Verfeinere Deine Suche
Sophia

Aktuelle News zu Sophia: 35 Treffer im letzten Monat

Gefährdet Sophia Wollersheim (30) bei Promi Big Brother ihr Baby? Das Realitysternchen ließ in der zweiten Folge der TV-Show eine riesige Bombe platzen: Sie ist schwanger! Damit hat sie nicht nur ihre Container-Kollegen, sondern auch die Zuschauer total überrascht. Immerhin lebt die Blondine in dem TV-Knast unter ziemlich krassen Bedingungen. Kein Bett, Kälte und wenig Essen – nicht gerade das perfekte Umfeld für eine Schwangere!

Und mal wieder hagelt es heftig Kritik für Tamara Ecclestone (34). In den vergangenen Monaten kassierte das Reality-Sternchen mehrfach einen Shitstorm. 2016 wurde sie im Netz wüst beschimpft, weil sich ihre Tochter Sophia (4) unter ihrer Aufsicht – offensichtlich – einen Sonnenbrand holte. Im vergangenen Mai erntete sie Hater-Kommentare, weil sie die Vierjährige noch immer stillt. Nun stand sie wegen ihrer Qualitäten als Hunde-Mami unter Beschuss.

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: In der zweiten Folge der diesjährigen „Promi Big Brother"-Staffel hat Sophia Vegas, 30, ein bislang wunderbar gehütetes Geheimnis gelüftet. Sie ist schwanger.

Kaum ist "Promi Big Brother" gestartet, verließ Fürst Heinz zu Sayn-Wittgenstein freiwillig das Haus. Für ihn springt Umut Kekilli ein

Die erste neue Folge von Promi Big Brother schlug richtig ein! Gestern startete endlich die sechste Staffel der kultigen Reality-Show – die Zuschauer konnten unter anderem DSDS-Gewinner Alphonso Williams (56), Bachelorette-Boy Johannes Haller (30) und Busenwunder Sophia Vegas (30) beim Einzug in den Container beobachten. Für diese spannenden Szenen setzten sich rekordverdächtig viele Fans vor die Fernseher: Die Auftaktsendung von "Promi Big Brother" hatte die besten Quoten seit vier Jahren!

Sophia Vegas sorgt an Tag zwei bei "Promi Big Brother" für einen Paukenschlag: Vor laufender Kamera gesteht sie, ein Baby zu erwarten

Krasse Promi BB-Beichte: Sophia Vegas ist schwanger!
promiflash18.8.18 - 1234 Aufrufe

Baby-Hammer im Promi Big Brother-Haus! In der vergangenen Folge wunderten sich die Zuschauer des TV-Experiments schon, warum Sophia Vegas (30) nicht an der Challenge teilnehmen durfte. Schnell kamen Gerüchte auf, der Beauty-OP-Fan müsste wegen seiner vielen Eingriffe aussetzen. Nun verriet die Ex von Bert Wollersheim (67) allerdings den wahren Grund – und der hat es in sich! Sophia erwartet ihr erstes Kind!

Die Promis stehen wieder unter Dauerbeobachtung! Zwölf Stars wagen sich in den knallharten "Promi Big Brother"-Container – neben Skandalnudel Katja Krasavice macht auch Bachelor Daniel Völz bestimmt eine gute Figur vor der Kamera ... OKmag.de zeigt alle "Promi-BB"-Bewohner 2018:

Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein ist schon wieder raus bei "Promi Big Brother". Der Grund für den Auszug sucht seinesgleichen.

Wird aus ihnen etwa das Traumpaar der aktuellen Promi Big Brother-Staffel? Schon vor einigen Monaten wurde Chethrin Schulze (25) eine Affäre mit Ex-Rosenkavalier Daniel Völz (33) angedichtet – davon war damals auch dessen Verflossene Kristina Yantsen felsenfest überzeugt. Zwar stritt Chethrin selbst die Gerüchte vehement ab, aber was nicht ist, kann ja noch werden: Sophia Wollersheim (30) höchstpersönlich möchte sie und Daniel sogar verkuppeln!