Verfeinere Deine Suche
Star Wars

Aktuelle News zu Star Wars: 183 Treffer im letzten Jahr

Nun soll auch Obi-Wan Kenobi einen eigenen Film bekommen! Fans der berühmten Star Wars-Saga dürfen sich momentan über eine Fortsetzung nach der anderen freuen: Obwohl erst in diesem Monat der neue Streifen "Solo: A Star Wars Story" in den deutschen Kinos anläuft, wurde nun bereits das nächste Spin-off der erfolgreichen Scifi-Reihe angekündigt. In der kommenden Episode wird sich nun alles um Jedi-Meister Obi-Wan drehen. Auch Story und Regisseur des geplanten Weltraumabenteuers sollen bereits feststehen!

Emilia Clarke im lila Prinzessinnenkleid

Jahr für Jahr im Mai ist die Côte d'Azur magischer Anziehungspunkt für Promis aus aller Welt, denn hier finden die glamourösen Filmfestspiele von Cannes statt. Vom 8. bis zum 19. Mai schaut nun zum 71. Mal die ganze Welt nach Südfrankreich, wenn die Stars übernächtigt am Flughafen eintrudeln, beim Shoppen oder auf der Yacht die Seele baumeln lassen, sich aufgebrezelt am Red Carpet oder seriös beim Photocall präsentieren. Hier zeigen wir, wer von Rang und Namen alles da ist!

Die Schauspielerin macht sich für nachhaltige Mode stark. Dabei möchte sie die Menschen vor allem zum Umdenken bewegen.

"Solo: A Star Wars Story" auf dem roten Teppich! Das Spinn-off zu der erfolgreichen Science-Fiction-Reihe kommt nächste Woche in die deutschen Kinos. Vor ein paar Tagen feierte der Weltraumstreifen Premiere in Los Angeles. Stars wie das Hollywood-Urgestein Woody Harrelson (56), Emilia Clarke (31) und "Magic Mike"-Hottie Donald Glover (34) gehören unter anderem zu dem hochkarätigen Cast, der sich an diesem glamourösen Abend in Schale schmiss: Die Darsteller übertrumpften sich mit ihren heißen Outfits fast gegenseitig auf dem Red Carpet der Weltpremiere!

Bei den Filmfestspielen in Cannes präsentierte sich Toni Garrn von ihrer besten Seite. Die Diamant-Robe von Roberto Cavalli tat ihr Übriges.

Ab dem 24. Mai kehrt der beliebte Wookiee Chewbacca auf die Kinoleinwände zurück: "Solo: A Star Wars Story" erzählt die Geschichte der Freundschaft zwischen dem haarigen Wesen und Weltraumbandit Han Solo (Alden Ehrenreich, 28). Im Promiflash-Interview zum Film verriet die flauschige Figur, welche Star Wars-Ladys für sie das größte BFF-Potenzial bietet. Chewie muss sich zwischen Rose Tico (Kelly Marie Tran), Rey (Daisy Ridley, 26) und Prinzessin Leia (Carrie Fisher, ✝60) entscheiden – wen er wohl am liebsten hat?

Harrison Ford wurde durch seine Rolle als Han Solo zum Superstar. Doch bei der Premiere zu "Solo: A Star Wars Story" fehlte ausgerechnet der Hollywood-Veteran. Warum?

Emilia Clarke in roter Märchen-Robe
vip11.5.18 - 1234 Aufrufe

Emilia Clarke in roter Märchen-Robe

Ein weiteres Geheimnis zur "Star Wars"-Serie wurde gelüftet. Regisseur Jon Favreau hat verraten, zu welcher Zeit die Folgen spielen werden.