Verfeinere Deine Suche
Song

Aktuelle News zu Song: 38 Treffer der letzten Woche

Vor fast einem Vierteljahrhundert stürmte Luci van Org mit ihrem Hit "Mädchen" die Charts. Noch heute erinnert sie sich gern an ihren Durchbruch und wie viel Glück ihr der Song brachte.

Der Zoff zwischen Drake (32) und Kanye West (41) nimmt immer größere Ausmaße an! Seit Monaten dissen sich die Rapper gegenseitig und scheinen keinerlei Interesse an einer Versöhnung zu haben. Alles begann mit einem Song, den der Mann von Kim Kardashian (38) produziert und in dem der Interpret ordentlich über Drake abgelästert hatte. Das brachte die Fehde ins Rollen. Doch nun mischte sich Ariana Grande (25) ein: Das Pop-Sternchen bat die zwei Herren darum, sich endlich einzukriegen.

Dieses Jahr wird Samuel Rösch wohl so schnell nicht vergessen! Am vergangenen Sonntag begeisterte der Nachwuchssänger bei The Voice of Germany mit seiner Interpretation von Herbert Grönemeyers (62) "Der Weg". Mit der Performance schaffte es der 24-Jährige als einziger deutschsprachiger Künstler ins Finale der Castingshow. Doch nicht nur seine Karriere nimmt jetzt mächtig Fahrt auf, auch privat läuft es bei dem Sachsen hervorragend: Erst vor Kurzem trat er vor den Traualtar!

Der Rapper möchte einen Song mit Bob Dylan aufnehmen. Da vermuten zumindest seine Fans nach einem seiner letzten Tweets.

Jonas Blue: Einzigartige Musik
vip14.12.18 - 1234 Aufrufe

Jonas Blue: Einzigartige Musik

Miley Cyrus hat verraten, dass sie ihren Freund Liam Hemsworth nicht mehr ihren Verlobten nennt. Ein gemeinsames Erlebnis sei der Grund.

Was für eine musikalische Liebeserklärung! Zayn Malik (25) und Gigi Hadid (23) können ganz offensichtlich nicht ohne einander: Nach mehr als zwei Jahren Beziehung hatten der Sänger und das Model im März völlig überraschend ihre Trennung bestätigt. Nur wenige Wochen später näherten sich die beiden wieder an und wurden erneut ein Paar. Seine Gefühle für die 23-Jährige scheint das ehemalige One Direction-Mitglied in einem Song verarbeitet zu haben: Seine neue Single hat Zayn offenbar Gigi gewidmet!

Michelle & Matthias Reim: "Wir lieben uns"
ok13.12.18 - 1234 Aufrufe

Ist die Katze aus dem Sack? Seit ihrer Trennung warten die Fans von Matthias Reim, 61, und Michelle, 46, immer wieder auf ein Liebescomeback - vergebens. Doch seit ihrem neuesten Song "Nicht Verdient" brodelt die Gerüchteküche wieder ordentlich. Zurecht?