Verfeinere Deine Suche
sophia

Aktuelle News zu sophia: 33 Treffer der letzten Woche

Sophia Thomalla (29) scheint in Loris Karius (25) endlich den Richtigen gefunden zu haben. Warum die zwei so gut zusammenpassen.

Sophia Thomalla (29) hat ihre Beziehung zu Loris Karius gerade erst öffentlich gemacht. Jetzt unterstreicht sie ihre Gefühle zum Star-Torwart mit einem romantischen Instagram-Bild.

Mitte Januar tauchte plötzlich Loris Karius, 25, an der Seite von Sophia Thomalla, 29, auf – obwohl sie doch eigentlich happy mit Sänger Gavin Rossdale, 53, war. Wenig später machte Sophia ihre neue Beziehung öffentlich und legt jetzt mit einem Liebes-Pic nach. Bricht sie Gavin damit das Herz?

Klar, die blonde Wallemähne und Vorliebe für die Farbe Pink sind bei Daniela Katzenberger geblieben. Und doch hat sich die Katze seit ihrem Start als "Playboy"-Wannabe bei der VOX-Doku "Auf und davon - Mein Auslandstagebuch" im Jahr 2009 extrem verändert. Wir haben für euch mal die geheimen Foto-Archive von Deutschlands Kultblondine Nummer 1 geöffnet.

Auf Sänger folgt Sportler: Loris Karius ist der neue Mann an Sophia Thomallas Seite und löst "Bush"-Sänger Gavin Rossdale ab

Überraschende Promi-Trennungen
ok16.1.19 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen oder das überraschende Sophia Thomalla und Gavin Rossdale: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Sophia Thomalla hat in einer Talkshow zum ersten Mal über ihren neuen Lover Loris Karius gesprochen und damit die Beziehung bestätigt

Die 29-Jährige postete das erste Paar-Foto von sich und Fußballspieler Loris Karius. Schon in einem TV-Interview bestätigte sie ihre Beziehung kürzlich.

Jetzt ist es raus! So offen wie nie spricht Sophia Thomalla, 29, über ihren Beziehungsstatus und bestätigt ganz offiziell die Liebe zu ihrem neuen Freund Loris Karius, 25.

Sophia Dos Santos wurde als Mann geboren und entschied sich dazu, als Frau zu leben. Seit gut einem Jahr unterzieht sich der Köln 50667-Star einer Hormontherapie, kein einfacher Schritt – gerade im Hinblick auf zukünftige Partner. Doch im Interview mit Promiflash verriet die Transgender-Beauty jetzt: Die Blondine ist aktuell frisch verliebt, sogar von einer gemeinsamen Wohnung ist schon die Rede.