Verfeinere Deine Suche
Song

Aktuelle News zu Song: 38 Treffer im letzten Monat

Ayda Field gesteht in der britischen Musik-Show "X Factor", dass Robbie Williams vor der Hochzeit mehrmals mit ihr Schluss machte

In seinem Erfolgshit steckt auch unglaublich viel Schmerz! Michael Schulte (28) holte im Mai beim Eurovision Song Contest einen sensationellen vierten Platz. Der Sänger performte seinen autobiografischen Song "You Let Me Walk Alone", in dem er über den frühen Tot seines Vaters singt. Dieses Lied spielte er seit der Komposition unzählige Male. Während seiner Performance kommen bei Michael sowohl positive als auch negative Gefühle hoch.

Dieses "Happy Ending" dürfte alle Avril Lavigne-Fans freuen! Die kanadisch-französische Rock-Pop-Sängerin feierte Anfang der 2000er mit Songs wie "Complicated" und "Sk8er Boi" ihren internationalen Durchbruch. Mittlerweile liegt ihr letzter US-Nummer-eins-Hit "Girlfriend" jedoch ganze elf Jahre zurück und auch das letzte Album erschien 2013. Mit ihrer Single "Head Above Water" meldet sich Avril jetzt endlich zurück. In dem vergleichsweise ruhigen Stück verarbeitet die Künstlerin ihren Kampf gegen die Infektionskrankheit Lyme-Borreliose, an der sie seit 2014 leidet. Auf ihrer Homepage schreibt sie dazu: "An einem Abend dachte ich, ich müsse sterben, und ich akzeptierte das. Meine Mutter lag bei mir im Bett, sie hielt mich. Ich dachte, ich ertrinke. Ich betete dann zu Gott – bitte hilf mir, den Kopf über Wasser zu halten. In diesem Moment formte sich auch der Song."

Avril Lavigne ist zurück: Die kanadische Sängerin veröffentlicht ihre Single "Head Above Water". Der Song half ihr durch eine schwere Zeit.

Schlagen sie bald zusammen ganz neue Töne an? Erst vor wenigen Wochen sprach Christina Aguilera (37) über ihre frühere Rivalität mit Britney Spears (36) und gab zu, auch heute noch schmerzlich an die damaligen Schlagzeilen zurückzudenken. Sich in der Vergangenheit festbeißen will sich die Powerfrau aber ganz offensichtlich nicht – im Gegenteil! Die Sängerin hat jetzt die Herzen zahlreicher Nineties-Kids zum Klopfen gebracht: Wird es tatsächlich zum Duett zwischen ihr und Britney kommen?

Es läuft aktuell bei Kanye West (41)! Beinahe jeder Song, den der erfolgreiche Rapper in letzter Zeit veröffentlichte, wurde zum absoluten Chartstürmer! Auch sein neuester Hit "I love It", für den er sich seinen Kumpel und Musikerkollegen Lil Pump (18) mit ins Boot holte, kommt bei den Fans supergut an – so gut, dass das Lied dem Mann von Kim Kardashian (37) nun sogar eine Auszeichnung einbrachte: Kanye knackte mit seinem Track einen YouTube-Rekord!

Fremdgeh-Gerüchte über Kanye West, 41, sind nichts Neues. Dass aber auch Kim Kardashian, 37, Affären haben soll, hat bislang niemand gewusst. Gibt es bei den beiden etwa keinen Treue-Kodex mehr?

Hat Ashlee Simpson (33) ihren peinlichen Playback-Fail von 2004 noch immer nicht verkraftet? Erst kürzlich sprach sie über den wohl peinlichsten Moment ihrer Karriere. Der Vorfall habe sie zu einer besseren Künstlerin und vor allem stärker gemacht. Aber so selbstbewusst, wie sich die Sängerin in dem Interview gab, scheint sie dann doch nicht zu sein: Aus Angst, wieder zu versagen, geriet sie nun sogar mit ihrem Ehemann Evan Ross (30) aneinander.

Die beiden Sängerinnen können sich schon eine Weile nicht leiden. Nun hat sich Lily bei der Kollegin entschuldigt.

Beinahe hätte es Lil Wayne (35) nicht einmal in die Teenager-Phase geschafft: Der Rapper überlebte einen Selbstmordversuch im zarten Alter von zwölf Jahren. Dass sich der US-Star damals mit einer Waffe verletzt hat, deutete er bereits in einigen Songs an. Nun sprach der Musiker Klartext: Als Zwölfjähriger wollte er seinem Leben ein Ende setzen – nach einem Streit um seine Zukunft.