Verfeinere Deine Suche
Songs

Aktuelle News zu Songs: 31 Treffer im letzten Monat

Jennifer Lopez (49) mag es exquisit! Am Dienstag hat der Popstar zusammen mit seinem Verlobten Alex Rodriguez (43) eine Kollektion für die australische Marke Quay herausgebracht. Teil der Damenkollektion sind sechs verschiedene Sonnenbrillen, die unter anderem nach ihren Songs benannt wurden. Eine trug die Sängerin direkt bei einem Shopping-Trip. Doch neben der vergleichsweise günstigen Brille ist der Rest ihres Outfits so gar nicht von der Stange: J.Los Look war weit mehr als 100.000 Dollar wert.

Diese Stars starben 2019: Rest in Peace
ok25.3.19 - 1234 Aufrufe

Mit ihren bewegenden Songs, ihrem grandiosen Schauspiel oder unvergleichlichen sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Sie waren die Idole ihrer Zeit - jetzt sind sie tot. Mit dieser Bildergalerie gedenken wir den Stars, die 2019 von uns gegangen sind. Den Jahresrückblick vom vergangenen Jahr siehst du hier.

Poptitan Dieter Bohlen wird bei seiner anstehenden Tournee nicht nur seine unzähligen Hits trällern, sondern auch die Geschichte hinter den Songs erzählen.

Seit Montag ist Ariana Grande (25) auf ihrer "Sweetener" Tour! Bei ihrer Auftaktshow in New York gedachte die Sängerin ihres Ex-Freunds Mac Miller (✝26), der im vergangenen September im Alter von nur 26 Jahren an einer Überdosis gestorben ist. Vor dem Auftritt der Sängerin waren einigen Fans zufolge außerdem mehrere Rap-Songs ihres einstigen Partners zu hören gewesen. Am Donnerstag postete Ari nun ein kryptisches Zitat, in dem es um das Loslassen von geliebten Menschen geht!

Er ist ihre Inspiration! Zuletzt sorgte Lady Gaga (32) bei der Oscar-Verleihung für einen hochemotionalen Moment: Mit der Performance des "A Star Is Born"-Songs "Shallow" mit Schauspieler Bradley Cooper (44) schaffte sie einen der intimsten Momente der Veranstaltung – die Musikerin räumte für den Song sogar eine goldene Statue ab. Nun schlüpfte Gaga selbst in die Rolle des Preisverleihers: Bei den "Fashion Los Angeles Awards" überreichte die Künstlerin eine Auszeichnung für den Haar-Künstler des Jahres an ihren besten Freund Frederic Aspiras – und bedankte sich bei dem Friseur mit einer 15-minütigen Rede überschwänglich!

Seine Songs sind zum Dahinschmelzen und zu Beginn der 1990er gab es wohl kaum einen Balladen-Fan, der "How Am I Supposed To Live Without You" im Autoradio nicht doch ein Stück lauter gedreht hätte. Aber genau in Sachen Liebe, die fast all seine Songs bestimmt, sieht Pop-Star Michael Bolton (66) sein größtes Problem: Für ihn ist sie der ultimative Sinn des Lebens, aber selbst leben kann er sie gerade nicht.

Bei dieser Song-Auswahl könnte bei den Fans das Tanz-Fieber ausbrechen! Am Freitag wird es für die Promis und Profis bei Let's Dance richtig ernst: Während sich die Kandidaten und Tänzer in der vergangenen Woche in der Kennenlern-Show noch in Ruhe beschnuppern durften, steht am 22. März die erste offizielle Sendung an – mit dem allerersten Exit. Einen Tag vor dem großen Spektakel hat der Sender verlauten lassen, zu welchen Songs die Tanzpaare ihre Performances zum Besten geben werden!

In der ersten Show von „Let’s Dance“ 2019 stehen Quickstep, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Cha Cha Cha und Salsa auf der Tanzkarte. Wer wird die Jury und die Zuschauer überzeugen?

The Who: Fischerei und #MeToo
vip21.3.19 - 1234 Aufrufe

Die legendäre Rockband bringt ein neues Album heraus. Die neuen Songs drehen sich dabei um aktuelle Themen wie die #MeToo-Bewegung und Armut.

Seit ihrer Teilnahme bei DSDS ist Sarah Lombardi, 26, vor allem für ihre gefühlvollen Balladen und Pop-Songs bekannt. Doch jetzt überraschte die Sängerin mit einer ganz neuen Seite – Sarah steigt ins Schlagerbusiness ein.