Verfeinere Deine Suche
Statement

Aktuelle News zu Statement: 27 Treffer der letzten Woche

Der amerikanische Schauspieler tritt in die Fußstapfen von Popsängerin Selena Gomez. Er wird das neue Gesicht der Luxusmarke 'Coach'.

Überraschende Promi-Trennungen
ok20.9.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Die nächste Windsor-Hochzeit steht an: Lady Gabriella Windsor wird im Frühjahr 2019 ihren Verlobten Tom Kingston heiraten

Wie tief der Schmerz bei Pamela Gil Marta wohl sitzt? Vor wenigen Stunden verkündete ihr Partner Philipp Stehler (30), dass die beiden sich getrennt haben. Das letzte Bachelor in Paradise-Paar ist damit Geschichte. Genaueres über die Gründe für das Liebesaus machte der Influencer aber nicht öffentlich. Die Nürnbergerin gab bisher zwar noch kein Statement zu der Trennung ab – jetzt dankte Pam aber ihren Fans für die Unterstützung.

Woody Allen: Wer lügt im Familienstreit?
gala18.9.18 - 1234 Aufrufe

Nachdem Woody Allens Frau Soon-Yi in einem seltenen Interview ihren Mann verteidigte und Mia Farrows Mutterqualitäten in Frage stellte, eskaliert nun der ...

Hat es Ginger nur auf Bert Wollersheims Geld abgesehen? In einem skurrilen Statement schießt das Webcam-Girl scharf gegen ihren neuen Partner.

Mac Miller: Emmy-Eklat!
ok18.9.18 - 1234 Aufrufe

Die Fans von Mac Miller, 26, sind außer sich vor Wut. Wie jedes Jahr wurde bei der Emmy-Verleihung in Los Angeles mit einem Video an verstorbene Künstler gedacht – jedes Mal aufs Neue ein rührender Moment! Doch das emotionale Gedenkvideo sorgte jetzt für Ärger. Der Grund: Rapper Mac Miller fehlte in dem Clip – für seine Community ein absolutes No-Go. Im Netz wetterten sie gegen die Veranstaltung.

Nach einer Woche Stillschweigen hat sich Ariana Grande nun zum Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller geäußert - mit einer herzzerreißenden Botschaft auf Instagram.

Das war ja mal ein seltsamer Start in die Football-Saison. Nach dem Super Bowl im Februar warteten die Fans der National Football League wohl sehnsüchtig auf den Beginn der neuen Spielzeit. Doch für einen der Akteure war es bereits vorbei, bevor es so richtig losging. Vontae Davis erklärte schon in der zweiten Woche seinen Rücktritt – und das mitten in der Halbzeit eines Spiels!

Jetzt ist es also offiziell – Eva Padberg (38) wird wirklich zum ersten Mal Mama! Erst gestern hatte das schöne Model ihre Follower auf Social Media zu wilden Spekulationen gebracht: Zu einem verschwommenen Bild hatte die Blondine ein kryptisches Statement abgegeben, das darauf schließen ließ, sie erwarte ein Baby. Nun bestätigte sie die süßen News mit einem ersten Foto ihrer Schwangerkugel!