Verfeinere Deine Suche
Streit

Aktuelle News zu Streit: 44 Treffer im letzten Monat

Er kämpfte mit Alkoholproblemen, Drogensucht, Streit mit seiner Exfrau – das Leben von Johnny Depp (55) ist derzeit eine Achterbahn der Gefühle. Erst kürzlich hatten besorgniserregende Bilder des Schauspielers seinen Fans einen kalten Schauer den Rücken herunter gejagt: Mit eingefallenem Gesicht und extrem erschlankt hatte der Sleepy Hollow-Darsteller in Berlin Autogramme gegeben. In einem Interview sprach der Hollywood-Star nun über sein bewegtes Leben – und von den aggressiven Anfällen seiner Mutter!

Es wird einfach nicht ruhig um Daniele Negroni (22) und Tina Neumann (16). Die Social-Media-Stars sorgten am Samstagmorgen für einen gewaltigen Aufruhr in ihrer Fangemeinde: Tina postete einen mysteriösen Beitrag, der darauf schließen ließ, dass Daniele sie angegriffen haben könnte – und tatsächlich soll es zwischen dem jungen Paar zu Handgreiflichkeiten gekommen sein. Nun äußerte sich auch Daniele zu dem Eklat und teilte einen Post, in dem er Tina seine große Liebe nennt.

Wenn Sie sich Prinz William schon einmal näher angesehen haben, ist Ihnen vielleicht die große Narbe an seiner Stirn aufgefallen. Woher die stammt, hat ...

Kate Hudson: Schwanger & sitzengelassen?
ok21.6.18 - 1234 Aufrufe

Sie erwartet ihr drittes Kind vom dritten Mann. Und wie es aussieht, hat Schauspielerin Kate Hudson, 39, wieder kein Glück in der Liebe …

Ein Ende der Vater-Sohn-Fehde ist nicht in Sicht: Nachdem sich Tommy Lee am US-Vatertag einiges von seinem Sohn Brandon anhören musste, holt er jetzt zum Gegenschlag aus.

Eskaliert der Vater-Sohn-Streit immer weiter? Am Sonntag, den 17. Juni, wurde in den USA der Vatertag gefeiert. Anlässlich seines Ehrentages ließ es sich Tommy Lee (55), der Ex von Baywatch-Babe Pamela Anderson (50), nicht nehmen, via Social Media rührende Worte an seinen Daddy und herbe an seine Kinder zu richten. Reine Provokation? Sein eigener Sohn Brandon Lee (22) reagierte prompt mit dem Vorwurf: Tommy war niemals für seine Kids da.

Während Angelina Jolie als Sondergesandte des UN-Flüchtlingshilfswerks unterwegs war, durfte Brad Pitt endlich wieder seine sechs Kinder in die Arme schließen und den Vatertag mit ihnen verbringen.

Das Warten für die Spice Girls-Fans nimmt einfach kein Ende! In den vergangenen Monaten wurde wild spekuliert, ob es noch in diesem Jahr eine lang ersehnte Reunion der 90er-Jahre-Girlgroup geben wird. Dieser Traum scheint nun endgültig geplatzt zu sein – mit einem Bühnen-Comeback von Victoria Beckham (44), Mel B. (43), Melanie C. (44), Geri Horner (45) und Emma Bunton (42) kann vorerst nicht mehr gerechnet werden. Ausgerechnet Vic habe sich quer gestellt!

Ihre Trennung war ein Schock: Bereits vor zwei Jahren gaben Brad Pitt (54) und Angelina Jolie (43) ihr Liebes-Aus bekannt – ihre Scheidung läuft allerdings noch immer! Besonders das Sorgerecht um ihre sechs Kinder führte in der Vergangenheit wiederholt zu Streit. Nun wurde Brad gegen den Willen seiner Ex mehr Zeit mit seinen Kindern zugesprochen. Nur einer ist von dieser Neuregelung ausgenommen: Sohnemann Maddox (16) darf selbst entscheiden, ob er seinen Vater sehen möchte oder nicht!

Erst im März eröffnete Jens Büchner, 48, ein Café in Cala Millor, jetzt möchte er mit der nächsten Geschäftsidee durchstarten - und gefährdet damit seine Ehe. Denn seine Frau Daniela, 40, ist kurz davor, alles hinzuschmeißen. Ist die Beziehung noch zu retten?