Verfeinere Deine Suche
Streit

Aktuelle News zu Streit: 22 Treffer der letzten Woche

Will jemand Herzogin Kate, 37, schlecht machen? Die Gerüchte um einen angeblichen Streit mit Freundin Rose Hanbury, 35, sind nämlich erstunken und erlogen! Meint zumindest ein Adelsexperte. Es scheint so, als würde jemand versuchen den guten Ruf von Kate zu ruinieren ...

In welchen Farbtönen werden wohl Daniela Katzenberger (32) und ihr Ehemann Lucas Cordalis (51) ihr Heim dekorieren? Ihre neue Reality-TV-Serie "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" dokumentiert, wie die Eltern der kleinen Sophia (3) sich auf der spanischen Sonneninsel niederlassen – in Einrichtungsfragen für ihre vier Wände sind sich die Turteltauben jedoch noch uneinig: Wenn es nach Lucas ginge, hätte die Lieblingsfarbe seiner Frau gar nichts mehr im Haus zu suchen!

Diese Stars starben 2019: Rest in Peace
ok25.3.19 - 1234 Aufrufe

Mit ihren bewegenden Songs, ihrem grandiosen Schauspiel oder unvergleichlichen sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Sie waren die Idole ihrer Zeit - jetzt sind sie tot. Mit dieser Bildergalerie gedenken wir den Stars, die 2019 von uns gegangen sind. Den Jahresrückblick vom vergangenen Jahr siehst du hier.

Während sich einige Promis nach Streitereien vertragen, brauchen andere noch jedes Mal Sicherheitsbeamte um sich, sobald sie auf ihre Rivalen treffen. OK! blickt zurück auf einige der größten Hollywood-Fehden: Welche Promis können sich gar nicht leiden, und was führt unter Superstars wie Kanye West und Justin Timberlake zu Zoff?

Krimi-Tipps am Sonntag
vip24.3.19 - 1234 Aufrufe

Im Münchner "Tatort" (Das Erste) scheint sich ein ungelöster Mordfall zu wiederholen. In "Mord in bester Familie" (3sat) führen zwei Schwestern dagegen einen gefährlichen Streit um die Gunst ihres Vaters.

Das gab es bei Germany's next Topmodel noch nie! Der Zickenkrieg zwischen den Kandidatinnen Lena und Jasmin eskalierte am vergangenen Donnerstag in der siebten Folge der aktuellen Staffel: Aus den verbalen Anfeindungen der Mädels wurde ein handfester Streit! Jasmin schlug Lena ins Gesicht und riss ihr sogar die Haarextension raus! Das bedeutete für Jasmin das endgültige Aus. GNTM-Girl Vanessa schildert nun, wie sie die Gewalt-Attacke wahrgenommen hat.

Zickereien sind bei Germany's next Topmodel in jeder Staffel hoch im Kurs! Doch so schlimm wie in diesem Jahr schienen die Auseinandersetzungen noch nie: Die beiden Kandidatinnen Lena und Jasmin lieferten sich zuletzt einen heftigen Streit, der letztendlich damit endete, dass Jasmin brutal auf ihre Konkurrentin einschlug. Die 18-Jährige musste daraufhin die Show sofort verlassen. Nun melden sich nach und nach auch die anderen Nachwuchs-Models zu dem Übergriff zu Wort: Ex-Kandidatin Enisa tun die zwei einfach nur leid!

Jeremy Pascal Wollny ist vor Kurzem das erste Mal Vater geworden und Töchterchen Jouline-Melodie ist sein ganzer Stolz. Doch seine Mutter Silvia Wollny, 54, soll die Kleine niemals zu Gesicht bekommen. Silvia und Jeremy sind seit Jahren zerstritten – jetzt beleidigt er seine eigene Mutter sogar im Netz!

Jetzt ist die Capital-Bra-Version von "Cheri, Cheri Lady" endlich veröffentlicht und entpuppt sich nach wenigen Stunden als Youtube-Hit. Der Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen ging eigentlich ein Streit der beiden voraus...

Das gab es in 14 Jahren "Germany's next Topmodel" noch nie! Kandidatin Jasmin, 18, schlug Kontrahentin Lena, 17, am Entscheidungstag und musste daraufhin die Casting-Show verlassen. Doch wie geht es Lena nach der Attacke auf sie?