Verfeinere Deine Suche
Sonne

Aktuelle News zu Sonne: 27 Treffer im letzten Monat

Am Mittwochabend flimmerte die zweite Folge der Dating-Show Bachelor in Paradise über die Mattscheiben. Mit Saskia Atzerodt (26) und Christian Rauch (35), Evelyn Burdecki (29) und Domenico De Cicco (35) haben sich die ersten potentiellen Pärchen herauskristallisiert. Allerdings wünschen sich einige Zuschauer ein ganz anderes Rosen-Couple: Die Rede ist von Bachelor-Beauty Yeliz Koc (24) und Bachelorette-Boy Sebastian Fobe (32). Hat die Kuppelshow-Welt also bald ein neues Traumpaar?

Sommer, Sonne, Schlager – Vanessa Mai (26)! Am 3. August kommt ihr fünftes Album auf den Markt und das hat eine ganz besondere Bedeutung für die Sängerin: Die Platte soll eine Ode an die Volksmusik werden, der sie sich zu 100 Prozent verschrieben hat. Denn in Vanessas Leben dreht sich alles um die klassischen deutschsprachigen Sounds – und darauf ist sie auch verdammt stolz!

Herzogin Kate strahlte in ihrem zartgelben Mantelkleid bei der Hochzeit von Prinz Harry und seiner Meghan mit der Sonne um die Wette.

Heidi Klum ist immer für eine Überraschung gut! Auf der amfAR Gala absolvierten das Topmodel und ihre neue Liebe Tom Kaulitz ihren ersten gemeinsamen ...

Am vergangenen Mittwochabend hieß es unter der Sonne Thailands wieder flirten, flirten, flirten: Bei Bachelor in Paradise kämpften in dieser Woche besonders die männlichen Anwärter um die Rosen der Damen. Während die einen sich mit Knutschereien im Pool die Sendezeit sicherten, wurden andere Romanzen eher weniger gezeigt – und doch fiel immer wieder auf: Bei Johannes Haller und Yeliz Koc hat Amor ins Ziel getroffen!

Ist Philipp Stehler etwa der beliebteste Junggeselle im Schlaraffenland? Nachdem der Hottie im Jahr 2015 vergeblich um das Herz von Bachelorette Alisa Persch (30) gebuhlt hat, sucht er jetzt bei Bachelor in Paradise nach der großen Liebe. Und es scheint, als würde das Abenteuer in Thailand für ihn ein echtes Happy End bereithalten. In Rosen-Woche zwei findet der Berliner nämlich einen romantischen Liebesbrief auf seinem Bett. Wer die herzlichen Zeilen geschrieben hat, bleibt lange ein Rätsel. Jetzt ist klar: Sie stammen von einem ganz besonderen Resort-Bewohner.

Bei Bachelor in Paradise wird's langsam so richtig ernst. Unter der Sonne der thailändischen Insel Ko Samui flirten die Kandidaten, was das Zeug hält. Carolin Ehrensberger, bekannt aus der Bachelor-Staffel 2015, scheint ihre Position als begehrtes Traumgirl schamlos auszunutzen. Sie verdreht ihren männlichen Kollegen nämlich reihenweise den Kopf, lässt die Jungs aber fleißig zappeln. Philipp Stehler muss sogar einen fiesen Seitenhieb über sich ergehen lassen – mit Happy End?

Von wegen Romantik ohne Ende! Statt um große Gefühle geht es vielen Kandidaten in der RTL-Datingshow „Bachelor in Paradise“ wohl eher um Ruhm ...

Sila Şahin: Bekommt sie etwa Zwillinge?
ok15.5.18 - 1234 Aufrufe

In wenigen Wochen werden Sila Şahin, 32, und ihr Ehemann Samuel Radlinger, 25, das erste Mal Eltern. Doch bekommen sie wirklich nur ein Kind? Ihre Fans zweifeln daran.