Verfeinere Deine Suche
stil

Aktuelle News zu stil: 34 Treffer im letzten Monat

Sie ist wohl eine der meist beneideten Frauen der Welt, denn Herzogin Meghan (ehemals Meghan Markle) ist nicht nur wunderschön, talentiert und erfolgreich, sondern ist auch mit dem royalen Hottie Prinz Harry verheiratet. Dass die Ex-"Suits"-Darstellerin auch in Sachen Stil die Nase vorn hat, bewies sie bereits bei diversen Anlässen. Mal glamourös, mal super lässig und entspannt – wir haben ihre schönsten Looks in einer Fotostrecke zusammengefasst …

Die Herzogin von Sussex ist für ihre exquisite Garderobe bekannt. Der "Meghan-Effekt" verleiht Designern, die von ihr getragen werden, einen immensen Aufschwung – und das quasi über Nacht. Dabei wählt Meghan (37) oftmals Nude-Nuancen und monochrome Farbkombinationen. Ihr Stil ist elegant und klassisch. Doch als sie am vergangenen Montag gemeinsam mit Prinz Harry (34) eine Reihe royaler Termine besuchte, trug die werdende Mutter legendäre Farben. Schon Prinzessin Diana hatte Rot und Lila gern zusammen getragen.

Damenfrisuren: ►Looks, die nie aus der Mode kommen ►Tolle Haarschnitte, die nicht spießig sind ►Klassiker mit Trendfaktor

Diese Frau weiß einfach, wie sie auf dem Red Carpet überzeugt. Seit dem Filmstart von "A Star Is Born" zeigt sich Lady Gaga (32) immer wieder in umwerfend schönen Designer-Roben auf dem roten Teppich – ganz im Stil alter Hollywood-Diven, aber stets mit einer kleinen Prise Gaga. Auch jetzt verdrehte sie wieder allen die Köpfe. Nicht nur in Sachen Mode, sondern weil sie auch gleich zwei Critics' Choice Awards abräumte!

Jerome Boateng: Promi-Bild des Tages
gala12.1.19 - 1234 Aufrufe

Jérôme Boateng feiert Kindergeburtstag

Regina Hall: Look des Tages
gala15.1.19 - 1234 Aufrufe

Schauspielerin Regina Hall überzeugte bei der Premiere von "Black Monday" in einem Metallic-Zweiteiler auf dem roten Teppich.

Auch ein echtes Modevorbild macht nicht immer alles richtig. Herzogin Meghan (37) zeigt uns gerade, wie wunderschön werdende Mamas ihren Schwangerschaftsbauch verpacken können. Die Duchess of Sussex ist bekannt für ihren exzellenten Geschmack in Sachen Mode und auch hochschwanger verzichtet sie nicht auf super stylische Outfits. Doch etwas fällt royalen Fashion-Fans immer wieder negativ auf: Bei öffentlichen Auftritten zeigt sich Meghan mit unschönen Knitterfalten. Woran liegt das?

Regenschirme gehören zu den Accessoires, die häufig von Herzogin Catherine und Queen Elizabeth getragen werden. Den Stil-Ikonen verdankt ...

Alle Augen auf Herzogin Kate! Jeder Auftritt der Dreifach-Mama ist ein absoluter Fashion-Volltreffer. Ob Haute Couture oder Günstig-Kleider von der Stange - Catherine hat in Modefragen stets das royale Näschen vorn. In unserer Fotostrecke werfen wir einen Blick auf die atemberaubendsten Outfits der hübschen Frau von Prinz William.

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben gemeinsam den Geburtstag einer Freundin gefeiert. Das verliebte Pärchen war farbenfroher Blickfang auf der Party