Verfeinere Deine Suche
star
wars

Aktuelle News zu star und wars: 542 Treffer der letzten Woche

Natalie Portman (37) hat das Leben ohne Social Media in vollen Zügen genossen! Die Schauspielerin war längst ein Hollywoodstar und noch dazu die neue Star Wars-Prinzessin, als sie sich 1999 an der Elite-Universität Harvard einschrieb. 2003 erlangte die schöne Schauspielerin dann ihren Psychologie-Abschluss. Gerade zu der Zeit, als Mark Zuckerberg (34) die Plattform Facebook gründete und weiterentwickelte. Dass es mit der Social-Media-Nutzung erst nach Natalies Studentenzeit so richtig losging, dafür ist sie ewig dankbar – denn womöglich hat sie es während der Uni-Phase ganz schön wild getrieben.

Dschungelcamp 2019: SIE musste gehen
gala20.1.19 - 1234 Aufrufe

Domenico de Cicco musste bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" seine Koffer packen - die Entscheidung überraschte

Eigentlich sollte es etwas ganz Besonderes sein: Seit dem 4. Oktober können Fans von Gary Barlow (48) mit seiner Autobiografie "A Better Me" eine ganz neue Seite von ihm kennenlernen. Der Take That-Star arbeitet darin die vergangenen Jahre auf – mit all den Schattenseiten des Star-Daseins. Und für besonders treue Supporter hat er sein Werk sogar signiert. Doch ausgerechnet mit seiner Unterschrift empört er nun seine sonst so treuen Anhänger!

Was für eine Überraschung! Nach acht Tagen ist das Abenteuer "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" für Domenico de Cicco (35) zu Ende.

Hardy Krüger Jr. spricht zum ersten Mal über seinen härtesten Kampf. Der Schauspieler und TV-Star war monatelang dem Alkohol verfallen.

Für ihre Rollen nehmen Schauspieler so manche Entbehrung in Kauf. "Game of Thrones"-Star Sophie Turner musste sich mit einer besonders widerlichen Vorgabe herumschlagen.

Für Domenico De Cicco (35) ist der Traum von der Dschungel-Krone und den 100.000 Euro geplatzt! Am Freitag musste der Ex-Bachelorette-Boy den australischen Busch bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! verlassen. Im Interview mit Promiflash verriet der Reality-TV-Star, dass er nicht damit gerechnet hat, als Allererster gehen zu müssen. Ob Domenico schon mit seiner Freundin Julia über das frühe Show-Aus reden konnte?

Herzogin Meghans Knie als Doppelgänger
vip17.1.19 - 1234 Aufrufe

Der einstige TV-Star sorgt für verrückte Schlagzeilen. Eines ihrer Körperteile soll aussehen, wie ein Mitglied der Royals.

Der TV-Star äußert jetzt endlich seine Meinung. Er hat wirklich an die Liebe nach der Sendung geglaubt.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ist an Tag 7 das "Zoff-Camp": Chris Töpperwien, Evelyn Burdecki & Co. streiten, lästern und motzen, was das Zeug ...