Verfeinere Deine Suche
Songs

Aktuelle News zu Songs: 36 Treffer im letzten Monat

Mega Fußball-Fan Danne nimmt in seinem WM-Song "Rote Lippen, weiße Bälle" Spielerfrauen auf die Schippe - und hat sich mit Lilo Wanders tatkräftige Unterstützung geholt.

Sir Paul McCartney ist zurück! Die Beatles-Legende hat auf einen Streich gleich zwei neue Songs veröffentlicht. Das neue Album "Egypt Station" soll dann Anfang September folgen.

RIP: Diese Stars starben 2018
ok19.6.18 - 1234 Aufrufe

Sie waren die Idole ihrer Zeit - jetzt sind sie tot. Mit ihren Songs, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Ein letztes Mal wollen wir verstorbenen Stars wie Avicii, Dolores O'Riordan oder Rolf Zacher gedenken.

Jetzt machten Beyoncé (36) und Jay-Z (48) eine überraschende Ankündigung! Das Power-Couple ist momentan auf "On the Run II"-Tour und wird insgesamt 48 Konzerte in Europa und den Vereinigten Staaten geben. Fans der Musiker erwarten bei den Shows aber nicht nur bekannte Songs – das Duo hat auch einige neue Hymnen für ihre Anhänger in petto: Beyoncé und Jay-Z haben nun ein Überraschungsalbum veröffentlicht!

Rappt Jay-Z (48) die Spekulationen um eine etwaige Vaterschaft aus der Welt? Seit 2015 wird gemunkelt, dass der Erfolgsrapper einen bereits 24-jährigen Sohn aus einer vorehelichen Liaison mit einer Unbekannten hat – und tatsächlich, eine gewisse Ähnlichkeit zwischen dem "99 Problems"-Interpreten und seinem Vielleicht-Spross Rymir Satterthwaite ist durchaus erkennbar. Jetzt äußert sich der Bühnenstar endlich zum Streitthema. In einem seiner Songs stellt er klar: Dieser junge Mann ist nicht sein Kind!

Wo er auftritt, steppt der Bär. Seit 2012 macht Falko Ochsenknecht (33) alias Ole ohne Kohle Schlagermusik und ist auch regelmäßig als Showact auf der beliebten Urlaubsinsel Mallorca unterwegs. Doch obwohl gerade an diesen Locations ordentlich getrunken wird, steht der frühere Berlin - Tag & Nacht-Star immer nüchtern auf der Bühne. Der Partymusiker rockt alle seine Auftritte komplett ohne Alkohol.

Diesen Sommer grölen die Urlauber am Ballermann vor allem einen Song: den Party-Hit "Johnny Däpp" von Lorenz Büffel (39)! Der Ohrwurm kommt aber nicht nur auf Mallorca gut an, sondern wird auch fleißig gekauft. Fast 300.000 Mal ging die Platte über die Ladentheke. Das bedeutet: Goldene Schallplatte für den gebürtigen Kölner. Die Freude über die Auszeichnung dürfte allerdings von einem Ereignis noch überboten werden. Lorenz Büffel traf den Namensgeber seines Erfolg-Songs: Johnny Depp (55) höchstpersönlich!

Shawn Mendes (19) begann schon sehr früh damit, Musik zu machen. Bereits mit 15 Jahren wurde er von Island Records unter Vertrag genommen. Inzwischen spielt der kanadische Popsänger seine Konzerte nicht selten in ausverkauften Hallen. Auch sein Song "Stitches" hielt sich ganze 45 Wochen in den Charts. Doch obwohl Shawn anscheinend auf einer Erfolgswelle surft, hat auch er gelegentlich mit Selbstzweifeln zu kämpfen.

Welche Version ist phänomenaler? Pietro Lombardi (26) landete mit seinem neuen Song "Phänomenal" vor wenigen Wochen direkt einen mega Coup: Der Gute-Laune-Track schoss auf Platz eins der deutschen Single-Charts und animierte viele Fans eifrig zum Mitsingen! Pietros Lied sollte aber nicht nur ein Hit in den Diskos sein – der Sänger will ihn auch zum absoluten WM-Knaller machen und legt deshalb mit seiner Fußball-Edition nach! Doch welche Variante kommt eigentlich besser an?

Ariana Grande (24) und Nicki Minaj (35) performen nicht nur Songs wie "Bang Bang" und "Side to Side" gemeinsam. Sie sind echte BFFs und zeigen das auch auf unzähligen Fotos in den sozialen Netzwerken. Bodyshamern, die sowohl an Nickis Kurven als auch an Arianas schlanker Linie etwas auszusetzen haben, bieten sie mit neckischen Sprüchen und knallharten Ansagen die Stirn! So schrieb Ari via Instagram: "Wie wäre es, wenn wir die Grenzen der Körper verschiedener Menschen akzeptieren und uns gegenseitig Mut machen, damit wir uns heiß finden, egal, wie wir gebaut sind?"