Verfeinere Deine Suche
Songs

Aktuelle News zu Songs: 39 Treffer im letzten Monat

Dieses "Happy Ending" dürfte alle Avril Lavigne-Fans freuen! Die kanadisch-französische Rock-Pop-Sängerin feierte Anfang der 2000er mit Songs wie "Complicated" und "Sk8er Boi" ihren internationalen Durchbruch. Mittlerweile liegt ihr letzter US-Nummer-eins-Hit "Girlfriend" jedoch ganze elf Jahre zurück und auch das letzte Album erschien 2013. Mit ihrer Single "Head Above Water" meldet sich Avril jetzt endlich zurück. In dem vergleichsweise ruhigen Stück verarbeitet die Künstlerin ihren Kampf gegen die Infektionskrankheit Lyme-Borreliose, an der sie seit 2014 leidet. Auf ihrer Homepage schreibt sie dazu: "An einem Abend dachte ich, ich müsse sterben, und ich akzeptierte das. Meine Mutter lag bei mir im Bett, sie hielt mich. Ich dachte, ich ertrinke. Ich betete dann zu Gott – bitte hilf mir, den Kopf über Wasser zu halten. In diesem Moment formte sich auch der Song."

Kanye West (41) bringt seine Frau Kim Kardashian (37) mal wieder auf die Palme! Erst kürzlich hatte das Paar einen heftigen Streit, weil der Rapper in einem seiner neuen Songs über Sex mit Kims Schwestern sang. Die machte ihm daraufhin eine Ansage. Nun hängt der Haussegen aber erneut schief. Der Grund: Der "Gold Digger"-Interpret sprach öffentlich über einen Umzug – bei dem ihn seine Gattin wohl auf keinen Fall begleiten wird.

Dürfen Fans auf eine posthume Platte von George Michael hoffen? Angeblich existiert ein ganzes Album mit neuen, unveröffentlichten Songs.

Sein Tod hat ein tiefes Loch hinterlassen! Am 7. September wurde Mac Miller (✝26) in seinem Haus in Los Angeles tot aufgefunden. Eine vermeintliche Überdosis soll den Rapper das Leben gekostet haben. Nicht nur Macs Familie, Fans und Freunde leiden unter dem Verlust – auch seine Ex-Partnerin Ariana Grande (25) hat mit dem schweren Schicksalsschlag zu kämpfen. Die Sängerin zollte ihrem verstorbenen Freund nun Tribut, indem sie seine Songs anhört!

Beinahe hätte es Lil Wayne (35) nicht einmal in die Teenager-Phase geschafft: Der Rapper überlebte einen Selbstmordversuch im zarten Alter von zwölf Jahren. Dass sich der US-Star damals mit einer Waffe verletzt hat, deutete er bereits in einigen Songs an. Nun sprach der Musiker Klartext: Als Zwölfjähriger wollte er seinem Leben ein Ende setzen – nach einem Streit um seine Zukunft.

Neuer Beef bei Cardi B (25) und Nicki Minaj (35)! Die beiden Rapperinnen behacken sich schon lange, aber spätestens seit Cardis Schuh-Attacke auf der Fashion Week ist klar: Der Streit zwischen den Musik-Rivalinnen ist ernst! Beide lassen seither keine Chance aus, die jeweils andere zu dissen – und Nicki erhebt dabei sogar richtig fiese Anschuldigungen: Sie behauptet, Cardi hätte sich ihre Musikerfolge bloß erkauft!

Mit "Palms" zeigen sich Thrice wieder deutlich experimentierfreudiger. Eine bewusste Entscheidung, wie die Band im Interview verrät.

Holt Selena Gomez, 26, in ihrem neuen Album zum Rundumschlag aus? Nach den Beziehungspleiten mit The Weeknd, 28, und Justin Bieber, 24, könnte es sein, dass die Sängerin ihre verletzten Gefühle in ihren Songs verarbeitet. Biebs soll deswegen angeblich schon im Dreieck springen.

Tolle Neuigkeiten für alle ABBA-Fans! Die beliebten Songs der schwedischen Popband, die 1982 das letzte Mal gemeinsam auftrat, werden auch heute noch von Vielen gefeiert – vor allem in der beliebten Filmreihe "Mamma Mia" mit Pierce Brosnan (65), Meryl Streep (69) und Co. sowie dem gleichnamigen Musical. Nun gibt es mal wieder etwas Neues für die begeisterten Zuhörer von Tracks wie "Waterloo" und "The Winner Takes It All": Bald startet "Mamma Mia! The Party" in London – eine Dinner-Liveshow!

Lana Del Rey: Zwei neue Tracks!
vip13.9.18 - 1234 Aufrufe

Die Sängerin will noch diesen Monat zwei neue Songs veröffentlichen. Ihr nächstes Album steht jedoch wahrscheinlich erst 2019 in den Läden.