Verfeinere Deine Suche
Sonne

Aktuelle News zu Sonne: 34 Treffer im letzten Monat

"Sturm der Liebe" macht Drehpause. Wie Larissa Marolt, Sebastian Fischer & Co. ihren Urluab verbringen, zeigen sie auf Instagram

Kuscheln kann so schön sein! Das darf Annemarie Carpendale (40) jeden Tag am eigenen Leib erfahren. Seit ihr Söhnchen, dessen Name noch immer nicht bekannt ist, im Mai das Licht der Welt erblickte, scheint die zufriedene Working-Mom ihre Finger gar nicht mehr von ihm ablassen zu wollen. Erst kürzlich postete sie einen goldigen Schnappschuss, auf dem sie ihren Mini-C ganz ausgiebig knuddelt!

Die "Sturm der Liebe"-Schauspieler sind im Urlaub. Wie Larissa Marolt, Sebastian Fischer & Co. ihre Auszeit verbringen, zeigen sie auf Instagram

Heiß, heißer, Sommer 2018: In diesem Jahr schwitzt nicht nur Deutschland bei Temperaturen um die 30 Grad – auch in der Promi-Welt brutzelt so mancher Star in der Sonne. Einige Berühmtheiten suchten dabei ihre Erfrischung im kühlen Nass und präsentierten ihren perfekten Beachbody an den Stränden dieser Welt. Promiflash präsentiert euch die hottesten Exemplare aus der Welt der Schönen und Reichen!

Der Streit eskaliert! Bert Wollersheim, 67, und Bobby Anne Baker, 48, mussten sich nicht nur als Erste von der portugiesischen Sonne trennen, sondern gingen auch nach ihrem "Sommerhaus der Stars"-Ausstieg als Paar getrennte Wege. Schon während der Dreharbeiten herrschte zwischen dem Ex-Bordell-Besitzer und Bobby Eiszeit. Aber warum?

In Mexiko brennt nicht nur die Sonne – auch bei Khloé und Tristan scheint sich ein neues Feuer entfacht zu haben. Seine Affären scheinen Schnee von gestern zu sein, denn die 34-Jährige sieht verliebter aus als je zuvor.

Veronica Ferres: Instagram-Demenz?
ok13.8.18 - 1234 Aufrufe

Schon zum zweiten Mal postete Schauspielerin Veronica Ferres, 53, ein altes Foto auf ihrem Account.

Das Musiker-Duo Daddy Yankee (41) und Luis Fonsi (40) sorgte 2017 mit seinem Song "Despacito" für einen neuen Ohrwurm-Klassiker. Derzeit tourt der aus Puerto Rico stammende Rapper Daddy Yankee mit seiner "Tamo En Vivo"-Tour durch Europa und gab im Zuge dessen auch ein Konzert in Valencia. Nach dem Gig hatte der Musiker eigentlich die spanische Sonne genießen wollen, doch daraus wurde nichts. Stattdessen überschattete ein Verbrechen seinen Aufenthalt: Der "Gasolina"-Interpret wurde dreist bestohlen!

Bier, Wein, Sekt, Gin oder Ouzo – bei Die Bachelorette wird in diesem Jahr gekippt, was das Zeug hält. In jeder der vier Folgen wurde bisher tief ins Glas geschaut. Kandidat Brian Dwyer (27) machte schon früh deutlich, dass er dem "Kein Bier vor vier"-Motto nicht sonderlich viel abgewinnen kann. Bei ihm und seinen Rosenmitstreitern steht die Uhr immer auf vier – und so wird auch morgens schon die flüssige Frühstücksvariante bevorzugt. In der prallen Sonne schmecken ein, zwei, fünf kühle Blonde ja aber auch besonders gut. Übertreiben es die Kuppel-Show-Kandidaten mit ihrem Schluckspechtverhalten oder ist die exzessive Trinkerei der Boys vielleicht ausdrücklich vom Sender gewünscht? Promiflash hat bei Bachelorette- und Bierexperte Niklas Schröder (29) nachgefragt.

Der Sommer ist da, aber mit der Bräune will es noch nicht so wirklich klappen? Diese Farbkombinationen zaubern den richtigen Sommer-Glow.