Verfeinere Deine Suche
Star Wars

Aktuelle News zu Star Wars: 192 Treffer im letzten Jahr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill hat eine neue Rolle an Land gezogen: Er wird in der zweiten Staffel der Serie "Knightfall" mitspielen.

Rachel Bilson (36) ist zurück im TV! Als Summer Roberts in O.C. California schaffte sie vor 15 Jahren ihren internationalen Durchbruch. Seitdem ist sowohl privat als auch beruflich viel passiert: Neun Jahre war sie mit Hayden Christensen (37) liiert, 2017 trennten sich die beiden. Der Star Wars-Darsteller ist auch der Vater ihrer mittlerweile dreijährigen Tochter. Darüber hinaus spielte Rachel in der Fernsehproduktion Hart of Dixie von 2011 bis 2015 die Hauptrolle. Ab 29. August flimmert nun endlich ihre neue Serie "Take Two" über die deutschen Bildschirme!

Die verstorbene Schauspielerin wird im kommenden 'Star Wars'-Film zu sehen sein. Das verrät nun ihr Bruder.

"Star Wars" schlägt das nächste Kapitel auf: Der Dreh von "Episode IX" läuft an. Für Mark Hamill eine schwere Aufgabe.

Es war ein großer Schock für alle Star Wars-Fans: Vor knapp anderthalb Jahren verstarb die beliebte Leia-Darstellerin Carrie Fisher (✝60) völlig überraschend! Das Filmteam der erfolgreichen Saga musste deshalb für den letzten Streifen der Reihe auf Computeranimationen zurückgreifen, um ihre Rolle darstellen zu können. Nun dürfen sich die Fans der Schauspielerin allerdings auf eine unverhoffte Rückkehr der Filmlegende freuen: Dank unveröffentlichter Szenen wird die echte Carrie in "Star Wars Episode IX" ein weiteres Mal zu sehen sein!

Auch ein Wookiee hat ab und an mal Rückenprobleme! Erst vor wenigen Tagen musste sich der langjährige Darsteller der Star Wars-Figur Chewbacca, Peter Mayhew (74), einer Wirbelsäulenoperation unterziehen. Der Darsteller leidet schon seit einiger Zeit zunehmend unter seiner immensen Körpergröße und hatte in der Vergangenheit immer wieder Bewegungsprobleme. Fans waren in Sorge, als der 2,20-Meter-Mann seinen Besuch bei der London Film & Comic-Con Ende Juli hatte absagen müssen. Doch jetzt meldete sich Peter bei seinen Fans nach der OP zurück – mit einem Gesundheits-Update direkt aus dem Krankenbett!

Beim Video-Streaming-Dienst Amazon ist ab 20. Juli der Teufel los. Bei Prime Video werden dann die neuen Folgen der dritten Staffel "Lucifer" zu sehen sein.

Sie zollte ihrer Mama Carrie Fisher (✝60) mit einer Geburtstags-Tradition Tribut! Die Tochter der berühmten Star Wars-Schauspielerin, Billie Lourd, wurde am vergangenen Dienstag 26 Jahre alt. An ihrem Ehrentag feierte sie ausgelassen mit einigen Berühmtheiten wie Emma Roberts (27) und Ryan Murphy (52). Gleichzeitig ließ es sich die Jubilarin allerdings auch nicht nehmen, ihrer 2016 plötzlich verstorbenen Angehörigen zu gedenken: Mit einer kleinen Geste erinnerte sie an ein Geburtstags-Ritual ihrer Mutter!

Die Emmy Awards gelten weltweit als wichtigste Auszeichnungen für Fernsehsendungen. Bei der 70. Auflage dominiert mit Netflix erstmals ein ...

Noch vor dem heiß begehrten "Amazon Prime Day 2018" in wenigen Tagen, überrascht Amazon mit einer Aktion: Für weniger als 1 Euro können Sie bis Sonntag ...