Verfeinere Deine Suche
Song

Aktuelle News zu Song: 24 Treffer der letzten Woche

Sängerin Kerstin Ott und ihre Karolina reden ganz privat über den Beginn ihrer Liebe und ihr jetziges Leben.

Catherine Zeta-Jones (49) und Michael Douglas (74) haben zwei gemeinsame Kinder: Dylan Michael (18) und Carys (15) – und zumindest bei ihrer Tochter wird bereits deutlich: Sie ist genauso talentiert wie ihre Eltern. Catherine stellte vergangene Woche einen Clip auf ihrem Instagram-Account online, der das beweist: Ihre Tochter Carys covert den Song "Little Black Dress" von Sara Bareilles und begleitet sich selbst auf dem Klavier! Zu dem kurzen Video schrieb die 49-Jährige ganz stolz: "Meine Tochter Carys, als sie noch jünger war. Heute hat sie diesen tollen Blick auf die Welt und den Ehrgeiz, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Carys, du bist einzigartig."

Als der Attentäter im neuseeländischen Christchurch am Freitag wehrlose Betende in einer Moschee niedermetzelte, streamte er einen Song von Arthur Brown über Facebook. Der Sänger zeigt sich entsetzt.

Mit ihm stirbt einer der einflussreichsten Gitarristen der 1960er Jahre – mit seinem Song "Let’s Go Trippin" gilt Dick Dale als der Pionier der Surfmusik. Das jüngere Publikum kennt den Musiker vor allem durch die bekannte Titelmelodie "Misirlou" für Quentin Tarantinos (55) Filmklassiker "Pulp Fiction". Nach jahrelangen gesundheitlichen Leiden ist die amerikanische Rock and Roll-Ikone nun im Alter von 81 Jahren verstorben.

Es heißt ja oft, Privates und Berufliches sollte man besser trennen! Nick Jonas (26) scheint nicht dieser Auffassung zu sein. Ganz im Gegenteil: Seit die neue Single "Sucker" der Jonas Brothers in den Charts binnen einer Woche auf Platz eins geklettert ist, findet er: ruhig ein bisschen mehr Privatleben zeigen. Denn in dem Video sind auch die drei Partnerinnen der Brüder zu sehen. Nun hat Nick zugegeben: Er könnte sich vorstellen, sogar einen Song mit seiner Ehefrau Priyanka Chopra (36) zu machen.

Zwischen Maite Kelly, 39, und Roland Kaiser, 66, stimmt die Chemie. Auf der Bühne sind sie das perfekte Duo, doch hinter der Freundschaft der Schlagersänger verbirgt sich ein trauriges Familiengeheimnis, das die beiden teilen ...

Bei "Let's Dance" wird Kerstin Ott, 37, als erste Kandidatin in der Geschichte mit einer Frau über das Tanzparkett fegen – und so neue Maßstäbe setzen. Auch privat hat sie in ihrer Frau Karolina Köppen die passende Partnerin an ihrer Seite gefunden.

Shirin Davids (23) Single "Gib ihm" ist nach wie vor an der Chartspitze! Erst Ende Januar erfüllte sich für die Blondine ein großer Traum: Sie unterschrieb einen Plattenvertrag mit Universal. Kurze Zeit später stand auch schon der Dreh ihres ersten eigenen Musikvideos an. Die Mühe zahlt sich aus, denn die Sängerin ist jetzt schon mehrere Wochen die Nummer eins in den deutschen Charts – eine Musik-Karriere im Eiltempo! Doch was hat es eigentlich mit dem Titel von Shirins Hit auf sich?

Louis Tomlinson (27) muss nun den zweiten schweren Schicksalsschlag innerhalb seiner Familie verkraften! Seine Schwester Félicité verstarb am Mittwoch an einen Herzinfarkt – sie wurde nur 18 Jahre alt. Bereits vor drei Jahren verlor die Mutter der beiden den Kampf gegen Leukämie. Am 7. März veröffentlichte der One Direction-Star einen Song über sie – Félicité äußerte sich nur wenige Tage vor ihrem Tod zu "Two Of Us"!

Er hat die Spendierhosen an! Erst vor wenigen Tagen hatten die Jonas Brothers bei ihren Fans für Herzrasen gesorgt: Die Brüder Nick, Joe und Kevin verkündeten ihr Comeback! Ihr neuer Song "Sucker" schien den Geschmack der Boyband-Liebhaber getroffen zu haben. Die Single schaffte es auf Anhieb an die Chartspitze! Und mit wem lässt sich so ein Megaerfolg besser feiern als mit der eigenen Ehefrau: Nick schenkte Priyanka Chopra (36) deswegen jetzt ein Luxusauto!