Verfeinere Deine Suche
Sophia Thomalla

Aktuelle News zu Sophia Thomalla: 175 Treffer im letzten Jahr

Vom 10. bis 27. Januar 2019 findet die 26. Handball-Weltmeisterschaft der Männer in Deutschland und Dänemark statt. Grund genug für den Deutschen Handballbund (DHB), zusammen mit WM-Botschafter Stefan Kretzschmar und Sophia Thomalla ein Kampagnenvideo zu produzieren, das mit einer großen Leidenschaft der 29-Jährigen zu tun hat: Tattoos. Wir haben am Rande der Dreharbeiten mit ihr gesprochen - und Erstaunliches erfahren.

Ob das wohl vorab so vereinbart war? Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala erschienen Simone und Sophia Thomalla sowie Silvio Heinevetter in den Deutschlandfarben Schwarz-Rot-Gold.

Während die Stars bei der diesjährigen Bambi-Veleihung feierten, glänzte Sophia Thomalla (29) mit Abwesenheit. Und zwar mit Ansage: Auf ihrem Insta-Profil zeigt das Model sich im provokanten (Nicht-) Bambi-Outit.

Auf Twitter wird diskutiert, ob schöne Dessous eine Einladung für sexuelle Übergriffe sei. Die meisten User sind sich einig. #ThisIsNotConsent!

Simone Thomalla macht sich wegen aufreizender Fotos ihrer Tochter keinen Kopf mehr.

Satiriker Jan Böhmermann scheint seinem Lieblingsmobbingopfer Deutsche Bahn auf Twitter plötzlich wohlgesonnen. "Böhmi stoppt die Deutsche Bahn!", heißt ...

Sophia Thomalla (29) hat kein Problem mit Freizügigkeit. Egal, ob in Werbespots oder bei Red-Carpet-Auftritten, die Beauty ist für ihre freizügigen Outfits bekannt. Auch auf ihrem Instagram-Account präsentiert sich die Berlinerin ihren knapp eine Million Followern frech, provokativ und leicht bekleidet. Mit ihren polarisierenden Postings kann aber nicht jeder etwas anfangen. Doch was hält eigentlich Mama Simone Thomalla (53) von Sophias Social Media-Aktivitäten? In einem Interview bezieht die Schauspielerin jetzt dazu Stellung!

Instagram-Beauty-Trend: Angeblich brauchen wir keine Lockenwickler, Lockenstäbe oder Papilloten mehr! Eine normale Plastikflasche soll binnen weniger ...

Kinder, wie die Zeit vergeht! Top gedressed präsentieren sich die Stars heute auf den roten Teppichen, räumen Preise ab und scheffeln jede Menge Geld. Aber auch der coolste Celebrity war mal ein kleiner, unschuldiger Wonneproppen. Wir zeigen euch, wie die Stars aussahen, bevor sie reich und berühmt wurden ...

Sophia Thomalla (29) muss die Rammstein-Community enttäuschen! Am Donnerstag waren die Fans der Band völlig aus dem Häuschen: Um 10 Uhr startete der Ticketverkauf für ihre Europatour 2019. Doch der Ansturm war so groß, dass die Verkaufsplattform nach wenigen Minuten zusammenbrach. Viele Rock-Liebhaber gingen daher leer aus und versuchen jetzt auf anderem Wege, an Eintrittskarten zu kommen: Sie glauben, Sophia könne etwas für sie tun!