Verfeinere Deine Suche
Sophia Thomalla

Aktuelle News zu Sophia Thomalla: 176 Treffer im letzten Jahr

Sophia Thomalla und Loris Karius sind schwer verliebt. Nun hat der Fußballer das erste Pärchen-Bild gepostet - inklusive Liebeserklärung.

So tickt Sophia Thomalla wirklich
vip22.3.19 - 1234 Aufrufe

Die Fans kennen Sophia Thomalla als taffe und fast unnahbare Frau. Eine Freundin der 29-Jährigen offenbart jetzt eine Seite an Sophia, die die Öffentlichkeit nicht kennt.

Auf dem neuesten Insta-Post strahlen Sophia Thomalla & Loris Karius um die Wette. Die ganze Welt soll sehen, wie verknallt die beiden sind.

Bei diesem Strahle-Pic bekommt man schon beim Zusehen gute Laune! Seit Anfang Januar ist Sophia Thomalla (29) mit Fußballer Loris Karius (25) zusammen. Paparazzi-Fotos hatten ihre Beziehung aufgedeckt, doch inzwischen dokumentieren die Turteltauben selbst mit Social-Media-Beiträgen ihre Liebe im Netz. Und die Verbindung scheint den beiden mehr als gutzutun – das unterstrich die 29-Jährige mit einem fröhlichen Couple-Pic von sich und ihrem Schatz!

Überraschende Promi-Trennungen
ok15.3.19 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen oder das klammheimliche Liebes-Aus von Sophia Thomalla und Gavin Rossdale: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Die Musikwelt trauert um Keith Flint. Nicht nur Fans, auch zahlreiche Prominente nehmen in den sozialen Medien Abschied von dem verstorbenen "The Prodigy"-Frontmann.

Ist die Familienfehde rund um Rudi Assauers (✝74) Kinder doch noch nicht beendet? Am 6. Februar verstarb der ehemalige Schalke-Manager nach einer langjährigen Alzheimer-Erkrankung. Trotz des gemeinsamen Verlusts sollen seine beiden Töchter Katy Assauer und Bettina Michel weiterhin im Streit liegen. Zwar seien die Frauen sich dank Rudis Ziehtochter Sophia Thomalla (29) bei seiner Trauerfeier in der vergangenen Woche wieder ein wenig näher gekommen – doch Katys und Bettinas getrennte Traueranzeigen für ihren verstorbenen Vater deuten nun auf anhaltende Konflikte hin!

Sind die Töchter von Rudi Assauer (✝74) noch immer zerstritten? Am 6. Februar verstarb die Sportlegende – ein großer Verlust, der vor allem seine Familie schwer traf. Doch anstatt gemeinsam zu trauern, erreichten die anhaltenden Streitigkeiten zwischen seinen beiden Töchtern Katy Assauer und Bettina Michel kurz vor der Beerdigung ihren bisherigen Höhepunkt. Nun könnte der Zoff aber endlich der Vergangenheit angehören: Bei der Trauerfeier sollen sich die zwei Frauen wieder ein wenig angenähert haben – und zwar dank Rudis Ziehtochter Sophia Thomalla (29)!

Am 15. Februar fand die Trauerfeier für die verstorbene Schalke-Legende Rudi Aussauer, †74, statt. Neben zahlreichen Fans und Angehörigen, erwieß auch Sophia Thomalla, 29, dem Fußballstar die letzte Ehre.

Die Tochter der Schalke-Legende erfuhr lediglich per SMS vom Tod ihres Vaters. Sie berichtete gegenüber 'Bild' von ihrem Unmut darüber.