Verfeinere Deine Suche
Stars privat

Aktuelle News zu Stars privat: 168 Treffer im letzten Jahr

Bei Sturm der Liebe dreht sich, wie der Name schon sagt, alles um die Liebe. Die ganz großen Gefühle, Intrigen, Dramen und Traumhochzeiten fesseln seit 14. Staffeln die Serien-Fans. Aber wie steht es eigentlich um das private Liebesglück der Schauspieler? Promiflash macht mit den männlichen Telenovela-Stars um Sebastian Fischer (35), Sandro Kirtzel (27), Florian Frowein (29) und Co. den Beziehungscheck.

Wotan Wilke Möhring, 50, ist am Sonntagabend, 22.04., in einer aktuellen „Tatort"-Folge als Kommissar Thorsten Falke aus Hamburg zu sehen. Nicht nur beruflich, sondern auch privat läuft es für den TV-Star bestens. Wir haben mal hinter die Kulissen geblickt...

Die "Tatort"-Fans fiebern dem heutigen Sonntagabend-Krimi aus Franken entgegen. Im Mittelpunkt steht Schauspiel-Genie Fabian Hinrichs, 41, alias Hauptkommissar Felix Voss. Doch wie tickt er privat? Hat er eine Frau oder Freundin? Wir haben mal nachgeforscht ...

Heike Makatsch, 46, ist aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Ihr Privatleben versucht die Schauspielerin aber aus der Öffentlichkeit fern zu halten. Doch wir blicken mal hinter die Kulissen und verraten euch, wie der TV-Star lebt und liebt - und vor allem, welche Männer der Blondine schon den Kopf verdrehten.

Kontaktlinsen und Brillen sind nicht nur eine Sehhilfe, sie können als Accessoire ein modischer Eyecatcher sein. So lässt sich mit einer Hornbrille oder mit farbigen Linsen im Nu ein ganz neuer Look zaubern. Doch nicht bei allen ist der Trend schon angekommen.

Sie gehört zu den bekanntesten Komikerinnen der USA – und zu den radikalsten. Im Rahmen ihrer „Laugh your head off“-Tour kommt Kathy Griffin auch nach Deutschland. Die 57-Jährige, die durch ein Bild, das einen enthaupteten Donald Trump zeigt, auch in Europa bekannt wurde, nimmt weiterhin kein Blatt vor dem Mund. Das beweist auch ihr Interview mit BUNTE.de.

Schwere Zeiten für die Tochter von Elvis Presley. Die Sängerin steckt gerade in einem bitteren Rosenkrieg mit Noch-Ehemann Michael Lockwood – und streitet sich nun auch noch um jede Menge Geld.

Ihr Familienleben ist Steffi Graf heilig. Private Fotos? Intime Postings bei Facebook & Co.? Solche Einblicke gewährt die Tennis-Queen so gut wie nie. Jetzt machte sie endlich eine Ausnahme und sorgt mit diesen Urlaubs-Schnappschüssen für eine Sensation im Netz!

Es scheint so, als würde Jens Büchner seine liebste Insel Mallorca zu klein werden.

Seit Monaten herrscht Funkstille zwischen Daniela Katzenberger und ihrer Schwester Jenny Frankhauser. Einem Familienmitglied reicht’s jetzt.