Verfeinere Deine Suche
Sonne

Aktuelle News zu Sonne: 264 Treffer im letzten Jahr

Das Sieger-Paar von "Love Island", Tracy Candela und Marcellino Kremers, verrät, wie es über seine Zukunft denkt und ob dabei auch Kinder eine Rolle spielen

Im Juni sorgten Niklas Schröder (29) und Jessica Neufeld (24) für eine waschechte Liebesüberraschung: Der Ex-Bachelorette-Boy und die ehemalige Bachelor-Kandidatin machten ihre Beziehung nach langem Versteckspiel endlich öffentlich. In den vergangenen Monaten konnten die Turteltauben zwar schon gemeinsam Sonne, Strand und Meer genießen, allerdings waren immer andere Personen mit dabei. Jetzt gönnen sich Nik und Jessi eine Auszeit unter Palmen: Und das zum ersten Mal als Paar!

Vor den Love Island-Kandidaten steht heute eine heftige Entscheidung! In der elften Folge der beliebten Flirtshow unter der mallorquinischen Sonne müssen gleich drei Kandidaten auf einmal die Villa der Liebeshungrigen verlassen! Ein Zuschauervoting setzt Adnir Selimagić, Janina Celine Jahn, Jessica Fiorini, Till Adam, Tracy Candela und Sabi auf die Abschussliste. Die restlichen Islander müssen nun entscheiden, welche drei Kandidaten ausscheiden. Die Promiflash-Leser sind sich schon vor Sendungsbeginn sicher: Für diese drei Kuppelkünstler wird es eng!

ABC-Inseln: Willkommen auf den ABC-Inseln
gala17.9.18 - 1234 Aufrufe

Wer bei den Niederlanden nur an Tulpen, Windmühlen und Käse denkt, sollte mal über den großen Teich zu den ABC-Inseln schauen.

Ihr Baby-Sohnemann ist knappe vier Monate alt, da packen Mama und Papa Carpendale die Koffer und fliegen in den Süden. Auf Mykonos verbringt das Trio ein paar Tage unter der griechischen Sonne.

Am Montagabend ging die zweite Staffel von Love Island an den Start. Ab sofort wird unter der mallorquinischen Sonne wieder geflirtet, geknutscht und gefummelt – zumindest fast. Anders als im vergangenen Jahr wollten die elf liebeshungrigen Kandidaten in der Auftaktfolge noch nicht so wirklich auf Tuchfühlung gehen. Der noch etwas prüde Staffelauftakt hat der ersten Episode in puncto Einschaltquoten allerdings keinen Abbruch getan – im Gegenteil.

Über dem Leben von Katie Price (40) schwebt derzeit der Pleitegeier! Immer wieder machen Schlagzeilen die Runde, das britische Glamour-Model habe innerhalb der vergangenen Jahre sein gesamtes Vermögen in Höhe von 45 Millionen auf den Kopf gehauen. Im August soll Katies finanzielle Not sogar so eskaliert sein, dass sie kurz vor dem Bankrott stand. Den Ernst der Lage scheint die Fünffachmama selbst jedoch nicht wahrhaben zu wollen: Statt auf Sparflamme zu schalten, lässt sie sich im Luxusurlaub die Sonne auf den Bauch scheinen.

Während in Deutschland so langsam der Übergang zum Herbst eingeläutet wird, herrscht bei Cathy Hummels (30) noch Sommerstimmung! Die Designerin genießt derzeit mit Baby Ludwig eine Auszeit auf Ibiza, wo sie Gelegenheit hat, jede Menge Sonne zu tanken – mit dem angenehmen Nebeneffekt, dass die Moderatorin so quasi nebenher eine kleine Beauty-Kur macht. Immer mit dabei ist natürlich ihr Söhnchen und zieht mit Mama Hummels trotz Hitze im Lässig-Look durch die Straßen.

Da hat aber jemand gute Laune! Inci Elena Sencer (25) ist Mama einer kleinen Tochter und geht voll und ganz in ihrer Mama-Rolle auf. Seit Dezember dreht sich im Leben der Ex-Der Bachelor-Kandidatin alles um ihre kleine Mila. Auch wenn die Maus ab und an für schlaflose Nächte sorgt, ist sie ein absoluter Sonnenschein und Incis ganzer Stolz. Nun teilt die Influencerin einen zuckersüßen Schnappschuss ihrer Kleinen, der an Niedlichkeit wohl kaum zu übertreffen ist.

Schön braun auch im Herbst? Das ist leichter als gedacht - das sind die besten Tipps für einen Summer-Glow!