arnold (59) buchstäblich an die Gurgel gegangen sein! Der Schauspieler, der durch seine Rollen bei Roseanne und Sons of Anarchy einem großen Publikum bekannt ist, wütete im Netz gegen Mark Burnett. Der TV-Producer habe ihn angegriffen, wogegen er Anzeige erstatten wolle. Augenzeugen bestätigen den Vorfall zwar, wittern aber auch eine faule Geschichte dahinter.

Geht da etwa doch noch was zwischen Natascha Beil und Tobias Wegener? In der siebten Folge von Love Island entschied sich das Paar nach einem erneuten Streit, ab sofort getrennte Wege zu gehen. Die Friseurmeisterin hatte mehr Aufmerksamkeit und Einsatz von dem Maler und Lackierer verlangt, doch die verwehrte ihr der Muskelmann. Das könnte sich nun ändern: Ein Neuankömmling in der Villa lässt Tobi Einsatz zeigen.

Ist ihr Beef mit Nicki Minaj (35) gegessen oder geht der Streit der Rapperinnen mit diesem Bild in die nächste Runde? In den vergangenen Tage machte Cardi B (25) besonders mit ihrer High-Heel-Attacke gegen Nicki bei der New York Fashion Week auf sich aufmerksam. Nur wenige Tage nach dem glamourösen Zoff rollt Cardi offenbar schon wieder ganz happy und unbekümmert durch die Gegend – wenn sie nur nicht ihr Hinterteil herausgestreckt hätte...