Verfeinere Deine Suche
Song

Aktuelle News zu Song: 30 Treffer der letzten Woche

Es war der Schock für die Hip-Hop-Welt: Am vergangenen Montag wurde der aufstrebende Rapper XXXTentacion (✝20) auf offener Straße in Miami niedergeschossen und erlag kurz darauf in einer Klinik seinen Verletzungen. Nun wird dem durchaus umstrittenen Künstler nach seinem Tod aber eine besondere Ehre zuteil: Kein Song wurde häufiger an nur einem Tag auf der Streamingplattform Spotify aufgerufen als sein Track "Sad".

Es war einer der größten Hits der Beatles – mit der Ballade "Let it be" stürmten die vier Musiker Paul McCartney (76), John Lennon (✝40), Ringo Starr (77) und George Harrison (✝58) 1970 die Charts. Und auch 50 Jahre später ist das gefühlvolle Musikstück präsent wie eh und je. Komponist des Titels war Paul McCartney – er verarbeitete in dem Song eine persönliche Geschichte!

Iggy Azalea ist stolz auf Demi Lovato
vip22.6.18 - 1234 Aufrufe

Die Rapperin drückt ihre Unterstützung und Liebe für die Sängerin aus. Mit ihrem neuen Song öffnete jene sich über ihren endlosen Kampf mit dem Alkohol.

Fans können sich auf neue Musik von Lena Meyer-Landrut (27) freuen! Das ging schneller als erwartet: Ende vergangenen Jahres schockte die Sängerin mit einer krassen Entscheidung. Sie legte ihre Musikkarriere auf Eis und verschob die Veröffentlichung ihrer neuen Platte sowie die anstehende Tour. Mittlerweile arbeitet Lena wieder ganz in Ruhe an neuen Hits. Nun wird die Wartezeit aber schon einmal mit einem musikalischen Schmankerl verkürzt: Lena ist jetzt als Feature-Part in einem Song von Topic (26) zu hören!

Mega Fußball-Fan Danne nimmt in seinem WM-Song "Rote Lippen, weiße Bälle" Spielerfrauen auf die Schippe - und hat sich mit Lilo Wanders tatkräftige Unterstützung geholt.

Vor acht Jahren setzte sich Mehrzad im DSDS-Finale gegen Menowin Fröhlich durch und landete mit seinem Sieger-Song "Don't Believe" auf Platz Eins der deutschen Charts. Aber was macht der Deutsch-Iraner eigentlich heute?

Christos Christodoulou fiebert nicht nur mit der deutschen Elf mit – der The Biggest Loser-Finalist liefert jetzt sogar einen eigenen WM-Song ab! Mit dem Track "Noch ein Tor", der morgen veröffentlicht werden soll, feiert Christos sein Sänger-Debüt. Doch auch sonst ist der Neu-Musiker ganz verrückt nach Fußball: Darum freut sich Christos auch besonders, dass seine erste Single eine wahre Fan-Hymne ist!

"Mama Laudaaa" gilt als der Malle-Hit des Jahres 2018. Im Februar erschien der Debütsong des Krefelder Duos Specktakel. Das Lied sorgte unter anderem für gute Laune beim Après-Ski und Karneval. Jetzt begeistern die beiden Jungs auch das Partyvolk am Ballermann. Kürzlich hat sich endlich Niki Lauda (69) zu dem Song geäußert, für den er und seine Mutter unbewusst das Vorbild gewesen sind.

Ariana Grande (24) und Pete Davidson (24) sind im Liebestaumel! Nach nur einem Monat Beziehung haben sich die Sängerin und der Comedian verlobt. Während sich bei ihren Freunden die Sorge breitmachte, dass die Hochzeitspläne übereilt seien, sind sich die Frischverliebten ihrer Sache ganz sicher. Nun widmet die "Love Me Harder"-Interpretin ihrem Liebsten sogar einen Song auf ihrem neuen Album "Sweetener".

RIP: Diese Stars starben 2018
ok19.6.18 - 1234 Aufrufe

Sie waren die Idole ihrer Zeit - jetzt sind sie tot. Mit ihren Songs, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Ein letztes Mal wollen wir verstorbenen Stars wie Avicii, Dolores O'Riordan oder Rolf Zacher gedenken.