Verfeinere Deine Suche
Stil

Aktuelle News zu Stil: 22 Treffer im letzten Monat

Die eine Braut hatte den längeren Schleier, die andere hatte dafür die Nase vorn! In einer romantischen Zeremonie gaben sich Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) am Samstag das Jawort – seitdem ist das britische Königshaus um eine Herzogin reicher. Vor knapp sieben Jahren war es Kate (36), die durch ihre Traumhochzeit mit Prinz William den Status einer Herzogin bekam. Doch in einer Sache unterschieden sich die beiden Royal-Ladys an ihrem großen Tag: Ihr Braut-Look hätte unterschiedlicher kaum sein können! Dieser Stil hat euch besser gefallen!

Beinahe wäre ihr "Magic Moment" daneben gegangen – aber nur beinahe! Diese Woche haben die tänzelnden Promis von Let's Dance die Freiheit, ihre Performance so zu gestalten, wie es ihnen gefällt. Für Model Barbara Meier (31) und ihren Parkettpartner Sergiu Luca (35) bedeutete das ein Medley aus einer Rumba, einem Paso Doble und sogar einem Slowfox, den sie vorher noch nie getanzt hatte. Mitten im Stil-Wirrwarr blieb sie mit ihren Heels in ihrem strassbesetzten Kleid hängen – was ihrem Glanzauftritt allerdings nichts anhaben konnte!

Das Model ist endlich selbstsicher genug, ihren Stil komplett auszuleben. Sie gibt jedoch zu, sich auf dem Weg dorthin einige modische Fauxpas geleistet zu haben.

Die zukünftige, britische Prinzessin Meghan Markle trägt was ihr gefällt. Doch nackte Schultern, Beinschlitze und gelöcherte Jeans verstoßen gegen die britischen Stil-Vorschriften.

Bei jedem ihrer öffentlichen Auftritte verzaubert Meghan Markle die Massen - und lässt die Herzen von Modeliebhabern höherschlagen. Sowohl in legeren Jeans als auch in klassischen Kleidern macht sie eine gute Figur. Doch was ist das Geheimnis...

Holünderblüten-Tarte im royalen Stil, dekoriert mit den Lieblingsblumen von Meghan Markle: Pfingstrosen. Das Rezept auf Vogue.de!

Gwen Stefani: Hochzeits-Drama!
ok7.5.18 - 1234 Aufrufe

Sängerin Gwen Stefani, 48, will endlich Ja sagen! „Ich denke jeden Tag daran“, gesteht sie. Doch ihr Liebster Blake Shelton, 41, machte jetzt alle Braut-Träume zunichte...

Sie ist eine wahre Fashion-Ikone! Schon seit Jahren begeistert Diane Kruger (41) nicht nur durch ihre schauspielerischen Leistungen, sondern auch durch ihren klassischen und eleganten Stil. Vor allem ein Accessoire hat es der "Aus dem Nichts"-Darstellerin besonders angetan. Für einen Promotermin für das Label H&M kam Diane jetzt nach Berlin. Promiflash war dabei und erfuhr: Die schöne Aktrice könnte niemals auf Hüte verzichten!

Für die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry gibt es eine Litanei an Merchandising für alle Royal Fans: von klassisch bis verspielt.

Model Shanina Shaik hat ihrem Freund Gregory Andrews das Jawort gegeben - und beweist mit ihrem Brautkleid, dass sie auch mit deutlich mehr Stoff am ...